Ich habe das Problem mit dem Backofen auch
Wobei nichts überläuft, ist er vor allem unten auch "dreckig". An den Seiten sind auch so dunkle Punkte
Mit dem Ofenreiniger von Miele meinte der Mielemann geht alles super weg. Aber wohl bloß bei ihm.Ich bekomme den Backofen nur mit einem Kupfertuch sauber. Auch wenn ich gleich nach dem Benutzen des Backofens ihn saubermache, geht das nur mit Mühe.
Das mit den Spülertabs probiere ich mal aus![]()

Ich bekomme den Backofen nur mit einem

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Trotzdem hatte ich -gerade an den Seiten- fiesen Schmutz und lauter dunkle Punkte (wie Fliegendreck
) Ich bereite darin eigentlich auch nichts außergewöhnliches zu. Falls mal etwas überläuft, bekomm ich das vom Boden auch sehr gut wieder ab, nur die Seiten sahen halt übel aus 

Danke dir!

Ich suche eine einfache Lösung zur Organisation des Vorratsschrankes. Da ich die Fächer quasi vollstopfe verlier ich schnell die Übersicht, was ich noch habe und was gekauft werden muss. Nun habe ich überlegt eine Strichliste innen an der Tür anzubringen, wo ich schnell beim Entnehmen den Strich entfernen kann usw.