Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Sky High Curves von Jade/Maybelline

Hallo Beautys,

ich hätte da mal eine Frage: Früher fand ich die Sky High Curves von Jade ganz toll, leider kann ich diese Mascara nirgendwo mehr finden. Ist sie etwa vom Markt genommen worden? Das fände ich total sch...!

LG, Beautygirl

Experte Avatar von goldi

AW: Sky High Curves von Jade/Maybelline

Hallo Beautygirl,

ja leider ist es so. Es gibt sie aber schon länger nicht mehr. Und ich habe sie doch soooo geliebt .
    Nachdem sie vom Markt war, habe ich eine Mail an Jade geschrieben und gefragt, warum sie ausgerechnet diese Mascara vom Markt genommen haben.
    Die Antwort war, dass sie sich angeblich sehr schlecht verkauft hat. Seltsam nur, dass immer dann, wenn ich eine neue gebraucht habe, der Aufsteller ratzfatz leergekauft war.

Leider habe ich bis jetzt im Drogeriebereich keine andere Mascara gefunden, die der SHC auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Experte Avatar von goldi

Hallo, ich bin´s nochmal.

Habe gerade mal gegoogelt und was sehen meine trüben Augen. Auf der Website von Jade ist die SHC abgebildet.

Scheinbar gibt es diese Mascara wieder .

http://www.maybelline.de/products/ey...31l207l269.htm

Ich werde da gleich mal morgen früh anrufen und fragen. Und falls es sie wieder geben sollte, werde ich sofort mindestens 10 davon bunkern.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

BJ-Einsteiger

Hallo,
    oh, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein Die Mascara zählte nämlich auch zu meinen absoluten Lieblingen!
    LG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hm, passt nicht zum Thema aber ich kann das verstehen
    Fand diese Mascara nämlich grottig (ist ja eh bei jedem anders)... aber so Produktionseinstellungen sind immer gemein finde ich :(

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe die auch geliebt! Die hat mir echt die längsten Wimpern gemacht.
    Ich vermute allerdings, daß das eher eine schlampige homepage-Verwaltung ist und keine Wiederauflage. Habe die nämlich vor drei Monaten auch verzweifelt in allen Drogeriemärkten gesucht und nicht gefunden, nachdem ich sie auf der homepage noch gefunden hatte.

Goldi, sag' doch bitte Bescheid, was die vom Kundenservice dazu meinen.
    Schon mal lieben Dank.

Gruß,
    Greta

Experte Avatar von goldi

So, habe gerade bei Jade Maybelline angerufen.
    Leider ist sie nicht wieder neu aufgelegt worden .

Auf meine Frage, warum sie denn noch auf der Homepage wäre, meinte die Dame, einige Läden hätten noch Restbestände und diejenigen, die sie sich noch kaufen würden, könnten dann nochmal auf der HP nachlesen.

Nachdem ich ihr sagte, dass es die beste Mascara war, die ich je hatte, meinte sie, sie würde es auf jeden Fall an die Marketingabteilung weitergeben und wenn noch genug andere sich melden würden, könnte es schon sein, dass sie wieder aufgelegt wird.

Also Mädels, ran an die Tastatur und mailt an Jade.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, nachdem ich heute in Schweden ueber die Sky High Curves gestolpert bin, wollte ich das Volk an der Entdeckung teilhaben lassen!
    Mädels, in Schweden ist die bei Maybelline noch im Programm!!! Bunkern beim nächsten Urlaub.

Ganz traurigen kann ich anbieten, beim nächsten Trip hierher als PS zu fungieren. Morgen komme ich leider nicht noch mal in die Stadt zum Shoppen.

Aber blöde Frage:
    die hatte doch frueher ein gebogenes Buerstchen oder bilde ich mir das ein? Die schwedische Version hat jedenfalls ein ganz normales gerades Buerstchen. Morgen darf sie sich gleich beweisen.
    Obwohl ich heute frueh mit der neuen von Rimmel auch Hammerwimpern hinbekommen habe...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz