Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
ich kann mir vorstellen, dass du total sauer warst, da denkt man manchmal nicht weiter nach und macht einfach.
ich würde trotzdem hin gehen und der nageltante das sagen.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
wie du warst heute dort und hast sie wieder neu machen lassen??? oder haste jetzt wieder deine naturnägel?
Ich werd meine Gelnägel wohl abmachen müssen, sie machen mir immer die Kontaktlinsen kaputtIch bin so traurig...
![]()
Dass ich darauf nicht gekommen bin![]()
Also kürzer werd ichs auf jeden Fall probieren. Man kann sie ja dafür etwas auffälliger gestalten.
![]()
Viel Spaß bei deinem Termin, Butterkuchen!
Das hört sich ja genial an...kein nerviges Rausnehmen mehr. Ich werds mit meinem Optiker besprechen. Vielen Dank!![]()
dann würde ich auf jeden fall hin, nach einer woche darf sowas noch nicht sein (meine meinung...). ich weiss nicht was es kostet, meine nagelfee hat reparaturen immer kostenlos angeboten. viele nehmen pro nagel 3-5€ - aber nach einer woche schon, wäre es fein wenn sie es aus kulanz kostenlos machen würde..
instant human - just add coffee
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Für weiche Linsen gibt es auch eine Einsetz-und-Rausnehm-Hilfe, das ist so eine kleine Zange aus ner Art Moosgumi. Mit dem Zangenende kann man, wie mit den eigenen fingerkuppen, die Kontaktlinse zusammenschieben und rausziehen, am anderen Ende ist eine flache Kuhle, da kann man die Linse drauflegen und damit einsetzen. Ich hab eines im Bad und eines trag ich in der Handtasche mit mir rum, falls ich doch mal nen Fussel auf der Linse habe.
hier mal ein Link von vielen: http://www.kontaktlinsen.de/_direkt_...nsen_Entferner
Ich brauche mal einen Rat: ich trage meine Gel-Nägel seit Jahren ziemlich lang, aber immer schlicht mit weißm French.
Jetzt gehe ich wieder auf Jobsuche und überlege mir, ob ich meine Nägel hierfür auf eine etwas unauffälligere Länge kürzen muss.
Würde mir sehr leid tun...
Wie ist das - sind lange Nägel hinderlich bei der Jobsuche, weil sie gleich so einen Tussi-Eindruck erwecken?
wenn sie ja dezent sind und du nicht in pflegeberufen, in einer metzgerei oder ähnlichen berufen arbeit suchst, finde ich, dass deine nägel so bleiben können.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ich finde auch das du deine Nägel nicht kürzen musst![]()
Ich habe aber eine Ähnliche Frage: ich habe angefangen Gitarre zu spielen und mein Gitarrenlehrer meint, da muss man kurze fingernägel haben die NICHT über die Fingerkuppe herausragen dürfen. Ich mein klar das ich keine 1 cm langen Nägel haben kann, aber muss ich wirklich wegen der Gitarre auf meine Gelnägel verzichten??? Ich mache sie mir ja selbst und wäre ehrlich gesagt schon n bissl zu faul sie nicht mal 1mm über die Fingerkuppe wachsen zu lassen, ich müsste sie mir ja dann jede woche neu machen?! O_o
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Das gleiche Problem hatte ich damals beim Geigespielen auch...ist glaube ich wirklich so.
Sonst kannst du die Saiten nicht richtig "abklemmen" (laienhaft ausgedrückt)
ich weiß von einer freundin, die gitarre spielen lernte, dass ihr lehrer auch sagte, die nägel müssten immer total kurz sein.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hier sind aber schon ein paar bea mädels, gelle!!
ja, hier! aber nur gelegenheits-ba-er :)
Dito![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hier...Jeden-Tag-Beaer![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Tut mir leid, dass ich nun so doof fragen muss......aber was ist Beaer?![]()
Phantasiewort von mir, sorry
Das heisst, dass ich jeden Tag in Bea´s Forum bin![]()
und wer is nu bea![]()
![]()
ich weiss heavy!!
ich sehe dich jeden tag!! ich könnte jetzt ein ratespiel machen..neee quatsch!!
ich bin auch ne bea-lerinist mir aber auch gleich aufgefallen, dass hier viele von "uns" sind. aber wie das so ist: man teilt sich ja die suchten, gell ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
bei bea nails - oder was denn nu?wo ist der link...
eben!!! die suchten! kann man sich das auch operieren lassen??
ich meine das "haben-will-gen" entfernen lassen?
ich bin nic77!! aus´m bawü-fred!! gugug!!
Näääääääää...schön, huhuuuuuuuuuuuuuu![]()
huhuuuuu freue mich das ich hier ein paar kenne!!
Ja...schön gell
Du weisst doch...man sieht sich immer 2 Mal![]()