naja ok dann nagelt mal weiter.
ich geh akten wälzen.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Aber mich interessiert es trotzdem, was Maggie zu den Nägeln von Nicky sagt
Und Sie darf auch gerne mal auf meiner Homepage gucken gehen und sagen, ob meine Preise gerechtfertigt sind oder ob ich - Ihrer Meinung nach - überteuert bin. Meiner Meinung nach verlange ich nämlich bei meiner Ausbildung und ich wage jetzt auch mal zu sagen - bei meinem Können - keinesfalls zu viel für meine Nägel.
Aber man lernt ja nie aus ne
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ja maggie,
bevor du deine Akten attakierst möchte ich gerne deine meinung hören,
hab die Bilder ja auf deinen Wunsch hin eingestellt.
also die vor der schulung gefallen mir besser, mag aber an der länge und dem verlängerten nagelbett liegen,gehe mal von aus das es verlängert wurde.
die anderen wirken gedrungen, und auf dem nagelbett etwas fleckig,aber das kann am bild liegen. oder vllt sind einfach die naturnägel dieser person nicht so schön, kann daher nichts negatives sagen.aber die arbeit scheint gut zu sein,schön ist ja relativ.schön sind die langen
wenn du für das auffüllen 35€ nimmst und nicht nur hinten(andere sagen dazu gleube ich vorne) etwas feilst und eine schicht gel drüber machst, sondern das french gleich mit erneuerst ist der preis echt ok. dachte wir reden hier von 55€ ...35€ ist recht human , wenn man bedenkt das die nägel um die 4 wochen halten oder länger.
ich nehm beim auffüllen ungefähr 2/3 des materials runter und haben All inkl. ausser Airbrush, und das verstehen die mädels aber auch.
die meisten meiner mädels kommen zwischen 3 und 5 Wochen,
das liegt aber nicht an der Verarbeitung sondern am eigenen gefallen.
die eine hat nen rauswuchsnach 3 wochen wie die andere nach 5.
haben selten Liftings oder sonstiges.
ich bin zufrieden, und deshalb auch mein spruch oben
ich biete Qualität und möchte dafür auch bezahlt werden.
Verstehst du was ich meine? ich möcht ja mit diesem Gewerbe (übrigens nebengewerbe) ja geld verdienen und kein Geld verschenken
so schaut das ganze nochmal anders aus, der preis ist denke ich im normal bereich.
und dein auffüllen, fast eine neumodelage.
wo bitte habe ich das geschrieben? lies erst mal meine beiträge richtig!!
natürlich ist es mir egal, wie die im studio kalkulieren, solange ich mich nicht dumm und dämlich zahle, meine nägel so sind, wie ich es möchte und 4 wochen ohne splittern, risse, abbrechen oder ähnliches halten!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Sollte generell normal sein, dass zwei Drittel des Altmaterials beim Auffüllen abgenommen und das French mit erneuert wird.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
naja es gibt schon nageltanten die den begriff auffüllen sehr genau nehmen .
da wird hinten wie das wort schon sagt nur aufgefüllt das kostet dann so 15 €.
dazu fällt mir nur ein, ich selbst fülle bei mir nach 4 wochen nur auf weil ich make up gel benutze und man vorne keinen rauswuchs sieht,halt nur hinten das da kein glanz ist. und nach so 6 wochen mache ich eine auffüllung wie ihr es macht.
meine eigenen wechsle cih meist alle zwei wochen.
aber nicht, weils nicht hält, sondern weil ich was anderes drauf haben will
habe ich in den ersten drei jahren auch so gemacht, aber nun nach 6 jahren, sollen die einfach nur gut aussehen, und ich will meine ruhe vor ihnen haben.
ich lasse meine nägel ja immer nur mit acryl überziehen und eben french dazu, weil meine nägel einfach, seit ich denken kann, immer abrechen, einreißen und sich einfach nach oben umbiegen, AUA!! wenn sie mal 0,5 mm über die fingerkuppe gewachsen sind.
ich habe keinen mangel oder ähnliches, kieselerde und jeden mist habe ich probiert.
mein hautarzt meinte, dass ist einfach genetisch bedingt, wie stabil und dick nägel und haare sind.
meine haare sind genauso dünn und splissig, trotz guter pflege.
deshalb auf die nägel den überzug aus acryl, keine tipps, die finde ich ja besonders grausam, manchmal french.
die kann ich dann auch normal lackieren oder es lassen.
immer schlicht, gepflegt und einfach!
dieses bunte, mit steinchen, glitzer, 3 farben, bildchen, blümchen und was es nicht alles gibt, mag ich überhaupt nicht.
das ist bei meinem nagelstudio auch recht teuer!!
aber die nageltanten dort malen von hand schöne bildchen mit nagellack, da sind die sehr geschickt.
ist aber so gar nicht meins.
ich sehe es mir bei anderen gerne an, aber ich würde nicht so rumlaufen.
die haben einen männlichen kunden, der sich je nach jahreszeit, an jeder hand den ringfinger mit zur jahreszeit passendem motiv bemalen läßt!
Geändert von konrike (24.11.2009 um 15:48 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Wobei das was du sagst Maggie, dann eher ein Service Termin Fresh up oder wie immer man es auch nennen mag, ist. Also zumindest bei mir.
Eigenwerbung ist nicht erlaubt. Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen lesen (!) und beachten.
Geändert von Neff (25.11.2009 um 08:00 Uhr)
Ist gemeldet
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
ach du großer gott was habe ich denn hier angerichtet????
ich verstehe nicht wieso jetzt hier welche denken meine nägel sehen total scheiße aus nur weil sie zwischen 25-35 euro kosten ... also sry ich bin gerade echt traurig und wütend zu gleich
also ich dachte immer BJ's ist echt super aber hier wird man ja verurteilt und meine nagelfee gleich mit ....
ich finde es eine frechheit andeuten zu lassen sie würde schwarz arbeiten ... und meine nägel wären qualitativ sehr schlecht ...
mir fehlen gerade echt die worte ... das es solche menschen gibt hätte ich echt nicht gedacht
elli, im endeffekt kam doch raus das deine nageltante, entweder weniger gewinn erzielt, bzw. nicht soviele ausgaben hat.
Hallo ihr Lieben,
meine Nägel gefallen mir mittlerweile gar nicht mehr. Werde versuchen ein paar Fotos zu machen und einzustellen. Mal sehen ob ihr findet das diese Nägel 60€ wert sind. Habe nichts drauf, kein French, kein Glitzer - nichts.
Vielleicht kennt jemand ein gutes Studio im Raum Gelsenkirchen, Essen, Bochum oder Oberhausen? Vorzugsweise Acryl.
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
so jetzt mal hier meine nägel
bitte beachten das sie die woche 5 wochen alt sind!!!! also ist ja jetzt logisch das sie nicht mehr wunderschön aussehen (oben etwas breiter durchs rauswachsen usw).... bin nämlich längst überfällig
gehe ja am freitag
ich sehe auf dem bild z.b auch nicht wie sauber die smilie linie ist.
ja muss es wohl mal mit tageslicht machen ... ich mach am besten mal eins wenn es frisch gemacht ist
aber ich finde jetzt nicht das es für 5 wochen super scheiße ausschaut
elli...also mit dem Runtermachen von Deinen Nägeln oder Deiner Nagelfee fühle ich mich jetzt nicht angesprochen, denn ich habe nur geschrieben, dass meiner Meinung nach mit 25 Euro für ein Refill nichts verdient wird
Ich würde nie behaupten, dass Nägel für den Preis nicht gut gemacht sind oder sch... aussehen, das kann ich ja ohne Fotos gar nicht beurteilen.
Billig ist nicht gleich schlecht und teuer ist nicht gleich gut und umgekehrt, das ist die Kernaussage
Habs mal versuch mit den Bildern, hoffe man sieht was
uschi, was soll man da jetzt genau sehen?
Sieht aus wie ein kleiner Riss, aber das Foto ist viel zu klein, um da richtig was zu erkennen
Sorry besser hab ich's nicht hingekriegt.
Sie hat zu kleine Tips geklebt und an den Seiten hab ich jetzt ne Stufenbildung, das wollte ich eigentlich darstellen. Und an manchen Nägeln bilden sich Risse längs zum Nagelbett. Weiß echt nicht ob ich da überhaupt zum Auffüllen wieder hingehen soll...
Die sehen zwar gut aus, aber auch sehr, sehr dünn!? Was für ein Material ist es denn?
Kannst Du die ganze Hand mal fotografieren, so sehen sie ganz gut aus, aber man kann nicht viel sehen. Sind sehr dünn, sehen aber auch sehr natürlich aus..so kann man schlecht was sagen. Wie lang hast Du sie drauf ?
lg
Sie sind wirklich sehr, sehr dünn! Es ist Alessandro Gel drauf. Ein 1-Phasen Gel, und wirklich nur eine recht dünne Schicht. Deshalb schauen sie wohl auch so natürlich aus. Was mir recht gut gefällt - allerdings ist da wirklich null Aufbau und ich habe ein instabiles Gefühl.
Versuche das mit der ganzen Hand nochmal.
Und wie "alt " sind sie ?
lg
Das hängt ja auch davon ab, wie schnell sie wachsen, es gibt Kunden, die brauchen echt nur alle 6 Wochen zu kommen...ich persönlich gehöre auch zu denen, die schnellwachsende Nägel haben und nach allerspätestens nach 3 Wochen auffüllen muss
lg
Ja, das stimmt. Meine wachsen meiner Meinung nach auch recht schnell und da ich sehr pingelig bin muß ich halt öfter hin
Ich denke ich schau mir das beim nächsten Termin nochmal an und werde sie auf die Sachen hinweisen die mich stören. Man muß ja auch die Gelegenheit zur Nach- und Verbesserung geben.
Grundsätzlich finde ich sie eigentlich sehr gelungen. Vielleicht lässt du sie dir beim nächsten Termin einfach etwas dicker machen?
Würd ich auch sagen, Risse an den Seiten liegen an zu kleinen Tips oder viel zu dünner Arbeit-zuuuu dünn darf es nun auch wieder nicht sein
Schade, dass Du nicht die ganze Hand mal fotografieren kannst ..
lg