Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 94 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.903
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Mineralwasser habe ich auch gelesen - ist aber auch eine der Sofortmaßnahmen - Mineralwasser hatte ich leider keine im Haus.

    So sieht der Teppich aus:

    Wo sind'n da Flecken ? - ich seh nur schöne Schuhe please more details - if possible
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  2. #682
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wo sind'n da Flecken ? - ich seh nur schöne Schuhe please more details - if possible
    Sorry, das Foto hab ich mal eben aus dem "Bequeme Schuhe"-Thread geklaut - Details hier - das war VOR dem Kaffeefleck und ich stand dabei auch nicht unter'm Tisch....
    Flüchtling 2. Generation

  3. #683
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.379

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei weißen Sachen geh ich gnadenlos mit Dan Klorix ran.
    Ja, das ist super.

    Wir nutzen immer die Baumwollbinden zum saubermachen und als Küchentücher, wenn die irgendwann Flecken haben, dürfen die draußen in DanKlorix baden und dann sind die wieder strahlend weiß
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  4. #684
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei weißen Sachen geh ich gnadenlos mit Dan Klorix ran.
    Ich kipp ein bischen in den Verschlussdeckel. Dann lasse ich ein Wattestäbchen vollsaugen und tupfe damit den Fleck weg. Klappt meistens.
    da ich mit Fleckentferner und Oxi schon dran war, werd ich das prodbieren, im Haus ists eh
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #685
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    So, ich habe gestern Nacht noch eine kleine Testreihe gestartet - groß genug ist die Baustelle ja....:
    Eine kleine Stelle habe ich mit Glyzerin bearbeitet - scheint einigermaßen zu wirken, vor allem der dunkle Schmutzrand um den Kaffeefleck war weg. Angesichts der Größe des Fleckes aber ein wenig aufwendig...
    Ein größeres Gebiet wurde nochmal mit Sidolin behandelt - war heute morgen nicht sichtbar besser
    Und an einer anderen Stelle habe ich Backpulver verstreut und mit Wasser eingearbeitet - das sah heute nach dem Absaugen recht vielversprechend aus!

    Weil ich mir aber ja inzwischen den Teppich Fleckenentferner von Vanish gekauft habe, durfte der ran. (Ich habe mehr als die halbe Flasche verbraucht, bis der ganze Fleck eingesprüht war ) - Das nenne ich jetzt mal ein schnelles Ergebnis! Teppich sieht zwar nicht aus wie neu (oder sagen wir besser "wie vorher" - neu ist er schon lange nicht mehr), aber es sieht jetzt auch nicht mehr so nach "Oh, Kaffee verschüttet!" aus. Und im Moment ist der Fleck noch feucht!
    Flüchtling 2. Generation

  6. #686
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.903
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke für die Details!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #687
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Habe gerade entdeckt, das ein anderer kleiner Teppichfleck (schon älter und unbekannten Ursprungs), den ich gestern gleich mitbehandelt habe, durch das Vanish-Dings größer geworden ist
    Der war vorher klein aber nahezu schwarz - bin beim Staubsaugen regelmäßig drauf hereingefallen, weil es aussah, als würde da was liegen. Jetzt ist er schwarzgrau und münzgroß
    Flüchtling 2. Generation

  8. #688
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.356

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Habe gerade entdeckt, das ein anderer kleiner Teppichfleck (schon älter und unbekannten Ursprungs), den ich gestern gleich mitbehandelt habe, durch das Vanish-Dings größer geworden ist
    Der war vorher klein aber nahezu schwarz - bin beim Staubsaugen regelmäßig drauf hereingefallen, weil es aussah, als würde da was liegen. Jetzt ist er schwarzgrau und münzgroß
    Huch...das ist ja nicht so toll.
    Steht irgendetwas auf der Vanish-Flasche, ob man irgendwelche Flecken nicht damit behandeln soll? (Habe aktuell keine, bei Kaffee hat es immer super geklappt. )

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  9. #689
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ne, Einschränkungen bzgl. der Fleckenart werden nicht gemacht. Steht nur drauf "zur Behandlung hartnäckigster Flecken" - und so einer war das - Habe aber Hoffnung, dass er bei wiederholter Behandlung noch heller (hoffentlich nicht auch noch größer...) werden könnte.
    Flüchtling 2. Generation

  10. #690
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.356

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ist der Fleck noch nass von dem Schaumspray, BeeGirl?

    Falls er trocken ist - und ohne Gewähr - falls du es wiederholst: Was ich manchmal gemacht habe, wenn ich wollte, dass es schneller trocknet (wegen des Geruchs), nach dem kurzen Einwirken wie auf der Flasche steht mit dem Tuch abtupfen und dann vom Staubsauger das Rohr mit dem Fussteil abschrauben und nur mit dem Schlauch die Fleckstelle absaugen, vielleicht lässt sich so vermeiden, dass der Fleck größer wird. Ist aber nur eine Idee...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #691
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich bräuchte von euch jetzt auch mal nen Tipp. Im Bad haben wir weiße Fliesen. Sofern man das Fliesen nennen kann, das sind uralte 5 cm x 5 cm Mini-Teile. Nicht schön, aber selten. Die Fliesen an sich sind an der Oberfläche nicht glatt, sondern uneben gehalten. (Gibts da einen Fachbegriff für?) Naja, auf jeden Fall sehen an einer Stelle die Fliesen sehr unschön aus und sind in den Vertiefungen bräunlich verfärbt. So, als ob regelmässig Wasser drin gestanden hat, sie Dreck abgesetzt, getrocknet und nun bombenfest geworden ist. Das ist aber schon von den Vormietern, weiß der Geier, wovon das ist.

    Ich bin immer mal wieder mit verschiedenen Sachen dran gegangen. Scheuermilch, Stahlwolle und selbst DanKlorix hat nichts gebracht, weil ich dachte, ich könnte die Verfärbungen ein bischen ausbleichen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Fliesen wieder weiß bekomme?

  12. #692
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Kann es einfach sein, dass die Fliesen an der Stelle beschädigt sind, dh abgeplatzt sind? Fliesen sind ja meist nur glasiert und wenn diese Glasur beschädigt ist, kommt halt das Material darunter zum Vorschein. Glaube nicht, dass du da was reinigen kannst, höchstens etwas Fliesenlack auf die Stelle tupfen. Aber das wird sich kaum lohnen?

  13. #693
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Sind alle Fliesen so?

    Ich weiß das meine Eltern früher Küchenfliesen hatten (auch solche kleinen) bei denen das auch so war - das war aber das Dekor - nicht schön aber selten
    LG
    Kurai


  14. #694
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Das ist nicht überall so, nur an einer Stelle vor der Badewanne. Die anderen Fliesen sind alle schneeweiß. Betroffen sind ca. 8 Fliesen, sieht aber trotzdem unschön aus und fällt auch relativ schnell auf, wenn man ins Bad kommt. Kann gut sein, dass die Lackierung oder was auch immer abgegangen ist. Ich schaue das nächste Mal im Baumarkt, obs da was zum Pinseln gibt.

  15. #695
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Guck mal, ob das das richtige für dich ist.
    http://www.amazon.de/Jaeger-Reparatu...2889453&sr=1-1

  16. #696
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Danke, Zimtsternchen!!
    Ist schonmal notiert Wenn ich im Baumarkt nichts anderes finde, könnte das noch eine gute Alternative sein!

  17. #697
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.356

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe letzte Woche bei Aldi Nord Microfaserspültücher mitgenommen im Dreierpack, die haben so eine Art Küchenhandtuch-Froteestruktur und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Eignen sich auch gut zum Abwischen von Arbeitsplatten etc.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  18. #698
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche bei Aldi Nord Microfaserspültücher mitgenommen im Dreierpack, die haben so eine Art Küchenhandtuch-Froteestruktur und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Eignen sich auch gut zum Abwischen von Arbeitsplatten etc.
    Beschreibung klingt wie die Tücher, die ich vor einiger Zeit mal bei Edeka gekauft habe, als Alternative zu diesen Schwammtüchern, die sich immer so leicht auflösen, wenn man mal ein bißchen stärker rubbelt - bin auch sehr angetan davon.
    Flüchtling 2. Generation

  19. #699
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.633

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe auch so welche, von Vileda, glaube ich. Lila, Blau, Gelb Ich mag die auch wegen der Struktur, obwohl die "normalen" Schwammtücher eigentlich genauso gut sind, zumindest die etwas dickere, stabile Variante
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #700
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haushaltstips für Faule!

    So Mädels, ich brauch euren Rat
    Es geht um unseren Kühlschrank. Unterhalb des Gemüsefachs sind 2 Einbuchtungen/Dellen und ständig sammelt sich darin das Wasser ... es ist zum wahnsinnig werden. Das kleine Abflusslöchlein ist immer mal etwas verstopft, da geh ich dann mit einem Schaschlikspieß rein. Leider kann ich das nicht auseinanderschrauben um es zu reinigen. Ich hab den Kühlschrank auf die kleinste Stufe eingestellt, aber trotzdem gefrieren Tropfen an der Rückwand und auch in den Dellen.
    Kennt das jemand? Weiß wer Rat?

  21. #701
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bei uns ist das auch manchmal. Mein Mann stochert dann immer ich glaub mit einer Rouladennadel in die Löcher und gut ist.

  22. #702
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Nahele, da muss was am Thermostat kaputt oder verkehrt eingestellt sein, oder? Unser Kühlschrank hat 5 Stufen und die Tropfen an der Rückwand fangen erst bei Stufe (kurz vor) 5 an, zu frieren.

    Ich muss in das Loblied auf die Schmutzradierer einstimmen! Die sind supidupinützlich! Beim Aktiv (Edeka) gibt es auch die von Meister Proper - irgendjemand suchte die doch. Ich habe damit Schmutz von der Tapete (wo Bilderrahmen hingen oder Tatscher rund um Lichtschalter) hervorragend runter bekommen und auch Lichtschalter/Steckdosen und Türrahmen lassen sich damit sehr effektiv säubern.
    Nächstes Mal kaufe ich die Eigenmarke. Ich glaube, dass die Dinger sich deshalb so schnell auflösen, um dem Benutzer das wundervolle Gefühl zu vermitteln, man sei unheimlich produktiv. Mindgames!

    Fürs Bad habe ich übrigens einen tollen Lappen, der auf der einen Seite Microfaser ist und auf der anderen Seite etwas kratziger - wie Bodenwischer auch manchmal sind. Weiß jemand, wo ich solche nachkaufen könnte?
    Es gab mal so ähnliche vor kurzem von Tschibo, aber die hatten Metall drin und waren nicht ganz so handlich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #703
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nahele, da muss was am Thermostat kaputt oder verkehrt eingestellt sein, oder? Unser Kühlschrank hat 5 Stufen und die Tropfen an der Rückwand fangen erst bei Stufe (kurz vor) 5 an, zu frieren.
    Unserer hat auch 5 Stufen. Ich dachte erst, dass ich ihn falsch eingestellt habe und 1 das höchste und 5 vll das niedrigste wäre. Aber nee laut Beschreibung ist 1 die niedrigste Stufe.
    Hmm Thermostat wäre eine Idee .. wie bekomme ich das denn raus?

    LG.

  24. #704
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.633

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hier übrigens ein super Tipp, wie man Plastiktüten gut zusammenfalten und gut verstauen kann

    Klappt auch mit den großen blauen Ikea-Beutel (siehe mein Kommentar zu dem Tipp).

    Erstmal eigentlich nichts für "Faule", aber ich finde, es lohnt sich, weil alles schön verstaut ist und nicht mehr durcheinander fliegt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #705
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein super Tipp, wie man Plastiktüten gut zusammenfalten und gut verstauen kann

    Klappt auch mit den großen blauen Ikea-Beutel (siehe mein Kommentar zu dem Tipp).

    Erstmal eigentlich nichts für "Faule", aber ich finde, es lohnt sich, weil alles schön verstaut ist und nicht mehr durcheinander fliegt
    meine falte ich immer zu Vierecken - aber das ist auch putzig und gut für in die Tasche

    Wo du Ikea-Beutel sagst - ein Tip für wirklich Faule, die großen blauen sind super als Wäschekorb-Ersatz: sie lassen sich gut verstauen, man kann damit wunderbar auch weitere Strecken zurücklegen, weil sie sich dank Henkel gut tragen lassen, man kann sie sogar wunderbar in den Wäschekorb einhängen (einfach einen kleinen nagel rein, für die Henkel) und schonmal vorsortieren. Dank des großen Bodens kann man auch gefaltete Wäsche damit tragen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  26. #706
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wie die Menschheit vor Ikeabeuteln überlebt hat, ist mir sowieso ein Rätsel. Die sind so praktisch - auch die kleinen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #707
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.633

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wie die Menschheit vor Ikeabeuteln überlebt hat, ist mir sowieso ein Rätsel. Die sind so praktisch - auch die kleinen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #708
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben uns jetzt für unseren Dyson so eine weiche Aufsatzbürste bestellt mit der man schonen Möbel absaugen kann - ich hoffe die ist so gut wie die Rezensionen es vermuten lassen, dann kann ich zukünftig auf das Staubputzen mit Tüchern weitgehend verzichten...

  29. #709
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Okay, ihr habt mich. Ich kauf morgen so nen Schmutzradierer bei DM und guck mal, ob ich damit die Fingertatscher rund um meinen Lichtschalter von der Tapete krieg...
    may contain nuts

  30. #710
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Die Schmutzradierer sind auch bei mir am Samstag eingezogen und ich muss sagen toll die Dinger Komisch eigentlich, dass ein Schaumstoffähnliches Teil Flecken wegbekommt die mit Wasser und Reinigungsmittel nicht weggehen

    Danke für den Tip
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #711
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein super Tipp, wie man Plastiktüten gut zusammenfalten und gut verstauen kann
    Ich habe gestern nacht vor'm Fernseher fast 2 Stunden lang meinen kompletten Tütenbestand gefaltet. Jetzt passen alle locker in ein kleines Körbchen, das vorher vollgestopft war mit höchsten der Hälfte der Tüten! - Das ist genial!
    Flüchtling 2. Generation

  32. #712
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    meine falte ich immer zu Vierecken - aber das ist auch putzig und gut für in die Tasche

    Wo du Ikea-Beutel sagst - ein Tip für wirklich Faule, die großen blauen sind super als Wäschekorb-Ersatz: sie lassen sich gut verstauen, man kann damit wunderbar auch weitere Strecken zurücklegen, weil sie sich dank Henkel gut tragen lassen, man kann sie sogar wunderbar in den Wäschekorb einhängen (einfach einen kleinen nagel rein, für die Henkel) und schonmal vorsortieren. Dank des großen Bodens kann man auch gefaltete Wäsche damit tragen.
    Das ist ein genialer Tipp!
    Mich nervt es ja schon länger, dass ich mich so abquälen muss die Kellertür auf und zu zu machen und mir den Korb irgendwie inne Hüfte zu klemmen oder auf dem Weg nach oben gleichzeitig den Wäschekorb und die Einkäufe zu transportieren.
    Wie teuer sind diese Säcke? Ich hatte noch nie einen gehabt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  33. #713
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Haushaltstips für Faule!

    hier eine Übersicht, es gibt verschiedene Taschen/ Preise

    Taschen bei Ikea

    es sind diese blauen Taschen
    Grüssle

    buffbeauty

  34. #714
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.633

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern nacht vor'm Fernseher fast 2 Stunden lang meinen kompletten Tütenbestand gefaltet. Jetzt passen alle locker in ein kleines Körbchen, das vorher vollgestopft war mit höchsten der Hälfte der Tüten! - Das ist genial!
    Mein Mann hat gesagt, er nimmt mir das Internet weg - erst Handtücher rollen, dann Tüten falten
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #715
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das ist ein genialer Tipp!
    Mich nervt es ja schon länger, dass ich mich so abquälen muss die Kellertür auf und zu zu machen und mir den Korb irgendwie inne Hüfte zu klemmen oder auf dem Weg nach oben gleichzeitig den Wäschekorb und die Einkäufe zu transportieren.
    Wie teuer sind diese Säcke? Ich hatte noch nie einen gehabt
    die liegen so bei 1-2€ sind also auch noch viel billiger als Körbe - und ja genau das Problem hatte ich auch immer - mit Tüte auf der Schulter kann ich sogar ncoh gleichzeitig den Ständer tragen - super Sache
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #716
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.633

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir nehmen die blauen Tüten immer, um unsere Pfandflaschen zu sammeln und auf dem Rückweg kommen die Einkäufe rein. Die sind super
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #717
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    ich auch, und ich hab eine mittlere im Fahrradkorb, passt genau rein und ist super praktisch, rausnehmen, einkaufen und direkt wieder reinstecken

    Eine hab ich mit Näh-Stoffen, im Auto liegt auch eine - ich hab einen kleinen Schatz an den Dingern - ich liebe sie
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #718
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bei uns in Ö hab ich bisher nur die Großen gesehen und die kosten glaube ich 0,50.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  39. #719
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.867

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Karen dein Tipp mit dem Glasreiniger von Lidl zu wischen ist echt Gold wert
    Seit dem wische ich auch viel öfter mal zwischendurch, denn es trocknet total schnell ab

  40. #720
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Fürs Bad habe ich übrigens einen tollen Lappen, der auf der einen Seite Microfaser ist und auf der anderen Seite etwas kratziger - wie Bodenwischer auch manchmal sind. Weiß jemand, wo ich solche nachkaufen könnte?
    Es gab mal so ähnliche vor kurzem von Tschibo, aber die hatten Metall drin und waren nicht ganz so handlich.

    Meinst du vielleicht sowas, Aromatisch?
    Die gibts beim dm und sie sind toll, da in Handschuh-Form.

    Hat jemand eine Idee wie ich Kaffee-Flecken von der Wand (grob verputzt, weiß gestrichen) bekomme, ohne überstreichen zu müssen? Bin heut morgen auf der Treppe ausgerutscht und habe meine volle Kaffeetasse einmal quer durchs Treppenhaus geworfen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.