Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 101 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Fortgeschritten Avatar von Leonora

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hab ich das Problem das mein Gel direkt auf meinen Naturnägeln nie hält...ich brauche immer Tips...sonst brechen die nägel darunter ab, oder dsa Gel geht ab *grml* obwohl ich alles richtig vorbereite vorher...
    das ist bei mir früher nur passiert weil ich nicht richtig vorbereitet habe. wie bereitest du denn vor? vielleicht hab ich noch nen tip?!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

WOW Leonora schauen hammer aus

Darf ich fragen was für Produkte du verwendest??

Esmilein hauptsächlich Entity, ABC, Ezflow. Entweder polier ich danach oder wenn ich stampe (so wie bei den letzten nehm ich Glanzgel von Blueberry.

Meine Laune...
    Amazed

Danke dir, schaut super aus.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Was soll das?
    Ich habe es bis jetzt halt immer privat gemacht, was habt ihr für ein Problem damit?
    Und nein, die sind ganz bestimmt nicht schwarz.
    Sie sind angemeldet und machen es halt nur von zu Hause!
    Und sieht genauso gut aus.

MUSS ich zum Studio rennen????
    Hab ich einmal gemacht und nie wieder, hab den Dreck 70 gezahlt und die Nägel waren wie von einem Anfänger.
    Und da gab es danach nur einen Gutschein, aber was soll ich damit?
    Mir die Nägel wieder dort machen lassen???
    ich kann dir meine nageltante in wien empfehlen. sie ist meisterin in ihrem fach und hat mittlerweile ein eigenes studio (hat mir die nägel aber schon vorher gemacht). sie is auch supergünstig. aber es is halt ein studio. falls es dich trotzdem interessiert, geb ich dir die adresse

Experte Avatar von Sunny86

hey ihr,

ich würde mich gerne informieren, mit welcher Firma euer nagelstudio zusammen arbeitet, und wie eure erfahrungen mit anderen Firmen sind. vllt. gibt´s ja auch ne naildesignerin hier im Forum. ich überlege mich selbstständig zu machen und hab echt keine Ahnung, welche Firma denn so ideal wäre.

danke für eure Info´s
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Experte Avatar von Ajnevs

Ich suche jemanden mit GS oder Zerti der für mich bei Maha was bestellen könnte? Wäre super lieb wenn das wer machen würde!!!

Inventar Avatar von Zottel

Tolle Nägel Leonora!! Ich würde mich damit zwar umbringen, aber optisch finde ich sie super!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich habe auch jetzt zum ersten mal gelnägel und wollte fragen, ob man trotz des gels nagellack auftragen kann und hinterher ihn wieder mit nagellackentferner abnehmen kann,ohne das gel dabei zu beschädigen/ anzugreifen? ist das möglich? aceton frei ist mein entferer...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich habe auch jetzt zum ersten mal gelnägel und wollte fragen, ob man trotz des gels nagellack auftragen kann und hinterher ihn wieder mit nagellackentferner abnehmen kann,ohne das gel dabei zu beschädigen/ anzugreifen? ist das möglich? aceton frei ist mein entferer...
    Das geht ohne Probleme, mach ich auch öfters. Du musst nur wirklich darauf achten, dass der Entferner acetonfrei ist, aber einen solchen hast du ja

BJ-Einsteiger

man kann auch acetonhaltigen nehmen, da passiert auch nichts. alles schon getestet

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

@ Leonora...hab da mehrere Anleitungen aus dem Internet aber hat bisher alles nix genutzt...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Stressed

cool, danke für die auskunft ;)

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Hallo Leonora,
    also ich bin von den nägeln mit den grünen glitzerspitzen so begeistert, dass ich sie mir wahrscheinlich morgen so machen lasse, habe einen termin bei meiner nagelfee...ich hoffe, ich komme im salon ins net, damit ich es ihr zeige (da ich immer noch keinen drucker zur verfügung habe), bin ja mal gespannt, ob sie es annähernd so hinbekommt!? wahrscheinlich hat sie nicht die gleichen sticker in schwarz aber hfftl. wenigstens annähernd so eine frenchfarbe....werde berichten! konnte mich kaum entscheiden, welches von deinen motiven meine vorlage werden soll.....die sind soooo schönnnnn....****hig mehr davon
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

sweetprincipessa
    Besucher

Jippie, hab heute auch meine Nägel machen lassen. Nachdem ich vor einigen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hab, wollt ichs mal wieder versuchen...

Auf Tips hab ich verzichtet, wollte nur ne Naturnagelverstärkung..

Hier mal das Ergebnis:)
    Geändert von sweetprincipessa (20.01.2009 um 19:45 Uhr)

Allwissend Avatar von Mamori

Ich werd meine Nägel gleich runtermachen. Kann es mir zur Zeit einfach nicht erlauben alle drei Wochen 10.000Yen nur für ne Naturnagelverstärkung auszugeben.
    Habt ihr ne Ahnung was ich dafür in Deutschland ungefähr rechnen kann?
    Ich werd sie nämlich schmerzhaft vermissen. Und will so schnell wie möglich neue haben.

Fortgeschritten Avatar von Joice

Also wenn ich es richtig eingegeben habe im Währungsrechner wären 10.000 Yen über 85 Euro?

Also nur für ne Naturnagelverstärkung ohne French und sonsige Extras ist das extrem teuer.

Ich denke 30-40 Euro ist in Deutschland der Preis im Studio.

Da sieht man mal, wie die Preise in Deutschland gegenüber Japan schon im Keller sind.

Bei einer Nageldesignerin die es von zu Hause aus macht, geht es sicher auch für 20 Euro oder weniger. Kommt halt auf die Qualität und das Können an und ob ein Gewerbe angemeldet wurde.

Aber der Konkurrenzkampf um Kunden und das damit entstehende Peisdumping wird in Deutschland immer schlimmer.

Mir tun die Nageldesignerinen in Deutschland echt leid, wenn ich sehe von welchem Stundenlohn die letzlich leben müssen, abzüglich Betriebskosten, Versicherung, Raummiete usw.

Andererseite müsste man noch die Lebenshaltungskosten und Löhne im Vergleich zu Deutschland - Japan einbeziehen.

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    hey ihr,

ich würde mich gerne informieren, mit welcher Firma euer nagelstudio zusammen arbeitet, und wie eure erfahrungen mit anderen Firmen sind. vllt. gibt´s ja auch ne naildesignerin hier im Forum. ich überlege mich selbstständig zu machen und hab echt keine Ahnung, welche Firma denn so ideal wäre.

danke für eure Info´s

du willst dich selbstständig machen und weißt nicht mit was für einem Material du arbeiten willst????

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Tolle Nägel Leonora!! Ich würde mich damit zwar umbringen, aber optisch finde ich sie super!
    das kann man alles lernen

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    @ Leonora...hab da mehrere Anleitungen aus dem Internet aber hat bisher alles nix genutzt...
    schreib mir einfach ne pm wie dus machst.. nur wie du den nagel vorbereitetst.. vielleicht kann ich dir helfen.

Zitat Zitat von JenniferLove Beitrag anzeigen
    man kann auch acetonhaltigen nehmen, da passiert auch nichts. alles schon getestet

acetonhaltigen kann man nur nehmen wenn man gelnägel hat. aceton löst kein gel, nur acryl!
    Geändert von Leonora (21.01.2009 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Hallo Leonora,
    also ich bin von den nägeln mit den grünen glitzerspitzen so begeistert, dass ich sie mir wahrscheinlich morgen so machen lasse, habe einen termin bei meiner nagelfee...ich hoffe, ich komme im salon ins net, damit ich es ihr zeige (da ich immer noch keinen drucker zur verfügung habe), bin ja mal gespannt, ob sie es annähernd so hinbekommt!? wahrscheinlich hat sie nicht die gleichen sticker in schwarz aber hfftl. wenigstens annähernd so eine frenchfarbe....werde berichten! konnte mich kaum entscheiden, welches von deinen motiven meine vorlage werden soll.....die sind soooo schönnnnn....****hig mehr davon

hi, danke das sie dir so gut gefallen, mit denen habe ich bei einem wettbewerb den ersten platz gemacht
    wie gesagt es ist acryl.. und in den spitzen ist nicht nur grün sondern auch an den seiten ein schimmer dunkel-braun. schwer zu beschreiben. Dann sind die schwarzen "kringel" keine sticker sondern stamping. dazu habe ich mit goldenem liner noch was dazu gemalt

aber sind eigetlich nicht schwer. wenn deine nagelfee gt ist hat sich sicher keine probleme es nach zu machen. muss ja nicht 100% übereinstimmen.
    wie sind sie geworden?

wenn du noch mehr sehen willst. ich habe ein online fotoalbum mit viel mehr bildern. fals es jemanden interessiert schicke ich gerne den link.

Meine Laune...
    Amazed

So hab auch mal wieder was anderes

Meine Laune...
    Stressed

esmilein, kannst du mir sagen wie ich das gel wieder abbekomme wenn ich ein neues muster möchte oder müssen dazu die kunstnägel ab un neue angebracht werden? meine nageltante meinte nämlich,dass es das nächste mal nicht ganz so lange dauern wird...

Meine Laune...
    Amazed

Nein die Tips bleiben natürlich noch dran, nur die Gelschicht wird schön abgefeilt Deswegen meinte deine Tante auch, dass beim nächsten mal nicht mehr so lange dauert.

Meine Laune...
    Stressed

ahh abgefeilt... oh je das dauertber auch lange oder? dann werden die nägel doch furchtbar dünn oder nicht?

Meine Laune...
    Amazed

Wenn deine Nageltante es gut drauf hat, dann dauert das nicht so lange. Natürlich muss man auch beim abpfeilen auf einige Sachen beachten, nicht dass sie dir zuviel abfeilt.
    Die Nägel werden zwar in dem Moment dünner, aber kommt ja auch wieder ne Gelschicht drüber

Meine Laune...
    Happy

danke ich schick dir meine anleitung...wenn ich mal zeit hab sie abzutippen (wahrscheinlich am WE)
    ...sie kommt zurück !!!

bienchen abtippen? hast du da nen vordruck?

Meine Laune...
    Happy

jap Arbeite da jeden schritt ab
    ...sie kommt zurück !!!

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

meine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Mamori

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es richtig eingegeben habe im Währungsrechner wären 10.000 Yen über 85 Euro?

Also nur für ne Naturnagelverstärkung ohne French und sonsige Extras ist das extrem teuer.

Ich denke 30-40 Euro ist in Deutschland der Preis im Studio.

Da sieht man mal, wie die Preise in Deutschland gegenüber Japan schon im Keller sind.

Bei einer Nageldesignerin die es von zu Hause aus macht, geht es sicher auch für 20 Euro oder weniger. Kommt halt auf die Qualität und das Können an und ob ein Gewerbe angemeldet wurde.

Aber der Konkurrenzkampf um Kunden und das damit entstehende Peisdumping wird in Deutschland immer schlimmer.

Mir tun die Nageldesignerinen in Deutschland echt leid, wenn ich sehe von welchem Stundenlohn die letzlich leben müssen, abzüglich Betriebskosten, Versicherung, Raummiete usw.

Andererseite müsste man noch die Lebenshaltungskosten und Löhne im Vergleich zu Deutschland - Japan einbeziehen.

Danke!
    Ja, über 80€ für ne Verstärkung ohne viel Schnickschnack. Wenn ich mir die Nägel verlängern würde wär es sogar noch mehr.
    Ich glaube aber nichts das hier der Stundenlohn viel besser ist. Und unter den Arbeitsbedingungen würd ich auch nicht unbedingt arbeiten wollen.

Fühle mich ohne meine Nägel wie amputiert, da fehlt mir was...
    Kanns kaum erwarten sie wieder machen zu lassen.
    Hoffe mal irgendjemand kann mir zuhause ein gutes Studio empfehlen. Bin auch gerne bereit für entsprechende Qualität ein wenig mehr zu bezahlen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    meine
    geil Bunny Nägel

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    So hab auch mal wieder was anderes

Die gefallen mir richtig gut!!

lovingly Avatar von celina44

nun auch einmal ein b ild von meinen nägeln!

[IMG][img=http://img49.imageshack.us/img49/935/neues025dg6.th.jpg][/IMG]
    Geändert von celina44 (22.01.2009 um 12:49 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Daumen hoch AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Juhuuuu....
    so....LEonora... also meine nails sind fertig...warte jetzt noch auf meinen mann damit ich wenigstens mit seinem handy fotografieren kann(wo meine cam ist, weiss ich immer noch nicht) na dann also sie sind natürlich nicht 100% wie deine, und ganz schön glitzerig geworden, aber ich finde sie gut-und wärst du nicht gewesen, hätte ich mir glaube ich in meinem ganzen leben nieeeeeeemals grüne spitzen machen lassen!
    ja und als nä denke ich, möchte ich mir deine silbernen machen lassen (meine nagelfee war auch begeistert) und die friseuse die daneben stand, meinte auch, dass sie die silbernen das nä mal gemacht haben will...., tja das einzige problem dabei ist, dass sie keine brush-technik nutzt....und das waren ja wohl brush-bambus-zweige oder???? ich hoffe, sie kriegt es annähernd so filigran hin, auch wenn sie mit der hand zeichnen muss....ich fand sie sooooo schööönnnn, aber was dein album betrifft.....HER DAMIT!!!!!! immer mehr davon....mein Gott, dann muss ich mir für die nä 1000 jahre keine überlegungen mehr machen, wie meine nails als nä aussehen sollen, echt einfach toll! bisher gefallen mir deine am besten
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

dann zeig ich mal meine aktuellen

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

mann sind die toll wenn ich das so seh krieg ich doch irgendwie wieder lust auf gelnägel
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Juhuuuu....
    so....LEonora... also meine nails sind fertig...warte jetzt noch auf meinen mann damit ich wenigstens mit seinem handy fotografieren kann(wo meine cam ist, weiss ich immer noch nicht) na dann also sie sind natürlich nicht 100% wie deine, und ganz schön glitzerig geworden, aber ich finde sie gut-und wärst du nicht gewesen, hätte ich mir glaube ich in meinem ganzen leben nieeeeeeemals grüne spitzen machen lassen!
    ja und als nä denke ich, möchte ich mir deine silbernen machen lassen (meine nagelfee war auch begeistert) und die friseuse die daneben stand, meinte auch, dass sie die silbernen das nä mal gemacht haben will...., tja das einzige problem dabei ist, dass sie keine brush-technik nutzt....und das waren ja wohl brush-bambus-zweige oder???? ich hoffe, sie kriegt es annähernd so filigran hin, auch wenn sie mit der hand zeichnen muss....ich fand sie sooooo schööönnnn, aber was dein album betrifft.....HER DAMIT!!!!!! immer mehr davon....mein Gott, dann muss ich mir für die nä 1000 jahre keine überlegungen mehr machen, wie meine nails als nä aussehen sollen, echt einfach toll! bisher gefallen mir deine am besten
    hi.. freut mich das es so gut geklappt hat.aberich weiß grade nicht welche grünen du meinst. die mit dem bambus??? da hab ich dir auf der vorigen seite andere beschrieben *lach*
    welche slbernen meinst denn du? dann warst du doch schon auf meinem album? oder??? ( http://mareen-dittrich.magix.net/ )
    also ich habe gar kein brush set. das ist viel zu teuer und würde wohl den rahmen sprengen nur für meine nägel *hihi+ das ist alles stamping. deine nagelfee muss sich nur mit genug schablonen eindecken die mit dem bambus ist von Konad.
    Freut mich das sie dir so gut gefallen

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    mann sind die toll wenn ich das so seh krieg ich doch irgendwie wieder lust auf gelnägel
    das ist acryl.. ich kann mir nicht vorstellen das mit gel so hin zu bekomm

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    das ist acryl.. ich kann mir nicht vorstellen das mit gel so hin zu bekomm
    hab grad paar seiten weiter vorne noch paar mehr von dir gesehen, sieht man das es acryl ist allein das C, schön gepincht! insgesamt einfach nur der hammer! ich hatte gel, weil acryl kaum jemand macht, aber ich find die 3d blumen so toll und naja lang hat ich se auch immer aber nun gut seit november bin ich weg vom stoff
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    hallo.. ich mach auch meine nägel selber,aber acryl.. mein großes Hobby
    das sind einige von mir

(nicht wundern wegen dem namen auf den bildern. ist mein nickname in einem anderem forum)
    Das sind wirklich TRAUMNÄGEL! Wenn Du in der Nähe wärst, würde ich mir glatt die Nägel bei Dir machen lassen. Einfach Klasse, sehr schön...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    hab grad paar seiten weiter vorne noch paar mehr von dir gesehen, sieht man das es acryl ist allein das C, schön gepincht! insgesamt einfach nur der hammer! ich hatte gel, weil acryl kaum jemand macht, aber ich find die 3d blumen so toll und naja lang hat ich se auch immer aber nun gut seit november bin ich weg vom stoff
    jaaa..ich liebe pinchen alleine das hält mich bei acryl. es stinkt zwar wie die sau...aber das ergebnis ist einfach schöner.. schmaler..stabiler (find ich)
    und kreativer kann man damit auch sein...wie du schon sagtest, es fängt an mit 3d design.