Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Glitzerfee

Brigitte Lund - Vier-Stufen-Plan - INFO

Hallo!

Für diejenigen, die schon lange mal mit dem 4Stufen-Plan geliebäugelt haben, ihn jedoch nicht bestellt haben, weil er zu teuer war.

Die Produkte gibt es morgen als ADT bei HSE für 29,99 €. Ich hab heute gleich bestellt.

Wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen.
    Liebe Grüße

Glitzi

supreme
    Besucher

AW: Brigitte Lund - Vier-Stufen-Plan - INFO

gerade eben wurde er wieder vorgestellt

ist das wirklich was fuer feine haare oder werden die zu sehr belastet/patschig?

kennt jemadn das kopfhautserum?

Inventar Avatar von Zakara

.. mal bloed fragen muss: was ist das?
    liebe Grüße, *c*

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Zakara

Aaah.. I see...

nein, ich lass mich von Shampoos & co nicht mehr anfixen...
    liebe Grüße, *c*

Experte

@Glitzerfee: ich hab vielleicht eine blöde Frage, sind das auch NK bei bzw. von Brigitte Lund? Oder kk?

Danke
    Chrissy

supreme
    Besucher

hab mal lund gegengeguckt und Lund (auch Dicesare bei HSE, zumindest das oat und rock it up shampoo) ist KK aber ohne Silikon

Allwissend Avatar von Monique

Ich habe die Sendung auch gesehen und überlege nun mal wieder, ob der 4-Stufen-Plan was für mich wäre. Aber dazu muss man jeden Tag die Haare mit den verschiedenen Sprays einnebeln und darf sie nur alle 4-5 Tage waschen. Auf diese Weise wird nicht alles rausgewaschen, was man tagelang aufgesprüht hat mit dem Ergebnis, dass das einzelne Haar im Laufe einiger Wochen spürbar dicker sein soll - so sagt es jedenfalls Brigitte Lund.

Es gab vor Monaten schonmal einen Thread hier. Aber ich erinnere mich, dass die Beauty berichtete, dass sie das Set zurückgeschickt hat, nachdem sie die INCIs studiert hatte.

Mich würde echt mal interessieren, ob die Haare tatsächlich dicker werden und ob diese Dicke dann auch ein Weilchen vorhält. Frau Lund sagte ja, dass man dann die Behandlung seltener durchführt.

Liebe Grüße
    Monique

supreme
    Besucher

ich habe das das erste mal gestern gesehen und fand die ergebnisse wirklich toll

da ich aber berufstätig bin, hab ich fuer so ein gefummel keine zeit und ich kann meine haare auch nicht 4 tage ungewaschen lassen.....

die incis habe ich gefunden und die sind fuer KK echt ok. KEIN Silikon. Wuerde da u.U. einfach mal demnächst ein Einzeprodukt statt das ganze Programm testen...mal schaun

Allwissend Avatar von Monique

Zitat Zitat von supreme
    ich habe das das erste mal gestern gesehen und fand die ergebnisse wirklich toll

da ich aber berufstätig bin, hab ich fuer so ein gefummel keine zeit und ich kann meine haare auch nicht 4 tage ungewaschen lassen.....

die incis habe ich gefunden und die sind fuer KK echt ok. KEIN Silikon. Wuerde da u.U. einfach mal demnächst ein Einzeprodukt statt das ganze Programm testen...mal schaun
    Hallo Supreme

ich kann mir vorstellen, dass das Ganze nur dann so richtig wirkt, wenn man alle Produkte verwendet, zumindest die letzten drei. Das Shampoo wird vielleicht keine so große Rolle spielen, da es ja eh wieder ausgewaschen wird.

Schade, dass der 4-Stufen-Plan so selten als AdT angeboten wird.

Liebe Grüße
    Monique

supreme
    Besucher

das stimmt...also evtl ist das mal was, was ich im Urlaub testen kann

da ich aber auch oft Kopfhautprobleme usw habe, wuerde ich einfach aus Vorsicht erstmal 1 Produkt testen wollen; zB hatte sie ja ein Angebot mit der Streichelbürste und der Nr 2

aber ich muss auch erstmal schaun, ob HSE mich wieder beliefert und warte ab, ob ich die Asam Sachen vom letzten WE überhaupt bekomme

Habe da 1 Jahr nicht mehr bestellt und war zuletzt gar nicht erfreut und habe sehr kritische Briefe geschrieben

Elissa
    Besucher

Hat Frau Lund heute Drillinge als Models oder macht das die Einheitsfrisur für die Frau ohne Alter
    Geändert von Elissa (06.04.2007 um 15:27 Uhr)