Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 101 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Experte Avatar von Amely

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Sagt mal , ich bin noch der totale Neuling im Nagelstudio-Dschungel Ich möchte mir unbedingt mal die Nägel schön machen lassen, ob nun Gel oder Acryl, da lasse ich mich dann beraten......

Hab mir neulich einen Acryl-Probenagel machen lassen... was soll ich sagen...Horror...
    Die Dame hat mir den halben Naturnagel abgefräst, schiefe Tipps geklebt und viel zu dick gearbeitet...später am Abend konnte ich mit dem Finger nichts greifen vor Schmerz Ordentlich antiseptische Salbe drauf, nun ist alles wieder ok...aber schön ist anders

Darum meine Frage, vllt können mir ja einige hier ein tolles Studio in Köln empfehlen ? Denn da wo ich war lass ich mir bestimmt keine Nägel machen

Bin dankbar für jeden Tipp, gerne auch als PM

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen

Darum meine Frage, vllt können mir ja einige hier ein tolles Studio in Köln empfehlen ? Denn da wo ich war lass ich mir bestimmt keine Nägel machen
    Frag mal Glamerous Gabby.

Experte Avatar von Amely

Ja meinst du ? Hab eben mal in ihr Profil geschaut, meinst ich kann mich trauen mal per PM anzufragen ? Bin schüchtern

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Ja meinst du ? Hab eben mal in ihr Profil geschaut, meinst ich kann mich trauen mal per PM anzufragen ? Bin schüchtern
    Ja bestimmt. Die Gabby ist eine gaaaanz nette und liebe BJ!

Allwissend Avatar von *Baghira*

Heute sind mir beim putzen glatt zwei Nägel weggeflogen. Das lag weniger an der Machart der Nägel sondern an meinem Talent, mit voller Wucht in eine Ecke zu rauschen. Einen Daumennagel hab ich heute schon verloren, als ich meiner Mutter kurz geholfen hab (wie dämlich kann ein Mensch sein? Ich hab ihn mir versehentlich mit einer Gartenschere abgeschnitten. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter ein Blumengeschäft hat und derzeit - von wegen "es weihnachtet sehr" viel mit Tannen und so Zeug gearbeitet wird. Ich kann ja froh sein, dass es nur der Nagel war. Das ist wohl der Grund, warum ich im Leben nicht Floristin werden wollte.) Wie auch immer, nun hab ich abends mal wieder meinen typischen "Die Gelnägel kommen jetzt weg" Anfall bekommen. Ich bin ja gespannt, wie lange das hält. Ich geb mir zwei Wochen. Maximal. Länger halte ich es ohne sicher nicht aus
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Hat zufällig eine von Euch lange Nägel in Kombination mit weichen Kontaktlinsen? Beim reinmachen der Linsen hab ich ja kein Problem. Aber beim rausmachen!!! ganz schrecklich! Ich hab schon so einen seltsamen Saugnapf gekauft, aber da hab ich eher das Gefühl, dass nicht nur die Kontaktlinsen rausgehen (diese sind übrigens nicht rausgegangen) und dann so eine Art Pinzette aus - keine Ahnung - "Schaumstoff aber fester". Mich würde wirklich brennend interessieren, wie Ihr das handhabt. (Ich seh schon, ich mach mir bestimmt morgen meine Nägel wieder)

Inventar Avatar von Gaja82

Zitat Zitat von *Baghira* Beitrag anzeigen
    Heute sind mir beim putzen glatt zwei Nägel weggeflogen. Das lag weniger an der Machart der Nägel sondern an meinem Talent, mit voller Wucht in eine Ecke zu rauschen. Einen Daumennagel hab ich heute schon verloren, als ich meiner Mutter kurz geholfen hab (wie dämlich kann ein Mensch sein? Ich hab ihn mir versehentlich mit einer Gartenschere abgeschnitten. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter ein Blumengeschäft hat und derzeit - von wegen "es weihnachtet sehr" viel mit Tannen und so Zeug gearbeitet wird. Ich kann ja froh sein, dass es nur der Nagel war. Das ist wohl der Grund, warum ich im Leben nicht Floristin werden wollte.) Wie auch immer, nun hab ich abends mal wieder meinen typischen "Die Gelnägel kommen jetzt weg" Anfall bekommen. Ich bin ja gespannt, wie lange das hält. Ich geb mir zwei Wochen. Maximal. Länger halte ich es ohne sicher nicht aus
    Die Phase hatte ich auch.
    Dann waren sie weg und ich war schon nach 2 Wochen deprimiert, da meine nichts wurden.
    Aber immer schon, also nicht geschädigt durch 3 Jahre Gel oder so.
    Habe dann mehrere Monate mit mir gekämpft und meine Händer immer versteckt.

Dann musste ich zu Gabby

Naja, ich hab jetzt seit fast 16 Jahren Gelnägel. Und seit fast 10 Jahren - ich meine, es war 1999 - mach ich sie selbst. Ich kenn das also auch gut. Komischweise hab ich diesen Rappel immer Mal wieder. Ich schätze so einmal im Jahr.

Ohne Gelnägel ist für mich wie ohne Wimpterntusche aus dem Haus zu gehen ... einfach nackt, verbunden mit einem Unwohlsein.

So seh ich das auch. Aber ich versuch es - halbherzig - immer Mal wieder. Wie gesagt, ich denke, ich werde morgen schwach. Vielleicht halt ich sogar diese Woche durch. Aber auch nur, weil ich Urlaub hab

Allwissend Avatar von Mamori

Ich hab Kontaktlinsen. Soo lang sind meine Nägel zwar nicht, aber wenn ich die Linse normal mit der Fingerkuppe greife ists auch schon unangenehm.
    Deswegen fass ich immer mit der Seite von Daumen und Zeigefinger, dann gehts.

War heute meine Nägel neu machen lassen. Ging einfach gar nicht mehr. Zum Glück konnten sie mich noch kurzfristig dazwischenschieben. Für French war aber leider keine Zeit. Des Wegen ist es ganz schlicht einfarbig. (Ist euch das auch schonmal passiert, das euch nach zwei Stunden die Farbe nicht mehr gefallen hat?)

Was mich gewundert hat: Ich hab wohl sogenanntes Calgel. Die haben das komplette Gel mit einer Art Nagellackentferner abgemacht und dann komplett neu aufgetragen.
    Ich bin bei sowas ja echt ahnungslos. Ist das normal, oder hat die Kollegin die für mich den Termin vereinbart hat denen was falsches erzählt. Weil alleine das Ablösen kostet mich 20€...

Klingt spannend: Calgel

Inventar Avatar von Zottel

Das ist kein Nagellackentferner, sondern Aceton . Ich mag diese wiederablösbaren Gele nicht besonders. Zum einen sind sie meist sehr flüssig und zum anderen ist die Haltbarkeit auch nicht so das Wahre.

Allwissend Avatar von Mamori

Was ich mich jetzt nur frage ist halt, kann ich da genauso drücerlackieren wie über Nagellack und darf ich da mit acetonfreiem Nagellackentferner dran?

Was wirklich doof wäre, wenn sie es jedesmal komplett entfernen müssten. Weil die Nägel haben mich so knappe 70€ gekostet. (Ich weiss das ist teuer, aber das ist schon der günstigste) Es wär halt schön, wenn ich mir wenigstens die 20€ fürs entfernen sparen könnte.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich pushe den thread noch mal - brauch dringend nen tip :

>>>> weiss jemand wo ich weisses acrylpulver bekomme dass nicht so bling! weiss ist? also eher "dreckiges" weiss, gedeckteres weiss was natürlich aussieht???

freu mich über jede antwort....

@marmori - ich glaub das kann man mit acetonhaltigem-entferner dann entfernen? oder weisst du inzwischen mehr? würde mich auch mal interessieren...
    Geändert von Frl.Flauschig (10.12.2008 um 19:13 Uhr)
    instant human - just add coffee

Hm. Ich nehme Gel.
    Aber vielleicht hier

wenigstens steht da nicht ultra-weiss
    welches gel nimmst du denn??

danke für den link hat sonst noch jemand nen tip? stimmt, das ist ja ein gelnägel thread

Inventar Avatar von Zottel

Schöne Naturweißtöne gibts von Cesars, Entity und Charisma.

Ich habe dies die anderen find ich auf die Schnelle nicht. Meine wär grad fast übergelaufen. Die anderen sind ein Haft-, ein Aufbau- und ein Versiegelungsgel. Auch alle in so einem Tiegel wie das Moonlight.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Schöne Naturweißtöne gibts von Cesars, Entity und Charisma.
    super danke da muss ich gleich mal bei ebay schaun naturweiss..das hört sich gut an
    geil - die cesars dinger sehen gut aus

bin auch grad bei dem moonlight hängengeblieben - viel spass in der wanne
    Geändert von Frl.Flauschig (10.12.2008 um 20:06 Uhr)

BJ-Einsteiger

es gibt auch soft french. hab ich auch grad oben, weil ich dieses schneeweiß net mag.

caesar is wirklich super. ich geh zwar immer zur nageltante und lass es professionell im studio machen, aber bei den materialien erkundige ich mich immer, weil so billiges zeug bei mir nie gehalten hat
    Geändert von JenniferLove (11.12.2008 um 12:17 Uhr)

genau - soft white heisst das....bin da vorher nicht drauf gekommen würde auch gerne weiter ins studio gehen - aber naja mein konto...(teure scheisse )
    wenn ichs nicht hinbekome mit french muss ich halt nur naturnagelverstärkung machen...

so ich hab noch eine frage dass seid ihr mich los

muss man das pulver und das liquid von der gleichen firma nehmen oder kann man auch 2 verschiedene firmen nehmen?
    uv topcoat hab ich jetzt von entity - das nimmt meine nageltante auch immer..das ist genial

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab meine Nägel gestern auch mal wieder machen lassen, wurde Zeit

Hab sie diesmal jedoch von ner anderen machen lassen und muss sagen, zw. der die mir sie normal macht, liegen Welten. Normalerweise krieg ich immer eine schöne dicke Schicht Gel drauf, die gestern hat mir ne ganz dünne Schicht Gel drauf gemacht und die Nägel wirken total anders.

Gefällt mir aber auch irgendwie

Hier mal en Bild

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen

Hab sie diesmal jedoch von ner anderen machen lassen und muss sagen, zw. der die mir sie normal macht, liegen Welten. Normalerweise krieg ich immer eine schöne dicke Schicht Gel drauf, die gestern hat mir ne ganz dünne Schicht Gel drauf gemacht und die Nägel wirken total anders.
    musst berichten, ob sie halten ;)
    meine (mittlerweile) gel-nägel sind auch nicht dick, aber als ich mir ein neues NN-Verstärkungs-Set hab machen lassen waren sie ganz dünn, da sind mir ganz schnell die daumen abgebrochen.

LaLadyBunny
    Besucher

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen

Gefällt mir aber auch irgendwie

Hier mal en Bild

ich mach gel nägel selber und kann deswegen sagen das die nicht so bombe gearbeitet sind

das french/nagelbett verhältnis stimmt nicht und die seitenlinien sind verfeilt

zudem schaufeln die nägel leicht

auch der aufbau scheint für die länge viel zu wenig ausgearbeitet - kann zu extrem schmerzhaften nagelbettbrüchen führen

würde das beim nächsten mal ansprechen

Fortgeschritten Avatar von Joice

kann mich da Bunny nur anschließen, das French ist zu lang im Verhältnis zum Nagelbett. Ich würde die Nägel kürzen, damit die Optik wieder stimmt. Und ich finde auch, dass die etwas schaufeln, das Bild kann aber auch täuschen. Ggf. kannst Du die Seitelinien noch nachfeilen. Einfach eine Feile Hochkant an den Nagelfalz anlegen, und gerade feilen. Beim Ringfinger sieht man etwas den Übergang vom Tip bzw. Refill. Also von einem Studio erwarte ich eine bessere Arbeit, mehr als 25 Euro ist die Molleage leider nicht wert.

LaLadyBunny
    Besucher

vorallem der übergang beim kleinen finger am french is stark eingedöllt was auf zuviel feilen schließen lässt - der eigene nagel sollte niemals schmaler gefeilt werden an einer stelle die so belastet ist wie diese

da brichts am ehesten

Ich habe seit 2 Wochen mein French in lila mit Glitter und einem Steinchen.
    Bin damit sehr zufrieden.
    Liebe diese Farbe.
    Wie gesagt ... schon seit 2 Wochen ... ist schon was rausgewachsen.
    Und meine Nagelhaut quält mich im Moment auch sehr ...

Ohne Blitz ...

Mit Blitz ...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Ausrufezeichen AW: Der Gelnägel-Thread :-)

mannometer was ein blitz so ausmacht! was habt ihr denn dafür bezahlt? und wie oft geh ihr hin? ich habe jetzt nicht alle seiten nachgelesen-hat einer erfahrungen mit abc gemacht???? bitte berichten
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

LaLadyBunny
    Besucher

Zitat Zitat von Gaja82 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 Wochen mein French in lila mit Glitter und einem Steinchen.
    Bin damit sehr zufrieden.
    Liebe diese Farbe.
    Wie gesagt ... schon seit 2 Wochen ... ist schon was rausgewachsen.
    Und meine Nagelhaut quält mich im Moment auch sehr ...

Ohne Blitz ...

Mit Blitz ...

auch hier finden sich krasse mängel - stammen die nägel aus einem studio? ich hoffe doch nicht

form völlig daneben leider - keine seitenlinien erkennbar,weder rund noch eckig,nicht sauber gefeilt

french ungleich und nicht schön gezogen - smile lächelt nicht - auch schade

Ja ist aus einem Studio und ich mag es.
    Die Form hab ich immer so und gerne.
    Muss auch dazu sagen, dass es in natura besser ausschaut.
    Und an den Seiten ... das ist alles meine Nagelhaut ...

BJ-Einsteiger

für mich sieht das nicht wie lila aus. und die optik ist auch gestört dadurch, dass die nägel zu kurz sind.

Zitat Zitat von Gaja82 Beitrag anzeigen
    Ja ist aus einem Studio und ich mag es.
    Die Form hab ich immer so und gerne.
    Muss auch dazu sagen, dass es in natura besser ausschaut.
    Und an den Seiten ... das ist alles meine Nagelhaut ...
    ich mag die form auch sehr das kantige ist mir zu schaufelig...und wie die smile ist, ist auch geschmackssache - jeder mags anders...

finde ich gut dass hier wieder fotos gepostet werden. ich hab meinen krempel zuhause liegen - und nu hab ich schiss vor nagelpilz wenn ichs selber mache trotz kodan..
    Geändert von Frl.Flauschig (12.12.2008 um 20:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Dann stell ich auch mal meine neuen Nägel ein:

und bin gespannt auf eure Meinung.

Hallo saures Früchtchen,
    ich mache das zwar nicht beruflich-aber meine Meinung ist-die Idee finde ich gut mit dem Muster-nur schade, dass man die Übergänge so stark sieht, wo es schon ein Stück rausgewachsen ist-da sieht man, wie dick sie gearbeitet sind! schade, ich habe meiner Nageltante gesagt, dass ich es nicht so dick möchte-und bin zufrieden, hatte aber selber schon Gruselnägel die so dick waren, dass ich zuhause selber erstmal ne h saß, um das zeug runterzufeilen!mal sehen, was unsere profis hier sagen!
    ÜBRIGENS an die profis-schickt doch mal eure photos von euren schmuckstücken, damit wir mal sehen, wie das auszusehen hat!
    [SIGPIC]

kann mir noch jemand einen guten acrylpinsel empfehlen?

LaLadyBunny
    Besucher

hier nen foto von meinen nägeln
    http://www.bilder-hochladen.net/files/4fb0-3-jpg.html

clear spitzen mit glitzer weiss und pinken und türkisen muschelsplittern

is ca 2 monate her (oder doch 3???) ich weiss net so genau

mach jetzt seit so ziemlich genau einem jahr meine nägel selber - gelnägel trage ich aber schon seit ca 3 1/2 jahren

würde nicht sagen meine sind perfekt - aber ich denke sie können sich sehen lassen und lifting frei halten sie bei mir auch bis zu 5 wochen ohne abbruch etc

habe insgesamt ca 30 verschiedene gelfarben,über 50 vers glitzer,über 30 flitter,ca 40 bis 50 vers strasssteinchen,blümchen,sterne,etc ;) bin also auch da nen junkie =)

Daumen hoch AW: Der Gelnägel-Thread :-)

alter schwede sind die lang hast du das gelernt oder experimentiert?? dafür finde ich sehen sie besser aus, als so manche aus dem studio
    [SIGPIC]

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    nur schade, dass man die Übergänge so stark sieht, wo es schon ein Stück rausgewachsen ist-da sieht man, wie dick sie gearbeitet sind!
    Dabei sind sie diesmal schon relativ dünn im Gegensatz zu sonst. Sie hat auch wirklich nur 2 dünne Schichten aufgetragen.
    Noch dünner? Ich würde gern mal ein Foto von dir sehen Ambrozia. Mir fehlt echt der Vergleich.

LaLadyBunny
    Besucher

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    alter schwede sind die lang hast du das gelernt oder experimentiert?? dafür finde ich sehen sie besser aus, als so manche aus dem studio

selbst beigebracht und natürlich vorher immer schon interessiert zugeguckt

danke schön =)