Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 101 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

@trinity

schicki, gefällt mir sehr gut! Ich trage meine auch genauso! Und auf Ringfinger und Daumen noch ein kleines weißes Blümchen mit einem winzigen Holo-Stein, den man aber kaum sieht!

Hat denn hier jemand ein gutes Studio in BERLIN oder LÜBECK, was er empfehlen kann?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Zottel

@Trinity: wolltest du die Ecken rund haben? Für mich sieht das so aus, als hätte sie Ecken kaputtgefeilt . Die Smilelinie wäre mir persönlich zu gerade. Ich mag sie immer schon "lächelnd". Aber sie scheinen schön dünn zu sein.

Die Anleitung von Cesars fand ich am Anfang auch hilfreich. Sehr viel anderes, als sie dort machen, gehts halt nicht. Man kann noch erst das Nagelbett und dann die Frenchspitze modellieren. Das empfinden viele als einfacher, ich komm so gar nicht klar. Ich mache es so wie bei Cesars. Es kommt bei Acryl auch sehr auf den Pinsel und das Acryl an. Billiges Zeugs lässt einen schnell den Spaß dran verlieren.

Inventar Avatar von Vulpecula

also ich find die ecken und die linie genau richtig. wie gesagt, könnten meine nägel auf dem foto sein. leicht abtgerundete ecken find ich natürlicher als richtig eckig. und die smilelinie sieht auch natürlich aus.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meine Acrylis halten gar nimmer.. nach spätestens einer Woche sind alle ab.. aber gut, ich beiss auch dran rum.. Meine Nägel sind jetzt alle raspelkurz, das Nagelbett blutig gebissen und entzunden. Herrlich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    @Trinity: wolltest du die Ecken rund haben? Für mich sieht das so aus, als hätte sie Ecken kaputtgefeilt . Die Smilelinie wäre mir persönlich zu gerade. Ich mag sie immer schon "lächelnd". Aber sie scheinen schön dünn zu sein.
    Nein, ich mag sie eher so, da das besser zu meinen Nägeln und Händen paßt. Diesen Einheitsecklook mag ich nicht so.

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Hallo Trinity,

finde deine Nägel auch super schön!

Wie heißt denn das Studio?
    Und wieviel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

liebe Grüße

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Nein, ich mag sie eher so, da das besser zu meinen Nägeln und Händen paßt. Diesen Einheitsecklook mag ich nicht so.
    Dann is doch prima, wenn du sie genau so wolltest .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Jules Beitrag anzeigen
    Hallo Trinity,

finde deine Nägel auch super schön!

Wie heißt denn das Studio?
    Und wieviel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

liebe Grüße
    Das es sich ja ums auffüllen handelt habe ich 30 Euro bezahlt.
    Kosmetikstudio Beisiegel in Essen-Stoppenberg, meine Nägel hat aber eine andere Dame dort gemacht. Wenn Du Interesse hast, gerne per PN.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich finde die nägel von trinity auch super schön. sieht wirklich klasse aus!

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Meine Acrylis halten gar nimmer.. nach spätestens einer Woche sind alle ab.. aber gut, ich beiss auch dran rum.. Meine Nägel sind jetzt alle raspelkurz, das Nagelbett blutig gebissen und entzunden. Herrlich.
    och neeee - und die waren doch immer so schön und du warst doch so happy dass du endlich mal "gescheite" nägel hattest
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Das es sich ja ums auffüllen handelt habe ich 30 Euro bezahlt.
    Kosmetikstudio Beisiegel in Essen-Stoppenberg, meine Nägel hat aber eine andere Dame dort gemacht. Wenn Du Interesse hast, gerne per PN.
    Dankeschön!

Komme ich gerne drauf zurück, muss nur mal schauen wie es im kommenden Semester mit meinen Kursen aussieht, muss nämlich wahrscheinlich viel mit Gips und so rummatschen, da hab ich irgendwie Angst vor Nagelpils.

Aber irgendwann ist das Semester ja auch vorbei

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende!

Natürlich allen hier!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Konnte mich mal wieder nicht zurückhalten...mit french und selbst gezeichneter blume:

Shot with KODAK EASYSHARE C533 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-07
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

@rhythm-of-heart: sieht toll aus, für mich fänd ich´s zu viel.

Ich geh nächsten Montag wieder. Werd dann sicher Fotos einstellen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    @rhythm-of-heart: sieht toll aus, für mich fänd ich´s zu viel.

Allwissend Avatar von *Baghira*

Hi,
    vermisst hat mich vermutlich keiner, aber ich meld mich trotzdem zurück.
    Und ich muss auch gleich mit einem riesen Problem aufwarten:
    Ich hatte vor etwa drei Wochen eine Vollnarkose. Davor hab ich die Gelnägel entfernt, damit sich der Narkosearzt leichter tut. Sie akzeptieren zwar grundsätzlich die Gelnägel, aber lieber ist es ihnen wohl ohne. Jedenfalls kam ich knapp eine Woche nach der OP wieder heim und dachte mir ein paar Tage später, ich mach mir die Nägel wieder. Die Idee war wohl nicht so gut, denn jetzt sitz ich vor den totalen Ruinen. Meine eigenen Nägel haben angefangen sich abzulösen (nicht vom Gel, sondern von der Nagelplatte!) Sieht nicht gut aus. Ich hab heute - nach knapp zwei Wochen - die Gelnägel vorsichtig entfernt und bin jetzt noch entsetzter als vorher. Sieht wirklich nicht schön aus. Teilweise ist mehr als die Hälfte der eigenen Nägel abgelöst (erkennbar an den weißen Stellen). Ich wollte nun Eure Meinung hören.
    Wider stur Gelnägel draufmachen (aber vielleicht ganz kurz)
    oder eine Weile natur lassen.
    Ich sollte dazu sagen, dass es eine Schilddrüsen OP war (sie wurde ganz entfernt) und nun mein Hormonhaushalt verrückt spielt. Vielleicht liegt es ja auch daran und nicht an der Narkose. Ich meine aber mich zu erinnern, dass ich nach der Bandscheiben OP vor etwa 1 1/2 Jahren einen ähnlichen Stress hatte. Ich weiß es aber nicht mehr.
    Habt ihr eine Idee?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

guten morgen....
    also wenn schon deine naturnägel sich von der nagelplatte lösen würde ich erst einmal gar nichts drauf machen....es bringt ja doch nix...wie du siehst, hast es ja versucht und es wurde nur schlimmer...dann doch lieber natur ne weile...auch wenns schwer fällt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

halten werden dir die falschen nägel eh nicht. ich würd mal in ein nagelstudio gehen und die nach der meinung fragen und vor allen dingen mal was gegen nagelpilz draufklatschen.

ich halte ja schon nichts davon nägel selbst zu machen. aber dein körper hat starke medis bekommen, allein durch die narkose, da haben bei mir auch keine gelnägel gehalte. lass es mal 3 wochen, in der zeit erneuern sich die NN komplett.

das fällt allerdings schwer. ;-(

danke für die Tipps. Dann werd ich erstmal eine Weile gar nichts machen,

Zitat Zitat von JenniferLove Beitrag anzeigen
    halten werden dir die falschen nägel eh nicht. ich würd mal in ein nagelstudio gehen und die nach der meinung fragen und vor allen dingen mal was gegen nagelpilz draufklatschen.

ich halte ja schon nichts davon nägel selbst zu machen.
    Ich glaub nicht, dass ich was falsch gemacht hab. Ich mach mir die Nägel ja schon seit ein paar Jahren....

Trinity
    Besucher

Mal so doof gefragt: Bei einer Narkose Gelnägel abmachen? Warum das? Hab ich ja noch nie gehört?

Fortgeschritten

Hm, bin mir da nicht so genau sicher aber ich glaube die Anästhesisten kontrollieren da Sauerstoffsättigung oder so. Wenn die Fingerspitzen bzw. Nägel blau werden stimmt die Sauerstoffversorgung nicht so genau. Zumindest kann ich mir nur sowas vorstellen, und wenn man Gelnägel trägt erkennt man ja nicht ob die Durchblutung gut oder schlecht ist. Weiß nicht genau ob das wirklich stimmt, wäre schön wenn sich noch Fachpersonal melden würde

Dolly
    Besucher

Ich bin jetzt richtig glücklich. Habe seit Anfang des Jahres Gelnägel. Im ersten Studio sind mir immer die Nägel abgebrochen. Es ist Luft drunter gekommen und schwupps waren die Nägel weg. Meine Nägel müssten sich erst dran gewöhnen, mit der Zeit würde das besser werden. Jetzt bin ich in einem neuen Studio seit 2 Monaten und endlich halten die Nägel. Und günstiger ist es auch noch.
    Aber ich muss alle 3 Wochen hin weil meine Nägel so schnell wachsen. Wie ist das denn bei Euch???

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    .
    Aber ich muss alle 3 Wochen hin weil meine Nägel so schnell wachsen. Wie ist das denn bei Euch???
    Ich gehe auch alle 3 Wochen!

Dolly
    Besucher

dann ist gut, nur weil die erste nageltante meinte alle 5-6 wochen, aber das sieht doch dann (sorry für den ausdruck) scheiße aus

4 Wochen, nur diesmal sind´s 5 Wochen, weil meine Nagelfrau Urlaub hat. Aber noch geht´s.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    dann ist gut, nur weil die erste nageltante meinte alle 5-6 wochen, aber das sieht doch dann (sorry für den ausdruck) scheiße aus
    Neeee, meine Nägel wachsen auch schnell. Die Nagelfee meint generell alle 4 Wochen, ich gehe aber alle 3 Wochen. Sonst gefällt es mir nicht mehr. 5-6 Wochen ist schon arg viel.

Mal so doof gefragt: Bei einer Narkose Gelnägel abmachen? Warum das? Hab ich ja noch nie gehört?
    Die Ärztin meinte, da es eine etwas längere OP ist, wär es ihr lieber, da sie dann die Farbe der Nägel besser erkennt, Irgendwie ziehen sie da wohl Rückschlüsse auf den Sauerstoffgehalt im Blut. Ich hätte sie auch lassen können, aber da mir beim Kofferpacken eh schon zwei abgebrochen sind und ich keine Zeit mehr hatte sie neu zu machen, dachte ich mir, ich tu ihr den Gefallen und mach sie ab.

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Hm, bin mir da nicht so genau sicher aber ich glaube die Anästhesisten kontrollieren da Sauerstoffsättigung oder so. Wenn die Fingerspitzen bzw. Nägel blau werden stimmt die Sauerstoffversorgung nicht so genau. Zumindest kann ich mir nur sowas vorstellen, und wenn man Gelnägel trägt erkennt man ja nicht ob die Durchblutung gut oder schlecht ist. Weiß nicht genau ob das wirklich stimmt, wäre schön wenn sich noch Fachpersonal melden würde
    Das hab ich leider zu spät gelesen. Genau so hat sie es mir auch erklärt. Deshalb haben die hübschen "Gummistrümpfe" ja auch die Löcher an den Zehen. Die schaun bei der OP dann raus (also die Zehen) so nach dem Motto sicher ist sicher (sagte die Ärztin). Bei meinen anderen OPs hatte ich die Gelnägel auch drauf (sind mir aber kurz danach alle regelrecht davon geflogen) daher dachte ich mir: eh schon egal, machst sie halt gleich ab.

black
    Besucher

Ich gehe alle 4 bis 5 Wochen, da meine uuuultra lahm wachsen

Freitag war ich übrigens grad beim Auffüllen:

Das Set war von einem sehr teuren Studio (habe Bilder gezeigt), ich hatte aber einen Gutschein. Auffüllen kam für mich dort preislich nicht in Frage, darum suchte ich mir jemand anderes.
    Das ging aber voll nach hinten los.. die Dame hat mir wellige, wulstig-dicke Nägel modelliert Es sah SCHRECKLICH aus!! Dann ein zweiter Versuch bei einer anderen Nagelfee - auch recht günstig. Und das Resultat seht ihr oben...

Schade, hab ich von der "Misere" keine Fotos gemacht - das hätte tolle Vorher-/Nachher-Fotos gegeben!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was passiert in einem Nagelstudio eigentlich bei so einer "Nagelbeisser-Therapie"? Wird da Gel auf die Nägel gemacht oder werden die Nägel nur regelmäßig gepflegt?
    Alles Liebe Sommi

Trinity
    Besucher

@Blacky Echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Ich war heute auch wieder:

Die Fischis fand ich so niedlich.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was passiert in einem Nagelstudio eigentlich bei so einer "Nagelbeisser-Therapie"? Wird da Gel auf die Nägel gemacht oder werden die Nägel nur regelmäßig gepflegt?
    Kommt wohl auf den Fall an.. Aber ich denke, da kommt Gel drauf, damit man nicht mehr so knabbern kann Evtl. findest du im Netz was darüber.

@Blacky Echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    DANKEEEE!!!! Ich bin so happy damit - sie sind noch fast schöner als die ersten

Limönchen, deine Nägel sind auch schön - obwohl ich zur Zeit mehr auf dieses reinweisse French stehe

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@black-crx: Danke für Deine Antwort. Deine Nägel sind echt .

Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Limönchen, deine Nägel sind auch schön - obwohl ich zur Zeit mehr auf dieses reinweisse French stehe
    Hatt ich davor. Aber ich brauch Abwechslung und in 4 Wochen gibt´s wieder was andres. Bin noch am Ausprobieren, hab erst seit 4 Monaten Gelnägel.

Ich weiß ihr steinigt mich, aber ich finde, dass die meisten Nagelfeen die Ecken total abfeilen. Nur, damit ihr mal wisst, was ich meine:

http://www.entity-beauty.de/index2.php (mittleres Bild).

Ich finde so in der Art muss n Nagel aussehen. Wenn die Seiten zu weit weggefeilt sind, sehen die Nägel gar nicht mehr plastisch, sondern wulstig platt auf .

Trinity
    Besucher

Ich weiß ihr steinigt mich, aber ich finde, dass die meisten Nagelfeen die Ecken total abfeilen. Nur, damit ihr mal wisst, was ich meine:

http://www.entity-beauty.de/index2.php (mittleres Bild).

Ich finde so in der Art muss n Nagel aussehen. Wenn die Seiten zu weit weggefeilt sind, sehen die Nägel gar nicht mehr plastisch, sondern wulstig platt auf .

Ich seh nur 1 Bild?

Ich finde dieses total eckige steht aber nicht jedem und paßt auch einfach nicht zu jeder Hand. Das sieht meißtens total künstlich aus.

Ich meine hauptsächlich die Seiten, gar nicht mal die Form. Man kann auch ovale Nägel so feilen, dass der Nagel am natürlichen Nagelbett verläuft (also da, wo das Nagelbett endet). Örgs is dat doof zu erklären *gg*. Wenn man die Seiten so doll wegfeilt, wird der Nagel zwar schmaler, aber auch platter. Das hat nix damit zu tun, ob die Spitzen nun eckig oder rund sind.

Trinity
    Besucher

Ich meine hauptsächlich die Seiten, gar nicht mal die Form. Man kann auch ovale Nägel so feilen, dass der Nagel am natürlichen Nagelbett verläuft (also da, wo das Nagelbett endet). Örgs is dat doof zu erklären *gg*. Wenn man die Seiten so doll wegfeilt, wird der Nagel zwar schmaler, aber auch platter. Das hat nix damit zu tun, ob die Spitzen nun eckig oder rund sind.

Kapier ich zwar jetzt nicht , aber ich nehms mal so hin.

Kapier ich zwar jetzt nicht , aber ich nehms mal so hin.
    Ich auch nicht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch wieder:

Die Fischis fand ich so niedlich.
    Ich steh zur Zeit zwar auch mehr auf das deckende French, aber die Form gefällt mir z. B. super! Auch die Länge!