Ich hab heut morgen mal Fotos gemacht. Sind leider nicht so gut geworden, aber mich würde trotzdem eure fachkundige Meinung dazu interessieren, ich hab doch so gaaar keine Ahnung.
Und jetzt geh ich fleissig ölen![]()
Ich hab heut morgen mal Fotos gemacht. Sind leider nicht so gut geworden, aber mich würde trotzdem eure fachkundige Meinung dazu interessieren, ich hab doch so gaaar keine Ahnung.
Und jetzt geh ich fleissig ölen![]()
Das Solaroil ist auf jeden Fall gut. Allerdings mag ich den Duft nicht (ich hasse Marzipan). Ich kann die Hakenöle sehr empfehlen. Da hat man auch Auswahl beim Duft.
http://www.mobile-nailart.de/index.php?cPath=59_60
@Mamori: du hast sie nur verstärkt gelle? Ist vom Foto her schwer zu beurteilen. Sie scheinen ja augenblicklich noch nicht gleich lang zu sein. Dann sehen die nie soooo schön aus. Ich denke beim ersten Auffüllen kann man eher etwas dazu sagen. Sie sehen zumindest mal nicht sehr dick aus. Das finde ich schonmal schön.
Geändert von Zottel (04.11.2008 um 16:00 Uhr)
hey....
ich brauch mal dringen euren rat
kennt jemand das elasto-gel von alessandro nail couture???
Das ist, wenn ichs richtig vestanden habe, wie normales gel, nur das man keine lampe sondern ein aktivationsspray dazu nimmt...
Ist das gut??
http://www.douglas.de/douglas/produc...000006258.html
LG Lisa <3
Das ist wohl eher zum Reparieren gedacht, wenn einem im Urlaub mal was abbricht. Zum vollständigen Gelen dürfte das nix sein.
von alessandro gel hab ich allgemein eig nur schlechtes gehört leider...
das brennt scheinbar bei vielen und tut weh, das problem hat ich noch nie beim nägel machen![]()
Wow MissDiorCherie ... mit ein paar Tagen Verspätung... aber ich möchte nur sagen: du hast meine Traumnägel!!!![]()
![]()
meine reißen immer ein wenn sie doch mal länger werden sind sie krumm und schief... du hast meine Wunschlänge, Wunschform ...alles![]()
du hast garkein Gel nötig, du hast wirklich ausgesprochen schöne Nägel!
mach mir mal ein paar Fotos, ich will das genauer sehen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Das Solaroil ist schon da.Irre.Das duftet aber toll.
Da macht das ölen ja gleich viel mehr Spaß!
![]()
Ich will dich ja nicht anfixen trinity, aber wenn du den Duft so magst, dann wirst du die Solarbutter lieben. Die riecht genauso und ich hatte noch nie ne Handcreme, die so toll war.
Bisschen schon, vermutlich zuviel für dich.![]()
Das bereust du nicht, ganz sicher. Wenn ich die schon TROTZ des Marzipangeruchs nehme!!! (und den hasse ich wirklich)
Ihr seid fürchterlich....
Jetzt muss ich doch mal schaun, ob das noch im Budget drin ist.![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Hier ein Bild meiner aktuellen Nägel
![]()
Ich stell mich zu blöd an! Ich finds nicht! Aber ich liebe Marzipan und wollte mir das so gerne auch anschauen.![]()
Sorry fürs Anfixen!!
@Kriegerin: tolle Nägel!! Ohne jegliche Einschränkung!!![]()
Du musst nach Solarbutter suchen![]()
Et voila: http://www.douglas.de/douglas/Creati...x_b991806.html
Aber bei ebay isses billiger!
Danke, habs gefunden. Aber das ist jetzt leider doch nicht drin. Würde zuviel zusammen kommenNaja. Muss ich halt doch meine "alte" Handcreme aufbrauchen.
Sicherheitshalber notier ich es auf dem Wunschzettel :-9
Aber bei Douglas hab ich es gleich und keine Versandkosten. (Komme morgen nämlich bei einem vorbei). Bestimmt kann ich da auch mal dran schnuppern.
Hm... jetzt komm ich doch ins grübeln.
Geändert von *Baghira* (05.11.2008 um 21:00 Uhr)
@ DieKriegerin
Sehr schön! Soviel Geduld hätt ich auch gern mal...
Ich find schon, dass man die Farben gut erkennt. Sehr stimmig. Gefällt mir!
Die sehen wirklich toll aus.
Meine sind nur verstärkt, ja. Und der Zeigefinger ist mir am Tag vorher auch noch ratzekurz abgebrochen. Aber sie sind wirklich dünn. Von der Seite sehen sie aus wie lakiert, da sieht man fast gar nichts...
Ich habe das Problem, dass der Glanzgel bei mir schnell gelb wird. Ich benutze den von Emmi-Nails. Hat jemand auch das Problem? Nach 1 Woche ist es schon gelb.
Ich habe schon überlegt, ob es evlt. am Chlor liegt?
Wie lange ist denn d. Gel? Ich hab eihn seit ca. 10 Monaten. Liegt es vielleicht daran?
Versuch doch mal das Glanzgel von Eubecos - das wird absolut nicht gelb und ist echt ein Schnäppchen.
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@Zottel Ich wollte vermelden -> die Solarbutter ist absolut super als Handcreme und auch gar nicht so fettig wie ich dachte.![]()
Jau die ist toll gelle?! (solange man sich ne Wäscheklammer auf die Nase piekt) Freut mich, dass sie dir gefällt.
![]()
Ich hab Liftings *schnüff* Dabei sind die Nägel grad mal ne Woche alt. Die müssen noch mindestens zwei Wochen halten...
Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mir die Nägel das Nächste mal nicht gerade feilen lassen kann. Nur find ich das sowas perfekt aussehen muss, was es leider an vielen Nägeln nicht tut. Und ich weiss grad nicht ob ich mir das an meinen vorstellen kann...
@ Trinity: ja mein Mann liebt den Duft auch (der isst ja auch gern Marzipan)
@ Mamori: das darf auf keinen Fall sein, dass du jetzt schon liftings hast. Entweder ist es ein Verarbeitungsfehler oder das falsche Material für dich. In jedem Fall musst du im Studio anrufen und das reklamieren.![]()
Geändert von Zottel (11.11.2008 um 16:44 Uhr)
hallo zusammen
kennt jemand von euch die nails for nature sachen? (www.nailsfornature.de)
mich würde interessieren ob die sachen was taugen und ob ich damit als anfänger gut bedient wäre...
lg
westkind
instant human - just add coffee