Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 101 ErsteErste ... 366676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Ich verwende wenn dann Primer, also kein zusätzliches Haftgel.
    Bei Problemkunden mach ich das Cream Peach von ABC drunter (vergleichbar dafür das All in One Powergel rosa von PMN), nehme ich eigentlich generell, dann gibt´s keine Haftungsschwierigkeiten

Dann nehme ich ein Aufbaugel, meistens etwas standfester damit´s nicht so davon läuft. Entweder versiegel ich damit (gerade wenn ich stampe) oder mit einem speziellen Versiegelungsgel, aber ich mach das ja auch nebenbei professionell. Muss meinen Kunden also auch was bieten
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

Nach vielem preise vergleichen hab ich mir gestern ein kleines Päckchen von Eubecos bestellt. Die Preise gehen teilweise ja sehr weit auseinander, bei Emmi bezahlt man für nur 5ml Nude gel 10euro, woanders nur 2-3 euro.
    Bin total gespannt wann mein Päckchen ankommt, kanns kaum erwarten. Das Gel von Fingrs hält noch super aber wird von Tag zu Tag stumpfer

mein einziges problem ist meine Nagelhaut. Sie wächst wie Unkraut. Ich weiche sie erst mit nem Pflegestift auf, schiebe sie dann zurück und muss dann mit nem ganz feinen Buffer die restliche dünne Haut am Ansatz abpolieren. hat jemand ne bessere Möglichkeit wie ich das ganz dünne häutchen am Ansatz ohne schweres gerät zuverlässig wegkriege? könnte die Haut beim Nachwachsen theoretisch unter das Gel kriechen? ich hab totale paranoia vor Liftlings

Schönen 1ten Advent

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich schon erwähnt, dass ich die weltbeste Nageltante gefunden habe?
    Sie kommt ins Haus, macht tolle Nägel, zupft Augenbrauen und wachst die Oberlippe für alles zusammen nur 25,- €.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich die weltbeste Nageltante gefunden habe?
    Sie kommt ins Haus, macht tolle Nägel, zupft Augenbrauen und wachst die Oberlippe für alles zusammen nur 25,- €.
    In Augsburg?

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

da werd ich jetzt aber auch hellhörig

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaaaaaaaaa...in Augsburg...die kommt sogar ins Haus
    Allerding ist das ein Sonderpreis, den nur meine Kollegin bekommt und eben deren Empfehlungen...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Hast du vielleicht ne Adresse oder Internetseite oder so das wär ganz toll :)

nonstop Avatar von 2espresso

Edit: Hatte eine Frage zum Bestellen bei BNC Buschmann was mir empfohlen worden war, und via Google kommt man ja nur auf deren eigene Seite, die scheinbar nur an Leute mit Gewerbsschein verkauft (hatte meinen Einkaufskorb schon feingefeilt fertig -> Frust!)
    Habe dann aber den ebay Shop gefunden, mit Einzelhandel-Produkten. Daher Problem gelöst
    Geändert von 2espresso (08.12.2010 um 04:05 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von comi

Huhu!!!
    Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
    ich heirate am 30.12 und habe mir extra dazu Gelnägel machen lassen, damit auf dem Fotos auch alles gaaaanz toll aussieht.
    Ich muss dazu sagen ich habe davon keine Ahnung. Hab die Nägel diese Woche bekommen und es ist ein Graus. Die Seiten sind gar nicht schon abgeschlossen und berühren die Haut, an fast allen Nägeln ist jetzt an den Seiten Luft drin. Meine Haut unter den Nägeln sind an manchen Stellen voll kaputt, weil die mich da angefeilt hat. Schief sind auch manche und das weiß nicht gerade. Ich könnte so heulen
    Nun ist genau diese Dame im Urlaub, sie hat mir eine Notfallnummer gegeben.
    Ich muss daran was machen, so kann das nicht bleiben, also werde ich da morgen anrufen.
    Muss sie mir da jetzt alles wieder runter und komplett neu machen? Mir wurden so Plastiknägel aufgeklebt vorher, oder feilt die nur bis zum Luft und füllt dann neu auf?
    Ich hab so Schiss das ich bei der Hochzeit sooo hässliche Nägel habe.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wäre es nicht besser, wenn du zu einer anderen Nageltante gehst? Wenn die dir so die Nägel versaut ht, glaube ich nicht, dass das beim zweiten Mal besser wird.
    Normalerweise müssten die Nägel runtergefeilt werden und komplett neu gemacht werden. Die Tips (Nagelspitzen) bleiben dabei aber drauf. Für die Nagelhaut würde ich dir empfehlen, dass du die jetzt sehr, sehr pflegst. ISt ja noch etwas hin bis zur Hochzeit, wenn du jetzt regelmäßig cremst, Ölbäder machst etc., dann erholt sich die Haut warscheinlich noch rechtzeitig.

Bei der Notfallnummer handelt es sich um eine andere. Die Dame (Chefin des Ladens) ist nun im Urlaub, sie hatte mir die Nägel gemacht.
    Also nicht mehr hingehen? Ich hab 55€ bezahlt, die müssten mir das ja kostenlos ausbessern, oder? Wo anders müsste ich drauf zahlen.
    Ich habe eine Nummer von einer Kollegin, die hat sehr schöne Nägel, aber da kann ich auch erst morgen nachfragen, ob sie während der Feiertage arbeitet und ich müsste ne halbe Weltreise machen, dabei ist noch so viel zu tun.
    Also nicht mehr hingehen?

Die Wunden an der Nagelhaut hab ich die letzten Tage immer mit nem Gel speziell für Schürfwunden behandelt, das hilft ganz gut.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hm, ob die das kostenlos ausbessern, ist die Frage... Ich hatte erst eine Nagelfee, die das gemacht hat und mit der war ich auch privat befreundet. Wo anders hätte ich immer draufzahlen müssen. Andererseits würde ich da schon Terror machen, wenn die die Nägel so versaut hat. Ich weiß halt nicht, ob die andere Dame die Nägel besser macht, müsstest du entscheiden, evtl. anhand von Fotos von ihren Arbeiten Bei der Nageltante von deiner Kollegin könntest du auch mal anrufen und nachfragen, kostet ja nix.

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Hmm das mit der Garantie ist immer so eine Sache. Bei mir bessern sie kostenlos nach, wenn der "Schaden" innerhalb der ersten Woche entstand.
    Allerdings würde ich nach deiner Beschreibung zu folgen dir abraten, da nochmal hingehen. Lass dir lieber von Freunden / Bekannten aus Erfahrung ein gutes Studio zu empflehen. Bei meinem Studio bin ich jetzt sein 1,5 Jahren. Ich bin superzufrieden, allerdings ist es auch nicht das billigste. Aber nachdem ich bei zwei schlechten Studios zuvor war, zahle ich lieber mehr und habe dafür tolle Nägel!!

Ähhh, ich bin auch aus Augsburg Ich hätte gerne auch mehr Infos zu dieser Nageltante

Trinity
    Besucher

Dumm ist halt das viele zwischen den Tagen Urlaub machen oder vor Silvester voll ausgebucht sind, aber noch einmal zu diesem Studio zu gehen würde ich mir auch überlegen. Schau lieber irgendwie was auf Empfehlung zu finden, wo andere zufrieden sind.
    Ich würde auch niemals kurz vor so einem wichtigen Tag wie der Hochzeit zu einem unbekannten Studio gehen. Lieber früher was suchen und testen, damit man Vorlaufzeit hat. Du hättest besser 1-2x vorher auffüllen lassen sollen, dann wüsstest Du wie es aussieht, ob Du damit klar kommst etc. Aber der Rat kommt ja nun zu spät.

Ja ich weiß, das mit den Nägeln habe ich mir ganz spontan überlegt und auch nicht gedacht, dass es so in die Hose gehen kann.
    Die Nägel sind ja noch nicht mal eine Woche drauf, wegen dem nachbessern...und die erste abgeplatzte Stelle gab es auch schon nach nur einem Tag. Einmal war ich schon zum nachbessern da, direkt ein paar Stunden später, weil ich an der rechten Hand an allen Fingernägel rechts gar kein Geld hatte, jetzt hab ich da soviel, das es eben überm Nagel steht und die Haut berührt.
    Ich glaube ich ruf morgen mal bei der Nummer an, die meine Kollegin mir gegeben hat. Außerdem fragt meine Schwester gerade noch bei Freundinnen nach, wo die ihre Nägel machen lassen, da versuch ich dann auch nochmal mein Glück.

Edit: Ich hab jetzt eine Telefonnummer bekommen, die soll sehr gut sein. Da ruf ich morgen einfach mal an, vielleicht kann ja wer Daumen drücken, dass es klappt?!
    Geändert von comi (27.12.2010 um 02:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, das mit den Nägeln habe ich mir ganz spontan überlegt und auch nicht gedacht, dass es so in die Hose gehen kann.
    Die Nägel sind ja noch nicht mal eine Woche drauf, wegen dem nachbessern...und die erste abgeplatzte Stelle gab es auch schon nach nur einem Tag. Einmal war ich schon zum nachbessern da, direkt ein paar Stunden später, weil ich an der rechten Hand an allen Fingernägel rechts gar kein Geld hatte, jetzt hab ich da soviel, das es eben überm Nagel steht und die Haut berührt.
    Ich glaube ich ruf morgen mal bei der Nummer an, die meine Kollegin mir gegeben hat. Außerdem fragt meine Schwester gerade noch bei Freundinnen nach, wo die ihre Nägel machen lassen, da versuch ich dann auch nochmal mein Glück.

Edit: Ich hab jetzt eine Telefonnummer bekommen, die soll sehr gut sein. Da ruf ich morgen einfach mal an, vielleicht kann ja wer Daumen drücken, dass es klappt?!
    Also ich drück dir die Daumen

Die neue Dame hat eine Stunde die verhunzten Nägel runtergefeilt und sie mir dann neu gemacht. Jetzt sind sie wunderschön, genau so wie ichs wollte. Und ich darf sogar wieder kommen, obwohl sie eigentlich keine neuen Kunden mehr annimmt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Huhu!!!
    Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
    ich heirate am 30.12 und habe mir extra dazu Gelnägel machen lassen, damit auf dem Fotos auch alles gaaaanz toll aussieht.
    Ich muss dazu sagen ich habe davon keine Ahnung. Hab die Nägel diese Woche bekommen und es ist ein Graus. Die Seiten sind gar nicht schon abgeschlossen und berühren die Haut, an fast allen Nägeln ist jetzt an den Seiten Luft drin. Meine Haut unter den Nägeln sind an manchen Stellen voll kaputt, weil die mich da angefeilt hat. Schief sind auch manche und das weiß nicht gerade. Ich könnte so heulen
    Nun ist genau diese Dame im Urlaub, sie hat mir eine Notfallnummer gegeben.
    Ich muss daran was machen, so kann das nicht bleiben, also werde ich da morgen anrufen.
    Muss sie mir da jetzt alles wieder runter und komplett neu machen? Mir wurden so Plastiknägel aufgeklebt vorher, oder feilt die nur bis zum Luft und füllt dann neu auf?
    Ich hab so Schiss das ich bei der Hochzeit sooo hässliche Nägel habe.

Puh...da stehen mir grad wieder mal die Haare zu Berge...ohne Worte...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Puh...da stehen mir grad wieder mal die Haare zu Berge...ohne Worte...
    Wegen meiner Doofheit so kurz vor der Hochzeit zu einem unbekannten Studio zu gehen, oder wegen des Unvermögens der Nageltante:)?

Meine Laune...
    Relaxed

Wegen dem Schrott, den manche Nageltanten so produzieren...

Miau Avatar von Wiesel

Heavy, dito.

Aber ehrlich gesagt, eine gute (!) Nageltante bietet einen Hochzeitsservice an, sprich, paar Wochen vor der Hochzeit Neumodellage und dann kurz vor der Hochzeit auffüllen bzw. neu designen und einige sind auch am Hochzeitstag für die Notfallreparatur einsatzbereit.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ich bin ja erst eine Woche vor der Hochzeit hin

Hier jetzt aber mal die nach gebesserten Hochzeitsnägel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Soweit man das erkennen kann waren die schön, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch bei meiner Nagelfee Schnell mal ein Bild via Handy.

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Hallöchen,

ich finde die Gelnägel ja auch sehr schön, vor allem wenn man kaum erkennt, dass sie unecht sind.

Vor einiger Zeit hatt ich das auch mal machen lassen. Bei so einem Cinesenladen. Die haben das aber ehrlich gesagt sehr schlecht gemacht. nach einer Woche wollte ich die Dinger wieder weg machen lassen. War dann bei einem anderen Chinesenladen. Der war besser. Sie meinte auch zu mir, dass die nicht gut gemacht waren usw.

Nun ist ein bissl Zeit vergangen und ich überlege, ob ich sie mir nochmal machen lasse. Aber woanders, mal schauen. Was ich aber vorher unbedingt wissen möchte ist, ob man mit den Nägeln ins Sonnenstudio gehen kann. Hab nämlich mal gehört, dass das nicht so gut ist, da sie dann ausgilben. Kennt sich hier jmd damit aus? Ist das vielleicht nur bei Acryl oder nur bei Gel?

Viele Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt sogenannte Gilbstops, die verhindern das Vergilben weitestgehend Auf jeden Fall im Studio nachfragen, sollte jede Nageldesignerin was für da haben.

Das ist leider sowohl bei Gel als auch Acryl der Fall...

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Danke, dann weiß ich Bescheid.

Ich werde mal nachfragen. Mal schauen was die mir sagen und wie teuer es dann am Ende wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne...und sag mal Bescheid wie´s war

Ich gehe am Montag auch wieder zum auffüllen...

Wie macht ihr das eigentlich, wenn die Nägel schon einiges raus gewachsen sind?
    Also meine sind hinten schon sehr dünn gearbeitet, aber irgendwann fällt das ja dann doch auf.
    Im Moment habe ich farbigen Lack drauf, aber das ist fast noch auffälliger als ohne.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich arbeite meine hinten sehr dünn, da muss man schon sehr genau hingucken um den Rauswuchs zu sehen Mache meine aber alle 4 Wochen, da geht´s noch mit dem Rauswachsen.

Und wenn man Lack drauf macht, sieht man das noch viel mehr, da hast Du Recht.

Meine natürlichen nägel sind sehr rau und anscheinend wachsen die auch sehr schnell, da fällt das schon ganz schön auf, obwohl die auch wirklich sehr dünn gearbeitet sind. Ich schau mal, ob ich morgen mal nen foto machen kann.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich hab mal ne totale Anfängerfrage:
    Ich war bisher 2 oder 3x in so nem Asiastudio weil ich das erstmal ausprobieren wollte. Irgendwie scheine ich echt Glück gehabt zu haben, denn ich hatte keinerlei Entzündungen oder sostwas....
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich möchte anfangen mir die Nägel selber zu machen, muss mir also ein Starter Kit oder änliches bestellen. Nur WO???
    Könnt ihr mir gute Shops empfehlen (mit denen ihr gute Erfahrungen habt) die nicht alzu teuer sind?? (Falls ich damit doch nicht zurecht komme würde ich mich bestimmt ärgern wenn ich viel Geld für ausgegeben habe) Und was muss unbedingt in so nem Set drin sein??
    Bin dankbar für jede Hilfe

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Kannst du bei Emmi-nails.de bestellen

Drin sein sollte:
    Buffer
    Nagelfeile mit min.100 Grit
    Primer
    Aufbaugel
    Glanzgel (zum finish)
    Cleaner
    Pinsel
    evtl. weißes Gel
    Uv lampe mit 3 röhren
    Rosenholzstäbchen
    Tips wenn du sie brauchst
    Tipschneider
    Zelletten

glaub ich habe alles ?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Kannst du bei Emmi-nails.de bestellen

Drin sein sollte:
    Buffer
    Nagelfeile mit min.100 Grit
    Primer
    Aufbaugel
    Glanzgel (zum finish)
    Cleaner
    Pinsel
    evtl. weißes Gel
    Uv lampe mit 3 röhren
    Rosenholzstäbchen
    Tips wenn du sie brauchst
    Tipschneider
    Zelletten

glaub ich habe alles ?!
    Ok, dir!!!! Werd ich mir gleich mal angucken!!!

Miau Avatar von Wiesel

Kodou, Emmi ist allerdings nicht so gut. Würde dir eher Eubecos oder PMN (Buschmann Nail Cosmetics) empfehlen. Da hast du auch gleich einigermaßen gute Gele drin.
    Aber ich kann dir nur sagen, mit dem selbst machen bist du wirklich nicht billiger. Es sei denn du willst wirklich nur klares Gel oder weiße Frenchnails haben.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

Oh oh oh Kodou! Viel Erfolg, ich hoffe du bekommst das gut hin. Hast du dir die Nägel schonmal selbst gemacht? Bei mir war das die reinste Katastrophe... hab vor zwei Jahren von einer Freundin das Zeug ausgeliehen und getestet... kein Plan was es für ein Hersteller war, aber es hat vielleicht 4 Tage gehalten und meine Nägel waren danach total kaputt, weil die richtige Feiltechnik etc. einfach gefehlt hat.... lieber vorher einen Kurs machen!!
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab mit Emmi keine Probleme
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

Mal ne Frage, wie mögt ihr eure Nägel lieber? Natürlich oder schön lang und bunt? Eher rund oder eher flach gefeilt? Ich hatte bisher eigentlich immer Make-Up-Gel drauf, ohne Frensh, damit es natürlich aussieht - und es hält auch deutlich länger weil man das Rauswachsen nicht so sieht! Wie verhindert ihr das auffällige Rauswachsen... vor allem direkt hinterm Frensh sieht man es ja am meisten finde ich. Und da sieht es am unschönsten aus!
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich trage meine immer relativ lang und mit Nagelbettverlängerung. Zwar nicht Jedermanns Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten Da ich mir die Nägel ja Selber modelliere und Nageldesign als Nebengewerbe betreibe, hab ich natürlich genug Material und Möglichkeiten um Auszuprobieren Das sind allerdings keine Gelnägel, sondern alles Acrylnägel.

Bei mir recht unterschiedlich, hier hab ich mal ganz schlichtes weisses French, was bei mir eher selten vorkommt :

Hier mal meine letzten Weihnachtsnägel:

Und so hab ich meine Nägel im Moment:

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne dumme Frage, wie funktioniert diese Nagelbettverlängerung? Ist das einfach farbiges Gel/Acryl?