Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Ich weiß nicht, ob sich was verfärbt... meine Nagelperle hat mir beim letzten Mal so nen UV-Lack drauf gemacht, aber der blättert nach dem ersten Sonnenbankbesuch wieder ab und ich kann ja nicht alle paar Tage wegen neuem Lack zu ihr gehen.

Gruß,
    Nicki

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Was ist das denn für ne Nageltante, die sowas draufmacht?
    Aber vielleicht kann da einer unser Profis mehr zu sagen.
    Ich find das jedenfalls merkwürdig...

Dieser UV-Lack ist wie ein Nagellack kannst du auch mit Nagellackentferner wieder abmachen, weil ich erst gar nicht testen wollte, ob die Nägel sich verfärben!

Gruß,
    Nicki

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich was verfärbt... meine Nagelperle hat mir beim letzten Mal so nen UV-Lack drauf gemacht, aber der blättert nach dem ersten Sonnenbankbesuch wieder ab und ich kann ja nicht alle paar Tage wegen neuem Lack zu ihr gehen.

Gruß,
    Nicki

Ihr meint bestimmt so was wie "Pro White" von Alessandro?
    Pro White eignet sich für Naturnägel sowie für künstliche Nägel und macht die French Manicure besonders effektvoll! Angeblich soll der auch vor Sonnenbankverfärbung schützen, er verfärbt sich meiner Erfahrung nach aber gelb und im Urlaub (Kombi Sonne/Salzwasser) wird er klebrig.

Mein Rat für die Sonnenbank, einfach Söckchen mitnehmen und die Fingerspitzen in die aufgerollten Söckchen stecken. Sieht ja kein Mensch. Schützt einwandfrei und das machen fast alle die ich kenne!
    Im Urlaub würde ich ihn aber weg lassen.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ich möchte mir auch so ein Selbermachset zulegen, kommt auf die Dauer viiiieeel günstiger. Hab auch im Nagelstudio genau zugeguckt, aber eine Frage hätte ich an die Selbermacher ( hab nicht den ganzen Fred gelesen )

Wenn ich ein Ein-Phasen-Gel verwende, brauche ich da so einen Haftvermittler oder wie das heisst? Also eine Verbindung zum Nagel? Oder macht das schon das Gel? Aber wie entfette ich den Nagel richtig, gibt es da ein Spezialprodukt? Bei dem Starterset, das ich bestellen will, ist sowas nicht extra dabei, nur eben das Ein-Phasen-Gel.

Bitte um Expertentipps!

@Trinity: Was bedeutet "macht das French besonders effektvoll"?!

Gruß,
    Nicki

Trinity
    Besucher

@Trinity: Was bedeutet "macht das French besonders effektvoll"?!

Gruß,
    Nicki
    Mmmmhhhh, wie soll ich das erklären. Er hellt das French noch mal ein bißchen auf, verleiht Glanz und einen sehr schönen Schimmer halt. Der von Alessandro hält auch ewig, da blättert nichts ab oder so. Es gibt solchen Lack aber inzwischen auch im DM von P2 etc. Alessandro ist schon sehr teuer, aber meine Nagelfee arbeitet nur mit den Produkten.

Also ich muss ja gestehen, dass dieser "Hochglanz" irgendwie nichts für mich ist.. aber man French wahrscheinlich nicht "matt" machen, oder?!

Gruß,
    Nicki

Trinity
    Besucher

Also ich muss ja gestehen, dass dieser "Hochglanz" irgendwie nichts für mich ist.. aber man French wahrscheinlich nicht "matt" machen, oder?!

Gruß,
    Nicki

Öh, wie soll das dann aussehen? Nägel sollen doch eigentlich glänzen, oder nicht?

Ja, Glanz ist schon okay.. drück mich glaub ich grad was "blond" aus... *hust* Diesen extremen Hochglanz mag ich nicht... es gibt ja auch "weniger Glanz"... weißt du was ich meine?!

Gruß,
    Nicki

Trinity
    Besucher

Ja, Glanz ist schon okay.. drück mich glaub ich grad was "blond" aus... *hust* Diesen extremen Hochglanz mag ich nicht... es gibt ja auch "weniger Glanz"... weißt du was ich meine?!

Gruß,
    Nicki
    Axo. Ne, der Alessandro Lack macht jetzt auch nicht direkt so einen Hochglanz, eher gibt er einen leichten Schimmer auf die Nägel, der sehr gut aus sieht. Finde ich jedenfalls. Ist halt alles Geschmackssache. Wollte auch nur mal den Tip mit den Socken weitergeben, weil ich schon öfter von Verfärbungsprobs unter der Sonnenbank gehört habe.

Kann man den Lack von Alessandro irgendwo im Laden kaufen?! Magst du mir mal die genaue Bezeichnung geben?!

Gruß,
    Nicki

DieKriegerin
    Besucher

bei Douglas kann man Allesandor Lacke bekommen
    und der Lack nennt sich wenn ich mich recht erinnere Pro White

Super! Danke schön!!

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

So sehen meine Nägel z.Z aus
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Antje
    Besucher

Hallo,

zu den aufhellenden Überlacken (wie z.B Alessandro) würde ich gern noch ergänzen, dass dieser Effekt vor allem durch eine mehr oder weniger starke Lilafärbung des Lackes entsteht. Lila neutralisiert gelb. Leider sieht dadurch das natürliche rosa des Nagels auch verändert aus. Ich nenne das den "Wasserleichen-Effekt". Besonders bei stark eingefärbten Überlacken wie Pro White fällt mir das auf.

Qualitativ hochwertige Beschichtungsmaterialien haben heute alle einen UV-Blocker, der das vergilben der Nägel zuverlässig verhindert. Selbst bei häufigem Solarienbesuch.

Achja. Falls du einen nicht zu glänzenden Überlack suchst... Es gibt einen seidenmatten Überlack von Orly. Der hinterlässt einen sanften, nicht hochglänzenden Schimmer. Auch auf farbigen Lacken kann das sehr gut aussehen. Leider weiß ich nicht, wo man ihn als Endverbraucher kaufen kann.

LG!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Meine!

Trinity
    Besucher

Hier ist der Pro White auf dem French. Finde nicht, dass es nach Wasserleiche aussieht.

Antje
    Besucher

Ich finde schon, dass der rosa Nagelbereich einen unnatürlich lilafarbenen Touch hat. Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen.
    In den letzten Jahren habe ich viele aufhellende Lacke probiert und mir, bzw meinen Kundinnen, ist der Pro White doch zu "krass". Der Ausdruck Wasserleichenlila stammt übrigens auch nicht von mir. Mehrere Kundinnen meinten, sie würden das zu stark bläuliche nicht mögen.

Ich verwende ihn nur noch auf ausdrücklichen Wunsch und bin der Meinung, dass eine gute Glanzversiegelung und ein ansprechend weißes Material diesen Effekt nicht brauchen.

LG

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass der rosa Nagelbereich einen unnatürlich lilafarbenen Touch hat. Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen.
    Ich verwende ihn nur noch auf ausdrücklichen Wunsch und bin der Meinung, dass eine gute Glanzversiegelung und ein ansprechend weißes Material diesen Effekt nicht brauchen.

LG
    Hab da kein Problem mit wenn es jemandem nicht gefällt. Geschmäcker sind ja (zum Glück ) verschieden. Ich finde gerade eben dieses Effekt ja so gut, es soll halt ein Effekt sein und nicht nur eine Glanzversiegelung.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hi!
    ch habe seit heute auch gelnägel,meine freundin hat sie mir gemacht und sie sehen echt perfekt aus!sie kann das einfach super...
    hab mit tips 13 euro bezahlt,wenn meine eigenen nägel lang genug sind bezahl ich dafür 10 euro.
    aber ich finde wen die tips beigeschliffen sind sehen sie fast am natürlichsten aus......kann man dann denn nicht nur das durchsichtige gel drauf machen oder wird dann das tipp-weiß nach ner zeit heller bzw.man muss´die nägel öfter neu machen?hat das einer mal gemacht?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von Isi Beitrag anzeigen
    Hi!
    ch habe seit heute auch gelnägel,meine freundin hat sie mir gemacht und sie sehen echt perfekt aus!sie kann das einfach super...
    hab mit tips 13 euro bezahlt,wenn meine eigenen nägel lang genug sind bezahl ich dafür 10 euro.
    aber ich finde wen die tips beigeschliffen sind sehen sie fast am natürlichsten aus......kann man dann denn nicht nur das durchsichtige gel drauf machen oder wird dann das tipp-weiß nach ner zeit heller bzw.man muss´die nägel öfter neu machen?hat das einer mal gemacht?
    Hm. Tut mir leid Isi, aber ich versteh die Frage nicht. Kannst Du ein bisserl genauer erklären, was Du meinst? Was hast Du denn gerade? Frensh? Natur? Weiße Tips (also auch Frensh, aber nicht mit Gel?) Fragen über Fragen. Am Besten wär vielleicht ein Foto.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Wow, da gibts ja jetzt einige Nägel zu begutachten ..... schade dass die meisgten Bilder so klein sind, ich sitze hier gerde mit meiner Kollegin die auf der Messe in L.A. war vor 3 Wochen und kucken eure Nägel an Fachsimpeln...sehr interessant, nur leider auch viel Schlamperei dabei- wohl eher wegen Unwissenheit .... :kopfschüttel:

Sind eure Nägel alle aus Gel ? Sonnenanbeterin ? Gel oder Pulver-Flüssigkeit ?

Und uns würde mal interessieren wieviele von Euch schonmal Pulver-Flüssigkeitsnägel hatten ? Miss Mina habe ich ja zu einem Studio empfohlen...wo sind denn da die Bildchen Mina ?????
    liebe Grüße

das Schweinderl

Miss_Mina
    Besucher

Hallo an alle und ein besonderes an Marzi

Also, Marzi hat mich - nach Fotos von meinen Nägeln anguggen und ein bisschen erklären, was nicht in Ordnung war - an das SocietyNails Studio hier in Bielefeld empfohlen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden
    Meine Nägel sind jetzt mit Entity modelliert (das ist P/L) und obwohl noch nicht alles ganz so hält wie es soll (kleinere Liftings an den Seiten, aber nach drei Wochen ist das nicht so schlimm, find ich - zudem hab ich auch so bissi Problemnägel), so ist es doch eine riesen Verbesserung zu vorher. Die Nägel sind viel dünner und auch die Farbe ist viel natürlicher, zudem hält es besser als die Gelnägel, die ich vorher hatte
    Klasse find ich den Service im Studio, alle sind unheimlich nett, der Cappuccino schmeckt gut und die Service-Termine (Feilen und Lack) sind kostenlos. Auch ein Nail-Art gibts mal "umsonst" dazu

Fotos gibts am Freitag, wenn ich beim auffüllen war und die Nägel wieder richtig schön sind

Liebe Grüße von

Mina
    Geändert von Miss_Mina (01.03.2007 um 00:14 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Die Umstellung von Gel auf P-F dauert ab und an ein paar Wochen. Der NAgel gewöhnt sich daran Mina. Und durch die Gelnägel geht das Öl auch nicht durch, also jetzt ganz viel Ölen jeden Abend, das verhindert das Liften an den Seiten, da das Öl durch das Material bis zum Naturnagel durchdringt und den Naturnagel nährt und Geschmeidig hält. Also ganz viel Ölen - dann geht das mit den Liftings zurück- versprochen !!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Also ich habe Gelnägel im french look momentan.aber ch überlege mir ob ich nicht einfach auf die abgefeilten tipps auch nur das durchsichtige gel machen kann weil das weiße gel so unnatürlich wirkt.....
    im moment habe ich halt weißes,rosanes und halt das versieglungsgel drauf.
    wie soll ich die nägel denn nun pflegen?
    @marzipanschweinchen:
    hilft bei gelnägeln ölen nichts oder wie muss ich deinen letzten beitrag verstehen?kann ich nun gar nichts mehr für meine nägel tun?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Ach,und noch eine Frage:wie ist das mit putzmittel/spüli und sonstigen chemikalien mit denen man täglich in kontakt kommt?muss ich da irgendwas beachten?oder immer handschuhe tragen?weil ich mag diese gumihandschuhe überhaupt nicht....
    liebe grüße
    isabel

Miss_Mina
    Besucher

@ Marzi: Ich öle schon ganz fleißig mit SolarOil
    Immer wenn ich ein paar Minuten hab, wird das sanft einmassiert... Und erst der Marzipanduft... hmmmmm

Das mit der Umgewöhnung hat Jutta auch gesagt, ich vertrau euch da voll und ganz
    Ich freu mich auf jeden Fall erst mal auf meinen Termin morgen

@ Isi: Also Gummihandschuhe beim Umgang mit Putzmitteln oder Chemikalien solltest du schon allein um deiner Haut willen tragen, diese ganze Chemie kann nachwirkend und langfristig böse Allergien und Ekzeme auslösen. Und für die Kunstnägel ist es natürlich auch besser, wenn sie geschützt sind - als ich noch Gelnägel hatte und einmal schnell ohne Handschuhe das Waschbecken mit Badreinigerspray geputzt hab, hat sich bei mir gleich der ganze Daumennagel (also das Gel und der Tip) abgelöst

ohje, na dann gehe ich mir mal direkt ne kiste einweghandschuhe besorgen.wär ja schade wenn meine neuen nägel wegen sowas gleich schon hinüber sind.....

Trinity
    Besucher

Meine Gelnägel halten auch putzen etc. ohne Handschuhe problemlos durch.Inzwischen nehme ich aber auch die Einweghandschuhe, wegen der Haut...

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Hallo meine Lieben, ich stell nochmal meine Frage, hab keine Antwort bekommen, wo sind denn die Expertinnen??

Brauche ich bei einem Ein-Phasen-Gel irgendeinen Haftvermittler oder wie das heisst? Etwas damit das Gel am Nagel haftet oder haftet das Ein-Phasen-Gel automatisch??

Helft mit bittebitte, ich will mir sowas zum Selbermachen bestellen!

Dankeeeee

Inventar Avatar von Zottel

Marzipanschweinchen:
    Fachsimpeln...sehr interessant, nur leider auch viel Schlamperei dabei- wohl eher wegen Unwissenheit .... :kopfschüttel:
    Find ich persönlich jetzt arg daneben, zumal mir persönlich deine Nägel jetzt nicht wirklich zusagen würden. Aber sowas ist ja echt mal Geschmacksache...

http://img189.imageshack.us/img189/7576/bild0069ev.jpg (sind doch von dir oder?)

Und meines Wissens ölt man Acrylnägel, damit die Modellage elastisch bleibt und nicht, um den Naturnagel zu nähren.
    Geändert von Zottel (01.03.2007 um 18:31 Uhr)

Miss_Mina
    Besucher

Klar ist das Geschmackssache, aber ich find auch, dass einige Sachen dabei sind, die teilweise recht "stümperhaft" im Vergleich zu richtig professionellen Modellagen aussehen
    Wobei es ja leider auch genug "professionelle" Modellistinnen gibt, die einfach nicht gut arbeiten. Und solange einem die eigenen Nägel gefallen - ob jetzt selbst gemacht oder von jemand anderem - ist ja auch alles in Ordnung.

Zottel, hast du mal in Marzis Tagebuch geschaut? Da sind aktuelle Bilder von Nägeln, die sie modelliert hat, und die sind wirklich alle wunderhübsch

Ich zum Beispiel finde, dass ein Kunstnagel am besten aussieht, je weniger man erkennt, dass er künstlich ist
    Dieses "lila-farbene" durch den UV-Lack wie bei Trinity gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wie du schon gesagt hast, das ist wirklich Geschmackssache
    Und ich finde durchaus, das Marzi das Recht hat, als ausgebildete Modellistin eine kritische Meinung zu äußern, zumal sie ja niemanden direkt beleidigt hat. *find*

Übrigens: egal was das Öl mit dem Acryl oder dem Naturnagel anstellt: Es funktioniert, die Modellage hält gut Und meine Nagelhaut freut sich auch

Ganz liebe Grüße,

Mina
    Geändert von Miss_Mina (01.03.2007 um 19:42 Uhr)

Antje
    Besucher

Das man die Modellage ölen sollte, kommt aus der Zeit, als das Powder/Liquid noch sehr porös war und sich schneller vom Naturnagel löste.

Die hochwertigen Materialien brauchen das theorethisch nicht mehr für die Haftung. Aber es hält den Naturnagel elastisch und sorgt dafür, dass er sich noch seltener vom Nagel löst, vor allem an den Nagelrändern. Ich selber öle nicht und habe trotzdem null Liftings. Meine Kundinen auch nicht.

Aber das Solar Oil ist gut für die Nagelhaut und gewinnt ständig den Best Beauty Buy Award und die ABBIES. Also warum nicht?

LG!

Trinity
    Besucher

Ist doch alles Geschmackssache. Mir persönlich gefallen z.B. Nägel mit zuviel Zipp-Zapp dran nicht, also Glitter - bunte Nagelspitzen usw. usw. Man kann natürlich auch sehen ob Nägel gut gemacht sind oder nicht, aber das jemand der gerade anfängt mit der Nadelmodellage nicht unbedingt alles perfekt macht ist eben klar. Übung macht den Meister!

Zur Ehrenrettung des Alessandro Pro White muß ich noch sagen, dass er auf dem Photo wirklich recht lila wirkt, ich denke durch den Blitz. Im normalen Licht, ist das nur ein ganz dezenter Schimmer.

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben, ich stell nochmal meine Frage, hab keine Antwort bekommen, wo sind denn die Expertinnen??

Brauche ich bei einem Ein-Phasen-Gel irgendeinen Haftvermittler oder wie das heisst? Etwas damit das Gel am Nagel haftet oder haftet das Ein-Phasen-Gel automatisch??

Helft mit bittebitte, ich will mir sowas zum Selbermachen bestellen!

Dankeeeee
    Also, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder auf "Nichtfachgemäßesfachsimpeln" rausläuft: Ich hab immer Haftvermittler (das Zeug nennt sich Primer) genommen und bin damit gut gefahren. Wenn ich es mal nicht genommen hab, weil es aus war, dann haben die Nägel nicht so lange gehalten und ich hatte Probleme mit Liftings.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Inventar Avatar von Zottel

@Mina: Nein, da hab ich nicht reingesehen. Das war das einzige, was ich in Erinnerung hatte und es zeigt, dass wohl alle irgendwann mal anfangen und ich finds anmaßend, andere Arbeiten als stümperhaft zu bezeichnen. Soll sich doch jeder über die Nägelchen freuen, die ihm gefallen.

DieKriegerin
    Besucher

Danke Zottel - du sprichst mir aus der Seele.

Miss_Mina
    Besucher

@ zottel: ich versteh schon, was du meinst
    Klar, jeder fängt mal an. Aber diese Anfangsarbeiten SIND doch meistens nun mal -im Vergleich zu professionellen Arbeiten - stümperhaft Das kannst du doch schlecht abstreiten.
    Ich sag ja nicht, dass es bei mir anders wär. Und ich hab es ja schon mal geschrieben: Ist doch alles in bester Ordnung, solange einem die eigenen Nägel gefallen.

Aber Zottel, dies hier ist immer noch ein FORUM, also zum Meinungsaustausch gedacht, und wenn ich Modellistin wär und auf fundierte Kenntnisse zurückgreifen könnte wie Marzi, würde ich auch meine professionelle Meinung zu anderen Modellagen äußern. Und ich glaube nicht, dass das irgendwie "gemein" oder gar anmaßend gemeint war.

Und jetzt wollen wir mal nicht weiter über einen Beitrag streiten, sondern weiter über Tipps und Tricks beim "Nageln" diskutieren und Bilder angucken
    Geändert von Miss_Mina (03.03.2007 um 12:46 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Das waren meine vor etwa 5 Wochen, muss nächste Woche wieder zum Auffüllen.

Sieht man leider nich so gut, wegen der Cam.