Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 101 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    ist das auffüllen echt so zu machen dass man nur den "rand" auffüllt??? schaut das nciht behämmert aus? oder muss man das komplette nagel abfeilen? ich dachte immer dass alles abgefeilt gehört.

Nein, es wird nicht nur hinten aufgefüllt... das säh ja schrecklich aus
    Aber man muss auch nicht jedesmal das ganze Gel abfeilen...
    Kann man, muss man aber nicht.
    Der Nagel wird komplett gefeilt (Oberfläche angeraut, damit das neue Gel hält, und ein bisschen vom alten gel weg, damit der Nagel nich zu dick wird), die Übergänge vom Gel zum echten Nagel werden so gefeilt, das sie unter dem neuen Gel quasi unsichtbar sind... dann neues Gel drauf, fertig...
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also wenn man aber das ganze gel abfeilt ist es kein auffüllen mehr sondern eine neumodellage...

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich lass das sogar alle 3 Wochen machen, weil es mir sonst nicht mehr so gut gefällt.
    Ja so gehts mir meistens auch.
    Wobei meine Nägel auch wachsen wie Unkraut.

Ich feil meist alle 2 Wochen ganz leicht an und gleiche das rausgewachsene aus und überziehe mit einer frischen Schicht Gel (In Nagelstudios als Service Termin angeboten),
    und wieder zwei Wochen drauf werden sie dann "richtig" aufgefüllt und frisch gemacht.
    Das zwischendurch find ich immer ganz praktisch weils ratz fatz geht (da ja auch das French oder anderes Design erhalten bleibt),
    und es trotzdem wieder frisch aussieht.
    Für mich gibts einfach nichts schlimmeres wie ungepflegte "Kunstnägel" .

@Tinkerbell,

,
    so kenn ich das auffüllen auch.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

BJ-Einsteiger

Nach einer Weile habe ich es aber gelassen, da, falls mir so ein Nagel abgebrochen ist, mit der Nagel richtig herrlich in der Mitte abgebrochen ist und dadurch auch mein Naturnagel mit abgerissen wurde. Das tat immer so herrlich weh, da habe ich es später lieber gelassen.
    Bei mir war das auch so, ich hatte Acrylnägel. Ausserdem sah es voll doof aus, wenn die Nägel rausgewachsen sind. Und als ich die dann abmachen wollte, hab ich meine Nägel in so ne Aceton(?)-Flüsigkeit gemacht und die hat nicht wirklich alles abgelöst. Meine Nägel sahen danach aus, als ob ich Extrem-Fingernägelkauer gewesen wäre. Alles abgerissen am Naturnagel. So denke ich mir jetzt: nie wieder Bin mit meinen Naturnägeln auch ganz zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Feechen

Darf ich fragen wieviel so ein Service Termin bei euch im Nagelstudio kostet? Meine Nagelfee bietet sowas gar nicht an.

Also das wo ich kenne verlangt für den Service Termin 10€,
    das reguläre auffüllen kostet 30€.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieviel so ein Service Termin bei euch im Nagelstudio kostet? Meine Nagelfee bietet sowas gar nicht an.
    Hallo!
    Ich habe beim "großen Service" wie es meine Nageldame nennt immer 50 euro bezahlt. fand ich ganz schön teuer, da wurde aber wirklcih alles abgefeilt und neu gemacht, beim "kleinen Service" hat sie nur den Rand abgefeilt und mit Glanzgel nachgefüllt. Ich musste alle 2 Wochen abwechseln groß und kleines Service machen. Das kleine kostet aber auch noch 25 euro.

ich habe jetzt vor ein paar Wochen aufgehört, weil es mir eben schon viel zu teuer waren, die Nägel sehen zwar jetzt furchbar aus, aber da muss ich durch

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich musste alle 2 Wochen abwechseln groß und kleines Service machen. Das kleine kostet aber auch noch 25 euro.
    Ui, das ist aber teuer.
    Ich zahle für den "großen Service" ja nur 30 Euro.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Uiuiui langsam bekomm ich Bedenken und kalte Füße. Hat es von euch schon mal jemand bereut sich Gelnägel machen zu lassen?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Uiuiui langsam bekomm ich Bedenken und kalte Füße. Hat es von euch schon mal jemand bereut sich Gelnägel machen zu lassen?
    Nein. Noch nie!

Trinity
    Besucher

Ich habe das hier schon x-mal gesagt, aber ich wiederhole nochmals.
    Warum wollt ihr immer alle die Nägel ablösen? Wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, lasst sie einfach rauswachsen. Immer mal ein bißchen nachfeilen und kürzen, Klarlack oder auch Farblack drüber, dann sieht es trotzdem nicht ungepflegt aus und fertig. So wächst das Gel oder Acryl ganz einfach raus und der Naturnagel wächst normal nach!
    Mit dieser Ablöserei tut man sich bzw. dem Nagel doch nichts Gutes.

Kann da Trinity nur recht geben .
    Ich würde mir nie im Leben die Gelnägel runterfeilen .
    Hab das einmal machen lassen (lang lang ists her) und das was da zum Vorschein kommt ist wirklich kein Vergnügen .

Wenn man sie nicht mehr haben will, schön kurz halten um der Hebelwirkung vorzubeugen, Übergänge immer sachte abfeilen und fleißig Lack drüber.
    Und dann eben Geduld haben .

50€ ist ganz schön happig.
    Das kenn ich eigentlich nur für eine komplette Neumodelage inklusive Tips.
    Miezenblog

Danke! Na wenn das mit dem Rauswachsen eh funktioniert werd ichs wohl mal ausprobieren.

Das funktioniert .
    Ist dann halt ein bisserl ein Geschäft weil du recht häufig feilen und lacken musst,
    aber dafür hast du wenns rausgewachsen ist gleich wieder einen gesunden stabilen Naturnagel,
    was eben beim abfeilen nicht der Fall ist.
    Miezenblog

Allwissend Avatar von codenamenina

ich hab selber herumgetüftelt. dann hab ich sie nach einer woche herumscheisserei wieder rauswachsen lassen.einfach nach am naturnagel abgefeilt, und dann rauswachsen lassen. hab wachstumskuren immer wieder verwerndet ... essence, ich schwöre drauf. 3x weiterempfohlen im freundeskreis, und die sind begeistert (nagelwachstumskur ... hellrosa ist as). nagelöl a bissi ... schön cremen ... und dann hat mein wieder völlig normale nägel. genauso hart wie vorher (muss sagen dass meine nicht unbedingt hart waren, aber immer besser als bei andere - hab fast frischhaltefolien gesehen!!!). du darfst den nagel NIE zu tief anfeilen. mit a bissi übung kannst auch selber machen. RICHTIGE FEILEN sind wichtig.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Was verstehst du unter einer "richtigen" Feile?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Das funktioniert .
    Ist dann halt ein bisserl ein Geschäft weil du recht häufig feilen und lacken musst,
    aber dafür hast du wenns rausgewachsen ist gleich wieder einen gesunden stabilen Naturnagel,
    was eben beim abfeilen nicht der Fall ist.

Ich hab mit Unterbrechung seit Jaaahren Gelnägel und schon einige mal auch rauswachsen lassen, weil einmal das Nagelstudio zu gemacht hat oder es mir eben zu teuer wurde etc., das ging jedesmal ohne Probleme.

nicht zu grobe!!! ich verwende zb so rechteckige feilen, die auf allen seiten immer feiner werden. gibts glaub ich von essence. nicht diese grösse blöcke, auch nicht diese bananen. hab mehr gefühl mit den kleinen, weil da fahr ich nicht so lang drüber bis ich vielleicht den ganzen nagel abfeile und das blut rausquillt ... ich weiss nicht ... was passiert eigentlich wenn ich mir den nagen komplett bis auf die haut abfeile. hatte jemand schon das vergnügen?

sorry, ich bin heute a bissi makkaber unterwegs, hab gestern den film FUNNY GAMES US gesehen, und irgendwie war mir das noch immer zu unblutig. ggggg

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Also ich nehm schon die Blöcke oder die Bananen,
    die gibts ja auch in unterschiedlichen Stärken.
    Und den Nagel ganz runterzufeilen hab ich ehrlich gesagt noch nie geschafft.
    Ich meine du hast doch auch Gefühl im Nagel.
    Das spürst doch wo du rumfeilst.
    Ich hab zwar auch so nen Block wie du ihn beschreibst,
    aber mit dem könnt ich nie das Gel zum auffüllen runter machen,
    da feil ich ja ewig.
    Miezenblog

Meine Laune...
    Happy

Hauuuaaaaaaa...ich hab mir schon oft den nagel hellrosa gefeilt...das tut schon genug weh...wenn ich mir jetz vorstell den ganzen nagel weg.....

Ah....ne lieber nich vorstellen
    ...sie kommt zurück !!!

Huhu wollte mal nachfragen ob bei jemand von euch Interesse an Straßsteinchen für die Nägel besteht.
    Hab noch welche in verschiedenen Farben (schwarz, hellblau, rosa, lila, weiß, hellgrün, rot, dunkelblau, dunkelgrün) über.
    Hier mal ein Bild von so einem "Päckchen",
    in dem Fall die schwarzen.

Oder an Glitter (weiss, gold, silber, rosa, lila, türkisblau, hellgrün, rot)
    auch hier ein Bild,
    in dem Fall das rote.
    Geändert von Divenmiezchen (29.05.2008 um 15:33 Uhr)
    Miezenblog

Ich habe das hier schon x-mal gesagt, aber ich wiederhole nochmals.
    Warum wollt ihr immer alle die Nägel ablösen? Wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, lasst sie einfach rauswachsen. Immer mal ein bißchen nachfeilen und kürzen, Klarlack oder auch Farblack drüber, dann sieht es trotzdem nicht ungepflegt aus und fertig. So wächst das Gel oder Acryl ganz einfach raus und der Naturnagel wächst normal nach!
    Mit dieser Ablöserei tut man sich bzw. dem Nagel doch nichts Gutes.
    ich lasse sie gerade rauswachsen, aber die lösen sich mit der Zeit von selbst ab.. und dann gehen sie runter, der Nagel darunter sieht bei mir furchtbar aus.
    Die beiden Daumen sind schon nackt und der linke Zeigefinger. Auf den anderen Nägeln ist das Gel noch oben, die sehen noch ganz gut aus.

Ui, das ist aber teuer.
    Ich zahle für den "großen Service" ja nur 30 Euro.
    30 Euro sind ok.. das war bei mir eigentlich der Grund warum ich jetzt aufhöre damit, weil es mir einfach schon zu teuer war.. auf DAuer gesehen ist das ja nicht wenig Geld! Sollt ich mal mehr verdienen dann kann ich sie ja wieder machen lassen *ggg*

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    ich hab selber herumgetüftelt. dann hab ich sie nach einer woche herumscheisserei wieder rauswachsen lassen.einfach nach am naturnagel abgefeilt, und dann rauswachsen lassen. hab wachstumskuren immer wieder verwerndet ... essence, ich schwöre drauf. 3x weiterempfohlen im freundeskreis, und die sind begeistert (nagelwachstumskur ... hellrosa ist as). nagelöl a bissi ... schön cremen ... und dann hat mein wieder völlig normale nägel. genauso hart wie vorher (muss sagen dass meine nicht unbedingt hart waren, aber immer besser als bei andere - hab fast frischhaltefolien gesehen!!!). du darfst den nagel NIE zu tief anfeilen. mit a bissi übung kannst auch selber machen. RICHTIGE FEILEN sind wichtig.

a

sind die essence sachen wirklich so gut? War grad bei dm und hab sie mal begutachtet.. Das Problem bei machenPflegeprodukten, dass ich nie weiß gehört das auf den Nagel oder auf die Nagelhaut rundherum. ZB Nagelöl.. wo gehört das hin?

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    sind die essence sachen wirklich so gut? War grad bei dm und hab sie mal begutachtet.. Das Problem bei machenPflegeprodukten, dass ich nie weiß gehört das auf den Nagel oder auf die Nagelhaut rundherum. ZB Nagelöl.. wo gehört das hin?
    ich hab so einiges von essence ausprobiert, aber hab nur bei dieser "kur" ne wirkung gefunden.
    nagelöl gehört aufs nagel und nagelhaut und i schmier auch den ganzen finger damit ein. wurscht. wird eh nicht so schnell leer. ich massiere das so richtig rein. also alles was ölig ist, kannst die haut mitbehandeln.
    aber das was ich meine stell ich gleich online. ich muss nur kleiner machen das bild, das is mühsam. meine freundin hat scho die ur krallen hats gemeint, seitdem sie das verwendet.
    links: wachstumskur, das beim schütteln sich nicht mischen will. es ist nicht sooooo ölig, ich massiere das gscheid auf den nagel (ohne lack oder irgendwas drauf) und nagelhaut und rundherum.
    mitte: das ist mein wundermittel. die nägel wuchern.
    rechts: sehr ölig, riecht angenehm ... ansonsten hab i keine veränderung gemerkt. ne freundin hat gemeint sie hätte sehr harte nägel davon bekommen. so regelmässig mach ich das nicht. aber probieren geht überstudieren. mit diesen 3 hier hab ich meine "gelnägel" reanimiert.

a

a
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von codenamenina (29.05.2008 um 16:58 Uhr)

die schauen aber echt süss aus!! Gibst du die Kuren auch auf Nägel und Haut? Oder nur das Öl?

da ich mich schon an die gelnägel gewöhnt hab, werd ich sie jetzt präsentieren. ich hab sie selber gemacht, ohne dass ich je gesehen habe wie man das macht. also selbstversuche. hab im internet gelesen usw und ne freundin gefragt die das gut kann (macht das aber nicht mehr). krieg keinen bogen zusammen und auch frensch schaut schrecklich aus. i mach mal fotos ... schaffs aber nicht. mit makro gehts net. s h ...

a
    Geändert von codenamenina (29.05.2008 um 17:10 Uhr)

ich bin schon neugierig.. selber machen wäre natürlich am preisgünstigsten..

Sag kann man diese pflegeprodukte auch über den Nagellack geben? Da werden sie wahrscheinlich nichts bringen. DA ich eben gerade rauswachsen lasse, bzw. sie schon teilweise herunten sind, lackiere ich immer drüber, damit sie bisschen stabiler sind

das mittlere nur auf den nagel wie ein nagellack, die anderen seitlichen 2 auf die haut auch.

a

ich glaube die kur kannst immer drüberknallen, schaden wirds nicht, weil genährt wird auch das nagelbeet. und die nägel werden alastischer, ich gebe auch was unterm nagel hin von dem öl.

das mittlere nur auf den nackten nagel.

a

dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

hat keiner ne idee für milchiges french?

♥ Liebe Grüße ♥

ich hab ein milchiges zuhause. schaut viel besser aus. gibts zum kaufen. ebay. recht billig. kann dir eher empfehlen als mischen. natürlich kannst du je ein patzen von beiden mischen und versuchen.

a

Experte Avatar von honeycat

hab mir gestern die nägel neu gmacht und heute sehe ich, es hat schon ganz kleine liftings, kann ich jetzt das rausfeilen und einfach nochmal ne schicht finish drüber machen? das wäre dann wie ein kleiner (frühzeitiger) service oder?
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Zottel

Das kannst du dir ganz leicht selbst mischen, indem du clear mit ganz wenig weiß mischst.

Meine Laune...
    Happy

oooh ich hab auch ma versucht selbst zu mischen...man darf sich nich mit dem weiß unterschätzen...das färbt ganz schön...also ich hatte danach eher weiße nägel...wollte aber nur so ein dezentes milch über dem gesammten nagel...weiß auch net wie ich auf diese idee kam aber ne...war nich so dolle
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Zottel

Deshalb schrieb ich "wenig" Weiß. Ist mir ähnlich ergangen wie dir Bienchen.

es kommt drauf an was man mit den milchigen machen will. ich verwende mein von haus aus milchigen weiss für die spitzen beim french (deckweiss mag ich nicht, das schaut so behämmert aus, als hätt ich mit lackfarbe die spitzen agemalen). das durchsichtige für den ganzen nagel.

AnkeK86
    Besucher

Kann es eigtl sein, dass man allgemein zu "ölige" nägel für gel hat? Ich habe sehr dünne naturnägel und habe schon öfter gelnägel probiert.meine Freundin hat verschiedene gele probiert. Sie hat immer hochwertige gele verwendet, aber ich hatte irgendwie den eindruck, dass die gele-umso teurer sie wurden- immer schlechter gehalten haben... nach 2 tagen hat sich das gel grundsätzlich schon an den ecken gelöst und nach 1-2 wochen haben sie sich nach und nach ganz gelöst... ich hatte fast mehr arbeit damit als ohne gel... dabei sahs echt immer gut aus...

ich glaube nicht dass es daran liegt dass du allgemein zu ölige/fettige nägel hast, sondern an der schlechten verarbeitung. es kommt auch drauf an was du beruflich machst. meine freundin ist fluglotse, und sie muss zb irgendwelche papierstreifen irgendwo einfädeln, und das muss sie mit den nägeln machen (mehr oder weniger), deshalb glauben immer ihre gelnägel dran. und das is eigentlich ein bürojob, wo man glaubt dass nägel eh halten.

früher hatte ich IRGEND ein gel, das ich mitgekauft habe mit einer gebrauchten uv-lampe. das war schnell unten ... 2 tage. dann sense. hat sich schön gelöst. jetzt hab ich bei ebay bestellt, 3 phasen gel (also 3 verschiedene gele), und die verwernde ich echt schichtweise, und es hält bombenfest. sogar die weisse spitzen-schicht für french hält sehr gut drauf. aber halt die form krieg i nie schön zusammen, da eiere ich noch rum. ansonsten bin ich mit den billig-gel von ebay super zufrieden. war superbillig!!!

a