Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 101 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    AvaAdore
    Besucher

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Also ich lasse mir auch immer Gelnägel machen, ohne Farbe oder anderen Schnickschnack.
    Sieht dann einfach aus, wie ein natürlicher langer schön geformte Nägel.

Ich mach das erstens, weil es natürlich aussieht und zweitens, weil es länger "frisch" aussieht.

Bei mir ist es aber meist so, dass nach 1,5 bis zwei Wochen schon wieder recht viel Naturnagel nachgewachsen ist, das sieht natürlich doof aus. Um die Zeit bis zum nächsten Temin hinaus zuzögern, feile ich den Übergang von Kunstnagel zu Naturnagel etwas weg, raue den Nagel etwas an und mache dann zwei Schichten Fing´rs Elastic Gel drauf.

Das ist so ein zwei Komponenten Gel, das trocknet ohne UV-Licht. So ein Set kostet zwar 16 Euro oder so, aber das hält auch recht lange und die Kunstnägel sehen länger schön aus :)

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

mich stört es nicht, im gegenteil, sonst sind die naturnägel immer recht schnell abgebrochen.
    nur leider störts bei der arbeit. verdammt man kann nicht alles haben
    Liebe Grüße!

Experte Avatar von bettyboop

Zitat Zitat von Rosachen Beitrag anzeigen
    @ bettyboop
    Hui, echt schöne Nägel!!!
    Womit machst du die denn selbst? Ich hab so gar keine Ahnung, wie und womit das funktioniert. Vielleicht magst du es mal erläutern?!
    Ich mach sie nicht selbst, ich hab es einige Zeit lang versucht, aber mit links geht es recht schlecht.
    Ich gönn mir also den Luxus und geh alle 3-4 Wochen ins Nagelstudio.

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Wo gehst du denn hin zum Nägelmachen???
    Hi Rosenresli!
    Wir haben uns doch mal getroffen am HB zwecks Parfumaustausch, ich geh zu Angelika in Schwabing, die kanntest du doch auch?

Allwissend Avatar von Mamori

Hach, immer wenn ich eure tollen Bilder sehe komme ich ans Grübeln ob ich es nicht doch mal mit Gelnägeln versuchen soll. Bin sonst immer zu faul den Lack alle zwei Tage neu zu machen. Das würde mit Gelnägeln doch wegfallen, oder?
    Nur hab ich Angst, das ich mir das auf Dauer zu teuer wird, bzw. die meine echten Nägel drunter leiden.

Und so dicke Schaufeln, also son dicken Hügel auf den Nägeln scheint ihr ja auch nicht zu haben. Hätte schon gern relativ natürliche Nägel...

Inventar Avatar von Zottel

@ Bettyboop: gefallen mir sehr, sehr gut deine Nägel! Sie sind wirklich schön dünn, aber du trägst ja auch kein French drauf. Das macht die Geschichte leider immer dicker als mir lieb ist. Das ist ja einfach ein klarer Überzug der Tips. (Nicht abwertend gemeint!!) Könnte ich leider so nicht tragen, da meine Naturnägel recht dick und daher immer etwas gelb sind. Da kann ich schrubben, wie ich will . So schöne weiße Nagelspitzen in Natura werde ich leider nie haben *schnüff*.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    @ Bettyboop: gefallen mir sehr, sehr gut deine Nägel! Sie sind wirklich schön dünn, aber du trägst ja auch kein French drauf. Das macht die Geschichte leider immer dicker als mir lieb ist. Das ist ja einfach ein klarer Überzug der Tips. (Nicht abwertend gemeint!!) Könnte ich leider so nicht tragen, da meine Naturnägel recht dick und daher immer etwas gelb sind. Da kann ich schrubben, wie ich will . So schöne weiße Nagelspitzen in Natura werde ich leider nie haben *schnüff*.
    Und wenn du es dir in french lackierst statt die Spitzen weiß zu gelen? Ich weiß, wenn man die weiß modelliert sind die vorne immer etwas dicker, aber nur mit Nagellack nicht.

Ist auch gar nicht so schwer, erst einmal mit weißen, gut deckendem Nagellack einmal quer über die Fingerspitzen, dann einen festen Kunsthaarpinsel ins Aceton tauchen und die Rundung korrigieren.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    ich geh zu Angelika in Schwabing, die kanntest du doch auch?
    Was zahlst du denn dort? Schöne Nägel hast du
    Ich geh zu Beate in Schwabing Für Gel und French (auf Naturnägel) zahle ich 60€, momentan hab ich sie aber dunkelweinrot (was ich superschön finde) und zahle 55€. Viel Geld, aber meine eigenen Nägel wären ohne Gel total dünn, splittern und wachsen einfach nicht

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Was zahlst du denn dort? Schöne Nägel hast du
    Ich geh zu Beate in Schwabing Für Gel und French (auf Naturnägel) zahle ich 60€, momentan hab ich sie aber dunkelweinrot (was ich superschön finde) und zahle 55€. Viel Geld, aber meine eigenen Nägel wären ohne Gel total dünn, splittern und wachsen einfach nicht
    Auffüllen kostet 47,- und neu 75,-.
    Ist nicht billig, aber ich gönn's mir. Hab schon viele andere ausprobiert, aber war dann immer wieder unzufrieden, weil es ungleichmäßig war oder sich geliftet hat... manchmal kostet Qualität eben mehr.
    Sie macht es genauso wie es mir gefällt, außerdem mag ich sie auch als Mensch sehr gern, also bleib ich dabei.

Sandrina
    Besucher

Ah danke Bettyboop. Meine Nageltante macht es auch wirklich sehr schön, es hält auch 4 Wochen top, aber ich finde sie nur manchmal ein bisserl anstrengend Also ggf komme ich nochmal auf dich zu, wenn ich darf.

Und grundsätzlich seh ich das genauso wie du - lieber ein bißchen mehr zahlen und die Qualität ist gut. Eine Freundin von mir war vor kurzem in einem Billig-Nagelstudio und ihre Nägel waren sofort entzündet, sie hat sich das Gel gleich am nächsten Tag wieder abmachen lassen und die Nagelbette (ist das Deutsch ) sind immer noch feuerrot.

Also mit Nagellack finde ich das schrecklich. Sieht immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt . Ich bin mit meinen im Grunde echt zufrieden. Aber ich bin da n bissl perfektionistisch

@Sandrina
    Klar - gerne!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von zauberhaft Beitrag anzeigen
    mich stört es nicht, im gegenteil, sonst sind die naturnägel immer recht schnell abgebrochen.
    nur leider störts bei der arbeit. verdammt man kann nicht alles haben
    nein, leider

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Das ist so ein zwei Komponenten Gel, das trocknet ohne UV-Licht. So ein Set kostet zwar 16 Euro oder so, aber das hält auch recht lange und die Kunstnägel sehen länger schön aus :)
    oh - klasse tip - werd ich mir unbedingt mal anschaun

holla die waldfee - da bin ich ja mit neumodellage 55€ und nachfüllen 23€ gut bedient (mit french und allem zipp und zapp) - reperaturen sind natürlich kostenfrei.
    ich geh alle 3-4 wochen..
    instant human - just add coffee

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Rosenresli!
    Wir haben uns doch mal getroffen am HB zwecks Parfumaustausch, ich geh zu Angelika in Schwabing, die kanntest du doch auch?
    Ah...jetzt!
    Alzheimer läßt grüßen...

Stimmt, mit der war ich damals nicht soooo zufrieden.
    Ist aber auch schon 15 Jahre her...

Experte

Schöne Bildchen postet Ihr hier

Ich liebäugle auch schon länger Gelnägel aber irgendwas schreckt mich doch immer wieder ab
    Hab' mir ganz normal French Manicure lackieren lassen- denkt Ihr Gelnägel würden einen großen Unterschied machen?

Hier mal Fotos:

LG

Trinity
    Besucher

Also auf den Bildern erkennt man nicht viel...

Ich habe früher auch French lackiert, ein großer Unterschied rein vom optischen her war es nicht. Der Vorteil an Gelnägeln ist für mich einfach die Haltbarkeit und man hat weniger Zeitaufwand. Lack muss man so oft erneuern, er splittert ab usw. Gel hält und sieht 2-3 Wochen perfekt aus.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Du hast absolut perfekte Nägel, ich würde mir keine Gelnägel machen lassen!

Sandrina
    Besucher

@ Bettyboop: danke schön

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Du hast absolut perfekte Nägel, ich würde mir keine Gelnägel machen lassen!
    Seh ich auch so, MissDior Da werd ich ja ganz neidisch Ich finde, deine Nägel schauen super gepflegt aus!

@MissDior

an deiner Stelle würde ich auch keine machen lassen, deine echten sind so schön.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@MissDiorCherie (mein derzeitiges Lieblingsparfum ): Du hast wunderschöne Nägel. Ruiniere sie Dir nicht durch Gel! Einfach perfekt und sehr gepflegt. Kompliment!
    Alles Liebe Sommi

Gel ist nur für diejenigen, die von natur aus keine schönen Nägel haben.

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

missdior ich find deine nägel auch super schön, da lass mal kein gel ran, die sehen so echt klasse aus
    Liebe Grüße!

Trinity
    Besucher

So eine Aussage halte ich für totalen Quatsch. Ich habe super schöne Nägel, aber einfach keine Zeit und keinen Nerv lange zu lackieren etc. pp. Alle 3 Wochen zur Nagelfee und alles ist perfekt.

Meine Meinung. Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.
    Und keine objektive, für die gesamte Welt geltende Tatsache.
    Wenn ich schöne Nägel hätte würde ich es nicht machen.
    Ich finde übrigens, wenn man anders darüber denkt, könnte man es auch anders ausdrücken als "totaler Quatsch", gerade wenn man sich nicht persönlich kennt und auch den Tonfall nicht hören kann, könnte sich derjenige schon angegriffen fühlen. Auch nur meine Meinung.

Trinity
    Besucher

Meine Meinung. Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.
    Und keine objektive, für die gesamte Welt geltende Tatsache.
    Wenn ich schöne Nägel hätte würde ich es nicht machen.
    Ich finde übrigens, wenn man anders darüber denkt, könnte man es auch anders ausdrücken als "totaler Quatsch", gerade wenn man sich nicht persönlich kennt und auch den Tonfall nicht hören kann, könnte sich derjenige schon angegriffen fühlen. Auch nur meine Meinung.
    Ich schrieb, das ICH diese Aussage für totalen Quatsch halte. Hätte ich vielleicht dick markieren sollen...
    Und ja, Du hättest es auch dabei schreiben sollen, dass es Deine Meinung ist, so kam es ziemlich falsch rüber. Wie so vieles hier neuerdings.

Sorry wenn meine Aussage falsch rüber kam. Wollte damit niemanden angreifen aber scheinbar hast du dich angegriffen gefühlt.
    Ich wiederum fühlte mich angegriffen von wegen "totaler Quatsch", da hätt man vielleicht auch sagen können "finde ich nicht weil..."
    Aber Frieden, okay?

Klar, Gelnägel sind praktisch, vor allem wenn man gerne lackierte Nägel hat, denn da hält der Lack leicht bis zu 8 Tagen.
    Ich persönlich trage fast nie Lack, der Grund warum ich bei mir Gelnägel mag ist weil meine eigenen sofort abbrechen, wenn sie über die Fingerkuppe wachsen, ich mach es wegen der Länge und auch wegen der Form, mir gefällt eine eher rechteckige Form, die bekomme ich mit meinen eigenen nicht hin. Meine reissen sofort an den Seiten ein.

Trinity
    Besucher

Sorry wenn meine Aussage falsch rüber kam. Wollte damit niemanden angreifen aber scheinbar hast du dich angegriffen gefühlt.
    Ich wiederum fühlte mich angegriffen von wegen "totaler Quatsch", da hätt man vielleicht auch sagen können "finde ich nicht weil..."
    Aber Frieden, okay?

Klar, Gelnägel sind praktisch, vor allem wenn man gerne lackierte Nägel hat, denn da hält der Lack leicht bis zu 8 Tagen.
    Ich persönlich trage fast nie Lack,...

Ok, Friede. Aber in letzter Zeit ist das hier im Forum echt schlimm geworden. Man wird so oft angegriffen und keiner lässt andere Meinungen zu. Das nervt oft einfach...

Ich lackiere auch nicht, hab aber French-Gel und so sehen die Nägel halt immer super aus ohne das ich Arbeit damit habe. Früher habe ich 2-3x die Woche (bin da sehr pingelig) French lackiert und dann immer die Trocknungszeit , da hab ich eigentlich echt keine Zeit für. Somit ist das super praktisch für mich.

Rosachen
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich lackiere auch nicht, hab aber French-Gel und so sehen die Nägel halt immer super aus ohne das ich Arbeit damit habe. Früher habe ich 2-3x die Woche (bin da sehr pingelig) French lackiert und dann immer die Trocknungszeit , da hab ich eigentlich echt keine Zeit für. Somit ist das super praktisch für mich.
    Genau so ist es auch bei mir. Das ist echt super!!!

Experte

Hui, Dankeschön für die lieben Komplimente

Werde es dann wohl sein lassen, wenn es keinen großen Unterschied gibt zu Gelnägeln, da mich u.a. auch der Faktor abschreckt, dass man später auch nicht mehr so leicht abkommt vom Gel und dies doch die eigenen Nägel ziemlich beansprucht. Von der Zeit her ist es doch zu schaffen aber verstehe natürlich auch den Zeitvorteil, den andere gerne nutzen.
    Naja, wer weiß, vielleicht irgendwann...

LG

Oder für die, die zu faul sind, sich dauernd die Nägel zu lackieren...... so wie ich .

Inventar Avatar von Gaja82

Ich hatte 4 Jahre Gelnägel und warum auch immer dann ein Jahr nicht.
    Da ich jeden Tag mit Kunden zu tun habe und denen auf Schriftstücken was erklären muss habe ich mich tierisch für meine Finger geschämt und mit dem Kulli darauf gezeigt, weil meine eigenen nie so schön waren wie die Gelnägel.
    Seit 3 Monaten habe ich jetzt wieder Gelnägel und bin super glücklich.

Aktuell habe ich zwar weisse Kuppen, also French, aber schräg. So diagonal.
    Auf den weissen Kuppen habe ich ein Zebramuster (Stamping).
    Die schwarzen Streifen sind noch ein wenig mit Glitter aufgepeppt.

Das gefällt mir richtig gut und ich würde es euch gerne zeigen, aber ich bekomme einfach keine gescheiten Bilder hin.
    Alles unscharf irgendwie.
    Falls einer Tipps hat wie ich die gut aufs Bild bekomme ....

Allwissend Avatar von Mamori

Ich habs heut gemacht. Beziehungsweise machen lassen. Allerdings nur Gel auf meine Naturnägel, ohne Verlängerung. Und bin schwer begeistert. Wenn meine Nägel jetzt eine Weile so bleiben bin ich glücklich.
    Muss man Gelnägel eigentlich irgendwie besonders pflegen?
    Da meine Nageltante kein Englisch konnte war die Kommunikation leider etwas schwierig.

Ja, du musst die Nägel und die Nagelhaut regelmäßig ölen. Das pfegt die Haut und hält den Kunststoff flexibel. Am besten nimmst du ein Nagelöl mit natürlichen Ölen. Das Erdölzeug macht die Haut noch trockener.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ja, du musst die Nägel und die Nagelhaut regelmäßig ölen. Das pfegt die Haut und hält den Kunststoff flexibel. Am besten nimmst du ein Nagelöl mit natürlichen Ölen. Das Erdölzeug macht die Haut noch trockener.
    Kannst Du eins empfehlen?

Rosachen
    Besucher

Kann man das Gel eigentlich auch selbst entfernen? Falls ja, womit? :)

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Kannst Du eins empfehlen?
    Ich finde das Solar Oil von Creative Nail sehr gut, ist aber nicht gerade günstig,
    gibts z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...c2caa2ffe57167

Allwissend Avatar von *Baghira*

Ich finde das Solar Oil von Creative Nail sehr gut, ist aber nicht gerade günstig,
    gibts z.B. hier:

Wie lange kommst Du denn damit hin?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Zitat Zitat von Rosachen Beitrag anzeigen
    Kann man das Gel eigentlich auch selbst entfernen? Falls ja, womit? :)
    Das Gel kann man nur runterfeilen, das würde ich aber der Nagelfrau überlassen, sonst feilst du dir noch den eigenen Nagel weg.
    Die Acryl-Nägel ( werden nicht mit fertigen Gel gemacht, sonder die Nagelfrau mischt selbst das Pulver mit der Flüssigkeit) können in Aceton aufgelöst werden.

Zitat Zitat von *Baghira* Beitrag anzeigen
    Wie lange kommst Du denn damit hin?
    ein paar Monate schon... je nachdem... wenn ich es jeden Tag benutzen würde wahrscheinlich 3-4 Monate.

Trinity
    Besucher

gibts z.B. hier:

Ah ok, danke! Schau ich mir mal an.
    Ich hab mir jetzt mal das von Logona bestellt. Mal sehen wie das so ist...