Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Knuddelmaus
    Besucher

Limited Edition bei TBS Frühjahr und Sommer

Hallo liebe BJ's,

seit gestern bin ich am Durchblättern vom neuen "The Body Shop - Katalog" und liebläugle mit der Limited Edition für den Frühling und Sommer. Folgende Produkte (mit Beschreibung lt. Katalog):

- "Touchpad Bronzing"
    (Ihre Geheimwaffe für einen sonnengebräunten Frühlingslook. Einfach die atemberaubende, zarte Bronze auftragen, trocknen lassen und Sie erhalten einen frischen Schimmer).
    Das hört sich doch für mich an als ob ich es für den Sommer ganz gut brauchen könnte

- "Whipped Water Shadow"
    (Ein feuchtigkeitsspendender, cooler Lidschatten mit Farbtönen direkt aus dem Candy Shop. Viel Spaß!)
    erhältlich in den Farben 01 Toffee, 02 Blue mint und 03 chocolate

- "Lip Prism"
    (Glossiger als Gloss. Schwingen Sie einfach den magischen Zauberstab - für Lippen mit einem holographischen Schein. Die irisierenden Töne tanzen im Licht.)
    Gibt es in zwei Farben und beide Farben (rose und blush) würden mich anlachen.

- "Shimmer Smudger"
    (Ein Lidschatten im handtaschen-freundlichen Format, der wie ein Eyeliner daherkommt - komplett mit Applikator. In schimmernden Farbtönen, denen keine Frau widerstehen kann, erhältlich in den Farben pink blossom, summer sky blue, aqua dewdrop und silver edelweiss).
    Ich kann diesen Farben übrigens auch nicht widerstehen.

- "Sun dome"
    (Für eine sanfte, perlmutt-schimmernde Bräune und einen natürlichen sonnengebräunten Glanz über Wangen, Brauenbogen und Dekolleté streichen - wann immer Ihnen danach ist.)

- "Glossige Lippenpflege"
    (Durchsichtige Farbe, super Gloss-Effekt, verführerischer Schimmer - Lippen, die in der Sommer-Sonne funkeln. Unser ewiger Favorit meldet sich mit zwei neuen Farben zurück).
    Sehen für mich auch wieder perfekt zugeschneidert aus

Ich kann leider die nächsten paar Wochen in keinen TBS gehen, weil ich doch noch wg. meiner Fuss-OP nicht Autofahren kann und jetzt noch krankgeschrieben bin.

Hat jemand von Euch denn schon mit den Produkten im Laden liebäugeln können oder gibt es die noch nicht?
    Der Touchpad Bronzing, glaub ich, ist bald mein

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

AW: Limited Edition bei TBS Frühjahr und Sommer

Ich war erst vor ein paar Tagen im Body Shop, aber den neuen Katalog hab' ich leider nicht gesehen...
    Von den LE-Sachen hab' teilweise was gesehen, hat mich aber alles nicht so spontan angelacht, also hab' ich auch nicht sooo genau hingesehen.

Aber dank deines Hinweises werde ich auf jeden Fall die Tage noch mal hingehen und mir den neuen Katalog holen!!!

Knuddelmaus
    Besucher

Kann mir niemand sagen wie die "Sächelchen" sind?????

unsichtbar Avatar von Lienchen

Meiner Erfahrung nach sind die TBS-Sachen immer lausig pigmentiert. War von den Shimmerwaves ziemlich enttäuscht. Deshalb werd ich nichts mehr von kaufen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lienchen
    Meiner Erfahrung nach sind die TBS-Sachen immer lausig pigmentiert. War von den Shimmerwaves ziemlich enttäuscht. Deshalb werd ich nichts mehr von kaufen
    Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich hab' ein paar e/s von TBS, die sind super! Schön farbintensiv, halten lange und lassen sich sowohl trocken wie auch feucht (noch intensiver) auftragen. Was will man mehr?!

supreme
    Besucher

einige neue Sachen habe ich im Laden schon gesehen und den neuen Katalog gibt es via Tresen- der liegt bei uns noch nicht aus.
    Thread dazu:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+shop+kosmetik

Hab aber noch nichts davon gekauft. Habe einen TBS Gloss, der dem neuen Gloss (nur andere Farbe) entsprechen könnte (Tübchen usw) und find den gut

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von liquid
    Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich hab' ein paar e/s von TBS, die sind super! Schön farbintensiv, halten lange und lassen sich sowohl trocken wie auch feucht (noch intensiver) auftragen. Was will man mehr?!

Na dann, nichts wie ran an die "Sächelchen".....!

Je farbintensiver um so besser!

Experte

Hab den Lip Prism in der Farbe Blush. Das ist der Hammer. Der sieht aus wie ne Ölspur in Regenbogenfarben. Wunderschön. Ich steh ja total auf so ausgefallene Sachen. Auf den Lippen ist der aber gut tragbar

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe ich mir letztens auch angeschaut, aber da war nix für mich dabei. Die Farben der Shimmer Palette passen nicht zu mir, den Nutzen des Touch Pads verstehe ich nicht und alles in allem ist mir das zu glowig. Ich gehöre zu den wenigen Auserwählten, die nicht braun werden und auf einem blassen Gesicht wirken die Farben nicht. Freue mich daher grundsätzlich immer auf die Herbst / Winter Editions.

Knuddelmaus
    Besucher

Den Touch Pad den leg ich mir auf alle Fälle zu. Der hat es mir angetan.

Riekchen
    Besucher

Den Lip Prism habe ich vor zwei Tagen auch probiert, hätte am liebsten beide mitgenommen, so sensationell waren die. Habe solche Farben auch noch nie irgendwo gesehen. Den Katalog habe ich mitgenommen und ein paar weitere Produkte ausprobiert. Das Touch Pad habe ich gar nicht gesehen. Sind wirklich tolle Sachen dabei. Finde auch den Water Shadow gut.

Knuddelmaus
    Besucher

Lip Prism natürlich auch. Den wollte ich mir eigentlich das letzte mal schon mitnehmen, aber erst im nächsten Monat - mein Budget

supreme
    Besucher

hat jemand eigentl das Schminkangebot am Aktionstag wahrgenommen ?

Knuddelmaus
    Besucher

Ne, Du?
    Aber beim nächsten Mal, wenn so was wieder angeboten wird, lass ich mich schminken.
    Aber die machen das doch eigentlich eh immer ohne das das was kostet, oder?

supreme
    Besucher

keine ahnung - stand halt in der Mail drin Meinen Heim TBS mag ich ja nicht so. Mal schaun, wenn ich mal Zeit hab und woanders bin

Knuddelmaus
    Besucher

So weit ich weiss schminken die im Olympiaeinkaufszentrum in München immer wenn man das möchte. Natürlich drehen die dann einem auch was rauf aber das ist ja schon bekannt das das der TBS gerne macht.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab so etwas wie den Lip Prism schon von Deborah (aus'm Urlaub mitgebracht), daher brauch ich den nicht unbedingt, aber schön, dass er hier auch einigen gefällt - allerdings schleich ich um die Shimmer Cubes Sommeredition herum, da ist so ein schönes Gelb und Kiwigrün drin - bin aber ein Bisschen hin- und hergerissen, ob ich da noch kaufen soll, weil ich wegen der L'Oreal-Geschichte ja eigentlich enttäuscht vom Body Shop bin ...
    Huhni ergo sum

Experte

@superhuhn.
    Stimmt - von Essence gab es auch mal so etwas wie den Lip Prism. Jetzt erinnere ich mich gerade daran. Den Sommer-Shimmer-Cube finde ich auch extrem toll. Die Farben wirken ganz dezent aber super shimmerig.
    Was für eine LorealGeschichte nervt Dich denn?

Meine Laune...
    Amused

Bei uns in den Body Shops schminken die einen immer, wenn man das will. Für ein komplettes Make-up vereinbaren die gerne einen Termin, wenn man nur was einzelnes will (AMU, Lippenstift...), dann machen die das auch immer mal schnell zwischendurch ohne Termin.
    Kosten tut's auch nix, man kann aber für irgendwas spenden (ich glaube für eine Initiative gegen häusliche Gewalt oder so).

Ich habe mich da schon zwei Mal schminken lassen, war immer sehr gut!