Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 94 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hier passe ich auch rein. Ich mag es Sauber-aber putze nicht gern. Ich habe mir den neuen Staubsauger von Vorwerk gegönnt. Der ist einfach super. Der Saugt und wischt in einem. Wirklich, der hat so einen Fuß da ist ein Tuch dran, das macht man feucht und klickt es wieder ran. Ob Fliesen oder Laminat alles ist sauber und glänzt. Für teppiche gibt es einen anderen Fuß (der war aber mit dabei) und seit neuesten hab ich auch noch den Fensterputzer. Der ist der Hammer. Einfach an den Staubsauger dran und los gehts. Völlig Streifen frei (selbst bei direkter Sonne).

  2. #2802
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    5

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich habe mal meine Schwester während des Studiums in Vancouver besucht. Dort werfen Studenten in Wohnheimen ihren Müll einfach aus dem Fenster. Ob Flaschen, Plastikabfälle oder sonstigen Kram.
    An Wochenenden liegen dort Nachts ganze Müllberge unter den Fenstern. Das bizarre ist aber, dass die am nächsten Tag alle verschwunden sind, weil Müllsammler ALLES mitnehmen und auf mysteriöse Weise wohl zu Geld machen. :S

    Zählt das als Haushaltstip? :o

  3. #2803
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich brauch jetzt nochmal kurz Hilfe, vielleicht hat ja jemand ne Idee.

    Ich hab diese Karaffe und find die auch ganz wunderwunderschön, aber leider ist sie von innen sehr schwer zu reinigen. Weil ich darin immer Wasser mit nem Schuss Zitronensaft hab, hab ich jetzt kleine Zitronenablagerungen unten an der Innenwand, die ich ums verrecken nicht rauskrieg. Hab die Karaffe schon mit Wasser und Spüli gefüllt und wie wild geschüttelt, da löst sich nix. Über Nacht einwirken lassen hat auch nichts gebracht.
    Jemand ne Idee, die nicht auf den Kauf einer Flaschenbürste hinausläuft? Soviel Stauraum hab ich in meiner Wohnung auch nicht, und ich hab gefühlt schon viel zu viele Spezialreinigungsmittel und -instrumente.
    may contain nuts

  4. #2804
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Gebißreinigertabletten!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  5. #2805
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Mit Sand oder Reis und Wasser schwenken. Edelstahlkügelchen gegen auch, aber die wirst du wohl mich da haben.

    Gebissreiniger geht natürlich auch sehr gut !

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Haushaltstips für Faule!

    mit Eierschalen und Wasser - oder Gebissreiniger

  7. #2807
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wir nehmen immer einen Geschirrspültap. Der löst über Nacht auch alles.

    Gebissreiniger haben wir eher weniger im Haus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  8. #2808
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Wir nehmen immer einen Geschirrspültap. Der löst über Nacht auch alles.

    Gebissreiniger haben wir eher weniger im Haus.
    Gibts bei Hofer/Aldi und wird immer wieder für solche Zwecke (Karaffen, Vasen, Thermoskannen, ... ) gekauft. Empfindliches Glas kann durch GS Tabs blind werden.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  9. #2809
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haushaltstips für Faule!

    gebissreiniger hätte ich auch gesagt. wir haben den ausschließlich für solche zwecke im haus (auch super bei thermoskannen), da hält eine packung auch ewig. ich löse den meistens in heißem wasser, gerne auch mal mehrere tabletten.

  10. #2810
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab die auch immer da, für alles mögliche.

    Für den Abfluss, für Thermoskannen, für die Lunette...

  11. #2811
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.592

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wenn man nicht die Markensachen nimmt, kosten die auch nicht die Welt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #2812
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Eierschalen hab ich leider nicht, ich bin Veganerin... Ne Geschirrspülmaschine oder ein Gebiss auch nicht, aber da könnte ich mir die Tabs ja holen, gerade Gebissreinigertabs sind ja auch toll zum Kloputzen.
    Wobei ich da eher die Kloreinigertabs von denk mit nehme... Aber die nehm ich lieber nicht zum Flaschenputzen.

    Also top! Danke für den genialen Tipp, da wär ich selbst glaub ich nicht drauf gekommen...
    Morgen wird dann Gebissreinigertabs gekauft.
    may contain nuts

  13. #2813
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haushaltstips für Faule!

    wobei gebissreiniger gerade auch in kombination mit einer bürste richtig gut ist. wenn du keine flaschenbürste kaufen möchtest, dann hast du nicht vielleicht zufälligerweise eine normale spülnürste...? gebissreiniger plus bürste hat unsere siffige kanne auf der arbeit kürzlich erst wieder wunderbar sauber bekommen.

  14. #2814
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Es gibt extra Kloreinigertabs? Mit dem Gebissreiniger komm ich bei meinem Horrorklo nicht weit... Das wurde länger nicht benutzt (der Raum war als Abstellkammer schon in Benutzung, nur das Klo nicht) und hat Algen angesetzt. Voller Begeisterung hab ich zwei Tabletten reingeschmissen und - es hat gar nichts gebracht..

  15. #2815
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.592

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ja, die sind größer und duftiger
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #2816
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Es gibt extra Kloreinigertabs? Mit dem Gebissreiniger komm ich bei meinem Horrorklo nicht weit... Das wurde länger nicht benutzt (der Raum war als Abstellkammer schon in Benutzung, nur das Klo nicht) und hat Algen angesetzt. Voller Begeisterung hab ich zwei Tabletten reingeschmissen und - es hat gar nichts gebracht..
    probiers mal mit cola über nacht, ggf. wiederholen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  17. #2817
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Richtiges Cola? Light? Zero? Sollte mal was da sein kann ich das auf jeden Fall probieren (wenn sonst nichts hilft), normal hab ich sowas gar nicht im Haus muss ich zugeben.. Werd aber heute gleich mal nach den duftigen Tabs suchen

  18. #2818
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Es gibt extra Kloreinigertabs? Mit dem Gebissreiniger komm ich bei meinem Horrorklo nicht weit... Das wurde länger nicht benutzt (der Raum war als Abstellkammer schon in Benutzung, nur das Klo nicht) und hat Algen angesetzt. Voller Begeisterung hab ich zwei Tabletten reingeschmissen und - es hat gar nichts gebracht..
    die bringen auch nix, nichtmal bei leichtem Schmutz - kipp einfach ein Schnapsglas Chlorreiniger über nacht rein, morgens ist auch der härteste Belag weg
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #2819
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haushaltstips für Faule!

    was auch noch klappen sollte ist natron und essig, vorsicht, schäumt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  20. #2820
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Equinox Beitrag anzeigen
    wobei gebissreiniger gerade auch in kombination mit einer bürste richtig gut ist. wenn du keine flaschenbürste kaufen möchtest, dann hast du nicht vielleicht zufälligerweise eine normale spülnürste...? gebissreiniger plus bürste hat unsere siffige kanne auf der arbeit kürzlich erst wieder wunderbar sauber bekommen.
    Spülbürste würde da nicht reinpassen, Mund und Hals der Karaffe sind sehr schlank, und ich hätte Angst sie kaputtzumachen. Ich versuch es gleich erstmal nur mit Gebissreiniger, und wenn das nicht reicht, schneid ich den gestern ausrangierten Spülschwamm in Stückchen und schmeiß sie mit rein zum Schütteln... Oder so.


    Ich hab jetzt auch mal nen faulen Tipp:
    Wenn die Sofakissen oder die Platzdeckchen mal gewaschen werden müssten, weil sie voller Flusen, Haare (im Falle der Kissen) oder Krümel (im Falle der Platzdeckchen) sind, reicht oft auch ne Fusselrolle. Hat mich gerade davor gerettet, vorm Elternbesuch am Wochenende auch noch waschen und bügeln zu müssen.

    Die Fusselbürste eignet sich auch super, den Teppich vorm Sofa schnell zwischendurch zu entrümpeln.

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Es gibt extra Kloreinigertabs?
    Ja, auch bei DM von Denk mit, kosten nicht so viel. Aber ich glaub bei richtig hartnäckigem Algenbefall können die auch nicht helfen...

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    die bringen auch nix, nichtmal bei leichtem Schmutz - kipp einfach ein Schnapsglas Chlorreiniger über nacht rein, morgens ist auch der härteste Belag weg
    Ach doch, die bringen meiner Meinung nach schon was.
    Ich lass so'n Tab immer über Nacht einwirken, geb dann am Morgen normalen Kloreiniger untern Rand (wie man Kloreiniger halt benutzt) und schrubb dann mal mit der Bürste durch. Bringt ein besseres Ergebnis als ohne Tab.
    Ich hab mit den Tabs schon drei Studenten-WGs "überlebt"...
    Gerade das Klo im Wohnheim (Vierer-WG) hätte ich IM LEBEN NICHT "normal" geputzt, also mit Handschuhen und reingreifen... Wuäh.
    may contain nuts

  21. #2821
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Haushaltstips für Faule!

    hmmm, ich dachte Chlor hätt ich schon versucht - bin nicht mehr sicher. Andererseits will ich mich auch nicht verrückt machen weil über kurz oder lang irgendwann demnächst (also innerhalb eines Zeitraums von 2 Monaten bis 2 Jahren) komplettsaniert wird und das heißt neues Klo Es ist ja EIGENTLICH auch egal ob unten Algen drin sind oder nicht. Sieht nur gruselig aus, aber ich sitz ja nicht mit dem Kopf drauf hm, bin unschlüssig.

  22. #2822
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich entferne immer das Wasser aus dem Ablauf, bevor ich Kloreiniger reinkippe. Also Bürste rein und solange pömpeln, bis das Wasser großteils weg ist. So wird es auch mit normalem Kloreiniger sauber.

  23. #2823
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Es hat geklappt, es hat geklappt!

    Meine Karaffe ist wieder hübsch sauber und einsatzbereit. Ein Glück.
    Danke an alle für den genialen Tipp!
    may contain nuts

  24. #2824
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Hast Du die Gebißtabletten genommen?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  25. #2825
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Na, toll... jetzt will ich auch welche haben.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  26. #2826
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.592

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zum Glück gibt es die ja auch zu kaufen, wenn man kein Gebiss trägt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #2827
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Japp, die Gebisstabletten von Dontodent.
    Hab aber schon zwei, drei Durchgänge mit jeweils zwei Tabletten gebraucht, bis alles weg war. Es sind trotzdem noch genug Tabs im Röhrchen, um das jetzt öfter zu machen; mein Plan ist da jetzt jedesmal so ne Tablette reinzuschmeißen wenn die Karaffe leer ist, bevor ich sie wieder neu fülle. Dann können sich die Zitronenpartikelchen gar nicht erst festsetzen.
    may contain nuts

  28. #2828
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Was auch sehr gut sauber macht, z. b. Das WC, ist Sodapulver. Gibt's für ganz kleines Geld z. b. Beim dem. Über Nacht reinschütten, ungefähr nen Esslöffel voll, morgens ist alles strahlend weiß.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  29. #2829
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    In unserem dm finde ich kein Soda Ich war jetzt bestimmt schon drei mal dort Beim rossmann gibt es Waschsoda. Aber das ist wohl nicht das gleiche. Ist auch ne ganz kleine Tüte.

  30. #2830
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Das stand immer beim Waschmitttel. Es sieht aus wie eine kleine Waschmittelpackung.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  31. #2831
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich frag nächstes Mal mal eine Mitarbeiterin Ich habe ja die Packung zu Hause. Ich wollte sie nur nachkaufen, weil sie fast alle ist

  32. #2832
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Also die Logik verstehe ich trotzdem nicht, du möchtest jetzt ständig diese Gebissreinigertabs kaufen und nach jeder Benutzung in die Karaffe werfen anstatt einmal eine Flaschenreinigerbürste für 99 Cent?! Also so viel Platz nimmt eine solche Bürste ja nun nicht weg und wenn man die Karaffe nach jeder Benutzung sofort so reinigt wird sie garantiert durch mechanische Reinigung sauber. Finde das auch vom umweltgedanken total sinnlos da tabs zu benutzen.

  33. #2833
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Wenn das mit diesem Festsetzen nochmal passiert, hol ich vielleicht ne Bürste. Aber bei meiner 2qm-Küche mit genau einem Unterschrank (in dem der Mülleimer und das Putzzeug steht und der jetzt schon voll ist) und genau einem Hängeschrank (in dem Gläser und Schalen stehen und sowas wie Reis und Nudeln) kann und will ich einfach nicht mehr Utensilien kaufen als dringend nötig.
    Die Tabs kann man ja auch noch für andere Sachen verwenden, und einem Gebissträger würde auch niemand vorwerfen, nicht umweltfreundlich zu handeln, wo man doch stattdessen einfach ne Zahnbürste und Zahnpasta nehmen könnte.
    may contain nuts

  34. #2834
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich find's halt unnötig Sowas liegt bei mir an der Spüle bzw. hängt an einem Haken an der Wand dahinter, von Platzverbrauch kann da echt keine Rede sein. Ich mein, jeder soll seinen Haushalt so führen wie er mag aber verständlich ist es für mich nicht, daher mein Kommentar.

  35. #2835
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Kein Ding. Ich find halt ne Flaschenbürste unnötig, die ich nur für eine einzige Karaffe anschaffe (hihi, das reimt sich).
    may contain nuts

  36. #2836
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Aber die Bürste ist doch auf lange Sicht viel günstiger als die Tabs Und SO groß, dass man die nicht mehr unterkriegt ist sie ja dann auch nicht. Ob ich jetzt die Tabs irgendwo lagern muss oder die Bürste

  37. #2837
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Mein Problem ist, die richtige Flaschenbürste zu finden, die erstens lang genug ist und die Borsten unten auch fest genug sind, um den Boden zu reinigen und zweitens dann auch dünn genüg, dass sie durch den Flaschenhals paßt und drittens auch wieder stabil genug, dass man richtig damit am Flaschenboden bürsten kann.

    Ich hab eine, die ist gut für die Sodaclubflaschen. Aber die ist für andere Flaschen wieder zu dick.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #2838
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Die besten Flaschenbürsten gibt es bei uns immer auf dem Lichtmessmarkt. Alle Längen, alle Stärken, mit oder ohne Puschel an der Spitze. Allerdings nicht für 99 ct.

  39. #2839
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Aber die Bürste ist doch auf lange Sicht viel günstiger als die Tabs Und SO groß, dass man die nicht mehr unterkriegt ist sie ja dann auch nicht. Ob ich jetzt die Tabs irgendwo lagern muss oder die Bürste
    Schon, aber die Bürste kauf ich dann für die eine Flasche... Die Tabs kann ich noch für andere Putzaufgaben verwenden. Mit der Packung komm ich ewig hin, und die Einsfuffzig alle drei Monate gönn ich mir halt mal.
    may contain nuts

  40. #2840
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Haushaltstips für Faule!

    Ich hab Rotweinrückstände aus unserer Weinkaraffe mit einem Spülmaschinentab supereinfach und restlos entfernt bekommen, vielen Dank für den Tip
    (und ich hab ne Spülmaschine und damit auch immer Tabs da )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.