Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 94 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich mache es auch so (bisschen Wasser im Topf kochen und den Rest im Wasserkocher). Früher hatten wir einen Gasherd, da ging das rasend schnell, aber seit ich den E-Herd habe, warte ich sicher nicht die ewig langen Minuten, bis das Wasser kocht. Ob es finanziell günstiger ist, darüber habe ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich mache das wirklich hauptsächlich aus Ungeduldsgründen.

  2. #1242
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich mache es auch so (bisschen Wasser im Topf kochen und den Rest im Wasserkocher).
    ...
    Ich mache das wirklich hauptsächlich aus Ungeduldsgründen.
    Genauso und aus selben Gründen mache ich es auch

  3. #1243
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.669

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Und wenn man in angebrannte Töpfe etwas Waschpulver oder eine Spülmaschinen-Tab und Wasser füllt und das während des Essen vor sich hinköcheln lässt, spart man sich nachher mühsame Schrubberei
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #1244
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben übrigens in der Küche kein warmes Wasser aus dem Hahn, hätten so ein Untertischgerät nehmen müssen und die laufen ja auch mit Strom und halten das Wasser die ganze Zeit(!) auf Temperatur, in diesem Bottich Deshalb nutze ich zum spülen auch immer den Wasserkocher und wenn ich Gemüse etc. wasche dann nehme ich mir so eine Waschschüssel mit in die Küche. Ist zwar recht umständlich, aber da wir meistens nur am Wochenende selbst kochen ist es für mich in Ordnung, besser als wenn so ein Gerät die ganze Zeit Strom verbraucht und das Wasser darin dann stundenlang steht, idealer Bakterienbrutplatz würd ich sagen

  5. #1245
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.669

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Verstehe ich jetzt nicht - meinst du einen Durchlauferhitzer?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #1246
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Nee, ich weiß nicht ob das noch einen anderen Namen hat, kenne das nur als "Untertischgerät" aber es ist im Prinzip ein kleiner Warmwasserspeicher. Also das Wasser ist in nem Bottich und wird kontinuierlich auf Temperatur gehalten, nicht wie ein DLE wo das Wasser eben aus der Leitung kommt und während es durch so Heizspiralen läuft dann erwärmt wird.

  7. #1247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.669

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hm, ich hab mal gegoogelt, ich glaube, sowas haben wir in der Küche auch. Habe ich nie als Problem gesehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1248
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Einen Boiler

    Ich hatte auch lange Zeit einen und fand das super. Hab das Wasser immer nur handwarm eingestellt, sodass ich es nicht mit kalt mischen musste und er nicht so viel heizen muss. Vorteil: Sofort warmes Wasser da.

    Edit: wenn man ne lange Leitung vom Hauptkessel hat, ist das glaub ich verschwenderischer. Schließlich muss man nicht nur Wasser durchlaufen lassen, bis warmes kommt, sondern das kostbare warme Wasser in der Leitung kühlt ja auch leider wieder ab.

    Über was man sich in einem Beautyforum so alles Gedanken macht, das würden uns die Männer nie glauben

  9. #1249
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich koche das Wasser auch immer im Wasserkocher, wenn ich z.B. Nudeln etc. koche Geht viel schneller.

    KaMiKa, das Problem verstehe ich aber nicht. Jedes Wasser ist in einem Speicher und wird "geheizt"?! Ob nun im Boiler unter der Küche, oder im Keller.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  10. #1250
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hm, ich finde gerade die "lauwarm" eingestellten Boiler (stimmt, so nennt man das ) gesundheitlich bedenklich, da können sich Legionellen wunderbar verbreiten und die können ja zumindest bei Menschen mit angeschlagenem Immunsystem gefährlich werden.

    Bei nem Boiler sollte man schon auf über 50 ° einstellen, und dann zieht das Ding eben konsequent Strom weil es das Wasser ja auf temperatur halten muss. Da ist so ein Durchlauferhitzer schon besser.


    Edit @ Wiesel:
    Aber wenn man nen richtig großen Boiler im Keller hat beheizt man den ja nicht mit Strom (das ist ja das teure) und kann somit ordentliche Temperaturen erzeugen. Wenn man den Kleinboiler auf 50 bis 60 °C einstellt ist das ja hygienisch in Ordnung, mir aber eben zu teuer.

  11. #1251
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab meinen Boiler aber sicher 1 x die Woche zum Kochen gebracht, weil man halt mal bissl mehr abspülen musste, oder beim Putzen etc.

    Vermutlich ist es aber immer besser, das Wasser direkt zu erhitzen, weil keine Energie beim halten verloren geht.

  12. #1252
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Kann mir auch gut vorstellen, dass die Dinger Strom fressen wie bekloppt!

    Also wir haben eine Solaranlage aufm Dach. Ist super praktisch. Da braucht man sich die meiste Zeit keine Gedanken um warmes Wasser machen.
    Aber hab in der Küche auch das Problem, dass das heiße Wasser ewig braucht. Dann mach ich auch den Wasserkocher an, damit es schneller geht. (oder hole eben Wasser aus'm Bad, da ist es ruck zuck da).

    Früher hatten wir so ein Teil über der Spüle. Weiß gar nicht wie das heißt... Funktioniert quasi wie ein Wasserkocher. Konnte man bis zu 5l Wasser rein laufen lassen, einschalten und warten bis das Wasser dann warm war...
    Denke die sind auch relativ stromsparend.

  13. #1253
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Du meinst bestimmt Kochendwassergeräte, oder? Ein Wasserkocher, der direkt an die Leitung angeschlossen ist. Das kenne ich auch noch von früher

  14. #1254
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Falls das Wasser aus der Solaranlage kommt (auch bei anderen zentralen Heißwasserbereitungsarten), gibt es die Möglichkeit eine Zirkulationspumpe zu installieren, die das warme Wasser vorab in die Leitungen pumpt. Die kann man über Zeit steuern, also zB zu Duschzeiten und Kochzeiten.

  15. #1255
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Kochendwassergeräte, oder? Ein Wasserkocher, der direkt an die Leitung angeschlossen ist. Das kenne ich auch noch von früher
    hab ich mal gegoogelt! Ja genau die meine ich! Da konnte man richtig sparsam werden mit den Dingern
    Glaube bin mit einer Füllung ausgekommen um Haare zu waschen!

  16. #1256
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Falls das Wasser aus der Solaranlage kommt (auch bei anderen zentralen Heißwasserbereitungsarten), gibt es die Möglichkeit eine Zirkulationspumpe zu installieren, die das warme Wasser vorab in die Leitungen pumpt. Die kann man über Zeit steuern, also zB zu Duschzeiten und Kochzeiten.


    aber muss man dann immer zu den gleichen Zeiten kochen und duschen?!

    also im Bad kommt das Wasser relativ schnell, das ist kein Problem. In der Küche lässt es nur auf sich warten... Hab mich mit abgefunden

  17. #1257
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab mal ein Problem:

    bei uns wurde nachträglich eine Wasseruhr installiert, direkt am Hahn in der Dusche/Wanne. Leider scheint es in die Warmwasseruhr reinkondensiert zu haben, die ist ganz beschlagen - was kann man da machen?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #1258
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen


    aber muss man dann immer zu den gleichen Zeiten kochen und duschen?!

    also im Bad kommt das Wasser relativ schnell, das ist kein Problem. In der Küche lässt es nur auf sich warten... Hab mich mit abgefunden
    Wir machen das so. Morgens zwischen 7 und 9, Mittags halt von 13-15 Uhr und Abends zwischen 18 und 20 Uhr. Mit der Zeit hat sich dieser Rhythmus rausgebildet.

    Zu anderen Zeiten kommt natürlich auch warmes Wasser, aber so kommt es sofort heiß

  19. #1259
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Problem:

    bei uns wurde nachträglich eine Wasseruhr installiert, direkt am Hahn in der Dusche/Wanne. Leider scheint es in die Warmwasseruhr reinkondensiert zu haben, die ist ganz beschlagen - was kann man da machen?
    Wenn es geht würd ich reklamieren. da ist dann bestimmt was undicht.

  20. #1260
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wir machen das so. Morgens zwischen 7 und 9, Mittags halt von 13-15 Uhr und Abends zwischen 18 und 20 Uhr. Mit der Zeit hat sich dieser Rhythmus rausgebildet.

    Zu anderen Zeiten kommt natürlich auch warmes Wasser, aber so kommt es sofort heiß
    Die Pumpe kostet doch bestimmt wieder was... Och nööö. das geht auch so!
    Und wie gesagt, es dauert ja auch nur in der Küche so lange und damit kann ich echt gut leben.

    Dennoch danke für den Tipp.

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wenn es geht würd ich reklamieren. da ist dann bestimmt was undicht.
    meinst, den Vermieter sich das mal angucken lassen?
    Was mir dabei nicht schmeckt, ist dass das ist, seit der Ablese-Mann da war, der hat das Ding auf halb Acht gedreht, hängt jetzt schief (meinte, das gehört so) und seitem läuft das Kondenswasser nimmer ab aber ich kanns jetzt halt seitdem nicht mehr ablesen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #1262
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Haushaltstips für Faule!

    KaMiKa, naja so ganz richtig ist das aber nicht. Wenn diese Geräte richtig eingestellt sind, dann ist weder ein Boiler noch ein Durchlauferhitzer teurer als eine Öl-Heizung. Meine Eltern haben an ihrem Boiler eine Zeitschaltuhr, wenn sie auf der Arbeit sind ist der komplett aus, am Wochenende nachts auch. Ich habe noch nie von einem Legionellen-Vorfall durch einen Boiler gehört, wir haben hunderte von Kunden, die Boiler benutzen und im Büro selbst zwei davon.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  23. #1263
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Es passt nicht wirklich zum Thema, aber ich will auch keinen neuen Thread machen: Hat jemand Erfahrung mit den Toilettendeckeln von OBI oder Hagebau? (Andere Baumärkte haben wir hier nicht). Bei Hagebau war ich noch nicht, aber OBI hat welche für knapp 40 Euro und welche für ca. 56 Euro. Taugen die was? Für 56 Euro gibt es einen mit so einem neckischen Rosenmotiv, aber OK, das passt nicht wirklich in unser Bad. Für 40 Euro gibt es einen mit Strandmotiv und viel Orange, der würde besser passen. Aber vorher würde ich gerne wissen, wie die Qualität ist.

    Bei Amazon habe ich schon geschaut, aber da gibt es IMO zu wenige Bewertungen und ich orientiere mich bei Amazonkäufen immer an den Bewertungen (sofern ich den Artikel nicht kenne).

  24. #1264
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Zeitschaltuhr
    Das ist ne super Idee


  25. #1265
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Soll es denn einer mit Motiv sein?

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir haben unsere Toilettendeckel mit Absenkautomatik von Hagebau und sind sehr zufrieden. Göga hat da speziell nach den Scharnieren geschaut und eine Sorte war genehm. Die haben eine Menge Motive und irgendein passendes findet sich für jedes Bad. Die Kinder haben für ihres ein Herz mit Flammen, wir ein Strandmotiv mit Palme (grün/blau lastig). Wir haben auf jeden Fall mehr als 50,- € bezahlt, es gab auch günstigere, aber die Scharniere waren wohl nicht so gut.

  27. #1267
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    aber die Scharniere waren wohl nicht so gut.
    leider ist genau das das Problem mit billigen Klodeckeln - das sind nur so dünne Plastikdinger, der deckel rutscht dann rum und liegt nicht richtig.

    lieber was gescheites kaufen - evtl dann auch lieber weiß und selber anmalen/bekleben, wenns sonst zu teuer wird.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #1268
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich finde die bunten Klodeckel alle viel zu kitschig... tschuldigung
    Ich bin für uni. Bei uns ist es beige, weil so ins Bad passt.

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    leider ist genau das das Problem mit billigen Klodeckeln - das sind nur so dünne Plastikdinger, der deckel rutscht dann rum und liegt nicht richtig.

    lieber was gescheites kaufen - evtl dann auch lieber weiß und selber anmalen/bekleben, wenns sonst zu teuer wird.
    hatten wir vorher auch, das nervte. Aber die kostenintensiven sind wirklich gut, ich freue mich immer, wenn ich sie in den Bädern sehe. Das Absenken ist auch ganz nett, das merkt man besonders, wenn man als Gast die Teile ohne Automatik, laut krachend runter stupst. (Macht der Gewohnheit.)

  30. #1270
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Die Deckel mit Holzkern von Ikea waren auch immer gut, die konnte man zum Reinigen einfach ausklipsen.

  31. #1271
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Soll es denn einer mit Motiv sein?
    Wenn ich was Passendes in guter Qualität finde - ja. Aber wenn ich die Wahl zwischen "Qualität und einfarbig" und "Ausschuss und Motiv" habe, nehme ich natürlich Tor 1.

    So ein verrutschendes Billigding mit Plastikschnuffis haben wir jetzt auch und das soll weg.

    Also Metallscharniere. Absenkautomatik brauchen wir nicht.

  32. #1272
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Strom- und Wasserpreise immer weiter steigen, frage ich mich grade, was energie- und verbrauchsmäßig günstiger/sinnvoller ist:
    Ich hab mal gelesen, dass es deutlich günstiger ist, mit dem Wasserkocher vorzukochen, auch für Nudeln usw. Ich weiß nur nicht mehr wo, aber es hat nen enormen Unterschied gemacht, da ein Herd oder Boiler deutlich mehr Strom verbraucht.
    Long time no see...

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass es deutlich günstiger ist, mit dem Wasserkocher vorzukochen, auch für Nudeln usw. Ich weiß nur nicht mehr wo, aber es hat nen enormen Unterschied gemacht, da ein Herd oder Boiler deutlich mehr Strom verbraucht.
    kommt vermutlich auf den Herd an, oder? kann mir nicht vorstellen, dass das auch dür Gas/Induktion/Holz gilt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #1274
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Nee, nur beim E-Herd.
    Long time no see...

  35. #1275
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haushaltstips für Faule!

    *edit*

  36. #1276
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich was Passendes in guter Qualität finde - ja. Aber wenn ich die Wahl zwischen "Qualität und einfarbig" und "Ausschuss und Motiv" habe, nehme ich natürlich Tor 1.

    So ein verrutschendes Billigding mit Plastikschnuffis haben wir jetzt auch und das soll weg.

    Also Metallscharniere. Absenkautomatik brauchen wir nicht.
    An Absenkautomatik kann man sich auch gewöhnen. Nichts kracht mehr runter

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    wir brauchen auch keine absenkautomatik - wir machen den Deckel eh nie runter
    Selbst wenn, dann weil ich raufsteigen will oder was abstellen, da nervt die Automatik nur.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #1278
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Bei mir ist immer der Deckel runter, ich hasse offene Toiletten

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist immer der Deckel runter, ich hasse offene Toiletten
    ich hasse geschlossene - ich bin eher der eilige Typ

    und wer sich schonmal ausversehen mit runtergelassenen Hosen auf nen geschlossenes Klo gesetzt hat, weiß warum

    ist mein mann an mich verschwendet, weil er immer alles brav runterklappt und ich imemr alles hoch mache?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #1280
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    kommt vermutlich auf den Herd an, oder? kann mir nicht vorstellen, dass das auch dür Gas/Induktion/Holz gilt
    offenbar ist nur gas effizienter. induktion, ceran und e-herd stehen hinterm wasserkocher. <klick> <klick>
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.