Hallo liebe BJ's,
seit gestern bin ich am Durchblättern vom neuen "The Body Shop - Katalog" und liebläugle mit der Limited Edition für den Frühling und Sommer. Folgende Produkte (mit Beschreibung lt. Katalog):
- "Touchpad Bronzing"
(Ihre Geheimwaffe für einen sonnengebräunten Frühlingslook. Einfach die atemberaubende, zarte Bronze auftragen, trocknen lassen und Sie erhalten einen frischen Schimmer).
Das hört sich doch für mich an als ob ich es für den Sommer ganz gut brauchen könnte
- "Whipped Water Shadow"
(Ein feuchtigkeitsspendender, cooler Lidschatten mit Farbtönen direkt aus dem Candy Shop. Viel Spaß!)
erhältlich in den Farben 01 Toffee, 02 Blue mint und 03 chocolate
- "Lip Prism"
(Glossiger als Gloss. Schwingen Sie einfach den magischen Zauberstab - für Lippen mit einem holographischen Schein. Die irisierenden Töne tanzen im Licht.)
Gibt es in zwei Farben und beide Farben (rose und blush) würden mich anlachen.
- "Shimmer Smudger"
(Ein Lidschatten im handtaschen-freundlichen Format, der wie ein Eyeliner daherkommt - komplett mit Applikator. In schimmernden Farbtönen, denen keine Frau widerstehen kann, erhältlich in den Farben pink blossom, summer sky blue, aqua dewdrop und silver edelweiss).
Ich kann diesen Farben übrigens auch nicht widerstehen.
- "Sun dome"
(Für eine sanfte, perlmutt-schimmernde Bräune und einen natürlichen sonnengebräunten Glanz über Wangen, Brauenbogen und Dekolleté streichen - wann immer Ihnen danach ist.)
- "Glossige Lippenpflege"
(Durchsichtige Farbe, super Gloss-Effekt, verführerischer Schimmer - Lippen, die in der Sommer-Sonne funkeln. Unser ewiger Favorit meldet sich mit zwei neuen Farben zurück).
Sehen für mich auch wieder perfekt zugeschneidert aus
Ich kann leider die nächsten paar Wochen in keinen TBS gehen, weil ich doch noch wg. meiner Fuss-OP nicht Autofahren kann und jetzt noch krankgeschrieben bin.
Hat jemand von Euch denn schon mit den Produkten im Laden liebäugeln können oder gibt es die noch nicht?
Der Touchpad Bronzing, glaub ich, ist bald mein![]()