Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 101 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Trinity
    Besucher

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Eben...und ich bin sowieso EXTREM heikel.
    Also lass ich das wohl lieber, greife weiterhin etwas tiefer in die Tasche und bekomme dafür Qualität und Hygiene.
    Den Schwaben in mir muß ich halt noch irgendwie zum Schweigen bringen...
    Naja, sie ist 19 Jahre alt und guckt erst auf den Preis.

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Eben...und ich bin sowieso EXTREM heikel.
    Also lass ich das wohl lieber, greife weiterhin etwas tiefer in die Tasche und bekomme dafür Qualität und Hygiene.
    aber für mich persönlich ist das problem ja, dass ich bisher noch in keinem nagelstudio zu meiner vollen zufriedenheit manikürt wurde.
    ich bin eben auch sehr heikel, ich weiß genau, was ich wie will und kann das auch sagen, aber letztlich wurde es doch fast immer anders und ich hatte wieder so "schaufelbagger" an den fingern dafür ist mir das geld dann echt zu schade. deshalb hab ich selbst angefangen, aber das hat mich nach etwa anderthalb jahren so genervt.. hat halt doch immer lang gedauert, weil ich eben so perfektionistisch bin.
    ich kenne nur eine person, die in ihrem studio die nägel exakt so bekommt, wie ich sie auch mag - aber 60€ fürs auffüllen sind mir dann bei aller liebe doch zu heftig!
    (vom lackieren lassen in studios mal ganz zu schweigen - nur geschluder und bläschen!)
    Geändert von Leony (12.02.2009 um 10:21 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Fortgeschritten Avatar von Leonora

soo jetz kram ich mal den fred wieder raus. die hab ich gerade ner freundin verpasst. wir haben alle beide kein bock mehr auf schnee. also mussten frühlingsnägel her. meine mach ich dann wohl am wochenende oder so

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Sehr toll, leo! Mit solchen spitzen Nägeln könnt ich garnicht umgehen ^^

Kann mir jemand gut klebende Frenchschablonen empfehlen?
    Ich hab die von Essence, aber die halten aufm Nagel grottig und lösen sich immer wieder. Eine gleichmäßige Frenchlinie bekomme ich Freihand nicht hin
    Also brauch ich gut klebende Schablonen.

Experte Avatar von bettyboop

Mit Schablonen bekomme ich es auch nie hin, egal welche. Ich male eine ungefähre weiße Rundung, und das ungleichmäßige radiere ich mit einem Nagellackentfernerstift ( sehen aus wie weiße Filzstifte) wieder weg.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Betty, radierst du Nagellack oder Gel weg?

nagellack meint sie. gibt doch so nagellackentfernerstifte. die schablonen sind alle nich so pralle. damit zeiht man sich dier hälfe wieder ab. aber es gibt auch so lacke mit nem dünnen längeren pinsel dran. damit geht das eigentlich gut

Allwissend Avatar von Mamori

Ich war diese Woche doch wieder im Nagelstudio. Meine Nägel sahen einfach verboten aus.

Leider kennen die Nagelverlängerungen hier nur mit Acryl, wovon ich jetzt noch nicht soviel gutes gehört habe.
    Aber bisher bin ich echt zufrieden: (oder was sagen eure geschulte Augen )

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ich hab jetzt mal eine Frage an alle, die sich die Nägel selber machen: Ich hab mir einen neuen Kleber zugelegt, der ist zum Aufpinseln, seeehr praktisch, gibts ja normalerweise so nicht.

Nur merk ich jetzt, dass der nicht gut hält, bin noch am Testen. Wenn sich jetzt meine neugemachten Nägel der Reihe nach ablösen, flipp ich aus!

Kann es sein, dass der nicht so toll ist, weil nur dieses Cyanoacrylat (ich glaub es heisst so, hab das Fläschchen grad nicht hier) drinnen ist und sonst nix? Der ist auch so flüssig, mein letzter war viel zähflüssiger und hatte noch ein paar andere Inhaltsstoffe. Hatte aber suuuuuupergut gehalten.

Wie ist das bei euch, was ist in eurem Kleber drinnen?

Fortgeschritten Avatar von Joice

Ich verwende nur Kleber im Pinsel, weil es einfacher und pratischer zu dosieren ist. Aber soweit ich weiß sind das doch immer die gleichen Inhaltsstoffe? Also bei mir hält das Zeug bombig. Versuch doch mal den Naturnagel vorher zu entfetten und dehydrieren, dann haftet der Kleber mit den Tips besser und auch das Gel. Ich nehme dafür ne Mischung aus Cleaner/Nagellöser 1:1 und reibe die Nägel mit ner Zellette ab. Einen Entfetter oder Dehydrator kann man auch teuer kaufen, aber ich komme mit meiner eigenen Mischung bestens klar.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Sehr toll, leo! Mit solchen spitzen Nägeln könnt ich garnicht umgehen ^^

Kann mir jemand gut klebende Frenchschablonen empfehlen?
    Ich hab die von Essence, aber die halten aufm Nagel grottig und lösen sich immer wieder. Eine gleichmäßige Frenchlinie bekomme ich Freihand nicht hin
    Also brauch ich gut klebende Schablonen.
    Schnegge ich nemm immer Tesafilm

Experte Avatar von honeycat

da ich mit meinem gdn gel nicht zufrieden bin, schaue ich mich grad nach neuen um, kennt ihr diesen anbieter:

http://www.culture-cosmetics.ch/

geht mal bei naturnagelverstärkung schauen....ich arbeite an meinen eigenen nägeln ohne tips. und bei diesem naturnägelverstärkungs-gel steht, man braucht die c-kurve nicht. kann denn das wirklich sein? meint ihr, das taugt was? der preis ist ja doch eher hoch....
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab am Montag en Termin, allerdings mal in nem Studio, da meine Freundin momentan keine Zeit hat.
    Mag diesmal was dezentes haben, weiß allerdings nicht was. Habt ihr schöne Muster als Ideen?

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    das sind nen paar. brauchst aber noch andere sachen wie glanzgel (da find ich eubecos nicht gut) primer, dehydrator...

Ich widerspreche deinem geballten Fachwissen nur sehr ungern, aber ich nehme das Eubecos Glanzgel immer für die Füße und ich liiiieeebe das. Für die Finger mag ich lieber Glanzgel ohne Schwitzschicht, aber schlecht wärs sicher auch nicht denke ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Hallo ihr lieben,
    habe mir vor wenigen tagen ein starter-set gekauft und habe auch sofort die anleitung studiert, doch leider wurde ich bei den ganzen verschiedenen gelen nicht schlau.
    Kann mir vielleicht jemand erklären was Haftgel ist?
    Und wo da die unterschiede sind?
    Lg

Meine Laune...
    Amazed

So endlich daheim.

Ich war zum 1.x in so nem Thai Laden und muss sagen bin begeistert von der Technik. Hab zum 1.x Acryl Nägel machen lassen und das sieht viel besser aus als Gel Nägel
    Das einzige was mir nicht gefallen hat, es ging alles in einem sehr schnellen Tempo. Ich kam mir wie aufm Fließband vor...
    Morgen früh stell ich paar Bilder online. Hab mich für schlichten French Design entschieden.
    Fazit: Tolle Leistung, aber 60 EUR für auffüllen??

Meine Laune...
    Amazed

Hab doch schnell Bilder hochgeladen

weg
    Geändert von Esmilein (09.03.2009 um 11:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

Super schön esmi, das ist genau auch mein stil

Meine Laune...
    Amazed

Danke

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Die sind wirklich toll!
    Ich geh morgen auch zum ersten Mal zu so einem Thai-Laden...allerdings weil der so billig ist.

Meine Laune...
    Amazed

Puh Wie gesagt zum Auffüllen hab ich 60 EUR bezahlt

Ich war heute auch nachfüllen, für normales french auffüllen zahl ich 26 euro, mit muster 30 Euro

Meine Laune...
    Amazed

Mag Fotossssssss sehen

na mädels.. was gibts denn hier neues? keiner neue nägelchen? ich kommim moment auch nich dazu obwohl ich mal wieder müsste.. habe keine idee

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Mag Fotossssssss sehen
    Huhu, hab's erst jetzt gesehen

Ist ziemlich unspektakulär, aber wenn ich mich drandenk, lad ich am WE ein hoch

Meine Laune...
    Amazed

Oki doki Wäre super ^^

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich seid 7 wochen meine gel nägel und hatte leider noch keine zeit neue machen zu lassen aufgrund lernstress etc. erst waren nur die beiden daumen eingerissen,an der einen hand trge ich deshalb chon ein pflaster,damit der nagel nicht weiter einreißt.
    jetzt wollte ich in den nächsten tagen mir neue mahen lassen und eben knickt reißt mir an dem anderen daumen der ganze nagel bis hinten zur anderen seite ab.also über das french hinaus. so konnte ich ihn nicht lassen also zog ich den nagel vorsichtig ab. natürlich war mein echter darunter der nun auch ab ist weil er ja am tip festklebte. scheinbar war auch ein stück haut mit festgeklebt,jedenfalls ist jetzt alles bis über die fingerkuppe hinaus ab,an der einen ecke sogar richtig rot und fleischig und subscht. was mache ich denn jetzt? kann ich mir trotzdem in den nächsten paar tagen auf den rest naturnagel neue tips drauf machen? das sieht so nämlich total unappetitlich aus und tut auch weh. ist ja praktisch nichts mehr was schützt,nur noch fleisch und haut.
    allerdings müsste ja der rest gel noch abgefeilt werden,was ja dann nicht gehen würde,da man ständig über die "wunde" kommen würde
    bitte helft mir

wenn es nicht unbedingt offen ist und blutig kann man schon was drüber machen. wenn es wirklich nur vorn am freien nagelende ist. es muss kein tip geklebt werden. würde ich auch nicht machen. eher eine schablonenverlängerung. nicht zu lang damit es ohne größe hebelwirkung raus wachsen kann.
    aber deine nageltante weiß das sicher. aber 7 wochen würd ich nich aushalten

Trinity
    Besucher

7 Wochen?
    Also ganz ehrlich, bei solchen Unfällen würde ich die Nageltante aufsuchen bevor da irgendwelche langfristigen Schäden bleiben. Zeit hin oder her...
    Hast Du in den 7 Wochen die Nägel mal gekürzt? Dann dürfte so etwas doch normal nicht passieren.

BJ-Einsteiger

Mädels...laßt die Finger von den China Studios!!!! Das ist der letzte Mist! Total unhygienisch...es gehen viele mit nem Nagelpilz wieder nach Hause und hinzu kommt, das die Naturnägel in den meißten Fällen im Ar... sind!!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Wurde hier bestimmt schon mal gepostet, mag jetzt aber keine knapp 250 Seiten durchlesen: möchte meine Gelnägel wieder auf Natur "umstellen" und weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll. Rauswachsen lassen sieht so blöd aus...
    Kann man das Gel irgendwie runterfeilen? Weiß nicht weiter
    Ich finde die Gelnägel ja wirklich soooo schön, aber es geht mir mittlerweile schlicht und ergreifend zu sehr ans Geld.

BJ-Einsteiger

Ich würde Dir raten noch mal ins Studio zu gehen um sie fachgerecht entfernen zu lassen. Wenn Du selber dran rumfeilst, kannst Du schnell den Naturnagel beschädigen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir raten noch mal ins Studio zu gehen um sie fachgerecht entfernen zu lassen. Wenn Du selber dran rumfeilst, kannst Du schnell den Naturnagel beschädigen.
    Ja, das würde ich auf jeden Fall im Studio machen lassen.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob es überhaupt möglich ist, das Gel wieder runterzukriegen. Und was auch interessant wäre zu wissen: wie sehen die Nägel dann nach dem Entfernen aus?

Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, weils jetzt das erste Mal ist, daß ich Gelnägel habe.

Die Naturnägel werden ja wahrscheinlich nach der Entfernung des Gels ziemlich mitgenommen aussehen schätze ich?
    Wäre es im Studio technisch möglich nur eine Glanzschicht auftragen zu lassen, also ohne das Gel an sich? Oder würde eine reine Glanzschicht ohne das Gel darunter nicht halten?

Fragen über Fragen....

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Mädels...laßt die Finger von den China Studios!!!! Das ist der letzte Mist! Total unhygienisch...es gehen viele mit nem Nagelpilz wieder nach Hause und hinzu kommt, das die Naturnägel in den meißten Fällen im Ar... sind!!!
    Würde ich nicht behaupten. Gibt sicherlich solche Läden. Aber bei mir war alles hygienisch.
    Und meine neuen Nägel halten Bombe und ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich glaube sogar 8 oder 9 wochen
    aber der ganze lernstress,dann wurde ich krank,dann war wieder kein geld da etc... ich habe nir vorgenommen demnächst früher hnzugehen.
    was ist eine schablonenverlängerung?
    gekürzt habe ich sie nicht,da ich keine erfahrungen miti gel habe. feile ich die einfch kürzer oder wie?

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

JA einfach kürzer feilen

ich hab mir heut miorgen ein set von emmi bestellt mit lampe. uv gelen pinsel buffern und feilen...also...was heißt set...das hab ich mir selbst zusammen gestellt

Nehmt ihr rosa gel oder durchsichtiges? Ich finde mit rosa siehsts gleichmäßiger aus aber ich hab jetz aus versehen durchsichtiges bestellt ^^
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ja, das würde ich auf jeden Fall im Studio machen lassen.

Meine Frage bezog sich eher darauf, ob es überhaupt möglich ist, das Gel wieder runterzukriegen. Und was auch interessant wäre zu wissen: wie sehen die Nägel dann nach dem Entfernen aus?

Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, weils jetzt das erste Mal ist, daß ich Gelnägel habe.

Die Naturnägel werden ja wahrscheinlich nach der Entfernung des Gels ziemlich mitgenommen aussehen schätze ich?
    Wäre es im Studio technisch möglich nur eine Glanzschicht auftragen zu lassen, also ohne das Gel an sich? Oder würde eine reine Glanzschicht ohne das Gel darunter nicht halten?

Fragen über Fragen....

Wenn Du in einem guten Studio warst, sind Deine Naturnägel nicht mitgenommen!Die Entwöhnung der Kunstnägel erscheint oft schwer, da man sich an die Stabilität durch das härtere Material gewöhnt hat und diesen „Schutz“ nun nicht mehr hat. Deine Nägel befinden sich nach dem Entfernen im gleichen Zustand wie vor der Modellage….genauso gut, genauso schlecht, genauso dünn oder genauso brüchig etc.
    Nur eine Glanzschicht würde nicht halten, da ein gewisser Aufbau immer sein muß...für die Stabilität usw. Du kannst Dir aber einen normalen Klarlack drauf machen...

Meine Laune...
    Stressed

Danke Sweety78, das Studio wo ich hingehe ist ein Alessandro Studio, in dem auch ausgebildet wird. Einige meiner Freundinnen hatten es mir empfohlen. Insofern denke ich schon, daß es qualitativ gut ist.
    Werde dann den Schritt gehen und mir das Gel wieder entfernen lassen. Mit Nagelaufbauprodukten und vllt. Nagelhärter müßte ich meine Nägel bestimmt so hinbekommen, daß sie wieder gut aussehen. Habe von Natur aus eigentlich auch recht kräftige Nägel.

SweetClover
    Besucher

Ich möchte mir jetzt auch Gelnägel gönnen, da ich bald Geburtstag habe und meine Nägel sowas von brüchig sind, dass sie einfach immer abbrechen, bevor ich sie maniküren kann. Lasse das von meiner Tante machen, da ists (für mich) viiieeel billiger. Freu mich schon sehr

Experte Avatar von Proserpina

@CherryCherryLady
    Es ist nich richtig,dass die Nägel nach dem Entfernen der Modellage im gleichen Zustand sind...
    Es ist so,dass das Keratin,das den Nagel bildet,eigentlich an der Luft aushärtet.
    Da nun aber der Nagel sozusagen Luftdicht verschlossen ist,kann das Keratin deines Nagels nicht zu 100% aushärten so das die Nägel Dir erstmal weich vorkommen werden,was sich aber von Tag zu Tag bessert und nicht lange anhält.
    In vielen Fällen,wird das Gel nicht ganz entfernt,sondern nur bis auf eine dünne Schicht um den Nagel in der Anfangszeit weiterhin gewissermaßen zu stabilisieren.
    Diese lässt sich aber ohne weiteres mit Klarlack,Farbigen Lack etc kaschieren.
    Wichtig is natürlich.....pflegen,pflegen pflegen!!

@Bienchen
    Das bleibt deinem Geschmack überlassen und hängt teilweise vom Nagelbett ab.
    Wenn ein schönes,makelloses Nagelbett vorhanden ist,welches nicht Verlängert werden soll,reicht klares Gel volkommen aus.
    Wenn aber irgendwelche Dinge,wie Rillen,Flecken, etc etc vorhanden sind oder Du das Nagelbett verlängern möchtest,kannst Du zu Make Up/Camouflage Gel greifen...
    Um KLEINE Unebenheiten zu kaschieren,kann man zu rosa/milchigem Gel greifen und soll das rosa des Nagelbett's etwas aufgefrischt werden,kannst Du zu klar/rosanem Gel greifen.

Ich für meinen Teil arbeite ja mit Acryl und Gel..
    Ich habe klares,klar/rosandes und Make Up Gel da und komme damit super klar!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑