Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 101 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dieses Kunstgedöns nicht an den Fingern zu haben. Warum muß man der Natur immer ins Handwerk pfuschen, vom überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .
    *seufz* Versuche mal, gepflegte Hände zu haben und mit Pferden zu arbeiten ... Selbst kurze natürliche Fingernägel brechen bei mir schnell. Dabei habe ich eiegntlich keinme schlechte Hornquali,eher im Gegenteil. Aber einmal schnell den Gurt nachgezogen oder die Hufe geraspelt und schon wars das wieder ... Und dann muss man das im Job (Bank) noch vereinbaren, da wird das erwartet, dass man gepflegte, "weibliche" Fingernägel hat.

Als weitere schlechte Erfahrung kommt noch dazu, daß meine Freundin sich auch Gelnägel hat machen lassen. Immer und immerwieder und nun hat sie Nagelpilz.
    Das ist aber keine Folge von Gelnägeln sondern von mangelnder Desinfektion und Hygiene (nicht deiner Freundin, sondern der Nageltante)

Und mal ehrlich, was ist außer der Optik schon sinnvoll an Gelnägeln? Die meisten Männer können den auch nichts abgewinnen.
    Sind halt härter und stabiler und vielleicht ein Kompromiss bzgl. Nägel und Pferd *G*

LG Sady

Trinity
    Besucher

Es hat genau zwei Tage gedauert, dann habe ich sie runtergeprokelt. Ich mußte am ersten Tag einkaufen, mir viel Geld runter und ich war nicht in der Lage es vom Fußboden aufzusammeln, wie peinlich .
    Am zweiten Tag hatte ich die Schn.... voll und runter mit dem Zeug. Meinen Naturnägeln hat das natürlich nicht gut getan, aber mir. Man war ich froh, daß Zeug los zu sein. Ich stehe auf dem Standpunkt entweder man kriegt von Natur aus lange Nägel oder eben nicht. Ich halte meine Nägel jetzt auf zwei bis drei Millimeter. Das sieht gut aus obwohl sie verhältnismäßig dünn sind. Ich pflege sie mit Tana (Danke Rosa) und damit glänzen sie sehr lange sehr schön. Ich bin froh, dieses Kunstgedöns nicht an den Fingern zu haben. Warum muß man der Natur immer ins Handwerk pfuschen, vom überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .

Als weitere schlechte Erfahrung kommt noch dazu, daß meine Freundin sich auch Gelnägel hat machen lassen. Immer und immer wieder und nun hat sie Nagelpilz. Der ist an den Füßen schon schlecht zu ertragen, aber an den Händen sieht das wirklich extrem furchtbar aus. Sie ist total unglücklich. Wir sparen jetzt unser Geld für sinnvollere Sachen. Und mal ehrlich, was ist außer der Optik schon sinnvoll an Gelnägeln? Die meisten Männer können den auch nichts abgewinnen.

Du hast aber auch alle Fehler gemacht, die man machen kann.
    Sorry, aber man sollte niemals selber das Gel runterfummeln. Da ist man schon selber Schuld wenn die eigenen Nägel dann total im Eimer sind.
    Außerdem sollte man auch den Umgang damit ein bißchen üben wenn man sie neu hat. Außerdem sollte man auch mit einer moderaten Länge anfangen, dann merkt man doch fast gar nichts davon.
    Ich habe seit Jaaaahren Gelnägel und hab noch alles was mir runtergefallen ist wieder aufgehoben.
    Mit Haare färben und Make up pfuschst Du der Natur doch auch ins "Handwerk", also das Argument hinkt ja dann wohl doch! Ich finde gut gemacht, ordentliche Gelnägel sehen sehr gepflegt aus.

Und ob Männer das nun doll finden oder nicht wäre mir realtiv wurscht, ich muß sie schön und gepflegt finden. Davon ab, mein Mann findet sie schön sofern sie nicht kunterbunt sondern dezent French sind.

Und zum Thema Nagelpilz, das liegt doch wohl eher am Studio oder an der Nageldame wie Sadylike schon anmerkte.

BJ-Einsteiger

kann meinen zwei vorrednerinnen nur zustimmen. ich selber hatte jahrelang acryl nägel. am anfang hatte ich auch probleme an der kasse das geld aufzusammeln. nach ein paar tagen warens dann aber wie meine "eigenen". ist eben gewöhnungssache.

hab jetzt seit drei jahren keine mehr, aber mittlerweile schon wieder große lust. allerdings möcht ich auch nicht mehr so viel geld dafür ausgeben. meine freundin hat sich irgendwo bei ebay ein set bestellt für 100€ (inhalt reicht für jahre) und macht sie sich jetzt seit ein paar monaten selber. sieht aus wie vom profi gemacht und ist wohl auch ganz easy, das alleine hinzubekommen. ich überleg noch

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich denke das is doch jede seine sache ob gel oder nicht gel..entscheidend ist doch das man sich damit wohl fühlt...meinem freund gefallen auch nur die gelnägel die etwas dezenter sind...aber da es meine nägel sind und er deswegen bestimmt nicht die beziehung beendet trage ich sie weiterhin so wie es mir gefällt

Und zum thema kosten: ich habe es wie ich schon des öfteren hier erwähnt habe auch mit mühevollen übungsstunden selbst gelernt, bei mir war auch noch nie ein nagelpilz oder ähnliches an den Fingern...lediglich die allergie die ich aber durch rum probieren wieder weg bekommen habe (ich bin gegen ziehmlich alles allergisch gegen das man es sein kann)...ich muss sagen ich bin beinahe ausgeflippt als ich feststellte das ich eine allergie gegen das gel habe und bin froh das ich dies in den griff bekam, weil ohne gel wachsen meine naturnägel ungleichmäßig, reißen dauernt ein und sind schief (das ergebnis jahrelangen nägelkauens ) Also ich bin froh das es sowas wie gel überhaupt gibt und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von *Baghira*

Es kann doch jede(r) halten, wie sie will. Wer Kunstnägel möchte, soll sie sich machen (lassen) und wer nicht, der halt nicht.

Also ich liebe meine Gelnägel und als ich die letzten Wochen ohne sein mußte, hat das auch meinem Süßen gar nicht gefallen. Er mag sie auch sehr gerne - egal ob dezent oder bunt. Hauptsache lang!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sadylike Beitrag anzeigen
    *seufz* Versuche mal, gepflegte Hände zu haben und mit Pferden zu arbeiten ... Selbst kurze natürliche Fingernägel brechen bei mir schnell. Dabei habe ich eiegntlich keinme schlechte Hornquali,eher im Gegenteil. Aber einmal schnell den Gurt nachgezogen oder die Hufe geraspelt und schon wars das wieder ... Und dann muss man das im Job (Bank) noch vereinbaren, da wird das erwartet, dass man gepflegte, "weibliche" Fingernägel hat.

Das ist aber keine Folge von Gelnägeln sondern von mangelnder Desinfektion und Hygiene (nicht deiner Freundin, sondern der Nageltante)

Sind halt härter und stabiler und vielleicht ein Kompromiss bzgl. Nägel und Pferd *G*

LG Sady

Ja da muss ich Sady zu 100% zustimmen. Bin selbst im Pferdestall tätig und je nachdem sehen die Nägel echt Sch... aus, als ich die Gelnägel hatte war es um einiges einfacher, obwohl es oft vorkam das Dreck zwischen Gel und Naturnagel kam und den rauszubekommen war nicht möglich! Aber das liegt dann wohl eher an der Verarbeitung der Nageltante.

Habe auch jahrelang Gelnägel getragen und noch NIE einen Nagelpilz gehabt.
    Und ich finde auch es ist geschmackssache mit den Kunstnägel, so mega bunte Krallen find ich persönlich auch nicht schön, oder dieses Tipp-EX French muss auch nicht sein, aber ansonsten.... könnte ich vielleicht wieder schwach werden obwohl meine Naturnägel momentan ganz passabel sind. Abgesehen davon das sie ab einer bestimmten Länge grundsätzlich einreißen oder ich mir im Stall was abbbreche.

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

@Easy: Hättest du die Nägel ein paar Tage länger behalten, hättest du auch Geld aufsammeln können! Meine Freundinnen hatten mir davon auch erzählt, aber das geht nach ein paar Tagen weg, dann bekommt man immer mehr Gefühl für die Nägel. Ich persöhnlich hatte dieses Problem garnicht.

Und nun nochmal mal wegen der Dicke des Geles, schreibe grad Emails mit der Nagel"tante", wo ich mir wohl bald meine Nägel machen lasse, und sie meinte, wer das Gel nicht etwas dünner machen kann, kann das halt nicht so gut. Und mit Acryl sollte man wohl etwas vorsichtiger sein, da das leichter Allergien und sowas auslöst.

Ich denke auch nicht, das "dicke" Nägel unbedingt für Qualität sprechen. Im Gegenteil. Sie sollten ja nicht schon auf drei Kilometer Entfernung als "Falsche" ausgemacht werden können.

Dolly
    Besucher

silke, du auch umgenickt. mönsch ich blick hier bald garnicht mehr durch.

ich meine Gelnägel und gebe die so schnell nicht mehr her. Habe seit Anfang des Jahres Gelnägel.
    Ich finde Gelnägel schön (wenn sie gut gemacht sind). Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung dazu.

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    silke, du auch umgenickt. mönsch ich blick hier bald garnicht mehr durch.
    Das war dringend notwendig. Was mir damals eingefallen ist, mich Silke1206 zu nennen, weiß ich auch nicht. Aber jetzt paßt ja alles. Und es steht ja (noch) in der Signatur, wer ich mal war. Identitätskrise hab ich auch keine

Ich muss meine heute mal wieder machen. Sind schon ziemlich rausgewachsen mal sehen, ob ich da den Nerv zu hab. Sonst mach ich sie halt morgen oder nächste Woche. Vielleicht schaff ich es dann ja auch endlich mal wieder mit den Bildern... Dann zeig ich mein Werk

Easy
    Besucher

Hallooooo, ich habe lediglich von meiner Meinung gesprochen. Wie ihr selber schon sagt, es soll jeder für sich entscheiden und das tue ich hiermit. Ich habe auch geschrieben, daß ich selber schuld war, daß meine Nägel nach der Abprockelaktion so gelitten haben. Es gibt eben immer Menschen die dafür sind und welche die gegen Gelnägel sind. Ich für meinen Teil habe mich aus besagten Gründen dagegenentschieden, das ist alles. Ich wollte damit ja auch nur sagen, daß es auch schlechte Beispiele für Gelnägel gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es wichtig, beide Seiten aufzuzeigen. Es ist nicht immer alles nur positiv oder nur negativ. Außerdem bin ich ja wohl nicht die einzige, die nicht viel von Gelnägeln hält, wie ich hier des öfteren lesen konnte.

Experte Avatar von indigochild

also ich mach se seit 3 jahren selber, hab auch schon ne schulung gemacht, und kann nur sagen, dass das, was man mir für viel geld verkauft hat, echt bescheiden war. bin noch am überlegen, ob ichs auch beruflich machen soll, da fehlen mir aber echt die mdelle dazu, weil bisher hab ich nur meine schwiegermami als modell...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Sadylike
    *seufz* Versuche mal, gepflegte Hände zu haben und mit Pferden zu arbeiten ...
    Zitat Zitat von Penny L.
    Ja da muss ich Sady zu 100% zustimmen. Bin selbst im Pferdestall tätig und je nachdem sehen die Nägel echt Sch... aus
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ...

Ich selber habe mittellange und meiner Meinung nach sehr gepflegte Naturnägel (meistens French Manicure), außerdem bin ich Besitzer von zwei Pferden und demnach täglich am Stall!

Ansonsten bin ich weder für noch gegen Gelnägel!

Für mich selbst ist es nichts, aber ich finde Gelnägel können ganz toll aussehen!
    Geändert von Trivia (09.09.2007 um 17:25 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Irgendwer wollte hier doch nen Acrylnagel von der Seite sehen, oder?
    Ich hab mal eben meinen Zeigefinger geknippst, zwar nicht sonderlich scharf aber ich denke es vermittelt schon was.

Sieht klasse aus!!

G'lernt is g'lernt!

@Trivia
    ja keine Ahnung was ich falsch mache, bin dann schon vorsichtig, aber ist halt hin und wieder hektisch. Ich bin Voltitrainerin und da muss man immer mal schnell und herzhaft zu packen und kann nicht auf dei nägel aufpassen. Bei mir halten meine Naturnägel nicht wirklich lange und ich habe auch ständig kaputte finger, obwohl ich versuch, sie zu pflegen *schulterzuck*

Sady

Naja, auch Gel und Acrly sind kein Beton, irgendwo muss man halt wirklich mit seinen Nägeln umgehen lernen und darauf aufpassen. Ich persönlich arbeite auch viel mit den Händen (wenn ich nicht grad nagel *g*) und trage meist Nägel die wesentlich länger sind und verlier so schnell nix. Versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber ich hab einige Kundinen gehabt die gerne Nägel gehabt hätten, es aber einfach nicht geschafft haben einigermaßen pfleglich damit umzugehen. Natürlich ist ein Kunstnagel wesentich stärker als ein Naturnagel, aber wenn ich mir die schon immer bis aufs Fleisch runterreiß, brauch ich mir später nicht wundern wenn mir meine Kunstnägel genauso davonfliegen. In gewissen Situationen müssen Kunstnägel auch brechen, sonst würde es dein Nagelbett.

Nur zur Info, ist keine Maßregelung oder sowas.

EDIT: Versuch es mal mit wirklich ganz kurzen Nägeln und lass die laaaangsam länger werden, vielleicht bringt dir das mehr!

Kein Problem, Slayer ... Hab die mir ja auch nicht so arg lang machen lassen,etwas länger als Naturnagel eben. Aber ich bin eh kein Fan von sehr langen Nägeln, soll halt nur gepflegt aussehen, dazu müssen sie nich langsein:)
    LG Sady

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Warum muß man der Natur immer ins Handwerk pfuschen, vom überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .

Als weitere schlechte Erfahrung kommt noch dazu, daß meine Freundin sich auch Gelnägel hat machen lassen. Immer und immerwieder und nun hat sie Nagelpilz. Der ist an den Füßen schon schlecht zu ertragen, aber an den Händen sieht das wirklich extrem furchtbar aus. Sie ist total unglücklich. Wir sparen jetzt unser Geld für sinnvollere Sachen. Und mal ehrlich, was ist außer der Optik schon sinnvoll an Gelnägeln? Die meisten Männer können den auch nichts abgewinnen.
    Im Großen und Ganzen ist das auch meine Meinung. Ich denke auch, Nägel hat der liebe Gott mir ganz umsonst gegeben. Und lieber kurz und gepflegt als lang und künstlich. Aber das ist nur .
    Alles Liebe Sommi

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    G'lernt is g'lernt!

machst du die selber? mir persönlich wäre die länge zu lang, aber schaut schön aus. machst du nägel auch für andere oder gar beruflich? ich hätte nämlich mal interesse...

Ich mache beruflich Nägel, wenn du was wissen magst frag einfach!

Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .
    Ja, ich glaube daß du mit einem Stundenlohn von unter einem Euro sicher sehr glücklich wirst.

silberfee Avatar von lavee73

arbeitest du in einem nagelstudio? oder selbständig? was kostet denn bei dir ein volles set - ohne tips? und wo in münchen bist du? ich bin im osten und arbeite im norden...

Experte Avatar von indigochild

also wenn man an den fingernägeln durch ne gelmodellage n pilz kriegt, dann ist da aber ganz schlecht und unhygienisch gearbeitet worden...

und ich hab auch mal von jemandem die nägel gemacht bekommen, wo dann irgendwie net auf die hygiene geachtet wurde und sich dann grünspan unterm nagel gebildet hat. aber daraus hab ich gelernt, dass ich nix mehr machen lass, wenn ich net weiß wie sauber die tiegel, gele, arbeitsmaterialen (pinsel etc.) und vor allem die finger oder handschuhe sind. deshalb mach ich meine ja auch selber und die nägel halten 1. bombig und 2. hab ich keine probleme mit nagelpilz etc.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ...

Ich selber habe mittellange und meiner Meinung nach sehr gepflegte Naturnägel (meistens French Manicure), außerdem bin ich Besitzer von zwei Pferden und demnach täglich am Stall!

Ansonsten bin ich weder für noch gegen Gelnägel!

Für mich selbst ist es nichts, aber ich finde Gelnägel können ganz toll aussehen!

Tja da kann es wohl nur an der Nagelqualität liegen!
    Habe auch eine Freundin die Pferde hat und die kann ihre Nägel auch züchten wogegen ich bei einer echt bescheidenen Nägellänge bleibe.
    Und French manicure etc. hält bei mir max. 2 Tage ( würde auch schon am 1. Tag anfangen zu blättern). Und mir dann jeden 2. Tag neu lackieren? Nee danke.

Dolly
    Besucher

Hallooooo, ich habe lediglich von meiner Meinung gesprochen. Wie ihr selber schon sagt, es soll jeder für sich entscheiden und das tue ich hiermit. Ich habe auch geschrieben, daß ich selber schuld war, daß meine Nägel nach der Abprockelaktion so gelitten haben. Es gibt eben immer Menschen die dafür sind und welche die gegen Gelnägel sind. Ich für meinen Teil habe mich aus besagten Gründen dagegenentschieden, das ist alles. Ich wollte damit ja auch nur sagen, daß es auch schlechte Beispiele für Gelnägel gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es wichtig, beide Seiten aufzuzeigen. Es ist nicht immer alles nur positiv oder nur negativ. Außerdem bin ich ja wohl nicht die einzige, die nicht viel von Gelnägeln hält, wie ich hier des öfteren lesen konnte.
    hab ich ja auch garnichts dagegen gesagt. jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. Und es gibt auch leute die mit Gelnägeln scheiße aussehen. Meine Freundin kaut auch an ihren gelnägeln. und dann geht sie dauernd zu unserer nageltante und sagt, die nägel halten nicht... zaubern kann die aber wirklich nicht. man muss schon ein bischen aufpassen und darf nicht dran rum knabbern, aber das ist ja bei naturnägeln genauso.
    Geändert von Dolly (10.09.2007 um 13:43 Uhr)

Richtig. Auch Gelnägel wollen gepflegt und gut behandelt werden. Sonst nutzt die beste Nageltante nix.

Zitat Zitat von Sadylike Beitrag anzeigen
    @Trivia
    ja keine Ahnung was ich falsch mache, bin dann schon vorsichtig, aber ist halt hin und wieder hektisch. Ich bin Voltitrainerin und da muss man immer mal schnell und herzhaft zu packen und kann nicht auf dei nägel aufpassen. Bei mir halten meine Naturnägel nicht wirklich lange und ich habe auch ständig kaputte finger, obwohl ich versuch, sie zu pflegen *schulterzuck* Sady
    Zitat Zitat von Penny L.
    Tja da kann es wohl nur an der Nagelqualität liegen!
    Habe auch eine Freundin die Pferde hat und die kann ihre Nägel auch züchten wogegen ich bei einer echt bescheidenen Nägellänge bleibe.
    Und French manicure etc. hält bei mir max. 2 Tage ( würde auch schon am 1. Tag anfangen zu blättern). Und mir dann jeden 2. Tag neu lackieren? Nee danke.
    Bei einigen Sachen am Stall trage ich z.B. Handschuhe, dann klappt das mit den Fingernägeln gleich viel besser!

Ich mache übrigens keine echte French Manicure ... wäre mir viel zu viel Arbeit und würde bestimmt auch gleich wieder anfangen zu blättern.

Ich mache die Anfängerversion: Klarlack und Nagelweißstift, sieht immer gepflegt aus und geht ruck zuck ...
    Geändert von Trivia (11.09.2007 um 04:06 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich mache die Anfängerversion: Klarlack und Nagelweißstift, sieht immer gepflegt aus und geht ruck zuck ...
    Und wie lange hält das? Bis zum nächsten Hände waschen...

das mit dem nagelweissstift hat bei mir iwie auch nie so richtig geklappt... ist immer sofort beim nächsten hände waschen wieder abgegangen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

das mit dem nagelweissstift hat bei mir iwie auch nie so richtig geklappt... ist immer sofort beim nächsten hände waschen wieder abgegangen
    feucht auftragen, trocknen lassen und dann hält es recht gut , aber natürlich nicht so wie Lack. Doch man kann es ja schnell erneuern.
    Alles Liebe Sommi

black
    Besucher

Warum wettern denn hier so viele gegen Kunstnägel?
    Die meisten von uns haben eh echte Nägel, nur eben halt verstärkt. Wers nicht mag, solls halt sein lassen. Aber bitte nicht hier Seiten füllen wie doof, unpraktisch und künstlich dass das ist... Ich dachte, das sein ein Thread, wo man sich gegenseitig hilft beim selber-machen, Bilder zeigt, über Preise und Auffüll-Rhytmus schreibt....

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde gut gemacht, ordentliche Gelnägel sehen sehr gepflegt aus.

Und ob Männer das nun doll finden oder nicht wäre mir realtiv wurscht, ich muß sie schön und gepflegt finden.
    Genau meine Meinung Ich hab hier schon viele schöne Nägel gesehen und freue mich immer über neue Bilder!

Meine Laune...
    Happy

So hier nun nochma gescheite bilder von meinen nägeln

EDIT!!!
    Geändert von NicknameLess (16.09.2007 um 10:17 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Alinschen

Also ich mache mir seit kurzem auch die Nägel selbst und ich muss auch ehrlich sein:
    solange es noch natürlich aussieht (NN Verstärkung oder French Maniküre) finde ich Gelnägel total schön... aber wenn das so unnatürlich und krallenartig wird,dann finde ich das auch nicht so schön :)
    Aber gegen so nen schönen French look hat doch keiner was oder?

echt hübsch! so in der art hatte meine freundin die auch schonmal... ich werd mir wohl nächste woche endlich meine nägel machen lassen, dann kommen hier auch gleich erstmal fotos rein.

Meine Laune...
    Happy

Danke...das sind bisher auch meine besten meine freundin hat sogar gefragt ob ich die professionell hab machen lassen

da weiß man das sich das üben gelohnt hat ...langsam
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält das? Bis zum nächsten Hände waschen...
    Ich mache es so jeden zweiten Tag und kann Bahia nur zustimmen: Feucht auftragen und trocknen lassen, dann hält es wirklich recht gut!

Und ja (falls jemand nachfragt), ich wasche mir die Hände und ich dusche auch täglich ...

Übrigens: Ich finde Gelnägel auch sehr schön, nur für mich persönlich eben nicht!

Meine Laune...
    Happy

Es gibt auch leute zu den passen sie einfach nicht...ich hab z.b. eine arbeitkollegin die das auch hatte mit french und sie ist halt nicht so ne typische "schick mach" frau und bei ihr sah es verheerend aus *graus*

Obwohl die nägel an sich schon gut verarbeitet waren!
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Zottel

Was heißt denn "schick mach frau"? Ich finds eigentlich gerade an so überstylten Frauen total tussig. An Frauen, die einfach natürlich gepflegt aussehen, find ich es angemessen und eben nicht 2 much.

Fortgeschritten

@ rhythm_of heart: die sehen ja voll GEIL aus!! Und Du hast das selber gemacht??? Wie hast Du das gemacht, mit Nagellack und glitzer?Oder verwechsel ich was und du läßt die machen?? Sieht auf jeden Fall top aus!!!

Nochmal eine nervige Frage zu Acryl: kann eine sehr gute Nageltante "normales" gel auch so dünn hinbekommen wie Acryl?? Oder geht das grundsätzlich nicht??
    Geändert von Penny L. (11.09.2007 um 17:30 Uhr)