Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 101 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Danke,Zottel!

    Werde dann mal schnell den Nagellack entfernen.

    Leider ist das Studio etwas weiter weg von mir, so das ich es momentan zeitlich wohl nicht schaffen werde dorthinzufahren.

    Weißt du denn wie bzw. ob man selber alles wieder entfernen kann?
    Viele liebe Grüße!

  2. #402
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Du könntest es runterfeilen, aber davon würde ich abraten, weil a) könntest du zuviel feilen und landest auf dem Nagelbett und b) sieht deine Nageltante nicht, was schief gelaufen ist.

  3. #403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mhhhhh, weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.
    Will eigentlich nicht den Weg wieder auf mich nehmen für eine Nageltante, die ihr Handwerk nicht versteht.
    Fand mich da eh nicht so nett betreut.

    Gibt es nicht sowas wie einen Kleber- und Gellöser?

  4. #404
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ne gibts nicht!!

  5. #405
    Miez1983
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    hi ihr,

    bin ja auch eine nageltante und wollte euch mal meine nägel zeigen...ich mache acryl...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hallo,

    gibts auch etwas dass man ohne Dip raufkleben kann?
    zB eine Extradünne "Schablone" ? Oder einfach so ne Art stärkere Folie oder so?

    Ich hatte auch ein halbes Jahr lang Gelnägel, aber leider hab ich mir meinen Nagel darunter noch schlimmer ruiniert durch das ewige auffeilen. Bei meinem Daumen hat nach einiger Zeit obwohl ich mir das professionell machen lies ganz rot die Haut unter dem Nagel schon durchgeschimmert, sah fast aus wie ein leichter Bluterguss und tat auch immer urweh.

    Jetzt hab ich keine mehr, und meine Naturnägel sind halt sehr schlimm.
    Gespalten, kurz, splittern dauernd und sind dünn wie Papier....

    Und kann man UV-Gel eigentlich auch nur an der Luft härten lassen? Und wie lang würde das dauern?

    Ich schau noch ob ich ein Foto von meinen Nägeln finde...

  7. #407
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1161116089

    so das waren meine....

    haben mir auch eigentlich echt gut gefallen so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #408
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Carry222
    Hallo,

    gibts auch etwas dass man ohne Dip raufkleben kann?
    zB eine Extradünne "Schablone" ? Oder einfach so ne Art stärkere Folie oder so?

    Ich hatte auch ein halbes Jahr lang Gelnägel, aber leider hab ich mir meinen Nagel darunter noch schlimmer ruiniert durch das ewige auffeilen. Bei meinem Daumen hat nach einiger Zeit obwohl ich mir das professionell machen lies ganz rot die Haut unter dem Nagel schon durchgeschimmert, sah fast aus wie ein leichter Bluterguss und tat auch immer urweh.

    Jetzt hab ich keine mehr, und meine Naturnägel sind halt sehr schlimm.
    Gespalten, kurz, splittern dauernd und sind dünn wie Papier....

    Und kann man UV-Gel eigentlich auch nur an der Luft härten lassen? Und wie lang würde das dauern?

    Ich schau noch ob ich ein Foto von meinen Nägeln finde...

    Hallo,

    man kann Nägel anstatt mit einem Tip den man darauf klebt auch mit einer Schablone verlängern schau mal hier wird es sehr gut erklärt wie ich finde

    Gel härtet nur unter UV Licht aus - nicht an der Luft
    Bei Acryl gibt es Sorten die normal an der Luft trocknen - das geht recht schnell muss man zügig verarbeiten und es gibt auch Acryl welches auch unter UV Licht aushärtet

  9. #409
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Xena: wau ich bin neidisch. Ich habe mich ein paar Mal an Acrylbällchen versucht und sehr schnell resigniert . Dafür bin ich zu trottelig. Dabei find ich die soooo schööööön.

    @Carry: das Bild ist leider bissl klein. Man kann die Nägel nur schlecht sehen. (Aber was man sieht ist hübsch )

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ich weis ich hab im stress kein anderes gefunden...

    aber das hol ich heut noch nach!

    Danke für den schablonenlink @DieKriegerin

  11. #411
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Möchte das Zeug auch wieder los werden, wie nur??? rauswachsen sieht ja wohl nicht so schön aus, aber neu machen ,möchte ich auch nicht. mir ist schon einer abgegangen, kann da an der Seite so runter gehen, versteht ihr?? das ist ja nicht normal, oder???

    Zu hülfe, bitte....



    aaaach ja, is das auch normal, unter der uv-lampe, das das anfängt weh zu tun, also wenn das gel drauf is???
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  12. #412
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Ich frag mich ehrlich gesagt, warum man sich das Zeug draufschmiert und sich danach informiert! Wenn das Gel einmal drauf ist, lässt es sich nur noch runterfeilen. Acryl kann man mit Aceton lösen - Gel nicht!

    Es kann sein, dass das Gel beim Aushärten heiß wird. Dann hast du entweder schlechtes Gel oder du hast es zu dick aufgetragen. Bei mir brennt nix.

  13. #413
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    ein Grund warum Gel unter der UV Lampe heiss wird kann auch der hohe Säuregehalt mancher Gelsorten sein

  14. #414
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    naja, die nageltante meinte, das es normal sei, das es heiß wird, ich sollte dann den nagel rausnehmen...

    naja, hab mir jetzt einen nagel umgeknickt, der jetzt blutunterlaufen is.

    werd mir wohl alles abmachen, da solche nägel, wohl nur für mädels sind, die den ganzen tag nicht viel machen... für mich eindeutig nichts.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  15. #415
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Sunny86
    werd mir wohl alles abmachen, da solche nägel, wohl nur für mädels sind, die den ganzen tag nicht viel machen... für mich eindeutig nichts.
    Also so ein Quatsch!

  16. #416
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Natürlich auch ne Variante...wer sich informiert und kein totaler Bewegungslegastheniker ist kann dann eigentlich nur eine blöde Tusse sein, die den ganzen Tag zuhause auf seidenen Kissen liegt.
    Da fällt mir die Parabel vom Fuchs und den sauren Trauben ein...aber das verstehen jetzt wahrscheinlich nur die kopflastigen Nichtstuer unter uns...

  17. #417
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Da ich in der Lage bin mein ganzes Haus mit Gelnägeln zu putzen incl. Bad, vollzeit arbeiten gehe und dabei tatsächlich meine Hände nicht nur zum Tippen brauche, Sport treibe und auch meinen Garten eigenhändig bewirtschaften kann, muss es wohl eindeutig an dir liegen Sunny.

  18. #418
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @Zottel:

    mal so...von Tussi zu Tussi...

  19. #419
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Zottel
    Da ich in der Lage bin mein ganzes Haus mit Gelnägeln zu putzen incl. Bad, vollzeit arbeiten gehe und dabei tatsächlich meine Hände nicht nur zum Tippen brauche, Sport treibe und auch meinen Garten eigenhändig bewirtschaften kann, muss es wohl eindeutig an dir liegen Sunny.

    so war das auch nicht gemeint, das kann ich auch alles, doch gibt es immer wieder Situationen, wo man hängen bleibt. kann ja nicht sein, das ich mich beim anschnallen, den halben nagel abbreche, nur weil ich aufs leder gekomm bin.... anscheinend ist ves bei mir nur schlecht gemacht, aber alle die ich kenne, sind nicht so begeistert, weil immer ml wieder e
    in nagel abricht, bei einer freundin hats auch geblutet, wir gehen aber nich alle ins selbbbe studio. es sieht halt nur ne woche schön aus, dann geht bei jedem einer flöten...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  20. #420
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Zottel
    Da ich in der Lage bin mein ganzes Haus mit Gelnägeln zu putzen incl. Bad, vollzeit arbeiten gehe und dabei tatsächlich meine Hände nicht nur zum Tippen brauche, Sport treibe und auch meinen Garten eigenhändig bewirtschaften kann, muss es wohl eindeutig an dir liegen Sunny.
    Du schüttelst auch Dein Seidenkissen alleine auf? Ich bin entsetzt!

  21. #421
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Tjo Sunny - wenn DU hängen bleibst ist das aber leider DEIN Problem. Wir bleiben offensichtlich nicht hängen..... Im Gegenteil: ich hab eigentlich gerade deshalb Gelnägel, DAMIT ich alles machen kann und trotzdem gepflegte Nägel habe.

  22. #422
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Was ist denn jetzt hier los?

    ZICKENKRIEG????


  23. #423
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Alles bestens würd ich sagen

  24. #424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Zottel
    Ne gibts nicht!!

    Gut, dass ich mich nochmal bei anderen schlaugemacht habe, gibt's nämlich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. #425
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Kasimir
    Gut, dass ich mich nochmal bei anderen schlaugemacht habe, gibt's nämlich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja, da war Zottelchen wohl etwas voreillig...

    Danke für den tipp, hat nämlich super geklappt, und das blöde zeug ist auch runter....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  26. #426
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hatte früher auch Gelnägel und hab sie zum schluß auch selbst gemacht.

    Wenn ein Nagel mal einreissen tut oder gar bricht, dann kann das viele Gründe haben: entweder sehr schlecht gemacht, oder der Nagel muß sich am Anfang erst an das Gel gewöhnen, die Nagelfrau muß auch erstmal das passende Gel finden, man selbst muß sich auch erstmal an die langen Nägel gewöhnen im täglichen Umgang.

    Also nicht immer gleich alles mies machen nur weil es bei einem selbst und den paar Freundinnen nicht klappt.

    Für mehr Infos hier:www.nailtalk.tv.
    Eine sehr gute Seite.

    Ich werde Ende Oktober wieder auf die Beauty Messe nach München fahren und bin schon wieder am überlegen ob ich mir jetzt doch wieder die Nägel mache oder machen lasse.

    Ich hatte damit aufgehört da es mich zum Schluß echt gelangweilt hat die öde feilerei. Außerdem hab ich sehr lange gebraucht. Und ich kann es mit meinen kleinen Kids auch nur Abends machen und dafür war ich oft einfach zu müde.
    Mal sehen, echt klasse gemacht Nägel sind ein Traum.

  27. #427
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    also wenn meine nägel nur eine woche schön wären, würd ich mir gedanken machen und meine nageltante wechseln!
    bei mir sehen die ca 3 wochen super aus!
    und abbrechen tun die extrem selten! da muss mir schon was richtig dummes passieren!

  28. #428
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Haftungsprobleme können 1000 Ursachen haben, angefangen bei schlechter Verarbeitung und unsachgemäßen Umgang bishin zu Hormonschwankungen, Stress, Einnahme von diversen Medikamenten etc. Sowas sollte der Naildesigner auch abklären.

    Nailtalk, naya. Es gibt Krankheiten und es gibt Nailtalk
    Wobei ich das natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe.

    Stabilität: Ich trage sehr lange Arcryl-Schablonennägel und ich arbeite damit. Alles. Man muss nur eben auch damit umgehen können.

    @Teufelchen: Wenn du überlegst kommt doch vorbei, dann mach ich dir nen Probenagel. Oder schau mir auf der Beauty zu *g*.

  29. #429
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Aha? Und womit ging es wieder ab?

    Ich wäre dir übrigens sehr verbunden, wenn du das Zottelchen weglassen würdest!!
    Geändert von Zottel (20.10.2006 um 09:30 Uhr)

  30. #430
    Zottel
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Naja, ich denke ein Grund mehr beim nicht ablösbaren Gel zu bleiben. Meine halten 4 Wochen ohne ein einziges Lifting!! Wenn ich sie zu dünn gemacht hab, bricht mir auch mal ein Eckchen ab, aber nie der ganze Nagel. Geht doch nix über anständiges Gel bzw. Acryl (das ja eh das geilste )

  31. #431
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Zitat Zitat von Zottel
    Meine halten 4 Wochen ohne ein einziges Lifting!!
    Bei mir auch.

  32. #432
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Meine auch!!!

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von Apocalyptica79
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    7

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Mich würde mal interessieren, wer alles die Eubecos-Gele und/oder Produkte verwendet und ob ihr damit zufrieden seid.
    Meinereiner probiert gerade die Gele nach und nach aus und ich muss sagen, da gibts alleine bei den Eubecos Gelen schon krasse Unterschiede.
    Verwende gerade dieses 5000 Diamond oder wie das heißt. Leider ist die Verarbeitung recht schwierig, da das so flüssig ist und es wird nach dem Aushärten so dreckig gelb, was aber nach ein paar Tagen verschwindet. Das 2500 war eindeutig besser. Es war dickviskosiger und hielt auch besser.
    Haartyp 1aMii, schwarz natur mit einzelnen grauen Strähnen.

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3730316132.jpg

  34. #434
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Whooa, das sieht so wunderschön aus!

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  35. #435
    BJ-Einsteiger Avatar von Punica
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    19

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Hätt mal ne Frage...

    Kann man das auch bei abgebissenen Nägeln machen lassen? Bin nämlich Nägelkauerin und hab mir überlegt, mir welche machen zu lassen. Vor allem auch mal für den Übergang, damit meine Nägel endlich mal wachsen (künstl. Nägel würd ich nämlich nie kauen )

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  36. #436
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Halli hallo...
    ja mit tips kannst du dir deine nägel so verlängern lassen das man es nicht sieht das es nicht deine eigenen sind (vorausgesetzt die nageltante von dir versteht was von ihrem handwerk*g*)
    du kannst die tips dann rauswachsen lassen und irgendwann sind dann deine naturnägel schööön lang
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  37. #437
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    *reinpurzel*

    Ich war heute auf der Beauty bei der Meisterschaft...
    Lack ist sehr sehr schlecht, hatte leichtes Zeitproblem. Teilweise sind auch schon stückchen abgesplittert, Foto ist vom Abend. Acryl auf Schablone, Monde sind modelliert.

    Gesamtbild
    Ein Tunneldingens
    Ein Seitendingens (stellt euch einfach vor die abgestoßenen Dinger wären noch da)
    Ein anderes, schöneres Seiten/Tunnel Dingens

    *rauspurzel*
    *insBettplumps*

  38. #438
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Wenn ich das hier so lese, würd ich ja auch gern mal probieren. Aber eigentlich bin ich momentan auf dem Spartrip und gehe dann lieber ins Soli. Zur Hochzeit oder zu ganz wichtigen Anlässen würd ichs vielleicht mal machen. Aber dann auch net so lang und vorallem solls noch bissl natürlich aussehen.
    Hab ganz gute, recht feste schöne Naturnägel. Ab und zu mach ich mir French drauf, auch wenns grad mal 2 Tage hält und dann schon wieder zerkratzt ist.
    Aber bissl Glanzlack sieht ja auch schick aus.
    Aber so lange Dinger geht bei mir net wirklich, da ich ja beruflich auch mal bissl zupacken muss und in die Handschuhe schnell und gut reinkommen muss. Erst letztens inst mir sogar der Naturnagel eingerissen. Außerdem sieht Uniform und dann solch krasse Nägel echt nicht grad toll aus, finde, das passt einfach net. Auch wenn es viele Kolleginnen haben. Und dann noch Schmuckbehangen und gestylt. Nee, so net.

  39. #439
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    @slayer hast du die gemacht? also mein ding sind die ja nicht so, sorry...zu lang, uz eckig, french zu breit und rot und lang ... naja
    noch mal sorry nicht bös gemeint

  40. #440
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Der Gelnägel-Thread :-)

    Sehen geil aus die Nägel slayer.

    Ich würde sie natürlich nicht so lange tragen, aber für die Meisterschaft mußte es wohl so lange sein. Hab in der Nailpro auch schon Fotos von Meisterschaften gesehen, die sahen immer so lange aus.

    Hast Du meine PN erhalten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.