Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 101 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Allwissend Avatar von codenamenina

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

lampe ist lampe, und lampe gibt licht. hart werden die gele auch bei einer lampe, die stärke ist da auch schnurtz!!! man muss halt länger drin halten die pfötchen. gel wird bei 1 lampe genauso hart wie bei 4 lampen (ich meine röhren).
    unterschiede bei gele gibts scho eigentlich ... ich kann mit den dickflüssigeren besser arbeiten. die dünnen verrinnen im nu. 8ung also beim kauf.
    mittelviskos ist auch nicht schlecht.

wenn man die feiltechnik bei der nageltante gut abguckt (eine die es auch kann), dann kann man es leicht nachmachen. ansheinend hab ichs geschafft. früher hab ich selber gemacht (ohne abgucken von tante) und hatte sofort liftings. jetzt hab ich vor 3 wochen abgekcuckt, und jetzt haltens 4 tage, es schaut suuuuper aus. ich kann sogar den bogen!!!!!

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Inventar Avatar von Zottel

Gel ist ganz sicher nicht gleich Gel. Qualitativ hochwertiges Gel hat eine deutlich bessere Haftung und es vergilbt nicht. Wer anderes behauptet hatte offensichtlich noch nie 2 verschiedene in der Qualität abweichende Gele auf den Fingern .

Beim Feilen kommt es gar nicht so auf die "Technik" an. Man darf schlicht und ergreifend nicht so doll drücken. Man drückt ja auch z.B. beim Essen das Fleisch nicht mit dem Messer durch, sondern man schneidet. Gleiches gilt fürs Feilen. Lieber viel hin und her feilen, als weniger mit viel Druck. Sonst "ruckelt" man den modellierten Nagel vom Naturnagel.

BJ-Einsteiger

Man "ruckelt" den modellierten Nagel vom Naturnagel? Wie soll das denn gehen? Wenn der nicht hält, dann hast Du eindeutig schon Fehler beim Aufbau gemacht. Ansonsten kannst Du feilen wie Du willst, der Nagel bleibt da, wo er auch sein soll.

Ne, wenn du zu feste feilst, löst sich das an der dünnsten Stelle, wenn du Pech hast. Durch die Hebelwirkung.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

und zu der lampe...sicher trocknet eine ein röhren lampe auch...wenn du jeden finger einzeln unter die lampe halten willst und das dann auch für längere Zeit kann man sich dann auch ne ein röhrige holen die weniger watt hat...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von raeupchen

Hat jemand eigentlich schon Tipps für das Gestalten durchsichtiger Nägel? Nächste Woche müsste meine Lieferung kommen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Was genau meinst du mit durchsichtigen nägeln???
    ...sie kommt zurück !!!

Ich persönlich finde Glastips sehr unnatürlich. Außerdem verlängere ich immer mit Schablone. Wer auf Acrylnägel steht, der sollte mal Dualtips probieren. Damit gehts supereasy.

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-YS-Dual-...QQcmdZViewItem

Meine Laune...
    Happy

wow die hab ich ja auch noch ich gesehn...sieht aber sehr interesat aus
    ...sie kommt zurück !!!

Aber dein Problem mit dem verklebten Pinsel hast du damit auch Bienchen

Meine Laune...
    Happy

Ach so...ich dachte die kann man auch für gel nutzen...ok dann ists doch nix für mich

ich bleib bei gel
    ...sie kommt zurück !!!

Soll wohl auch gehen, aber ich stelle mir das nicht so toll vor, weil das Gel ja wieder aus der Form läuft.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe mir aber schon Glastips bestellt. Ich finde den Aquariumeffekt sehr schön (nicht natürlich aber hübsch).
    Leider fehlen mir Ideen sie zu gestalten. Vor allem der Übergang zum Naturnagel bringt mich ins grübeln
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ne, wenn du zu feste feilst, löst sich das an der dünnsten Stelle, wenn du Pech hast. Durch die Hebelwirkung.
    Wenn Du bei Deinem Nagel eine Stelle hast, die so dünn ist, daß Du sie ohne Probleme wegfeilen könntest, hast Du Fehler in der Modellage.
    So etwas passiert Dir in keinem Studio!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Ach so...ich dachte die kann man auch für gel nutzen...ok dann ists doch nix für mich

ich bleib bei gel

Doch doch, das geht!! Endlich ein gescheiter Aufbau auf der rechten Hand

Für Acryl bin ich einfach zu blöde Egal wie ich es versuche, das Kügelchen wird bei mir nicht rund, sondern eckig und matschig oder eckig und zu pulverig.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

becca_stella
    Besucher

ich habe seit etwa 1 jahr gelnägel. zuerst war ich bei einer blöden k..., die hat es total schlecht gemacht und hat mich schief angemacht wenn ich beim allerersten mal gefragt habe, was sie jetzt genau macht. ausserdem hat sie alle nagelhäutchen blutig gefeilt.. jetzt bin ich bei einer mega kuhlen jungen, sie macht es uu schön und sie halten bei mir problemlos 5 wochen, ohne abbrechen. ab und zu habe ich ein paar liftings (luftblasen unter dem gel), weil ich halt auch nicht so sehr aufpassen mag. ich mache in diesen 5 wochen mit den nägeln GAR NICHTS, ich feile sie nicht oder sonst was, bin zu faul dazu. nur schön pflegen tu ich sie, weil ich sonst grauenhafte nagelhäutchen habe.
    ich habe mich für gelnägel entschieden, weil ich papiernägel habe. ganz weich und dünn und transparent sind die, die konnte ich einfach umbiegen. ausserdem bin ich ehemalige nagelbeisserin und die nagelbetten sind ziemlich kurz. nicht mal mit nagellack oder guter pflege ging was, höchstens wenn ich jeden tag eine stunde dran sass.. da zahle ich jetzt lieber 1x im monat die 100 CHF fürs auffüllen (in der schweiz ist das teurer, das sind etwa 60 Euro) und habe dafür schöne nägel und ich muss nichts dran machen. ich lass sie aber relativ kurz, ich mags nicht wenn sie so lang sind, ich arbeite im büro und das wäre unpraktisch. ich mache einfach nur french, ohne deko oder so, sticker hatte ich aber auch schon. wegen den kurzen nagelbetten nimmt meine nagelfrau immer rosa gel zum auffüllen, dann sieht man es kaum noch und es sieht nicht blöd aus beim rauswachsen. ich finde french mega schön, es wirkt sehr gepflegt aber es ist doch nicht so mega auffällig dass jeder gleich denkt: hui die geht sich ja die nägel machen! ich finde es gar nicht schön wenn man zb. blauen french macht oder sogar schwarzen oder so.. igitt igitt. oder einfach total farbig. und dann auch noch so lang dass man kein blatt papier mehr aufheben kann. ich muss mich kratzen können, ohne gleich die haut abzuziehen oder mir ins auge zu stechen..

pflege ist aber ziemlich wichtig, sonst hält die modellage weniger gut. seit ich jeden abend dick einöle hält die modellage perfekt 5 wochen lang.

seit dem frühling hab ich nun auch french an den zehen, daran habe ich ganz besondere freude. alle 10 wochen auffüllen und dafür ewig schöne nägel haben (endlich!). ausserdem hält es an den zehen einiges besser als an den fingern (ausser euch trampeln ständig irgendwelche leuten auf den füssen rum)

Forengöttin Avatar von sanya

Mädels, ihr habt mich angefixt

Werde mir jetzt auch einen Termin machen

Jetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen an die Profis unter euch:

- stören die Nägel sehr bei Büroarbeiten (also tippen etc.)?

- habe beim Überfliegen des Threads gelesen, das sich manche Handcremes nicht mit dem Gel vertragen. Welche benutzt ihr denn so?

- Pflegt ihr die nägel, also die nagelhaut, noch zusätzlich, z.b. mit Öl? Wenn ja mit welchem?

Edit: Ach ja, ganz vergessen: Hat die Haltbarkeit der Gelnägel etwas mit der Einnahme von Medikamenten zu tun? Habe Schilddrüsenunterfunktion, wechsle gerade die pille und nehme wahrscheinlich demnächst Antibiotika gegen meine unreine Haut

Danke schonmal
    Geändert von sanya (31.07.2008 um 15:19 Uhr)

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

[QUOTE=sanya;3660571]:

.....................nein, mich haben sie überhaupt nicht gestört, dabei hatte ich jahrelang gelnägel und sitze im Büro den ganzen Tag am PC.......................................

- habe beim Überfliegen des Threads gelesen, das sich manche Handcremes nicht mit dem Gel vertragen. Welche benutzt ihr denn so?

...........................als ich noch Gelnägel hatte, habe ich ganz normale Handcremes "querbeet" benutzt und alle vertrugen sich mit den Nägeln.......................

- Pflegt ihr die nägel, also die nagelhaut, noch zusätzlich, z.b. mit Öl? Wenn ja mit welchem?

..............................hab' ich damals nicht gemacht und die Nägel waren trotzdem schön und unkaputtbar...................................

Edit: Ach ja, ganz vergessen: Hat die Haltbarkeit der Gelnägel etwas mit der Einnahme von Medikamenten zu tun? Habe Schilddrüsenunterfunktion, wechsle gerade die pille und nehme wahrscheinlich demnächst Antibiotika gegen meine unreine Haut

.........................ich bin chronisch schmerzkrank, nehme starke Schmerzmittel (teilweise Opioide) und Allergietabletten, früher auch die Pille...hat den Nägeln ebenfalls nicht geschadet......................................... ....

LG MurmeltierM

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    hab gestern ein blöde bewegung gemacht und dabei einen nagel angeschlagen.
    und nun: er ist abgerissen
    also nicht das gel sondern der ganze nagel hat sich von der haut gelöst (aua!!!) nur noch hinten ist er etwa 3 mm angewachsen.
    und jetzt weiss ich echt nicht was ich tun soll. hab ihn bis jetzt einfach mit einem pflaster festgemacht aber das ist auch blöd, weil sich da drunter schön bakterien vermehren können...
    weiss jemand von euch was ich tun könnte?
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

@ MurmeltierM:

@ Honey dix:

Du arme

Hab aber auch leider keinen Tipp für dich

JayJay
    Besucher

Zitat Zitat von honey dix Beitrag anzeigen
    mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    hab gestern ein blöde bewegung gemacht und dabei einen nagel angeschlagen.
    und nun: er ist abgerissen
    also nicht das gel sondern der ganze nagel hat sich von der haut gelöst (aua!!!) nur noch hinten ist er etwa 3 mm angewachsen.
    und jetzt weiss ich echt nicht was ich tun soll. hab ihn bis jetzt einfach mit einem pflaster festgemacht aber das ist auch blöd, weil sich da drunter schön bakterien vermehren können...
    weiss jemand von euch was ich tun könnte?
    Ohgottogott, da läuft mir ja ein Schauer den Rücken runter... ist der Ngel komplett ab oder hängt er noch so drauf?
    Ich würd zum Arzt gehen - man weiß ja nie.... Wie hast du das denn geschafft? Bist du gestürzt? Fühl dich mal getröstet! *pust*

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

danke
    ja, er ist noch dran, so ca 3mm an der wurzel und ich kann ihn nicht runterfeilen oder so, weil jede berührung schmerzhaft ist.
    nein, ich war in einer umkleidekabine (die sind ja sowieso grausam) wollte die türe aufmachen und hab dabei den nagel angeschlagen.
    meine güte, das hat geblutet wie sau...
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr habt mich angefixt

Werde mir jetzt auch einen Termin machen

Jetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen an die Profis unter euch:

Danke schonmal

beim laptopschreiben ist das schon unbequem.
    normale tastatur geht eh. aber sie dürfen dennoch nicht ZU lang sein. und spitz schon gar nicht!!
    aber übung macht den meister. du wirst dich dran gewöhnen. ich hab ca 2 wochen gebraucht.

bis jetzt hat mir weder creme, noch öl oder sonst was den nägeln geschadet. nehme was ich grad finde.

nehme auch pille, manchmal antibiotika ... es ist kein unterschied.

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

hier meine derzeitigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg nag.jpg (58,4 KB, 68x aufgerufen)

Danke @ codenamenia! Wird bestimmt lustig beim SMS schreiben

Deine Nägel schauen toll aus, machst du die selber?

So bunt gefällt mir auch gut, hab dann nur angst, bei der kleiderauswahl eingeschränkt zu sein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dürfte ich hier mal eine Frage an die Experten stellen? Was ist denn der Unterschied zwischen Gel und Acryl? Woraus besteht denn dieses Gel? Danke schonmal für Eure Hilfe!
    Alles Liebe Sommi

Ich hab einen termin, ich hab einen termin

Am 1. September, NNV mit french für nur 26 €

Die machen die schönsten gelnägel der stadt, immer wenn ich jemanden sehe mit schönen gelnägeln und frage, wo sies machen lassen, sagen sie : XY!

Freu mich grad so

@ Bahia:

Hier hab ich mal was gelesen, der 1. Beitrag, einfach etwas runterscrollen:

http://forum.gofeminin.de/forum/beau...-oder-Gel.html

Edit: Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich irgendeine Ahnung davon habe, ist mir nur grad eingefallen, hatte den thread nämlich gespeichert. Also bitte nicht missverstehen

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Danke @ codenamenia! Wird bestimmt lustig beim SMS schreiben

Deine Nägel schauen toll aus, machst du die selber?

So bunt gefällt mir auch gut, hab dann nur angst, bei der kleiderauswahl eingeschränkt zu sein.
    hab mich gesegnet mit grosse handy-tastatur. es geht also.
    die länge die ich habe is ok.

bei der kleiderauswahl hab i no problemo, denn zu was passt so ein blau nicht? es passt meiner meinung nach bei alle farben.
    bei rot sollma aufpassen. bei violett sowieso. bei braun auch.

ich könnt mir dasda auch selber mache, ist nicht schwer!! aber die hier hat mir ne ganz liebe gemacht ... die hat mich hier auf bj rausgefischt, sie macht nämlich nen naglerin-kurs, und ich bin ihr model. ich zahl auch nix dafür.

den bogen krieg ich auch schon selber hin. nagel picken geht auch schon (da gibts unterschiedliche formen, man sollte die finden, die zu einem passt und gefällt). ein paar tips hab i verhaut, aber gel drüber und gehtsco. man siehts eh nicht.
    hab ne lampe mit 1 röhre. kein problem!!!

lg
    a

stimmt, jetzt wo dus sagst ist blau doch relativ neutral

Edit: Huch, hab ja die Hälfte vergessen

Ich werd es jetzt einfach erstmal mit normalem French probieren und mich dann an steinchen, stamping und co. rantrauen. Werd es mir im studio machen lassen, für selbermachen bin ich irgendwie zu doof
    Geändert von sanya (01.08.2008 um 17:52 Uhr)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Daumen hoch AW: Der Gelnägel-Thread :-)

So siehts bei mir aus. Gestern machen lassen

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger

Die sind sehr schön Ich hab Acrylnägel, kein Gel, wenn ich am Do bei der Nagelfrollein war, mach ich mal ein Bild.

Meine Laune...
    Amazed

Danke

ich bin morgen bei der nagelfroilain ... ich hoffe die macht was mit piiiiiiink!!!! hihihih

a

Meine Laune...
    Amazed

Ich mags so schlicht wie möglich Hatte aber auch schon was mit Pink und Gold

Hier noch ein Bild:

Meine Laune...
    Happy

Naja durch ihre länge sind sie schon nicht mehr so schlicht wo hast du dir die denn machen lassen? (wohne in Bobstadt) vielleicht gehe ich auch mal in dem laden vorbei
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

@esmilein: deine nägel sehen echt super schön und gepflegt aus nur etwas zu lang find ich sie ^^

Meine Laune...
    Amazed

Danke Das macht ne Bekannte von mir, zahle da auch nur 15 EUR

Auf dem 2. Bild waren sie echt zu lang, aber momentan sind sie ja wie auf dem 1.Bild

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich find die gar nicht zu lang...meine trag ich auch immer so..

Mal eine andere Frage: ich glaube mich zu erinnern, in der Drogerie mal Gel gesehen zu haben, das nicht unter der Lampe aushärten muß.
    Kann das sein, oder spinn ich total?
    Wenn ja - was haltet ihr denn davon?
    Ich würde das evtl. nur für meine Füße nutzen wollen, da das lackierte French nur tageweise hält, es mir aber zu teuer ist für die Füße auch noch ins Studio zu rennen.

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

da ich jetzt ein neues Handy habe mit einer einigermaßen guten Kamera, hier nun auch ein Bild von meine Nägeln:

LG
    nadzieja

@ esmilein:

Sieht toll aus! Was für ein Öl hast du denn da drauf?
    mir wären sie ein bissl zu lang, ist halt geschmackssache
    aber die steinchen gefallen mir sehr gut

@ nadzieja:

Auch schön, v.a. der smile ist mal was anderes