Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Allwissend Avatar von lalala1977

Augen Make-Up Entferner der nicht ölig ist??

Erstmalig habe ich mir einen Augen Make-Up Entferner zugelegt und habe einen Probepack von Balea getestet. Ich fand die Dinger einfach nur ekelig . Sie waren so extrem ölig, dass man diesen Ölfilm fast gar nicht mehr vom Auge und von der angrenzenden Haut herunter bekam .

Der Probepack ist somit nach einmaliger Nutzung im gelandet.

Könnt Ihr einen guten Entferner empfehlen, der auch bei empfindlicher Haut verträglich ist, aber nicht unbedingt in einem Ölbad schwimmt ?
    LG

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Augen Make-Up Entferner der nicht ölig ist??

ich mag den well-off AMU-entferner von origins sehr gerne.

hab auch empfindliche augen und trage kontaktlinsen, und hatte damit noch nie probleme. da geht auch alles gut mit ab.

Gahanaholic Avatar von anke101

Das würde mich auch mal interessieren. Habe bisher auch noch nichts gefunden, was mich vom Hocker haut..
    Auch die hier empfohlene Reinigungsmilch ist bei mir gefloppt..

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Als ich noch so etwas gebraucht habe, bin ich bei "All Mascaras" von Helena Rubinstein gelandet. Der funktioniert hervorragend, kein langes gerubbel, kein gemeiner Ölfilm hinterher, aber der Preis ist der absolute Horror. Ich habe erst in verschiedenen Parfumerien Proben geschnorrt, was ich eigentlich hasse wie die Pest, aber ich konnte es einfach nicht über mich bringen, 25 € für einen AMU-Entferner hinzulegen. Dann habe ich mir eine Flasche zu Weihnachten schenken lassen und bald darauf habe ich glücklicherweise die Kanebo 38°-Mascara entdeckt und brauchte das Zeug nicht mehr.
    Ähm, was ich damit sagen wollte: falls Du nichts preiswertes findest, ist HR einen Versuch wert, ist wirklich toll.
    Grüße aus der Beautywüste!

Forengöttin Avatar von Malika

Das Mandel-Öl von Weleda ist mein HG zum Augen-MakeUp entfernen, auch sehr gut für empfindliche Äuglein geeignet (hab ich auch...und Kontaktlinsen). Ist auch gar nicht ölig, obwohl es ein Öl ist. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich diese Ölpads am Auge auch überhaupt nicht vertrage!! Aber das Mandel-Öl ist völlig anders Eignet sich allerdings nicht für wasserfestes AugenmakeUp

LG

Inventar Avatar von RougeNoir

Der YR AMU-Entferner war bei mir bisher am Besten. Ich habe jetzt die zweite Flasche und das will was heißen
    Keine Reizung, fühlt sich fast wie Wasser an, geruchsneutral, entfernt AMU sehr sehr gut! Da ich kein wasserfestes AMU benutze, hab bisher nur den Entferner für wasserlösliches MU getestet.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von missimüller

Ich fand den AMU Entferner von Rubinstein auch klasse

Aufgrund des Preises bin ich allerdings inzwischen auch woanders gelandet, bei dem Gel von Body-Shop. Das eignet sich auch für wasserfeste Mascara, ist ebenfalls nicht ölig und kostet nur 9,- Euro.

Allerdings ... ist Silikon drin.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von aniluta

Ich hatte auch immer Probleme einen geeigneten AMU-Entferner zu finden der a) keinen Ölfilm hinterläßt und b) nicht brennt (bin sehr empfindlich um die Augen herum )
    Zum AMU-Entfernen benütze ich seit nun fast einem Jahr die Nano-Lotion von Avené > kein brennen, kein Schmieren - einfach himmlisch Mit der Lotion bekomme ich sogar wasserfestes Mascara runter!!

LG
    aniluta

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich hab den genialsten amu-entferner überhaupt: ein nasses microfasertuch
    instant human - just add coffee

Briddiebritt
    Besucher

Hallo,

das klingt, als hättest Du die AMU-Entferner Pads von Balea ausprobiert. Die sind wirklich eklig.
    Mit Pads komme ich gar nicht klar. Sind alle so ölig/schmierig.

Wenn Du wasserfeste Wimperntusche benutzt kommst Du um das ölige kaum herum.
    Für normale Wimperntusche würde ich Dir den normalen, flüssigen AMU-Entferner von Balea empfehlen. Den kann man dann auch selbst dosieren und man hat nicht so ein matschiges Läppchen in der Hand.

Habe den mit meinen empfindlichen Augen immer sehr gut vertragen.

Das mit dem Microfasertuch ist aber auch ein klasse Tipp. Vor allem günstig und ohne Chemie.

Liebe Grüße
    Briddiebritt

Forengöttin

Ich hab da noch eine Idee: Die graue Tube von Ellen Betrix! Das ist eher eine Augenmakeup-EntfernerCREME, riecht nach nix und greift auch die empfindliche Augenpartie nicht an. Ich meine, in so einer Tube sind 100 ml, aber die reicht echt ewig, was genau draufsteht, weiß ich nicht mehr-AMU-Entfernergel oder so. Ist auf jeden Fall eine graue Standtube, kostet ca. 5 Euro, und kann bei "Ihr Platz" oder wahlweise Karstadt erworben werden.
    Ach ja, den AMUE von Diadermine kann ich auch empfehlen, der ist aber flüssig, dabei aber nicht fettig oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi lala1977,

ich kann Dir den BIOCILS von Biotherm wärmstens empfehlen

Er entfernt schonend und gründlich und ölt nicht, hat eine gelige Konsistenz und duftet angenehm.
    Extra für empfindliche Augen und Linsenträger.

LG Shalimar

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde den AMU-Entferner von Jade Fresh&Clean (grüne Flasche) super! Kostet auch nur ca. 2€ und ist sehr sanft!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    von der Eigenmarke vom Müller gibts auch so AMU-Entfernerpads ohne Öl. Ich weiß jetzt aber nicht den genauen Namen. Kostet so ca. 1 Euro.

Ich find die Entfernerpads von bebe auch ganz gut, aber die sind auch etwas (aber nur ganz wenig) ölig allerdings teuer im Vergleich zu den Eigenmarken.

Ich hab auch noch nicht DEN AMU-Entferner für mich gefunden. Das ist echt schwierig.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

supreme
    Besucher

noch ne Stimme für YR

kavau
    Besucher

F&#252;r mich der gr&#252;ndlichste:

L&#211;REAL 2-Phasen-Entferner, meine Lancome-Mascara (nicht wasserfest) geht damit einwandfrei ab - keine Schmieren oder Brennen!

LG, kavau

Fortgeschritten Avatar von sand

Ich brauch den Vichy PURETE THERMAL f&#252;r empfindliche Augen, ist super.

Weil er aber so teuer ist, hab ich auf Logona -Oel AMU Entferner umsteigen wollen. Hatte dann aber immer so einen Film auf den Augen, obwohl ich ihn auf nassem Wattepad sparsam angewendet habe. also nun wieder vichy.
    LG Sand wink

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag den von Balea ganz gerne. Der ist ganz sanft.
    Ansonsten nehme ich gerne Augencreme oder sonstige Gesichtscreme. Als BJ teste ich ja mal ganz gerne rum und alle Cremes, die dann von der Verträglichkeit her ok sind, aber halt sonst nicht der Brüller, werden u.a. zum AMU Entferner: ein wenig Creme auf ein Wattepad, einmal in der Mitte falten, damit man nicht zu viel aufs Auge schmiert und los gehts.

LG,
    Greta

Claire
    Besucher

Ich nehme nun schon seit Jahren das AMU-Entferner Balsam von Nivea. F&#252;hlt sich an wie eine ultraleichte Creme.
    Zuerst den Balsam mit den Fingern auf die Augen, alles breit wischen und dann die graue Masse mit zwei Strichen mit einem Pad abnehmen. Ich finde, die Methode zerrt weniger am Auge als wenn man mit getr&#228;nkten Pads da rumrubbeln muss.

Claire
    Besucher

Ich nehme nun schon seit Jahren das AMU-Entferner Balsam von Nivea. Fühlt sich an wie eine ultraleichte Creme.
    Zuerst den Balsam mit den Fingern auf die Augen, alles breit wischen und dann die graue Masse mit zwei Strichen mit einem Pad abnehmen. Ich finde, die Methode zerrt weniger am Auge als wenn man mit getränkten Pads da rumrubbeln muss.

Kalarigirl
    Besucher

ich benutz den stink-normalen-einfachen eye make up remover von Essence, die flasche kostet nur 0,95€, ich empfinde ihn nicht als ölig

Allwissend Avatar von lalala1977

D a n k e für Eure zahlreichen Antworten !

Als erstes werde ich glaub ich mal mein Pröbchen der Nano-Lotion versuchen. Das Fläschen gammelt schon solange im Schrank rumm und ich wäre nie drauf gekommen die Lotion für´s Augen Make-Up zu verwenden .

Danach werde ich mich wohl mal wieder bei dm umsehen und mal sehen welche Eurer Vorschläge ich dort erwerben kann .

Zur Zeit habe ich noch ein paar Pads von bebe, aber die finde ich leider gar nicht gründlich und auch recht teuer für so wenig Material .
    LG

blass und kühl

Den 2-Phasen von L´Oréal hatte ich auch einmal. War für mich aber öliger und weniger gut als der 2-Phasen-Reiniger von Jade! Mein HG und so ziemlich das einzige Mittel, meine wasserfeste Double Extension von den Wimpern zu bekommen, ohne auch gleich die Hälfte der Wimpern am Pad zu haben.

Allwissend Avatar von aniluta

lalala1977

Hast Du die Nano-Lotion schon probiert? Bin neugierig ob Du sie genauso toll findest wie ich

LG,
    aniluta

Inventar Avatar von Ellen

Komme nur mit unparfümierten Gelen klar: Nivea oder Clinique! Nivea ist erheblich günstiger. Das kaufe ich schon zum 5.Mal nach.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Didea

Ich benutze den 2-Phasen-Entferner von Nivea. Den finde ich ganz gut. Wollte dann mal die billigere Version von essence testen und der hat bei mir auf den Augen voll den Film hinterlassen. Ich habe eine halbe Stunde danach immer noch alles verschwommen gesehen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der Nivea AMU-Entferner Balsam ist meines Wissens nach auch ohne Öl. Entfernt gut das AMU und hinterläßt auch keinen Film auf den Augen,bzw. der Haut. (zumindest bei mir nicht)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich habe vorgestern eine Probe des neuen AMU-Entfernes bekommen. Macht einen ganz guten Eindruck, ohne Farbstoffe und Parfum. Schön "wässerig", ich mag es nicht ölig, und es reinigt gut. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Inventar Avatar von Natalie

da kann ich dir guten gewissens den grünen(!) Make up entferner von essence empfehlen!!!!ich bin total empfindlich um die augen herum und dieser make up entferner ist echt super!!!!aber nicht den blauen kaufen ,den fand ich total schlecht,auf den hab ich eine superdolle allergie gekriegt und ölig is der auch .Also,probier den grünen ruhig mal aus!1Kostet außerdem nur ca. 1 euro,also auch schön für die geldbörse

BJ-Einsteiger

Ich bin ein Fan des bereits erw&#228;hnten Garnier Jade Fresh&Clean AMU-Entferners. Reinigt gr&#252;ndlich, ohne einen Film zu hinterlassen, riecht lecker und kostet wenig. Was will man mehr?
    Habe auch die 2-Phasen-Lotion von LRP f&#252;r schlappe 17 EUR, aber der kommt an den Fresh&Clean nicht ran.

Inventar

Die Pads von Balea sind wirklich schlecht, aber der Amu-Entferner in der blauen Flasche ist wirklich gut. Den von RdL kann ich dir auch w&#228;rmstens empfehlen. Kosten beide auch nur 1,50 Euro: