acryl?? das popelt sich doch nicht so runter![]()
acryl?? das popelt sich doch nicht so runter![]()
Vielleicht war das Material kaputt? Ich hatte mal so was, aber mit Gel, da war das Gel wohl gekippt... hatten mehrere Kunden.
Die Nagelfee meinte aber beim verarbeiten schon da wäre was komisch und ich solle mich melden wenn´s nicht hält. So war es dann auch.
Ich hatte das auch mal - in nem Asiastudio.
Da hat der gute Mann über das Acryl einfach eine Schicht klarlack gemacht...logisch, dass der dann irgendwann abgeht. Als ich mich beschwert habe, hat er dann natürlich nix verstanden
Kann es denn sein, dass du auch nur eine Lackschicht und kein Gel drüber hast?
Ist mir auch noch nie passiert. Bisher hat es immer ganz gut gehalten.
Gestern abend hat sich dann noch der halbe Mittelfingernagel verabschiedet. Da ist das Acryl einfach vom Naturnagel abgesplitter.
Es ist schon Gel obendrauf. Sonst hätte ich direkt etwas gesagt.
Also wenn die Dame da keine verdammt gute Erklärung für hat, war ich da das letzte Mal.
Ich habe lange, aber natürliche Nägel. Da ich regelmäßig ein Siliciumgel einnehme, brechen sie auch nicht mehr schnell wie früher. Die künstlichen oder mit Gel aufgefüllten Nägel sind mir zu unpraktisch un teuer. Aber wenn man die Zeit und Geld hat, dann sieht das schön aus. Das muss ich neidlos gestehen:)
Weiß nicht genau was "Aufbau" ist, dewegen störts mich wohl auch nichtKannst du es mir erklären? Aber ich denke mir, dass ich das für 15 Euro einfach in Kauf nehme
![]()
ach für 15 euro ist nix zu meckern, der aufbau hat was mit der haltbarkeit zutun bzw besser gesagt stabilität.
"Die Arche dient der Stabilität (der Statik) des Nagels, auch Stresspunkt genannt
Sie verstärkt den Stresspunkt und garantiert optimale Stabilität des Nagels. Das Gel wird an Nagelende und Nagelspitze dünner aufgetragen. Die Arche muss immer über dem Streßpunkt modelliert werden.(Streßpunkt ist die Stelle, wo Naturnagel und Auflagenut des Tips sich treffen) Je länger der Nagel ist, desto mehr sollte die Arche ausgearbeitet werden."
Danke für die Erklärung, aber es stimmt, für 15 Euro sollte man nicht meckern!
Super Nägel übrigens, genau nach meinem Geschmack!
Bin mal gespannt wie die Korrektur wird. Ich habe bei meinen Nachbesserungen in diversen Nagelstudios nur schlechte Erfahrungen gemacht! Aus diesem Grund mache ich mir die Nägel auch seit Jahren selber.
Sweet Clover, für 15.- sind die Nägel o.k., allerdings würde ich sie auch nicht wollen. Daß die Nägel keinen Aufbau haben, würde mich nicht stören. Ich hatte auch nie einen und mir ist auch kein Nagel ein- oder abgerissen.
Ja, meine letzten Gelnägel waren auch so und die haben 4 Wochen perfekt gehalten. Ich bin zufrieden![]()
danke sehr.nein uv gel.
hm , da muss ich nachdenken, is schon etwas her das ich die hatte, aber wenn es dir nur darum geht ein strahlendes weiß zu haben kann ich dir sagen was ich z.z benutze wenn ich weiß will.
glaube aber das war von even cosmetics French schneeweiss.
Und welches benutzt Du zur Zeit??
z.z benutze ich das french weiß von buschmann das ohne schwitzschicht.
Ich benutze auch seit Jahren die Gele von Buschmann und bin sehr zufrieden!! Ich habe viele Gele ausprobiert, aber richtig halten tun bei mir nur die von Buschmann. Die liefern auch super schnell und der Preis ist![]()
Hallo ,
wis ist das denn wenn man gel bestellt bi irgendwelchen firmen man aber ein zertifikat hat...kann man dann überall bestellen? oder braucht man bei vielen her den gewerbeschein?
Danke![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
es gibt manche die wollen einen gewerbeschein,manchen reicht ein zerti manche wollen nix, alles in den AGB nachzulesen.
Ich brauche Eure Hilfe.
Heute kam das Packerl mit meiner "Nagelbestellung".
Da ich doch einiges eingekauft habe, bekam ich dieses Pinselset geschenkt.
Da ich der totale Nailart-Depp bin, hab ich keine Ahnung, welchen Pinsel ich für was verwenden kann. Könnt Ihr mir da Beispiele geben? Ich bin hoffnungslos überfordert.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
also eigentlich steht da schon alles beschrieben wofür welcher ist, mit dem ganz langen (schlepper)kannst du z.b ein farbgel in ein danebenliegende ziehen.z.b so http://emmi-nail.ch/images/DVD%20Bild%202.jpg
Danke schön. Ich weiß ja schon nicht, welcher Pinsel wie heißt. Mir kommt es irgendwie so vor, als würde das Foto nicht zur Beschreibung passen. Sollte ich vielleicht nachher nochmal in aller Ruhe "googeln".
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
wisst ihr, was man für acryl-nägel alles benötigt? ich habe mir bis jetzt immer selber die naturnägel verstärkt, allerdings hält es einfach nicht und nach ca. 1,5 wochen sieht es schon so schlimm aus mit abgesplitterten nägeln und mit liftings, dass ich dauernd am reparieren bin oder alles neu mache....
jetzt war ich in den usa im urlaub und habe mir dort acryl nägel machen lassen...das sah irgendwie so einfach aus, sie tauchte den pinsel in eine flüssigkeit, dann ins pulver und dann drückte sie es am nagel und alles trocknete an der luft...beim gel brache ich schon so lange, weils ja 3 schichten braucht. jetzt dachte ich, viell. hält das acryl ja auch besser oder liegt mir mehr wie die gelnägel.
---Schnäppchenjägerin---
Acryl sieht zwar einfach aus, ist aber ohne vernünftige Schulung schwer. Das A und O ist ein richtig guter Pinsel...(dafür kannst Du locker zwischen 40€ und 100€ ausgeben), und verschiedenfarbige Powder und Liquid von einer guten Firma, sonst schmeißt Du das nämlich schnell alles in die Ecke, weil es nicht funktioniert... Dazu kommt noch Nail Prep und Primer, 1 Dappen Dish, falls Du keinen Fräser hast, brauchst Du auch sehr gute Feilen, denn Acryl ist härter als Gel. Wenn Du das Acryl im Anschluß polieren möchtest brauchst Du Polierfeilen, kannst es aber auch mit Gel versiegeln...![]()
ich hatte nun ein paar mal gel nägel und bin nun davon abgekommen,da es mir nur probleme bereitete. habe jetzt meine nägel gekürzt und versucht,das restliche gel von meinen mittlerweile sehr sehr dünnen und bräüchigen nägel abzubekommen. leider ging dabei nicht alles restlos ab. habt ihr tipps? sollte nichts kosten und möglichst schmerzfrei sein![]()
@honeycat
was du meinst ist dashing diva....
http://www.dashingdiva.eu/index.php?...b&w=1440&h=870
oder Extreme dip-system
http://www.backscratchers.com/resour...ns/extreme.pdf
hmm...ich habe mich bei germandreamnails.de nach acryl sachen umgeschaut, das sieht ziehmlich günstig aus...ich dachte, ich könnte einfach mal ne kleine menge bestellen zum testen...aber wenn du sagst es ist schwirig hinzubekommen....bei meinen selbstgemachten gelnägel habe ich ja schon mühe damits hält....es hat einfach bei der nagelfrau soooo einfach ausgesehen, pinsel in die flüssigkeit, dann ins pulver und dann am nagel festgedrückt, rasch mit dem fräser drüber, dann nagellack und fertig wars...wie lange braucht denn das acryl zum fest werden, und wie reinigt man die pinsel?
---Schnäppchenjägerin---
@honeycat
nicht umsonst sollte man kurse besuchen und eine prüfung bei der HWK ablegen.
damit es leicht aussieht braucht man sehr viel übung.Außerdem gehört hygiene und wissen um anatomie und nagelkrankheiten zur ausbildung
Weiß nicht, ob das Acryl von German Dream Nails so das wahre ist...gerade bei schlechtem Acryl wirst Du schnell die Lust verlieren! Würde Dir eher zu Entity, Tammy Taylor oder abc nailstore raten, aber dafür brauchst Du einen Gewerbeschein. Den Pinsel reinigst Du mit dem Liquid....mußt höllisch aufpassen, das das Acryl nicht im Pinsel härtet, bzw Reste drin bleiben....denn dann kannst Du den Pinsel wegschmeißen! Wie schnell es härtet hängt davon ab, ob Du schnell oder langsam härtendes Acryl hast!
so ich hab mir zum ersten MalNägel machen lassen vielleicht können die Profis von euch was dazu sagen
leider sieht man am kleinen Finger wo der Pfeil ist, dass unterhalb vom Tip ein klitze kleines bisschen mein natürliches Nagelweiß von der Spitze mittlerweile rausguckt. Dass ist doch nicht normal oder?
Geändert von Punkrockprincess (10.06.2009 um 21:18 Uhr)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
aha ok danke schonmal.
Und wie findest du die Nägel aufm Foto?
ich hab noch zwei Links und wäre um Rat sehr dankbar bzw. kennst und kannst du mir vielleicht im Saarland sogar jemand empfehlen?
Geändert von Punkrockprincess (10.06.2009 um 21:18 Uhr)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
hi punkrockprincess,
kommt darauf an wo du wohnst .... hier ( http://www.royal-nail-design.de/index.htm ) ist eventuell was in saarbrücken....
LG nounousch
Geändert von nounousch (09.06.2009 um 16:46 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz