gibts chicogo nicht mehr? Ich suche eine Lippenstift in der Farbe paradise nr 313, der ist nicht zu finden. Ich hab stattdessen von jade natural rosewood genommen, sieht aber vol sch... aus bei mir, obwohl ähnlich, mist!![]()
gibts chicogo nicht mehr? Ich suche eine Lippenstift in der Farbe paradise nr 313, der ist nicht zu finden. Ich hab stattdessen von jade natural rosewood genommen, sieht aber vol sch... aus bei mir, obwohl ähnlich, mist!![]()
Soweit ich weiss gibts Chicogo noch im Müller, aber ob sie den Lippie noch haben![]()
Chicogo gibt es nicht mehr -da ist Rimmel drausgeworden. Einiges haben die aber übernommen...![]()
oh na dann mein ich wahrscheinlich Rimmel damit, glaubte es gesehen zu haben![]()
dann geh ich wohl am besten mit der *vorlage* los und kucke bei rimmel, ob sie die farbe übernommen haben???
Nein, Paradise gibt's nicht mehr, es sei denn, du findest eine Drogerie, die noch gaaanz altes Zeug im Sortiment hat!
mist! jetz hab ich endlich mal ne farbe die mir gefällt! und dann gibst die nicht mehr. menno! :(
aber danke für die Infos!
genau, chicogo ist rimmel. hab früher gern chigogo genommen, aber mit rimmel kann ich nix anfangen![]()