Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 101 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

@schocki72: freut mich, wenn mein Tip mit Cali dir gefallen hat.
    Die Preise finde ich jetzt gar nicht mal so extrem - ich hatte beim ersten mal auch eine ziemliche "Baustelle" und bin mit Entfernen der alten Modellage und neuen Nägeln auf € 75,- gekommen.

Jetzt zahle ich alle 3 Wochen € 45,- für's Auffüllen, was ich noch o.k. finde - andere Studios sind da wesentlich teurer.
    Die ganze Prozedur dauert bei mir auch immer eineinhalb bis 2 Stunden, wobei das wirklich nur daran liegt, dass die super gründlich arbeiten...ich hatte noch nie Liftings oder abgesplitterte Ecken - Probleme, die normalerweise Freundinnen von mir mit "teuren" Nägeln häufig haben!

Meine Laune...
    Relaxed

@the_slayer: wo in München arbeitest du denn?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

In Neuaubing.

Freut mich wenn die Nägel gefallen!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Jen
    Hoffe ich konnte helfen

ja konntest du. danke

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade meine nägel gemacht und bin total stolz...hier das ergebnis:

Etwas dunkel...hoffe ihr erkennts trotzdem
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die Nägel die The_Slayer gepostet hat sind echt wunderwunderschön... genau SO welche hätte ich gerne... wie genau nennt man denn jetzt diese Technik, bzw. was wurde da womit gemacht???

Ich kenn mich leider gar nicht aus, aber ich hätte so gerne natürlich(!!) aussehende Fingernägel. Ich finde, dass Gel-Nägel leider sehr oft viel zu dick werden und deshalb unnatürlich aussehen. MUSS die Schicht immer so dick sein? Oder wollen das die Leute nur so?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi,

also das Dicke der Gelnägel kommt durch den Aufbau. Beim Nagel gibts eine natürliche Sollbruchstelle- das heißt ein Stückchen oberhalb, wo der Nagel ausm Nagelbett rauswächst. Diese Stelle sollte besonders verstärkt werden, damit der Nagel nicht bricht. Das ergibt bei der Modellage dann die gebogene Form des Nagelbetts (C Kurve, Arche). Bei Naturnagelverstärkung muss es nicht sooo dick sein, aber ich sag mal das kommt auch aufn Nagel an. Bei manchen hälts auch mit weniger Aufbau, andere brauchens stabiler. Aber ich bin kein Profi, vielleicht können dir die Profinagelfeen das besser erklären ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

Nein, dicke, breite und hässchliche Nägel sind nicht normal und das muss auch nicht so sein. Natürlich ist der Kunstnagel dicker als der Naturnagel, aber man kann auch sehr schöne, natürlich wirkende Kunstnägel modellieren. Mit Acryl noch dünner und härter als mit Gel, die da oben von mir sind mit Acryl gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Apocalyptica79

Meine Gelnägel mach ich mir auch selbst und brauche etwas mehr Gel im Aufbau, da ich sehr dünne Naturnägel habe, hat sich das bei mir bewährt. Die sind jetzt nicht total dick oder so, nur ein bissl mehr. Ich mag die Klötze, die manch eine Dame trägt, auch nicht.
    Geändert von Apocalyptica79 (06.12.2006 um 18:19 Uhr)
    Haartyp 1aMii, schwarz natur mit einzelnen grauen Strähnen.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3730316132.jpg

Geschenk AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Weihnachts-Special exklusiv für Beautyjunkies

Wer sich bis zum 31.12.2006 über seinen Account hier einen Termin sichert, erhält 20% auf alle Dienstleistungen!
    Für Fragen und Info's PN an mich.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Ich hatte auch mal Gelnaegel aber es hat mich genervt das ich das aussehen nicht kurz mal aendern konnte, dass sie oft abbrachen..und und und.
    zudem kostet es gut Geld und ich glaube das ist etwas wo ich noch am ehesten drauf verzichten kann.
    Im moment sind meine Naturnaegel sehr gesund weil ich biotin nehme..das wirkt wunder 0_o

Ich werf hier mal meine aktuellen eigenen rein
    Wie immer Acryl auf Schablone.

Nackt
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/10012007130.jpg

Mit Blumen
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/blumenbla.jpg

Einzelner der rechten (inlay Blumen, also im Nagel drin.)
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/10012007133.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Patricia

wow slayer die sind toooottaaaalll schön....

ich hatte auch immer kurze zeit gel nägel, aber bei mir sind sie immer nach kurzer zeit wieder abgegangen. ich war auch generell mit den nägeln nicht unbedingt sehr zufrieden da ich bei sowas seeehhhrrr pingelig bin.

möchte mir aber jetzt wieder welche machen lassen, da meine naturnägel einfach so leicht abbrechen und so weich sind (kann die richtig biegen) ich liebe french manicure, aber müsste sie mir alle 2-3 tage neu machen da der lack immer wieder "abbröckelt" und dazu bin ich echt zu faul
    weiss jemand von euch vielleicht eine gute nageltante in wien?

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Guten Morgen!!

Wollte auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben... und zwar habe ich mir vor ca. zwei Jahren auch mal die Nägel machen lassen.. erst mit Gel und danach Acryl. KATASTROPHE sag ich euch... der Mist hielt überhaupt nicht und ich musste mindestens einmal pro Woche zum reparieren. Ständig platze ne weiße Spitze ab oder es setzte sich Luft unter nen Nagel und ich hab mich mit den Nägeln wie ne Tussi bewegt... weil ich total Angst hatte, dass wieder was kaputt geht...
    Dann hatte ich irgendwann die Nase voll und hab mir den Kram selber wieder abgemacht und dann waren meine Nägel ca. ein Jahr schrott!!

Inzwischen komme ich langsam wieder in Versuchung weil ich es nach wie vor total schön finde, aber ich Angst habe, dass dann meine Nägel wieder hinüber sind. Ich weiß auch, dass es nicht normal ist, wenn man jede Woche zum Nägel machen muss... Meine Freundin geht hier ins Nagelstudio und bezahlt 70,00 € für ihre Gelnägel, find ich ziemlich teuer oder ist der Preis normal?!

Gruß,
    Nicki

Miss_Mina
    Besucher

Hmmm. Also ich hab seit 2 Wochen wieder Gelnägel und ich muss sagen, dies mal bin ich schon recht zufrieden - meine eigenen Nägel sind einfach sch..., das muss man so sagen Aber die hier haben jetzt schon besser gehalten als alles, was ich vorher hatte - egal ob Acryl oder Gel.
    Leider hab ich unten in den Ecken am Nagelbett immer so kleinere Liftings... was aber, wie ich glaube, an meinen komischen Naturnägeln liegt, weil meine Nagelfee sehr gründlich und ordentlich arbeitet.

Meine Naturnägel sind extrem dünn, lassen sich in alle Richtungen verbiegen und "blättern" immer so ab. Brrr. Egal was ich sonst mache, sieht immer ungepflegt aus.

Ich zahle für eine Verlängerung mit Tips und Gel 39,- Euro und das Auffüllen kostet 32,- Euro, egal wann ich komme. Beim Putzen war mir ein Nagel abgegangen (Chemikalien halt ), die Reparatur hat 5,- Euro gekostet.

Sie arbeitet mit den Produkten von MAHA Nails, BRISA heißt das Gel, vielleicht kennt das jemand. Außerdem arbeitet sie zuhause, was ja schon mal keine Miete in den Preis mit einfließen lässt
    Außerdem sind die Gelnägel schön dünn, das find ich klasse.

Leider sehen meine Nägel jetzt nach 2 Wochen schon nicht mehr gaaaaanz so schön aus, weil ich selbst immer bissl mit Nagelkleber und Feile an die Liftings unten rangegangen bin (bin da auch extrem pingelig) .
    Bin auch am überlegen, ob ich nicht lieber alle 2 Wochen zum Auffüllen gehen soll...

Liebe Grüße aus Bielefeld

Mina

Bei Gelegenheit kann ich ja auch mal ein Bild reinstellen.

Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich mit den von mir neulich noch angepriesenen Leistungen von Cali Nails nicht mehr zufrieden bin (Nägel viiieeel zu dick, wenn man was sagt, werden sie pampig, allgemein immer unfreundlicherer Service) habe ich heute einen Termin in einem anderen Studio.
    Bin mal gespannt...ist zwar deutlich teurer, aber das wär's mir wert...bin ja schließlich eine alte Perfektionistin!

Dann wünsch ich dir mal Glück, dass das neue Studio besser ist... magst du mal berichten und evtl. ein Bild von deinen Nägeln zeigen?!

Gruß,
    Nicki

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen

Nackt

Mit Blumen

Boooaaa!!

Kann man mit den Dingern überhaupt irgendwas arbeiten??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

@The_Slayer: Mönsch sind die schön.... und sehen trotz Acryl und Glitzer sehr natürlich aus - finde ich!! Schön...

Gruß,
    Nicki

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau

oh Slayer, du gibst dir aber viel mühe machst du die selbst?
    ich hab da nie so viel ausdauer, mache nur immer weiß und rosa
    acryl und bin dann schon leicht genervt ;D

wirklich wunderschön hut ab ;)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@Patricia

Ich bin sehr zufrieden beim "Mona Lisa" Studio.
    Gehören halt leider nicht grad zu den billigsten. Aber ich hab auch andre ausprobiert und war da nie so zufrieden und sehr viel billiger wars dort dann auch trotzdem nicht.

Eisblau: Ich bin Naildesinger
    Und für mich sind die noch relativ kurz *g* Mach aber auch alles damit, man gewöhnt sich dran.

Mina: Frag doch ob sie dir nen günstigen Nachfeiltermin anbieten können.

Guten Morgen!!

So, ich hab jetzt am 07.02. einen Termin zum Nägel machen, werd danach berichten und mal ein Bild zeigen!!

Gruß,
    Nicki

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen

Nackt

Mit Blumen

Wunderschön Ich mag auch diese breiten Spachteln nicht

Meine Naturnägel (kein Gel, kein Acryl, kein Härter):

BJ-Einsteiger Avatar von Patricia

@donna danke für den tipp =) naja, wenn die das dort auch gut machen bin ich gerne bereit mehr zu zahlen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Slayer seeehr süß Habe solche die Woche für ne Hochzeit gemacht , fast genauso nur kürzer Ich hätt so gerne wieder meine Langen aber die Kosmetikschule erlaubt es nicht

Bist du auf der Messe in Düsseldorf ?

Eins muss ich noch sagen, wenn jemand anfängt selber an seinen Nägeln das Material abzuzupfen, dann ist es ganz klar, dass es Monate braucht, bis der Nagel wieder nachwächst, denn man zieht sich die oberste Keratinschicht ab...wenn man Pech hat noch mehr ....zum Ablösen IMMER ins Studio !

@schocki72 acryl ist auch die Grundlage von Gel !!!!!!!!! Darum nennt man es auch nicht Gel und Acryl sondern Geltechnik und Pulver-Flüssigkeitssystem ! Denn die Grundlage von BEIDEM ist Acryl !
    Geändert von Marzipanschweinchen (24.01.2007 um 22:34 Uhr)
    liebe Grüße

das Schweinderl

Bin nicht da. Ist so weit weg und ich bin nicht so der Messefan, mich nervt das eher.

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo ihr Lieben

Wollte mal wissen, ob jemand von euch ein gutes Nagelstudio entweder in Frankfurt oder Heidelberg kennt, das auch ausgefallenere Sachen (Airbrush, Stamping, etc.) macht. In meinen bisherigen Studios war ich halt immer die "Ausnahme" mit meinen Designwünschen. Jetzt war ich eine Zeit lang in der Zeilgalerie bei LA Nails aber bin da im Moment auch nicht mehr sooo zufrieden. Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wunderschön Ich mag auch diese breiten Spachteln nicht

Meine Naturnägel (kein Gel, kein Acryl, kein Härter):
    WOW!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Miss_Mina
    Besucher

Hm, also irgendwie hab ich ein Problem...

Hab mir die Nägel am Dienstag (nach 3 Wochen, war dringend nötig) auffüllen lassen. Und trotzdem hab ich jetzt unten am Nagelbett schon wieder kleine Liftings... Kann es sein, dass meine Nägel einfach so schlecht sind, dass das da nicht drauf hält? Denn wie gesagt, meine Nagelfee arbeitet wirklich sauber und auch sehr gründlich, mattiert und desinfiziert meiner Meinung nach ausreichend

@ Slay: Vielleicht weißt du, was da los ist?

Huhu!!

Ich hab am Mittwoch endlich meinen Termin *freu, hüpf*!!

Gruß,
    Nicki

DieKriegerin
    Besucher

ich habe mir meine heute auch noch mal gemacht

@ miss mina,

also es ist selten dass es an den Nägeln liegt ausser sie sind extrem trocken und rillig, dann wäre ölen drigend geraten !

Ansonsten ist es oft das Problem, dass es hinten so eine Art "Wulst" ergibt, die an den Liftings schuld ist !Das Problem ist, dass es fast keine Designerin mit Gel hinbekomt, einen so glatten übergang zu modellieren, dass man die Wulst nicht sieht, mit Pulver ist das absolut kein Problem.

Beim Bild von DieKriegerin sieht man die Wulst auch ganz genau, darin bricht sich der Glanz des Lackes am Ringfinger, bei manchen hält es trotzdem , aber ich hatte im Dezember 4 Kundinnen von einem Studio am Hauptbahnhof, die alle Jahrelang Liftings hatten und plötzlich- anderes System- keine Liftings - wirklich GAR KEINE ! Das ist eben die Kunst am "Nageln" Es soll KEINE geben und wenn du mit dem Nagel auf der Oberfläche eines anderen Nagels entlangfährst ( Nagelbett richtung Nagelspitze) soll man keine Erhöhung spüren, keine Rillen - eine Glatte spiegelnde Oberfläche !

Ich weiß nicht wie das Studio hieß am Hauptbahnhof, aber die 4 Damen waren Jahre dort, mit dem Fräser waren die Naturnägel total angefräst und sie sind alle vier bei uns geblieben und haben keine Liftings mehr. Fräsen ist eben auch nur was für welche die es können ! Also wie gesagt, man kann echt so viel falsch und kaputt machen ! Schlimm was man da lles sieht !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Miss_Mina
    Besucher

Hallo Schweinchen,
    Danke für deine Antwort.
    So einen "Wulst" habe ich eigentlich nicht, man sieht halt, wo das Gel anfängt. Aber meine Naturnägel sind so dünn, dass man das sogar bei Nagellack sieht. Die Liftings sind neuerdings auch eher an den Seiten... Und ich habe das Gefühl, dass die erst dadurch entstehen, wenn ich mir häufig die Hände wasche (was ich ja nun mal muss, natürlich creme ich sie ein, aber trotzdem). Schon möglich also, dass meine Nägel zu trocken sind... meine Nagelhaut ist es auf jeden Fall, und das sogar ziemlich extrem

Was für ein Öl sollte ich denn benutzen?

Ich hatte schon mal Powder/Liquid Nägel, aber die fand ich noch tausendmal furchtbarer... Und ich muss sagen, ich wüsste auch nicht, wo ich hier in der Umgebung sonst hingehen sollte...

Fräsen tut meine Nageldame auch, aber eigentlich ist sie da ziemlich vorsichtig und fräst den Naturnagel nicht wirklich mit an... sie raut den halt so ein bisschen auf, aber nicht extrem.

Was mich interessiert: Wo hast du denn "Nageln" gelernt? Ich bin im Herbst ja drei Monate in München, und dann könnte ich ja zu dir kommen

Liebe Grüße,

Mina

Also Mina, wenns an den Seiten ist, ist entweder nicht richtig entfettet, kein Primer genommen worden, sollte man evtl versuchen wenns so schlcht hält, oder die seiten sind zu dick, da das Gel ja verläuft und in die Ränder läft, darum härte ich, wenn ich Gelnägel mache, jeden Finger einzeln 10 Sekunden aus.

Pulver-Fl. können ganz wenige wirklich gut, ich habe seit ich bei MAHA arbeite, schon viele Nägel von anderen Studios gesehen, die auch P-F machen und es ist echt ne Kunst für sich....wenn man es kann , macht man damit die tollsten Nägel, aber ich denke es ist eben seeeeeeeeehr viel Übung dabei! Ein BJ kommt seit monaten zu mir ins Studio, sie hatte sehr kurze Nägel gehabt (Gebissen) und jetzts sind sie richtig schön lang

Wir hießen MAHA, jetzt Society Naisl und sind in Großhadern / München- was ist das Süd-West ???? Würde mich freuen, dann könntst du auch mal Bilder reinstellen und den Unterschied sehen und spüren...... ist wirklich seeeehr krass - nicht nur optisch ! Ich muss mal Nahaufnahmen machen, oder Bilder von einer Kundin die mit Gelnägeln kommt und dann P-F hat ......

Herbst ? Dann können wir auf die Kosmetikmesse gehen

Ich habe Nageln bei MAHA und bei Tom Bachick gelernt !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Miss_Mina
    Besucher

Hmm, also sauber macht sie die Nägel ordentlich, nen Primer benutzt sie auch- aber sie härtet halt die ganze Hand auf einmal aus und nur den Daumen extra.
    Aber bei MAHA hat sie auch gelernt und benutzt bei mir auch nur BRISA

Schweinchen, Bilder würden mich total interessieren, wo du so davon schwärmst! Ich kann auch mal versuchen, eins von mir hier zu verlinken... Dann kannst du mal einen Blick auf meine Pfötchen werden

Ich geh ja dann in München auf die Visagistenschule, aber möchte danach noch eine Ausbildung zur Nageldesignerin dranhängen, deswegen nutz ich jetzt mal dein Fachwissen aus Ich schwanke zwischen Alessandro und MAHA (zur Ausbildung halt...), vielleicht kannst du mir dazu auch noch was erzählen? Oder bildet ihr etwa auch aus? Dann bleib ich einfach bissl länger in München Kannst mir ja mal PNnen...

edit: So, hier ist der Fotolink Da sind sie gerade frisch aufgefüllt (letzten Dienstag). Die langen braunen Haare gehören Schatzi http://www.fotos.web.de/marty.roehrer/Minas_Naegel
    Geändert von Miss_Mina (06.02.2007 um 00:41 Uhr)

Wir bilden aus ....seit über 15 Jahren, bei uns bildet auch tom bachick aus der Weltmeister. Wir arbeiten ja viel mit Entity . Meine Kolleginnen sind bis morgen in LA auf der Messe mit Tom - arbeiten sehr nah mit ihm zusammen und werden regelmäßig von ihm trainiert. Nur ne einmalige Ausbildung zu machen reicht nicht um "gut" zu werden in dem Geschäft. Wir bilden auch Alessandro Ausbilderinnen aus .....unsere Ausbildungen sind eigentlich über die Maßen bekannt in der Nagelbranche !

Naja, sauber und ordentlich arbeiten kann ein Kunde kaum beurteilen - ist leider so. Das kann nur ein Ausbilder sehen oder eben jemand der schon vieele Schulungen und Seminare gemacht hat und ein Auge für Perfektion hat. Ich geh zur Zeit auf die Kosmetikschule, da hängen jetzt viele noch Workshops bei uns drann, weil sie einfach den Unterschied sehen anhand meiner Nägel ....

Schick mir mal ein Bild, auch von der Seite , dann kucke ich es an ....
    ich habe ein Tagebuch hier mit Bildern - allerdings nichts besonderes dabei, normale Nägel mit French und so eben..... aber kuck einfach mal ...

LG Marzi
    liebe Grüße

das Schweinderl

Miss_Mina
    Besucher

Marzi, hab den Bilderlink an meinen letzten Beitrag drangehängt.
    Hmmm, das mit der Ausbildung bei euch hört sich aber verdammt interessant an
    Klar, dass da eine einmalige Ausbildung nicht reicht, das ist ja schließlich auch ein Handwerk. Hey, hab gerad gesehen, Society Nails ist sogar hier in Bielefeld...
    Wegen Alessandro hatte ich einfach mal auf der Homepage von denen geschaut.

Werd jetzt erst mal ins Bett gehen, könnte passieren, dass du wegen der Ausbildung noch mal PN von mir bekommst

Liebe Grüße

Mina

du hast PN !
    liebe Grüße

das Schweinderl

monikitty
    Besucher

hey , also ich persönlich finde ja natürnägel nur mit gel (also ohne plastik ) viel schöner! Vor allem finde ich extrem lange Nägel total unnatürlich. Muss aber zugeben, dass ich auch meine Nägel immer wieder auffülle und ab und zu Plastiknägel trage aber nur aus dem Grund, weil ich miene Nägel kaputtreisse und kaue (meistens wenn ich traurig bin oder an schlimme Dinge denke) Und wenn ich mir diese mache , dann auch so natürlich wie möglich!(also nicht so lang und auffällig) Aber ich bezahle niemals so viel Geld , also für neue Nägel gebe ich 25 euro aus und fürs auffüllen 15 euro (mit schülerausweis) Ich würde auch niemals mehr dafür ausgeben , weil sie eh nicht lange halten.... WIsst ihr vielleicht wie ich es lassen kann aus Nervosität miene Nägel kaputtzureisen?? lg moni