Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Sweetah
    Besucher

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Ich mache meine Nägel seit ein paar Monaten selber. Ich finde die Preise für Gelnägel einfach Wucher! Aber es ist verständlich, da Gelnägel zu machen echt kein Zuckerschlecken ist. Es kostet unheimlich viel Nerven und ist sehr viel Arbeit. Aber die Qualität sollte bei hohen Preisen schon vorhanden sein. Ich habe letztens die Gelnägel meiner Klassenkameradin gesehen. Ihr French war total hubbelig. Dafür hat sie 60€ bezahlt. Ich hätte am liebsten Naturnägel schöne aber meine Nägel sind einfach total weich, splittern und brechen einfach immer ab. Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig mit eingerissenen Nägeln rumzulaufen weil es einfach ungepflegt aussieht. Gut, meine selbergemachten Gelnägel lassen auch noch sehr zu wünschen übrig aber Übung macht den Meister. Oft bin ich aber schon fast am Heulen wenns einfach nicht klappen will aber das Geld für das Nagelstudio hab ich einfach nicht.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich würde auch gerne geldnägel tragen. Am liebsten im French-Look,aber da bei uns eine Neumodellage 80 € und das auffüllen alle 3-4 Wochen 40 € kostet. Mache ich es nicht. Das ist mir einfach zu teuer. Da ich eh sehr feste Fingernägel habe, die ich auch problemlos länger tragen kann.
    Aber eure sehen schon soooooooooooo schön aus.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich habe das komplette Equipment um meine Nägel selber zu gelen, gehe aber trotzdem öfters zu einer Freundin von mir die mir das macht. Ist einfach bequemer nebenher nen Prosecco oder Kaffee zu trinken und ein bischen zu klönen, und geht auch schneller.

Ohne Gelnägel könnt ich glaub gar nimmer, allerdings hatte ich auch immer recht schlechte Naturnägel mit denen einfach nichts anzufangen war. Mit den jetztigen Nägeln, sieht es einfach gepflegter aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

So, endlich habe ich ein tolles Angebot für alle Beautys in München !

Von März bis Mai gibt es bei uns in München ein Dankeschönsgeschenk zum 15-Jährigen Junbiläum für unsere Kunden und wir haben dieses auch für Neukunden gültig gemacht.

Es gibt auf alle Behandlungen 20 % Rabatt, egal ob Naturnagelverstärkung, NAgelverlängerung, French mit kaltem und warmen rosa, verschiedene Weißtöne usw.

Neue Nägel kosten Ragulär 75 und auffüllen 50, also wer vn Euch schon immer mal zu mir ins Studio kommen wollte, um die Pulver-Flüssigkeits-Technik kennenlernen wollte, kann das nun wahrnehmen.....waren ja doch ein paar von Euch

Dies gilt dann auch für die Fußpflege und das permanent French an den Füßen (dies natürlich mit Gel) .

Nochmal zur Info, wir arbeiten mit Creativ, Brisa und Entity.Mit Entity werden von Tom Bachick trainiert, dem Weltmeister aus L.A.

Also wer mal Lust hat, ich freue mich natürlich wenn ich Euch mal hübsche Nägelchen kreieren darf

Schönes Wochenende
    liebe Grüße

das Schweinderl

Experte Avatar von Pinkangie

Pinkangie schrieb:
    Hallo ihr Lieben

Wollte mal wissen, ob jemand von euch ein gutes Nagelstudio entweder in Frankfurt oder Heidelberg kennt, das auch ausgefallenere Sachen (Airbrush, Stamping, etc.) macht. In meinen bisherigen Studios war ich halt immer die "Ausnahme" mit meinen Designwünschen. Jetzt war ich eine Zeit lang in der Zeilgalerie bei LA Nails aber bin da im Moment auch nicht mehr sooo zufrieden. Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    Weiß denn keiner ein gutes Studio?
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger Avatar von milu

Ich würde mir seeehr gerne Gelnägel machen lassen,aber die Preise schrecken mich im Moment noch ab.Trotzdem,kennt jemand ein gutes Studio,im Raum Duisburg|Düsseldorf?Wenn ich mir das machen lasse,dann würde ich gerne natürliche,nicht zu lange und keine dicken Gelnägel haben...Das wäre mir sehr wichtig.Vielleicht kann mir da jemand von euch einen guten Tip geben

Allwissend Avatar von *Baghira*

@marzipanschweinchen
    das Angebot ist schon sehr verlockend.

Die letzte Zeit hatte ich wirklich Glück mit meinen Nägeln. Die Tips waren schon komplett rausgewachsen und unter dem Gel waren tatsächlich nur meine haushocheigenen Nägel. Was war ich stolz auf mich. Letzte Woche wollte ich dann einfach mal wieder Auffüllen - es war halt wieder an der Zeit. Da fliegt mir doch beim feilen glatt ein Nagel weg. Und wie sieht denn das aus, wenn alle "eigen" sind, nur einer nicht. Also hab ich alle vorsichtigst entfernt und neu gemacht (natürlich auch alle ) Dann bekam ich am Freitag so eine Art Minierkältungsanfall. Und prompt sind mir drei Nägel davon geflogen. Würd ich jetzt sagen, ich hab gar nichts gemacht, wär das gelogen. Aber es war keine übermäßige Belastung - dazu wär ich gar nicht fähig gewesen - sondern einfach nur "Herdputzen". Nachdem ich am Wochenende dann wirklich keinen Nerv hatte mich hinzusetzen und wieder anzufangen - hat ja auch keinen Sinn. Erfahrungsgemäß halten die Nägel nämlich nicht, wenn ich eine (Mini) Erkätung habe und auch so gibt es Zyklusbedingt wohl Schwankungen, denen ich noch nicht auf den Grund gehen konnte.
    Die Nägel sehen jetzt entsprechend aus. Sind halt wie gewohnt Papierdünn und superkurz. Gefällt mir gar nicht. Bin jetzt schon das ganze Wochenende am cremen und ölen und betutteln von meinen Nägeln. Macht aber auch nicht wirklich Spaß. Allerdings hat es wie gesagt gerade keinen Sinn sie neu zu machen. Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen, ob ich mir die Nägel die nächste Zeit überhaupt wieder machen soll.
    Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich meine Nägel jetzt vorrangig pflegen sollte, um wenigstens meine natürlichen "Papiernägel" wieder zu bekommen. (Sie waren schon immer elend dünn, sind ständig abgebrochen - gelogen, soweit kam es eigentlich nie, da sie vorher schon eingerissen sind)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Marzi

Danke für das Angebot aber München ist mir zu weit..

Gibt es eigentlich eine Internetseite, wo man zertifizierte Nagelleute in der Nähe finden kann? Also, wo nur echte Profis zu finden sind?

Ich mag Naturnägel eigentlich sehr gerne...wenn sie denn schön und gepflegt aussehen. Meine Nägel sind im Moment eine Katastrophe, sie splittern und brechen total, sieht nicht schön aus

Inventar Avatar von Jools

@Calista: So eine Liste wäre eigentlich garnicht so schlecht , is mir aber nicht bekannt . Ich kann dir nur raten, dich umzuhören und vorsichtig zu sein. Meine Nageltante hat mir nämlich neulich erzählt, dass man Zertifikate auch im Internet kaufen könnte, ohne, dass jemand tatsächlich deine Qualifikation testet . Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass das Nagelstudio sauber und seriös ist/aussieht. Und dann würde ich mir einfach mal einen kostenlosen Probenagel machen lassen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von milu Beitrag anzeigen
    Ich würde mir seeehr gerne Gelnägel machen lassen,aber die Preise schrecken mich im Moment noch ab.Trotzdem,kennt jemand ein gutes Studio,im Raum Duisburg|Düsseldorf?Wenn ich mir das machen lasse,dann würde ich gerne natürliche,nicht zu lange und keine dicken Gelnägel haben...Das wäre mir sehr wichtig.Vielleicht kann mir da jemand von euch einen guten Tip geben
    ich möchte mich der bitte anschliessen
    im moment spriessen so nagelstudios wie pilze aus dem boden & ich hab keine ahnung

hat denn schon mal wer u.s. nails in düsseldorf ausprobiert???
    Geändert von Frl.Flauschig (13.02.2007 um 19:07 Uhr)
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @Calista: ... Meine Nageltante hat mir nämlich neulich erzählt, dass man Zertifikate auch im Internet kaufen könnte, ohne, dass jemand tatsächlich deine Qualifikation testet . Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass das Nagelstudio sauber und seriös ist/aussieht. Und dann würde ich mir einfach mal einen kostenlosen Probenagel machen lassen.
    Das stimmt leider. Man kann sie sogar problemlos bei bekannten Internetauktionshäusern ersteigern.
    Das bringt leider die Fernkurse in verruf, die ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @Calista: So eine Liste wäre eigentlich garnicht so schlecht , is mir aber nicht bekannt . Ich kann dir nur raten, dich umzuhören und vorsichtig zu sein. Meine Nageltante hat mir nämlich neulich erzählt, dass man Zertifikate auch im Internet kaufen könnte, ohne, dass jemand tatsächlich deine Qualifikation testet . Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass das Nagelstudio sauber und seriös ist/aussieht. Und dann würde ich mir einfach mal einen kostenlosen Probenagel machen lassen.
    Ein Probenagel ist eine gute Idee! Das probier ich.. leider gibt es bei mir in der Gegend nicht viel.. da müsste man in der Großstadt wohnen.

Hm, vielleicht sprech ich mal ein paar Frauen an, die mit sowas rumlaufen, vielleicht hilft's ja

Das mit den Zertifikaten ist ja zum Sowas turnt mich dann immer extrem ab an so einer Branche - echt ätzend!

Die Branche kann eigentlich nix dafür. Viel schlimmer find ich, dass es so verantwortungslose Menschen gibt, die das kaufen und sich dann damit "schmücken". Und der Verruf, der damit einher geht....

Sind eben schwarze Schafe.. sicher können die Ehrlichen nichts dafür, dass es Betrüger gibt Aber es wirft eben doch ein schlechtes Licht auf die Branche, finde ich. Aber egal, ich lass mir meine Nägel nach Möglichkeit von einer machen, die es gut KANN, egal ob zertifiziert oder nicht

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Aber egal, ich lass mir meine Nägel nach Möglichkeit von einer machen, die es gut KANN, egal ob zertifiziert oder nicht
    Das ist auch das Beste. Es gibt nämlich auch genügend mit Zertifikaten von den tollsten Firmen, aber die haben einfach kein Händchen dafür.

Inventar Avatar von Jools

@ Calista: Das mit dem Frauen ansprechen ist eine gute Idee. Ich bin zwar superzufrieden mit meiner Nageltante (die nebenbei meine beste Freundin ist ) aber als ich noch bei meiner alten Nageltante war, hab ich auch schonmal eine Verkäuferin gefragt und eine sehr freundliche Antworten bekommen .
    Außerdem muss man nicht unbedingt in der Großstadt wohnen, ich wohne echt in einem Kaff, aber hier gibts genug Auswahl an Nagelstudios. Vielleicht gibt es ja bei dir ein mobiles Nagelstudio, die sind meist günstiger (sowas könnte man bestimmt in einem Nagelforum, oder so, rauskriegen).

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich bin seit ca. 7 Monaten bei meiner Nageltante. Aber alles gute hat man wohl nie zusammen. Das Gel hält supergut. Es sieht zwar nicht so gut wie Aryl aus, ist aber immer noch akzeptabel. Der Preis ist auch okay. Aber es dauert immer so ewig.

Deshalb dachte ich mir, ich geh mal zu einer anderen. Es ging schnell, der Preis war okay, das Gel hat zwar gehalten, war aber total dick und wellig (sah also blöd aus) und die hat soviel weggefeilt, ich hätte die Tussi am liebsten verhauen

Dann fing die auch noch an damit, dass Acryl schwer krebserregend ist (ich hatte ihr erzählt, dass ich in USA ganz tolle Acryl-Nägel hatte) und das Gel wäre ja viel gesünder und es ist ja gar kein Acryl drin (ich hab die natürlich gleich gefragt, was denn im Gel drin ist)... neee, also das geht ja gar nicht, da geh ich auf keinen Fall mehr hin.

Ich geh jetzt wieder zu meiner alten Nageltante, akzeptiere die lange Zeit und hab wieder ordenliche Nägel.

Gruß Kalinin

Inventar Avatar von Zottel

Meine erste Nageltante hatte Zertifikate noch und nöcher. Das hat ihr aber leider nix gebracht, denn die Nägel, die sie machten, warum immer fürchterlich dick und wulstig. Ich dachte erst die müssten so sein, aber seit ich sie selbst mache, weiß ich, dass das Stuss ist . Ich mag mich jetzt nicht selbst loben, aber meine eigenen Nägel bekomme ich auch ohne Zerti deutlich schöner hin.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Meine erste Nageltante hatte Zertifikate noch und nöcher. Das hat ihr aber leider nix gebracht, denn die Nägel, die sie machten, warum immer fürchterlich dick und wulstig. Ich dachte erst die müssten so sein, aber seit ich sie selbst mache, weiß ich, dass das Stuss ist . Ich mag mich jetzt nicht selbst loben, aber meine eigenen Nägel bekomme ich auch ohne Zerti deutlich schöner hin.
    Tja, genau das meinte ich. Ich hab den Fernkurs ja auch nur für mich gemacht, weil mich das Thema interessiert hat. Im nachhinein hat es sich als sehr gut erwiesen, da man da wirklich Sachen lernt, auf die man von alleine vielleicht gar nicht kommt.
    Meine erste (oder wars die zweite?) Nageltante hatte auch nicht ein Zertifikat (gab es das vor 15 Jahren überhaupt schon? ) Aber sie war spitzenklasse.

Boah, Zottel, du machst das selber? Hut ab!

Ich würde mir das nicht zutrauen, bin bestimmt viel zu grobmotorisch dazu..

Darf ich fragen, wie lange du brauchst?

Ich saß schon mal ganze vier Stunden bei einer Nageltante...das war soo nervig!! Habe damals Kunstnägel bekommen inkl. neuem Gel.. aber vier Stunden fand ich echt heftig

Falls ich auch antworten darf: (ich mach sie ja auch selbst und möchte nicht behaupten, dass ich eine "richtige" Ausbildung hab:

Ich weiß es noch wie heute. Das allererste Mal saß ich geschlagene fünf Stunden an meinen Nägeln. Ich dacht wirklich, ich werd nicht mehr fertig.

Inzwischen (ich mach sie jetzt seit - ich glaub 1999 selbst) bin ich nach allerspätestens zwei Stunden fertig (dann mach ich aber auch frensh oder Glitterspitzen oder so schnickschnack. Leider bin ich mit meiner linken Hand der volle Bewegungsdepp und deshalb dauert dass dann so lange. Wenn ich sie "ganz normal" mach oder nur auffüll, dann bin ich nach ca einer Stunde fertig.

Klar darfst du antworten

Ich find das echt bewunderswert, dass ihr dafür die Nerven habt! Ich fürchte, ich hätte sie nicht...fünf Stunden sind ja ein halber Arbeitstag

Das ist ja nur am Anfang so. Da traut man sich halt noch nicht wirklich (ist ja auch gut so, gerade was feilen angeht...) aber geht von Mal zu Mal schneller.

Irgendwo in diesem thread ist auch n Foto von meinen Nägeln . Es kommt darauf an, ob ich Nailart drauf mache oder nicht, aber ich brauch so ca 2 bis 2,5h. Anfangs hab ich länger gebraucht.

von mir müsste auch noch ein Foto rumfliegen. Ich suchs mal.

Habs gefunden: #351

ich hab meins auch gefunden. Auf Seite 20

So genau wie Du hab ich es nicht Zottel

Sehen toll aus Zottel.

Ich denke, lang werd ich es ohne nicht aushalten. Bin jetzt schon wieder ganz heiß auf lange Nägel. Aber ich glaub, ich sollte jetzt mal ein paar Wochen Pause machen.

Die Farbe wäre jetzt nicht so meins, aber die Nägel haben ne wirklich schöne Form!!

Ich glaub, ich hab damals schon angemerkt, dass ich diese Farbe nicht immer drauf hab. Meistens hatte ich es ganz ohne oder wenn überhaupt dann irgendwelche brauntöne.

Lass uns aufhören, sonst halt ich meine Wochenfrist nicht durch und mach sie mir heut Abend gleich neu...

Ich hätt schon wieder super Lust drauf.... Mist aber auch. Ich werd schwach...

Also ich bin da ja ultrafaul. Ich mach die gerade mal alle 4 Wochen. 3 Wochen sieht das French super aus und dann feil ich sie kurz und pack fullcover drauf

Ist bei mir das Gleiche. Es sei denn, es steht ein besonderern Anlass bevor. Allerdings bin ich dann meistens so asslig, dass ich das "herrichten" der Nägel so lange rauszöger, bis kurz vor dem besagten Termin. (es sei denn, es geht sich halt gar ned aus). Aber zur Zeit hab ich sie ja ganz ab. Und dass steh ich bestimmt nicht mehr lange durch.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Tja, ne Liste gibt es nicht, ich würde darauf achten , dass die Damen ein AUSBILDUNGSZERTIFIKAT haben, nicht nur ein
    normals..... dann haben sie nur an einem Kurs teilgenommen und nie den Abschluss mit der Prüfung gemacht !

Ja, leider wachsen die Studios wie PIlze aus dem Boden, aber so schnell verschwinden sie auch wieder
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Als Modell kannst du supergeile Nägel kriegen und total Schlimme, kommt immer darauf an wie weit der "Azubi" schon ist und wo er lernt etc.

Hm, Berlin, da sind ein paar Forums-Kolleginen von mir die sehr gut sind. Wenn du interesse hast kann ich mal nach Adressen fragen.
    Hej, sag mal, besteht dein Angebot noch?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    auf der Suche nach einem guten Nagelstudio bin ich auf dieses Forum gestossen und hab hier mal ein bissl durchgelesen!
    Ich habe nun mit Unterberchungen seit 5 Jahren "Gel"nägel. Es hat lange gedauert, bis ich eine richtig gute "Nageltante" (is lieb gemeint...) gefunden habe! da war ich ein Jahr und meine Nägel waren immer perfekt, nie abgebrochen, keine Liftings...nix! Musste auch nur alle 4-5 Wochen zum Auffüllen! (Tina Pauli in Ampfing)
    Bin nun nach München gezogen und der Weg zu meiner letzten Nageltante ist zu weit...leider!
    Ich war jetzt hier in München in der Nailbar in der Maximilianstraße... das Studio ist schön gemütlich und stilvoll, die Damen sind nett..naja die Preise sind schon hoch, aber für München normal! Schön ist, dass es Ermäßigungen für Studenten gibt, jeden Montag! Aber so schön sich das jetzt anhört, die Qualität ist nicht besonders! Ich kann jetzt nur von einer Angestellten erzählen und diese arbeitet sehr ungenau! Nach zwei Tagen waren drei Nägel abgebrochen, alle andren Spitzen haben schon Risse... ich war dann nochmal dort, um es ausbessern zu lassen, die haben mich dann schnell dazwischen geschoben. Im Grunde haben sie nochmal gefeilt und ne doppelte Schicht drüber gemacht... dennoch bin ich immernoch unzufrieden und werde wohl ein andres Studio suchen!
    Auf das Cali Nails im Münchner Elisenhof bin ich auch schon aufmerksam geworden... aber über das Studio hört man auch nichts unbedingt begeisterndes...
    echt schwierig, was gutes zu finden...
    mir is auch schon die idee gekommen, mir selbst eine Ausstattung zu besorgen, der auwand wär es mir wert, zum einen um geld zu sparen und zum andren kann ich dann meine nägel gestalten wie ich will ohne viel aufpreis zu zahlen...
    aber was habt ihr für material? Welche Marken? Gel oder Pulver? Wie habt ihr es euch beigebracht?
    Wär lieb, wenn die "Selbermacher" mal ein paar Infos geben, danke!

LG
    hoppelmaus

Hallo Hoppelmaus,

ein paar "selbermacherfotos" sind ja hier schon abgebildet. Und auch wer sich hier wie was beigebracht hat, ist meist recht ausführlich erklärt. Ebenso, wer welches Material verwendet. Vielleicht einfach nochmal die schlappen 56 Seiten lesen. Da werden sicher schon einige Deiner Fragen beantwortet.

Poshbabe
    Besucher

@Hoppelmaus: Da Du aus München kommst, kann ich Dir auf jeden Fall das Studio von Marzipanschweinchen empfehlen Ich bin seit letztem Jahr bei ihr treue Kundin und immer superzufrieden

Das Studio heißt Society Nails und ist in der Würmthalstraße 104. Für nähere Infos schreibst Du Marzi am besten eine PN.

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Ich mach meine Nägel seit fast einem Jahr selbst und das funktioniert bestens! Hab so ein Set zum Selbermachen geschenkt bekommen und das hat nur 60 € gekostet. Ist doch ganz schön günstig, wenn man bedenkt, dass man diesen Betrag schon bei 3 Auffüllbesuchen im Studio gelassen hätte...

Sicherlich musste ich erst n bisschen üben, aber nach den ersten paar Versuchen sahen sie ganz passabel aus! Ich war vorher schon mal in nem Studio und wusste deshalb, wie s geht. Das Blöde ist nur: Selbermachen dauert Ewigkeiten! Mit 3 - 4 h muss man schon rechnen! Ich feile alles runter und mach die ganzen Nägel komplett. Durch das French muss das sein...
    Dafür halten die Nägel lange und ich muss mich nicht mehr mit Nagellack o. ä. rumschlagen... das war vor der Gelnagelphase nämlich mein Problem: ständig ist der Lack abgeplatzt und man durfte sich wieder hinsetzen und den Kram neu machen! Mit Gel auf den Nägeln ist das super-pflegeleicht und die Nägel brechen auch nicht mehr ab! Das Auffüllen mach ich alle 3 Wochen, manchmal auch später.
    Ist echt praktisch, hätte ich nicht gedacht und ich möchte das auch nie wieder missen!

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Huhu!

Ich hab mal zwei Fragen bezüglich Gel-Nägeln und zwar: kann ich mein Nagelbett weiterhin mit "Nagelöl" pflegen oder ist das für das Gel irgendwie schlecht?!
    Und Frage Nr. 2: könnt ihr mir nen guten UV-Lack (damit die Nägel von der Sonnenbank nicht braun werden) empfehlen, denn ich evtl. bei eBay ersteigern kann?!

Gruß,
    Nicki

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Nagelöl ist sogar super für Kunstnägel! Mir wird zumindest immer gesagt, ich soll schön cremen und ölen.

Und wenn die Qualität passe, dann verfärbt sich auch im Solarium nichts - zumindest bei mir nicht.