Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 101 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Inventar Avatar von Zottel

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Also ich würde sagen, dass es a) auf die DVD und b) auf die eigene Geschicklichkeit ankommt, ob man das machen sollte oder nicht. Ich habe mir anfangs alles bei meiner Nageltante angeguckt und dann viel in Fachforen gelesen. Außerdem bin ich auch nicht völlig grobmotorisch, von daher erhalte ich eigentlich immer sehr schöne Ergebnisse. Also warum sollte es nicht gehen? Was ich allerdings echt vermeiden würde ist, ohne viel Wissen einfach loszulegen - dass kann wohl nur schief gehen.

Baghira: bis auf die Farbe (weil nicht weiß U know ) finde ich deine Nägel schön. Drückst du beim Knipsen mit den Fingern auf die Unterlage? Da sind helle Flecken im Nagelbett sichtbar?

Jassi
    Besucher

Meine Gelnägel sind ab!Mir ist einer beim putzen abgebrochen und dann hab
    ich natürlich alle Nägel gekürzt,weil das ja sonst total doof aussieht.
    Tja,und dann sind alle abgegangen.Obwohl ich das jetzt zum ersten mal
    hatte,sind meine Naturnägel total dünn geworden.
    Ich weis noch nicht,ob ichsie mir neu machen lasse.

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Baghira: bis auf die Farbe (weil nicht weiß U know ) finde ich deine Nägel schön. Drückst du beim Knipsen mit den Fingern auf die Unterlage? Da sind helle Flecken im Nagelbett sichtbar?
    Nein, drück ich nicht. Ich hab mir vor Urzeiten mal die Finger in der Schublade eingeklemmt und das sieht man bei dem kleinen Finger noch. Wächst sich aber langsam aber sicher raus.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Inventar Avatar von Vulpecula

ich habe meine auch runtergefeilt, aber teilweise sind noch paar ecken dran, sieht ganz schön gruslig aus. naja werd nachher nochmal bissl feilen. aber dann sind sie so weich und instabil, also nagelhärter druff
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von *Baghira* Beitrag anzeigen
    Nein, drück ich nicht. Ich hab mir vor Urzeiten mal die Finger in der Schublade eingeklemmt und das sieht man bei dem kleinen Finger noch. Wächst sich aber langsam aber sicher raus.
    Autsch !! Es gibt tolle Makeupgele, damit kann man die Nagelplatte kaschieren und es sieht super ebenmäßig aus. Ich glaube, das wäre was für dich.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Autsch !! Es gibt tolle Makeupgele, damit kann man die Nagelplatte kaschieren und es sieht super ebenmäßig aus. Ich glaube, das wäre was für dich.
    Das war richtig Autsch!!! Ich hab eigentlich so ein rosanes Gel, dass das überdecken soll. Tut es auch zum Teil. Aber halt nicht so hundertpro. Und da ich immer über das Internet bestell, stell ich es mir recht schwierig vor, die richtige Farbe zu finden. Ich gestehe: Ich selbst seh das schon gar nicht mehr....

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir isses diesmal sehr schlicht ausgefallen Vorallem kurz, wenn man bedenk, dass ich normalerweise immer die Nägel länger hatte
    Geändert von Esmilein (17.10.2008 um 12:16 Uhr)

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hallo =)

Ich hab ein Problem *lol* Eigentlich wusste ich das mal...eigentlich glaube ich es IMMERNOCH zu wissen, aber ich wollte mir bzw. habe mir heute neues Gek bestellt und bin nun TOTAL durcheinander...

So jetzt erst mal worum es geht:
    Es gib ein Phasen Gele und es gibt 3 Ohasen Gele. Bisher dachte ich immer, die 3 Phasen Gele sind die Gele (oder Gels ), mit denen man ALLE 3 Schichten modellieren kann. Also das Gel für alles sozusagen. Und bei dem Ein Phasen gel braucht man dann noch 2 weitere, um Aufbau und versieglung noch zu machen. Oder ist es andersrum? Ist das einphasengel das, welche man für alle drei schichten nutzen kann

Habt ihr mein Problem verstanden??? O_o
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Letzteres. Das Einphasengel ist das "Eins für Alles" Bei den anderen brauchst Du drei Gele. Für jede "Phase" eins.

1. Haftgel
    2. Aufbaugel
    3. Versiegelungsgel

EinPhasengel = 1 + 2 + 3 zusammen in einem

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht mag DAS der Grund sein, dass es bei mir nie gescheit hielt *lol* ich danke euch *knutsch*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

DAS ist allerdings eine Möglichkeit

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Danke Adriana Hast du denn auch Gelnägel?
    Ja ich habe auch Gelnägel, doch meine halten so 5-8 Wochen, hab erst am Samstag wieder einen Termin.
    Darauf freue ich mich aber schon, mal schauen was diesmal kommt :)

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Meine Neuen:

... im Zumba - Fieber!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Meine Neuen:

Sehr hübsch...

@glitter

hat das eine nageltante gemacht? was für gel nahm sie?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Danke Trinity!

Ja Kommissarin, das hat eine Nageltante gemacht
    Sie benutzt Produkte von Dieburg Nails und ABC.
    ... im Zumba - Fieber!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

ich weiß ja nicht, ob ich meine Nägelchen hier posten darf, da ich nicht mit Gel, sondern mit Acryl arbeite.... Möchte euch aber trotzdem mein gestriges Tageswerk zeigen

LG
    Verena

wow! Gefällt mir sehr gut!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Nagellänge. Aber ich liiiebe knallrote Nägel und hatte keine Lust mehr, jeden 2 Tag zu lackieren. Also gele ich meine Nägel seit etwa 3 Jahren. Und das ist das Ergebnis:
    Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 19:28 Uhr)

Dabbie

Meine Laune...
    Amazed

@Micro: Wow sehr mutig, sieht echt geil aus. Darf ich mal fragen, was für eine Cam du benutzt hast? Macht ja tolle Bilder

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von *Baghira* Beitrag anzeigen
    wow! Gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön. :)

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    @Micro: Wow sehr mutig, sieht echt geil aus. Darf ich mal fragen, was für eine Cam du benutzt hast? Macht ja tolle Bilder
    Ich trage meine Nägel immer sehr auffällig. Mache sie ja auch selber *gg*

Die Cam ist eine Canon EOS 30D. Gehört meinem Verlobten. Er fotografiert semiprofessionell.

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich habe am samstag neue gemacht
    aber ganz normale, french mit einer linie in glitter, und hab sie länger gelassen, mache später mal bilder

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Thread

Ich bin so eine, die gerne Gel/Acrylnägel hätte wenn sie keine hat und die die Nägel nerven,wenn ich sie drauf habe

Nun habe ich mich (mal wieder ) zu den Nägelchen entschlossen.

Jetzt kommt auch die Frage
    Kennt jemand eine gute und nicht ganz so teure Nagelfee in Köln (City) oder Dormagen?
    Würde mich über Tipps freuen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Rosachen
    Besucher

Ich hab mir heute das erste Mal Gelnägel machen lassen.
    Hab mich für einfaches French-Design entschieden. Gefällt mir sehr gut, obwohl es noch seeehr ungewohnt, da ich aufgrund meiner weichen Nägel vorher noch nie längere Nägel hatte.
    Bin mal gespannt, wie lange es bei mir hält...

Phantasia
    Besucher

Seit gestern meine

Meine Laune...
    Amazed

Phantasia gefällt mir gut Schönes Muster

Bei mir wachsen die Nägel momentan sehr schnell. Muss se bald alle 2-3 Wochen erneuern.

Hab hier noch en Bild von mir gefunden

Fortgeschritten

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage:
    Ich habe im moment klassische weiße French-Nägel (Gel), aber es wächst langsam raus. Kann man die Nägel mit roten Lack komplett überlackieren, sodass es auch deckt? Da wär mir nämlich im Moment eher nach, als nach dem French, aber ich muss die Zeit bis zum nächsten Termin noch überbrücken. Ich will es nur nicht einfach probieren und am Ende deckt es nicht und schliert vielleicht auch noch das Gel rosa beim ablackieren, wenn ihr wisst, was ich meine?
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich feil mir zwischen den Terminen gern mal die Nägel selbst runter und lackier sie. Allerdings hab ich momentan eine echt mistige Feile, da feilt man ewig. Hat jemand eine Empfehlung, welche Feile ich mir (am besten bei DM ) holen kann?
    P2 hat z. B. extra Feilen für Kunstnägel, sind die gut?

Meine Laune...
    Amazed

@baby: Dürfte normalerweise keine Probleme geben. Habe ich bei meinen Nägeln auch schon gemacht, einfach mit einer anderen Farbe drüber lackiert, bei mir passierte gar nichts. Ne Freundin von mir macht das auch immer

Meine Laune...
    Devilish

Baby, ja, ich lackiere auch öfter über. Das lässt sich sogar besser auftragen, als auf normalen Nägeln.
    Nur ganz runter bekomm ich es nicht wieder, weil doch immer etwas Lack unter das Gel kriecht.

Phantasia
    Besucher

Esmilein, danke, deine gefallen mir auch gut
    Du bist ja auch aus Mannheim, wo lässt du deine machen und wieviel kostet das Auffüllen?

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir machts ne Freundin, die hat das aber gelernt

Ich zahle fürs Auffüllen nur 15 EUR. Bei anderen verlangt sie 21 EUR

Fortgeschritten

Danke für eure antworten, ich habs jetzt gemacht und das Lackieren geht echt einfacher :)
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich klink mich hier auch mal ein :)

Hab meine Gel-Nägel seit Dez. 07 mit einer Pause von 3 Monaten im Sommer und bin immernoch begeistert Am Besten gefällts mir im French Look aber ich hatte sie auch schon blau und rosa mit Stickern, Strichen, etc. :)

Meine Nageltante kommt zu mir nach Hause, was als Berufstätige mit einem kleinen Kind natürlich gold wert ist :) Ich zahle 38euro für die Neumodellage und 30euro fürs auffüllen alle 4 Wochen, da ist komplett alles inklusive, auch wenn Nägel neu gemacht werden müssen oder so. Ausbesserungen zwischendurch macht sie für umsonst *freu*

Ich hab auch ne extra Feile zu Hause, die hat meine Nageltante mir mal geschenkt. Am Anfang is mir oft mal nen Nagel abgebrochen oder so. Inzwischen benutzen wir ein anderes Gel und damit hält alles :) Ansonsten tu ich nur so UV-Blocker auf die Nägel damit die sich im Soli nicht verfärben, dadurch glänzen die dann auch immer wieder ganz toll..

du kommst ja auch aus berlin, in welcher ecke ist deine nageltante unterwegs?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab hier zwar noch nie einen Beitrag geschrieben, aber ich hoffe, dass ich doch mal mitreden darf. Hab da nämlich mal ein paar Fragen:

Ich habe ganz kurze und brüchige Nägel und will mir die Nägel jetzt auch professionell machen lassen. Meine Freundin hatte seit eh und je lange, dicke Nägel und hat sie jetzt nur mit Gel überpinseln lassen, damit sie dicker sind. Nur ein Nagel wurde etwas verlängert, weil der abgebrochen war.

Nun will ich auch sowas haben, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie man meine extrem kurzen Nägel nur mit Gel verlängern kann. Das bricht doch dann alles ab, oder?

Und Tips will ich nicht haben. Da hätte ich das Gefühl, einen Fremdkörper auf den Nägeln zu haben. Ich frage deshalb, weil ich hier weiter oben gelesen habe, dass jemand Tips machen ließ, weil bei seinen kurzen Nägeln keine Naturnagelverlängerung ging.

Sorry für meine dummen Fragen, aber ich bin echt totaler Anfänger. Mir gefallen eure Modelagen so gut. Das sieht einfach nur sexy und sehr gepflegt aus.

Auch habe ich Ansgt, dass man dann andauernd zur "Nageltante" rennen muss. Solange man nur French hat, fällt der "Ansatz" ja sicher nicht so auf, aber was ist, wenn die Nägel farbig lackiert wurden?

Und sieht man den "Ansatz" zwischen Nagelhaut und mit Gel behandeltem Nagel sehr? Das wäre ja dann praktisch der nachwachsende Nagel... versteht jemand, was ich damit meine?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    du kommst ja auch aus berlin, in welcher ecke ist deine nageltante unterwegs?
    Ich denk das sie in Marzahn und Hellersdorf rumfährt Wie weit genau ihr Gebiet reicht weiß ich leider nicht.. Seit neuestem hat sie auch nen Arbeitsplatz bei sich zu Hause in Hellersdorf wo man hinfahren kann.
    Die is aber auch echt gut, hat viel Erfahrung und sie macht das nicht nur so nebenbei, sondern richtig beruflich.

@Avarice: Hmm, also ich kenne das ja nur mit Tips... Um eine Naturnagelverstärkung machen zu können, müsste ja Naturnagel da sein und der wird dann nur mit Gel überzogen.

Die Tips sind ja auch nicht für immer ^^ die kommen zum anfang drauf und dann wächst der naturnagel ja automatisch auch. Bei jedem nachfüllen wird dann nur vorne immer was weggefeilt damit die Nägel nicht zu lang werden und dadurch ist dann irgendwann der Tip ganz runter und es ist unter dem Gel nur noch Naturnagel.
    Die Tips merkt man auch echt nicht. Die werden ja ca. auf der Mitte vom Nagel befestigt und dann so dünn gefeilt das kein Übergang von Naturnagel und Tip erkennbar ist. Die Länge kann man ja auch variieren. Wenns dich stört könntest du anfangs ja auch nur ganz minimal den Nagel verlängern bis dein Naturnagel unter dem Tip vorgewachsen ist, z.B.

Und normalerweise gehst du so alle 4 Wochen zum auffüllen. Klar sieht man nach 3,5 Wochen irgendwann nen Ansatz aber der ist nur minimal und nur ganz unten. Sobald man da durchsichtigen Überlack drübermacht, ist der Übergang fast verschwunden.
    Meist macht man ja auch nicht den ganzen Nagel farbig, sondern eher vorne die Spitze die normalerweise weiß ist und da wächst ja nichts raus Auf den Nagel ansich kommen dann eher Sticker oder kleine Verschönerungen.

Also ich will meine Nägel nicht mehr missen ^^ Find auch das es echt immer gepflegt und sexy aussieht
    Geändert von LiLonJu (21.10.2008 um 11:04 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ...

Auch habe ich Ansgt, dass man dann andauernd zur "Nageltante" rennen muss. Solange man nur French hat, fällt der "Ansatz" ja sicher nicht so auf, aber was ist, wenn die Nägel farbig lackiert wurden?
    Ich hab momentan die Nägel dunkelrot und hab mir einen passenden Nagellack gekauft. Wenn der Ansatz zu groß wird, lackier ich über.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke für eure Antworten! Ich bin momentan echt hin- und hergerissen. Hab einfach Angst, dass es
    a) dauernd abbricht und daraus
    b) allzu hohe Kosten enstehen
    c) das Ganze zu viel Zeit kostet (muss schon alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben)
    d) mein Umfeld negativ reagiert
    e) das Ganze nicht zu mir passt

Aber: Es sieht eben sehr gepflegt und schön aus.

Also wenn ihr sagt, dass man beim Übergang einfach mit einem transparenten Lack drüberlackieren kann... dann ensteht auch nicht ein Üvergang, den man fühle kann, oder? Ich meine, dass zwischen Gel bzw. Tip und Naturnagel eine Art Senkung oder "Treppe" entsteht?

Und könnt ihr mit euren Nägeln alles machen? Gerade beim Haarewaschen (ich jeden Tag) habe ich Bedenken. Beim Spülen könnte man ja Gummihandschuhe anziehen, aber blättert die Farbe nicht dauernd ab? Das ist bei mir so, wenn ich lackiere. Da muss ich alle 2 Tage neu drübergehen.

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen: Ich hätte gerne French, aber sieht man dann nicht durch den Nagel durch, wenn das French etwas auswächst, also quasi genau da, wo der eigentliche Finger endet. Oh mann... sorry für meine Unwissenheit, aber ich hab mich jetzt in diesem Thread etwas eingelesen und das alles hört sich so kompliziert an. Viele machen sich die Nägel ja selber, aber ich kann sowas ja vorerst eh nicht machen.

Am liebsten würde ich es von einer von euch machen lassen. Da hätte ich mehr Vertrauen, als wenn ich in ein Studio gehe. Die Schwierigkeit ist ja, ein gutes zu finden. *seuftz*
    Geändert von Avarice (21.10.2008 um 22:13 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)