Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Tanja
    Besucher

AW: Sanoll Haarspitzencreme

Hallo Sekretaerin,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich hab natürlich mal wieder nicht abwarten können und hab mir die Phyto 9 gekauft. Und ein Pröbchen der Sanoll Creme hab ich auch bekommen (von sanoll.at)

Ich bin allerdings noch in der Testphase und kann noch nicht so viel drüber sagen. Beide sind sehr angenehm und meine Haare scheinen diese öligen Cremes auch wirklich zu brauchen.

Der Geruch der Phyto ist schon angenehmer als der von Sanoll, allerdings hält der Sanoll-Geruch bei meinen Haaren jedenfalls nicht lange an, also für mich dann kein Negativpunkt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich benutze übrigends die sanoll hstc auch dort, wo ich den scheitel oft habe
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar

Zitat Zitat von Grinsemiez
    ich benutze übrigends die sanoll hstc auch dort, wo ich den scheitel oft habe
    Das klingt jetzt irgendwie geheimnisvoll ... wo haste den denn? *g* Ich überleg jedenfalls auch schon, die Creme im gesamten Haar zu verteilen. Zum Locken beschweren und griffig machen. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich mein halt wenn ich z.b. dauernd mit mittelscheitel rumlaufe, ist der ja mehr belastet wie andere stellen. deswegen kommt halt an den ansatz ein bißchen von der creme zum schützen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Josili

Hallöle,
    ganz mein Thema .
    Ich habe alle drei benutzt, Sanoll und Phyto7 und 9. Mein feines welliges bis lockiges Haar kommt mit Ölen gar nicht klar. Sanoll war mir zu wenig pflegend und riecht für mich komisch. Außerdem wurden die Spitzen doch etwas hart damit. Phyto9 habe ich lange benutzt, hatte manchmal auch den Effekt des Zuviel-Nehmens . Nun ja, außerdem hat es auf Dauer nix gebracht. Dann bin ich durch Zufall bei Phyto7 gelandet, und was soll ich sagen: mein heiliger Gral !!! Es bündelt, schenkt Glanz, ganz ohne zu verkleben oder zu fetten. Also für mich isses das.
    Vielleicht konnte ich jemandem bei der Entscheidungsfindung helfen. .
    Liebe Grüße
    Josili
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Zitat Zitat von Josili
    Vielleicht konnte ich jemandem bei der Entscheidungsfindung helfen. .
    Liebe Grüße
    Josili

Ja, auf jeden Fall!
    für mich ist die Sanoll auch nichts, ich finde auch, dass es die Spitzen ein wenig hart macht