gern geschehen! berichte mal, ja?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ooohhhhhhhh...nicole geht zu ABC.
Na, da wird sich Dein Freund aber sicher freuen was
Bin auch gespannt auf Deinen Bericht
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Hallo!
Hier sind ja sichr einige unter Euch, die ihre Gelmodellage selbst machen, oder? Ich mache das auch seit einer Weile und komme an sich ganz gut klar.
Ich würde gerne wissen, wo Ihr Euer Zubehör allgemein am liebsten kauft. Welche Marken haben Euch bisher am meisten überzeugt? Ich brauche z.B. noch ein gutes 1-Phasen-Gel, bin aber mit der Vielfalt im www ein bisschen überfordert... daher hoffe ich auf eure Hilfe!
Die Häsin...also gute Gele kriegst Du von PMN bei ebay
Die sind auch nicht so teuer.
Ansonsten arbeite ich mit ABC, aber das kriegst Du nicht ohne Gewerbeschein
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Hat von Euch schonmal jemand das Gel von Jolifin bzw. Studioline getestet?wie sind diese?
danke für eure antworten.
PMN... nie gehört. Aber danke, Heavy! Dann werde ich mal bei ebay schauen!
Edit: Komisch, bei ebay finde ich unter PMN nix... guck mal:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=PMN&...286.m270.l1313
Wofür ist das denn die Abkürzung?
Schau mal, hier is der Shop: http://stores.ebay.de/PERFECT-MAGIC-NAILS
Vielen Dank, habe soeben dort bestellt und freue mich schon auf die Sachen (ist mal wieder mehr geworden als ich wollte, eigentlich brauchte ich ja nur ein Einphasengel... )
Gut, gerne...berichte dann mal wie Du mit den Gelen klar kommst ja ?
Wird gemacht
simone, jolifin hab ich schon getestet. ja sind nicht schlecht, aber naja.
hab schon vieeeeeel probiert. PMN, eubecos, US-Nails, SNC.
Jetzt bin ich bei Wellean (gibts aber nur mit Gewerbeschein) und bin gespannt.
Glanzgel schwöre ich auf Pharao Nailstore (gibts ohne GS)
Häsin, ich hab noch so viel PMN gele (neu). muss die unbedingt mal verkaufen ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hab ein bisschen WM - feeling eingebracht
Uploaded with ImageShack.us
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Das sieht super aus, Bienchen.
Geändert von GraceKelly (15.06.2010 um 23:23 Uhr)
Danke
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und gleich auf dieses Thema gestoßen, weil ich mit dem gedanken spiele, mir Gelnägel machen zu lassen... ich heirate in 2 Wochen und möchte natürlich, dass meine Hände ein schöner Blickfang sind..
Ich habe nur Bedenken, dass meine Naturnägel beschädigt werden könnten, das wäre fatal, da ich eigentlich schöne Nägel habe (die ab einer gewissen Länge aber auch abbrechen... )
Außerdem fahren wir gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen und da wollt ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Salzwasser und Co. gemacht habt!?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
LG, Babsi
ich hab mal eine frage bezüglich künstlicher nägel und lackieren. ich lass mir ab morgen wieder die nägel mit gel überziehen und jetzt hab ich bedenken, ob dann eh nicht der nagellack irgendwie drunter rinnt . ich hatte schon oft künstliche nägel, aber da hab ich nie lackiert, sondern die immer so gelassen mit french lackiert. jetzt möchte ich aber die nägel lackieren und wenn das gel langsam anfängt zu rauswachsen, rinnt der nagellack dann drunter, oder eh nicht? wie ist das bei euch?
Hallo Babsi, eigentlich dürftest du keine Probleme mit deinen Naturnägeln bekommen.
Du kannst dir nach den Flitterwochen die Gelnägel abmachen lassen, und einige Nagelstudios versiegeln den Naturnagel dann zum Schutz mit einer dünnen Schicht Gel. Das wächst dann heraus.
Mit Salzwasser dürftest du auch keine Probleme bekommen.
Such dir aber ein gutes (!) Studio raus, hör dich in deinem Ort um, lese im Internet usw. nicht das Du an ein schwarzes schaf gerätst, und dich an DEINEM Hochzeitstag mit ollen Nägeln rumärgerst.
Ich finde die Nägel ganz toll klick Ich würd aber nur Ringfinger und Daumen besonders gestalten lassen, und auf den anderen die unteren Steinchen weg lassen.
Also ich lackiere meine Kunstnägel ja generell nicht, aber wenn die gut versiegelt sind, sollte der Lack auch nicht unter die Modellage laufen.
Musst halt mit dem Entferner immer gut in die Ränder rein und ganz wichtig: acetonfreien Nagellackentferner nehmen, der "normale" greift die Modellage sonst an
sunkissed, meine ehrliche meinung, wenn du schöne naturnägel hast und auch nur für die hochzeit eine modellage willst, dann lass dir eine tolle maniküre machen mit einem schönen design. für einmal würd ich es wirklich nicht machen!
mit dem lack: eigentlich sollte nichts drunter laufen. vorausgesetzt ist natürlich die modellage "liftet" nicht. dann hast du die gefahr, dass es drunter läuft.
hev, naja, das ist so ne sache mit dem acetonfrei. hatten da mal auf nem treffen die diskussion. eigentlich sollte man bei kunstnägeln wohl pures aceton nehmen, weil der lack dann in einem "wisch" runter ist. bei dem anderen muss man ja etwas mehr reiben und so ermattet die modellage irgendwie. habs auch getestet, da ist was dran. ist aber wirklich ansichtssache
jabelchen, oh die sind echt toll! wo haste die denn ausgegraben?
danke für die antwort heavy. ich sollte ihr wohl sagen, dass ich lackieren möchte, damit sie sich ja zusammenreisst beim versiegeln
stimmt, ich muss gleich mal schauen, ob meine eh acetonfrei sind
liftet heisst, die löst sich leicht oder wiesel ja dann ists klar, da muss der lack ja quasi rein laufen
Sagt mal Mädels, was ist der genaue Unterschied zwischen einer Modellage un einer Naturnagelverstärkung?
@ Flora
Liftings ist, wenn sich Luft unter die Modellage zieht. Meist an den Seiten
@Jabelchen: hey, das ging ja flott! diese nägel sind ja ein traum, da komme ich echt schwer in versuchung.... du hast recht, ärger mit den nägeln braucht man an SO EINEM tag sicher nicht... ich werd mich umhören und recherchieren, um ne gute tante zu finden! hätte sonst die beauty lounge bei bipa (bin aus österreich) in erwägung gezogen, wobei ich den tanten dort nicht so recht traue...is aber ein doofes vorurteil!
Liebe Grüße, Babsi
du bist nicht zufällig nähe linz zu hause sunkissed? ich wüsste da eine wirklich gute gel-nagel-fee
hy flora, nein, leider nicht, wohne in leoben in der obersteiermark....
Liebe Grüße, Babsi
gut, das wär ein stückchen zu weit
Ah, Ok. Verstärkung wird nur nicht verlängert. ich dachte es gibt beim Material irgendeinen Unterschied.
Juhu ihr lieben...
Habe seit ca. 6 Wochen Gelnägel...bin superhappy...
Habt ihr ein paar Pflegetipps für mich wie die Nägel länger schön aussehen??
Ich habe heute Morgen an einem Nagel entdeckt, das sich dieser leicht löst. Es gibt doch von P2 diesen Nail Glue Pen..kann ich das damit reparieren...?? Mein nächster Termin ist am 30. Juni....sonst sind alle anderen Nägel top in schuss....
Ganz liebe Grüße
Pandora
Ganz liebe Grüße von Pandora
Bitte gelöstes Material nicht wieder ankleben, das kann zu Nagelpilz führen !
Da drunter kann sich schon vom Hände waschen Feuchtigkeit angesammelt haben und wenn Du das jetzt wieder zuklebst, kann ruckzuck ein Nagelpilz entstehen
Gibt es denn einen Nagellack der das bis dahin überdeckt??? Will einfach nicht das es weiter einreißt?!
Ganz liebe Grüße von Pandora
Mit Nagellack wird das wohl nicht halten, der reisst auch wieder ein, weil durch das Hochheben des Materials ja Bewegung statt findet.
Du könntest es vorsichtig weg feilen, und dann Klarlack auf den Übergang geben.
Aber flicken würd ich nix, da ist die Gefahr zu hoch sich einen Pilz zu holen.
Ich denke, wenn Sie anfängt und feilt, wird sich das dann nur noch mehr liften.
Gerade wenn mit zu viel Druck gefeilt wird
ja das stimmt. liftings rausfeilen ist so ne sache. und gescheite feilen braucht man dann auch noch.
aber nach 6 wochen ist das schon mal üblich, da darf dann auch mal was kaputt gehen (finde ich).
ich mache meine alle 2-4 wochen, kann es nicht länger "ertragen" hihi
Ich mach meine alle 4 Wochen, hab aber auch kaum mit Liftings zu kämpfen.
Ausser ich arbeite das Acryl mal ZU feucht, dann kanns mal vorkommen
Die Häsin als ich mir meine Nägel noch selber machte habe ich meine Gele von Heaven-Nails gekauft. Die bekommt man auch ohne GSund ich war damit sehr zufrieden.
Hab seit 3Wochen auch wieder Gelnägel. Allerdings aus dem Studio. mir war das damals immer so ne Sauerei das selber zu machen.
ich weiß nicht genau ob es daran liegt das ich schwanger bin aber nach 2 Wochen sind meine Nägel schon soweit rausgewachsen das ich mMn ein Refill bräuchte. Früher habe ich locker 4 Wochen durchgehalten und es sah noch einigermaßen aus.Dafür habe ich keine Probleme mit Liftings...
LG murielle
Ich hab nun auch das erste Mal GelNägel. und stelle nach drei Tagen fest, das an manchen Nägeln am Rand mein NAturnagel zum vorschein kommt, nicht viel aber ich sehe es:( und an einem Nagel zieht sich durch das French nen Rand, praktisch als wenn man den Übergang vom Naturnagel sieht. aber erst seit heute. hab samstag nochmal nen Termin zum nachschauen, aber würde gerne wissen, wo hier der Fehler liegt.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii