????????????????? na genau diese silbernen meine ich, die will ich als nächstes, und die grünen hier die waren vorlage für meine jetzigen.....ach schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
????????????????? na genau diese silbernen meine ich, die will ich als nächstes, und die grünen hier die waren vorlage für meine jetzigen.....ach schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@ ambrozia ach doch die grünen mit dem Kürbis in der hand?! ok da lag ich doch richtig. und du meinst die silbernen aus dem link mit dem weißen stamping? die sind total easy...wie gesagt. kein brush..nur stamping!
jaaa ich auch, pinchen ist was geniales!
stimme dir in allem zuhab lang überlegt ob ich vll auch anfange es selbst zu machen aber naja zu viel zeitaufwand... meine nägel wachsen wie unkraut
alle zwei wochen wäre dann pflicht
ja eben drum lass ich eshab meine stamping sache schon fast alle verkauft, es ist nur noch eine schabbi und paar lacke übrig der rest ist weg
ne mache keine nägel, hab jetzt auch naturnägel
glücklicherweise hab ich ne schöne nagelform.
ja mac ist was gaaaanz böses![]()
ich bekomm es nicht übers herz was zu verkaufen..wenn ich soviel mac pigmente hätte wie glitzer für die nägel *hach* das wär was![]()
du sprichst mir aus dem herzen
hab auch noch unendlich viel glitter...
Esmilein, Deine Nägel gefallen mir sehr gut.
Das freut mich![]()
Ihr Lieben,
ihr habt echt tolle Nägel!
ich hatte auhc mal Gelnägel, hab sie aber ab machen lassen und züchte grad.
jetzt hab ich aber mal paar Fragen zur naturnagelverstärkung:
1. wie lange hält sowas?
2. ist das mit dem Gel der Tipverlängerung zu vergleichen?
3. Wie teuer ist das und
4. wie oft muss sowas erneuert werden bei mäßigem Wachstum?
und letztendlich: bringt es wirklich etwas?
Danek euch schonmal und viele Grüße!!!!![]()
naturnagelverstärkung ist das gleiche wie normale kunstnägel. nur das sie halt nich verlängert werden. die festigkeit ist wie bei anderen kunstnägeln auch. auch die zeit zum auffüllen. wann du letztendlich gehst ist ja dir überlassen. sieht halt nur nicht so schön aus wenns so weit rausgewachsen ist.
wenn es jedoch gut gemacht ist sieht man keinen übergang zwischen naturnagel und gel/Acryl
achso ok, na dann hab ich immer was missverstanden was die Naturnagelverstärkung angeht
danke schön!
wäh, hier darf ich mich ja gar nicht umschauen, da will ich am liebsten auch gleich wieder zum gel greifen!
ich bin jetzt seit sommer/herbst gelfrei, nachdem ich zuvor etwa 12 jahre lang gelnägel hatte. davon die letzten 1-2 jahre selber gemacht, weil ich die immer teureren preise nicht mehr zahlen konnte oder wollte, da ich sehr perfektionistisch bin und doch nie 100% zufrieden war.
ich mag lieber kürzere, natürlich aussehende nägel und das kriegen immer noch die wenigsten schön hin. bzw bin ich schon nach 2 wochen wieder unzufrieden, wegen dem rauswachsen. hab mir also ein set bei ebay bestellt und das klappte auch alles super, war aber eben alle zwei wochen ca. dreistündige aktion, jenachdem wies lief. das hat mich dann auch genervt.
dank "micro cell 2000" sowie "jessica" ist nun das schlimmste überstanden und meine naturnägel sehen eigentlich echt prima aus (habe das glück, ein langes nagelbett zu haben), aber... gnah, es ist halt nicht das gleiche!!
die nägel sind nicht so strapazierfähig, ich muss sie (noch?) sehr kurz halten und durch lack vergilben sie mir oft, trotz unterlack. drum darf ich mich hier gar net anfixen lassen - ich bleibe staaaark *chacka*
öhm, sorry für den roman. da musste sich wohl wer was vom beauty-seelchen schreiben
& falls es jemanden interessiert, so sahen sie damals aus:
selbstgemacht 1
selbstgemacht 2
Geändert von Leony (23.01.2009 um 19:00 Uhr) Grund: fotos eingefügt
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Hatte fürher auch mal Gelnägel, die ich mir im Nagelstudio machen lasste. Wurde mir aber dann zu teuer... hab mir das ganze zeug bestellt zum selber machen also UV Lampe und was man so braucht. Leider hab ich es erst einmal selber gemacht und hab stunden dafür gebraucht und sah dann nicht mal schön aus vorallem die linke Hand nicht.
Seitdem hab ich es nicht mehr gemacht... vielleicht probier ich es ja wieder mal aus.
Hier sind ja echt klasse bilder drinnen!
also ich hab mir ein Set über ebay gekauft, inkl. lampe,tips pinsel, gel usw... für 49 euro. und mache das schon seit 2 jahren ! Anfangs wurde es bei mir auch nicht so toll, aber mittlerweile siehts aus wie beim profi !
bin nun umgestiegen auf french-tips und seitdem siehts wirklich sehr professionel aus. ich werde nie mehr ins studio gehen, ich mach das nur noch selbst.
LG
LG, Stella
@ leony... sieht doch hübsch aus, aber ist ja deine entscheidung ob du wieder welche machen willst. schöne naturnägel sehen auch toll aus.
@Leonora: Welche Lacke hast Du denn hier benutzt? Ich finde solche Farben einfach nicht. (http://s10b.directupload.net/images/090105/sre3jdt9.jpg)
Alles Liebe Sommi
Und das rosa und orangefarbene?
Alles Liebe Sommi
Also ein Glitzerlack, oder was meinst Du? Sorry, ich kenn mich nicht aus.
Alles Liebe Sommi
Das hier
http://www.beautynails-store.at/simo...erflierose.gif
Das ist so ein Staubglitzer und wird unter dem Gel auf den Nagel aufgetragen.
Ohne Gel hält es nicht, obwohl ich es mir einmal selber gemacht habe.
Glitzer drauf und dann eine ganz dicke Schicht Klarlack drüber aber es braucht sehr lange bis zum austrocknen![]()
@ Bahia.. das sind ja keine naturnägel sondern kunstnägel/acryl. auch auf den zehen ist das draufsowas als normalen lack gibt es meiner einung nach nicht, denn wie schon miki gesagt hat würde der eeeeeeeeeewig zum trocknen brauchen und später hubbelig wirken.
ich habe meine glitter von hier: www.mobile-nailart.de
ich mach gar nix sonstausser nagelöl von dem link den ich oben genannt habe. das hier: http://www.mobile-nailart.de/index.php?cPath=59_60
wow leonora, das Nagelöl ist ja sauteuer, ist ja fast schon Abzocke.
So ein Öl kannst Du Dir doch ganz einfach selbst rühren, ohne Konservierungsstoffe, Mineralöle und sonstige Chemie. Und Kriechöl musst Du mal schauen, bestimmte Pflanzenöle kriechen und andere wieder nicht, ist also nichts supermegatolles. Kanns Dir jetzt nicht zu 100% sagen aber im teuren Haken-Nagelöl ist auch nur Mandelöl Aprikosenöl, Distelöl, Jojoba und halt etwas Parfümöl drin. Also nichts, was man nicht billiger selber herstellen könnte.
Schau mal in die Kategorie Handmade da gibts sicher Rezepte und tolle Parfümöle gibt es allemal.
Geändert von Joice (25.01.2009 um 12:23 Uhr)
Ach schade, dann ist das nichts für lange Naturnägel.Vielleich finde ich ja mal Lacke in der Art...
Alles Liebe Sommi
Ich hab früher auch oft Gelnägel getragen. Zum Teil aus dem Studio und zum Teil auch selbst gemacht. Es war immer ein Hin- und Her.
Kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder welche mir machen lassen, und die Dame macht auch die schönsten Nägel die ich je hatte - und trotzdem hab ich sie mir vor ein 3 Wochen wieder selbst gekürzt.
Irgendwie gefallen mir schöne Gelnägel bei anderen sehr sehr gut, aber bei mir selbst kommen sie mir nach einer Woche wie ein Fremdkörper vor und ich muss sie runterfeilen.
Das ist mir auf Dauer natürlich viel zu teuer und ich hoffe nun, ich bin so schlau und falle nicht mehr darauf rein.Ich muss immer mit mir selbst kämpfen.
Sehr schönes Kunstwerk Leonora!
Hach.... leonora....![]()
wow
![]()
...einfach tolllllllllllll LEONORA!
tja....das mit den photos hat bei mir wieer nicht geklappt, habe das programm für`s andy runtergeladen...und-die firewall hat gekappt ich konnte 3 tage garnicht mehr ins net...der ganze lappy war im a.....sowas jetzt traue ich mich garnicht mehr....ich werde wohl oder übel nach meinem photoapp&kabel suchen müssen schnüff..
danke mädels.. war aber auch ne arbeit..*puh*
ooch schade..hätt se gerne gesehn.![]()
klasse Design, Leonora
schöner Glitterverlauf
ist die Blume mit Acrylfarbe gemalt
@ joice.. ja das sind die marielle plüschke farben