Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 101 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Na dann drück ich dir mal ganz fest beide Daumen, daß sie gut laufen, deine Prüfungen.

Meine Laune...
    In Love

Na ich dachte, ich laß eine komplette Neumodellage machen, also mit Tips und allem drum und dran. Meine eigenen sind zu kurz und auch zu brüchig, Naturnagelverstärkung ist da erstmal nicht drin. Mal sehen wie es wird, wenn die Tips dann rausgewachsen sind.
    Oh man, ich bin total hibbelig.

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von DieKriegerin
    oh, die sehen aber auch sehr schön aus und der rotton gefällt mir ausgesprochen gut

Vielen Dank, vielen Dank!
    bin heute sogar in der arbeit von einem meiner chefs angesprochen worden ("das ist aber eine tolle farbe") ich wär bald vom Stuhl gefallen. Den Dreibeinern fällt sowas ja sonst eher selten auf.... Meine Kollegin meinte ganz frech: "Na wenigstens überfährt Dich heute garantiert kein Auto"
    Naja, die sind so knallige Farben bei mir halt nicht gewohnt. Trage sonst eher Braun oder Kupfer oder sonstige "Erdtöne" aber gestern hab ich mit dem Wetter so einen Frust bekommen, da mußte dann einfach Farbe her.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Passt zwar nicht zum Thema aber ich wünsche mir nicht das die Woche schnell vergeht- ich schreibe in der zeit vom 9. bis zum 15 mai meine Prüfungen *hibbelig bin*
    Na da drück ich doch gleich mit!

Zitat Zitat von Sweety1379
    Also, in wirklichkeit heißen die Buschmann, die Frau heißt Buschmann. Der Ebay Shop von denen heißt Perfect Magic Nails. Im Ebay Shop ist sie sogar noch günstiger als auf ihrer richtigen Seite. Ich komm super klar mit den Gelen. Kommt natürlich drauf an was Du für Gele nimmst. Also,1Phasen System oder 3 Phasen System. Ich nehm von ihr immer das Aufbaugel Rose Klar Dickviskos bis Puddingartig für 5,99 glaub ich. Damit komm ich gut klar. Mußt natürlich schauen ob Du mit solchem Gel klar kommst, denn das ist sehr standfest und man muß es eben modellieren und kann es nicht so einfach "drauf streichen"
    für den Tip. Hab mir das "All in One Cleargel" geholt. Hält wirklich super. Da werd ich die ganzen anderen Gelen (sogar die, auf die ich bislang so geschworen hab) verabfallen.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von vivian64
    Na dann drück ich dir mal ganz fest beide Daumen, daß sie gut laufen, deine Prüfungen.
    Ich danke dir ...ich bin jetz schon ganz hibbelig
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Silke1206
    Na da drück ich doch gleich mit!
    dir euch ein Dankeschön!!!!
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von vivian64
    Na ich dachte, ich laß eine komplette Neumodellage machen, also mit Tips und allem drum und dran. Meine eigenen sind zu kurz und auch zu brüchig, Naturnagelverstärkung ist da erstmal nicht drin. Mal sehen wie es wird, wenn die Tips dann rausgewachsen sind.
    Oh man, ich bin total hibbelig.

Hibbeln wir zusammen bin ja mal gespannt wie du damit zurecht kommst!!! :tribbel:
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    In Love

Zurechtkommen sollte kein Problem darstellen. Ist ja nicht das erste mal, daß ich falsche Nägel haben werde. Dauert immer so 1-2 Tage, dann ist das "Fremdkörper-Gefühl" komplett verflogen und ich hab sie als körpereigen angenommen. Meine 'hibbelig-Gefühl' rührt da schon eher von der zu erwartenden Qualität her. Man weiß eben meist nicht, was man für sein Geld bekommt.
    Nur noch 5 Tage *ungduldimitdenfingernaufdietischplattetrommel*

Kristie
    Besucher

Ich mache mir auch schon seit Jahren die Nägel selber, da ich bei den Nagelstudios einen teuren Reinfall nach dem anderen hatte.

Bei keinem Nagelstudio hat das Gel gehalten - Schuld war natürlich ein nachfettender Nagel, Krankheit (hä,welche?) usw.

Das Gel hält perfekt und sieht wie bei Bienchens Nägeln ( ) richtig schön aus (keine unförmigen Schaufeln)

Eine Zeitlang hatte ich Airbrushtips, die ich extra aus USA bestellt habe, da mir die Modelle bei Ebay nicht so zugesagt haben, aber das war mir auf Dauer zuviel Arbeit. Außerdem ist mir persönlich aufgefallen, daß Tips schneller abbrechen als ein verstärkter Naturnagel. Aus dem Grund verstärke ich auch lieber meine Naturnägel.

BJ-Einsteiger

@vivian64,
    ist das Nagelstudio, das du aufsuchen willst in HH? Wenn ja, kannst du mir bitte Namen/Adresse mitteilen? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem guten Nagelstudio (hatte aber noch nie Kunstnägel).
    LG, Rania

Meine Laune...
    In Love

ja, es ist in HH. alessandro nail spa im Alsterhaus. Da kam ich zufällig vorbei, hab zugeschaut, hat mir gefallen, hab ich mir einen Termin geben lassen. Ich werde Euch am WE dann Bericht erstatten, wie sie geworden sind. Auf lange Sicht muß ich wohl auch lernen, wie man es selber macht. Ist doch irre teuer. Na, mal abwarten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Hier kommt auch noch die Telefonnummer: 040-32 50 96 93

Bin ja mal gespannt, ob du dich traust. Vor dem ersten mal hatte ich gewaltig Bammel. Ist aber schon 15 Jahre her.

Meine Laune...
    Happy

@Kristie...danke für das Kompliment
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

@Vivian,
    ach, im Alsterhaus.Da habe ich auch schon mal rübergeschielt, als ich mir die Kosmetik von Nars angeschaut habe. Sah echt sehr gut aus, was die Damen da so mit den Nägeln der Kundinnen angestellt haben.
    Bammel habe ich tatsächlich vor dem ersten Mal. Am liebsten wäre es mir daher auch, wenn gar keiner zusehen könnte, ein bißchen sitzt man da ja schon auf dem Präsentierteller. Aber, wenn das Ergebnis bei dir überzeugend ist, werde ich mir auch einen Termin geben lassen. Wäre toll, wenn du hier ein Foto reinstellen könntest.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Eine Zeitlang hatte ich Airbrushtips, die ich extra aus USA bestellt habe, da mir die Modelle bei Ebay nicht so zugesagt haben, aber das war mir auf Dauer zuviel Arbeit. Außerdem ist mir persönlich aufgefallen, daß Tips schneller abbrechen als ein verstärkter Naturnagel. Aus dem Grund verstärke ich auch lieber meine Naturnägel.
    Kann ich nur bestätigen
    Meine Tips sind mir des öfteren weggebrochen.
    Würde ich mir heute eine 1.Modellage machen lassen, würde ich mir direkt die nur die Naturnägel verstärken lassen

Kristie
    Besucher

Das Thema wurde hier noch nicht angesprochen, aber ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß man mit langen Fingernägeln in eine bestimmte Schublade (dümmlich, angestellt im Einzelhandel, Bedienung ect.) geschoben wird??? Auf solche Anspielungen gebe ich entsprechend Contra aber es nervt mich trotzdem ziiiiiiemlich!!!

Meine Laune...
    Happy

mhmh nein kam mir noch nicht vor...aber es kann sein das man da in eine solche Schublade gesteckt wird, weil verkäuferinnen ja auch immer (oder meistens zumindest) lange geplegte Nägel haben weil ja jeder immer drauf guckt!
    Würde das nicht so eng sehen! Ist halt so das die leute eine bestimmte vorstellung von Leuten haben!
    ...sie kommt zurück !!!

ich selbst trage meine Nägel (für Gelnägel) realtiv kurz.
    Ich finde man wird trotzdem schnell in diese Girlie-Tusse-Schublade gesteckt
    Geändert von Lauressa (02.05.2006 um 18:32 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ist doch ok...also ich finde das immer als kompliment wenn jemand zu mir sagt ich sehe eingebildet aus oder wie eine Tussie....weil dann weiß ich wenigstens das meine mühe bemerkt werden!
    ...sie kommt zurück !!!

Kristie
    Besucher

Bienchen, das ist gut Am besten hört man gar nicht auf die Anspielungen, aber mir fällt das doch sehr schwer...

Princesa, genau, das mit dieser Einstufung in Richtung Tussi kenne ich auch

DieKriegerin
    Besucher

ein ehemaliger chef von mir meinte immer meine langen fingernägel sehen inkompetent aus ... naja ich bin eine sprosse höher auf der "karriereleiter" und er arbeitet nun in einem anderen unternehmen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kristie
    Das Thema wurde hier noch nicht angesprochen, aber ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß man mit langen Fingernägeln in eine bestimmte Schublade (dümmlich, angestellt im Einzelhandel, Bedienung ect.) geschoben wird??? Auf solche Anspielungen gebe ich entsprechend Contra aber es nervt mich trotzdem ziiiiiiemlich!!!
    Solche Kommentare überhöre ich geflissentlich. Wenn das nicht geht, antworte ich mit einem schönen arroganten Blick und einer hochgezogenen Augenbraue. Evtl. setze ich noch eine Bemerkung ala "na, du mußt es ja wissen..." obendrauf.

Meine Laune...
    In Love

@ rania
    dieses "Präsentierteller-Gefühl" schreckt mich auch etwas ab. Wenn es mir zu unangenehm sein sollte, dann hole ich mir den nächsten Termin woanders.
    Aber um den Kundinnen auf die Finger zu schielen, fand ich es sehr praktisch.

Was die Photos angeht, ich hab ne Digicam und auch ein photofähiges Handy. Ich bin nur beim Hochladen von Bildern in einen Forenbeitrag eine totale Niete. Aber ich werde mein bestes versuchen. Versprochen.

Solche Kommentare überhöre ich geflissentlich. Wenn das nicht geht, antworte ich mit einem schönen arroganten Blick und einer hochgezogenen Augenbraue. Evtl. setze ich noch eine Bemerkung ala "na, du mußt es ja wissen..." obendrauf.
    gute Taktik

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von princesa
    gute Taktik
    Danke.
    Ich war ja gestern da und hab mir Gelnägel (mit Tips) verpassen lassen. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Und vor allem, ich hatte erstmals von Anfang an keinerlei Spannungsgefühle nach dem Aufkleben der Tips. Die Kleine hat das wirklich gut gemacht.
    Fotos kann ich zur Zeit nicht posten, ich hab kein Verbindungskabel vom Handy zum PC (hab ich verlegt fürchte ich, oder mein Mann hat es weggeräumt). Schade, ich hätte Euch gern an meiner Freude teilhaben lassen

schön, dass du zufrieden bist.
    Was hast du denn bezahlt?

Meine Laune...
    In Love

Zuviel vermutlich. 70€ mit allem drum und dran. Aber auf lange Sicht, will ich mal versuchen, es selber zu lernen. Aber ein paarmal muß ich wohl hin und mir alles schön angucken.

70 Euro ist wirklich happig. Ich trau mich ans selber machen noch nicht so ganz ran

BJ-Einsteiger

Schön, dass du mit deinen neuen Nägeln happy bist, Vivian! dann kann ich mich da ja auch mal hintrauen.
    Hätte natürlich auch supergerne ein Foto gesehen!
    LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich mache jetzt meine Nägel seit 10 Jahren und habe echt schon alle MArken versucht - bin bei MAHA hängengeblieben und Alessandro, habe eine Grundausbildung gemacht und arbeite nur noch mit Schbalone.

Seit Januar habe ich jetzt mein eigenes Geschäft in München und muß sagen, es ist echt ein Thema das ich absolut toll finde, ich liebe das Designen von Nägeln und mache auch einige Fortbildungen in Sachen Nailart- also wenn Fragen habt dürft Ihr gerne auch mal fragen- egal ob zu Material oder Technik.

Ich arbeite ja mit allen Systemen und finde jedes auf seine Art gut- aber wie ich sehe überwiegen die Gelnägel wohl immer noch !

Ein nettes Forum ist auch www.bei-bea.de da gibts ein Forum nur für Nägel !
    liebe Grüße

das Schweinderl

wir wollen ein sehn

Heute morgen hab ich mir meine Nägel neu machen lassen. Tadaaa

Gemacht wurden sie mit milky-Nagelweiß und einem Sticker auf den Mittelfinger. Ich hab sie diesmal ziemlich kurz feilen lassen, damit sie über einen längeren Zeitraum rauswachsen können ohne zu lang zu werden. Das etwas breitere French mag ich eigentlich nicht so muss aber sein, da es sonst zu schnell unschön rauswächst. Nezahlt habe ich insgesamt 37 Euro

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Wow, die Nägel sind aber sehr sehr schön geworden und wirken gepflegt und natürlich! Viel Freude damit
    wünscht
    MurmeltierM

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, das mit den Blümchen sieht ja total süss aus!

ausserdem sieht man echt nicht auf den ersten Blick, dass es Gelnägel sind, aber das kommt wohl erst, wenn sie etwas rausgewachsen!
    Sogenannter Fußballfan

Miez1983
    Besucher

oh im bei bea forum bin ich auch da sind ja dann doch einige hier vertreten hehe...

Meine Laune...
    Happy

@princessa...sind die mit tips???
    Ich wollt doch meine Nägel mal natura lassen...jetzt zwingt mich nocht dazu mich wieder an die UV lampe zu hocken
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@princessa...die sind wirklich schön! total natürlich! meine sehen eigentlich genauso aus nur ein kleines bißchen länger

@bienchen
    nein die sind mittlerweile alle ohne Tips, Tips halten bei mir ganz schlecht

@schwarzeorchidee
    etwas länger mag ich auch lieber, nur komme ich damit nicht so gut klar. Und wenn sie jetzt so kurz sind kann ich locker 4-6 Wochen warten bis ich sie wieder auffüllen lassen muss

@murmeltier
    danke

@sun
    das Blümchen ist ein Hochzeitssticker.
    Ich finde das rausgewachsene fällt gar nicht so sehr auf. Natürlich sieht man es (vor allem Frau), aber dafür muss man mir schon genau auf die Finger gucken.

Kristie
    Besucher

Die sehn wirklich schön aus! Ich hätte mir allerdings überall einen Sticker hinmachen lassen

Nägel ohne Tips sehen einfach schöner und natürlicher aus und vor allem kann man die Hand umdrehen ohne daß man den häßlichen rausgewachsenen Naturnagel sieht. Deine Nagelform ist auch schön. Bei so breiten oder vorne breiter verlaufenden Nägeln sehn Gelnägel nimmer toll aus. Ich sehe das ab und zu im Einkaufen, das sind dann so große Bratzen...