Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 101 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Ok, also meint ihr, ich solls einfach mal mit Gel versuchen?
    Kann man da auch minimal modellieren, an 2 Fingern sind die Nägel schon extrem schmal, da wurde mit Acryl ganz leicht angeglichen, das hätt ich schon gern wieder..

Mir wär recht, wenn sie genauso aussehen wie momentan.. ich liebe sie nämlich heiss und find sie (in echt, die Fotos sind nicht so wunderbar ) sehr hübsch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Alinschen

Huhu :D
    ICh bin ganz neu hier im Forum und bin eigentlich wegen diesem Thread überhaupt auf das Forum aufmerksamgeworden. Ihr habt echt alle so tolle Nägel :D RESPEKT!!! Ich habe ungefähr vor 4 Monaten ein Set von Emmi-Nail bei eBay gekauft gehabt und wollte mir meine Nägel selbst gelen, aber irgendwie hab ich dann doch 2 linke Hände und naja...is immer wieder alles abgeblättert und so...
    ich würde mir das auch so gerne machen lassen, aber die Preise sind mir viel zu hoch...kann mir da jemand was in Essen oder Umgebung empfehlen?

Und dann habe ich da noch eine Frage: ich mache im Sommer Urlaub in Kanada... kennt sich jemand dort (oder in den USA) mit den Preisen und Qualität aus? Vielleicht ist es ja da günstiger...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Alinschen Beitrag anzeigen
    ich würde mir das auch so gerne machen lassen, aber die Preise sind mir viel zu hoch...kann mir da jemand was in Essen oder Umgebung empfehlen?(
    Ich wohne in Essen, schicke Dir mal eine PN.

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

So, ich hoffe das funktioniert jetzt

Das sind meine momentanen Nägel!

zwei verschiedene Fotos wegen der Beleuchtung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Jini

Hallo Ihr,
    hab mir auch das Emmi-set ersteigert und hoffe, irgendwann mal an eure Kunstwerke ranzukommen!
    Hat jemand auch schon mal einen Selbstversuch an den Zehen gestartet? Gibt`s da was zu beachten? Hat jemand nen Tip für mich?

Jetzt schon mal "Danke"!
    LG!

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    hab mir auch das Emmi-set ersteigert und hoffe, irgendwann mal an eure Kunstwerke ranzukommen!
    Hat jemand auch schon mal einen Selbstversuch an den Zehen gestartet? Gibt`s da was zu beachten? Hat jemand nen Tip für mich?

Jetzt schon mal "Danke"!
    LG!
    Also ich hab das an den Zehnägeln einmal probiert und bei mir war das eigentlich okay nur ich hab total dazu geneigt an den Füßen nicht so gründlich und auch sauber zu arbeiten... das soll man natürlich nicht vernachlässigen...

Inventar Avatar von Zottel

Ich hab mir auch heute die Füßnägelschen gegelt . Da muss man aber eigentlich BESONDERS gründlich sein, weil man sich wohl sonst n hübsches Nagelpilzchen züchten kann . Deshalb sprüh ich da immer n Eimer Kodanspray drauf .

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch heute die Füßnägelschen gegelt . Da muss man aber eigentlich BESONDERS gründlich sein, ...
    Ja das stimmt, aber ich bin sowieso nicht so das Talent...
    ich hatt emir auch so ein Set gekauft gehabt, aber ich bin damit nie klar gekommen...ich bin eher von der Sorte Trampeltier xD
    Bei mir hat das nie gehalten und sich immer abgelöst von den Seiten und dafür saßich dann immer 3 Stunden und hab mir das gel drauf gemacht -.-

Shininglady
    Besucher

Weiß jemand von euch, warum das Gel splittert bzw.nicht hält, wenn man sich die selber macht? Ist das Gel nicht gut, oder das UV-Lichtgerät, weil irgendwie trocknen die nicht so gut..??

Zitat Zitat von Shininglady Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, warum das Gel splittert bzw.nicht hält, wenn man sich die selber macht? Ist das Gel nicht gut, oder das UV-Lichtgerät, weil irgendwie trocknen die nicht so gut..??

E skann mit Sicherheit an der Qualität des Gels liegen, aber das war bei mir nicht der Fall... ich hatte mir das Set von Emm-Nail bestellt und andere arbeiten ja auch dait und bei denen ist alles top...

Ich hab vorhin ne Nachricht bekommen, dass meine Freundin ne Nageltante kennt und die würde das für 20€ immer machen...
    ist der Preis okay? Ich überlege noch hin und her, ob ich es machen soll... 20e ist ne Menge Geld... reicht es denn,wenn man nur alle 6 Wochen hingeht? Weil dann könnte ich es gut bezahlen...

Meine Laune...
    Tired

*knirsch.. ich war heut nochmal bei dem Nagelstudio, bei dem ich mir evtl die Nägel mit Gel nachfüllen wollte.. die hat was dahergebrabbelt von 'stark kürzen', einer extrem harten Feile, die sie für das 'schädigende Acryl' braucht, und elastischen Gelnägeln, die nicht 'sofort abbrechen, wie die Acrylüberzüge'..
    Ich bin grantig, ich will bei p/l bleiben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

So, heut war ich nachacrylisieren.. diesmal naturbelassen, ohne Airbrush.
    Sieht gut aus, gefällt mir.
    Die Nägel bekommen langsam eine schöne Form und eine feine Länge.

Hab aber eine Frage.. an einer Stelle ist am Nagen eine kleine Unebenheit (ein winziger Hubbel), der optisch so gut wie nicht sichtbar ist, mich aber minimal stört.. kann ich den wegfeilen, oder ruinier ich mir damit den Überzug?

honey's blog

matokika
    Besucher

Ich denke nicht daß Du ihn anfeilen solltest.
    Bei Gelnägeln feilst Du Dir damit definitiv das Glanzgel an. Allerdings könntest Du im Anschluß daran wieder einen Klarlack drauf und alles wäre gut.

Wie das bei Acryl ist weiß ich nicht.

Meine Laune...
    Tired

Ok, ich habs jetzt einfach sein gelassen, man sieht es ja eh nicht.

Achso, ein Stamping-Set durfte heute mit.. darauf freu ich mich schon, das gefällt mir..

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

foto; foto von den naturbelssenen nägeln
    instant human - just add coffee

Phantasia
    Besucher

Hab seit gestern neue Nägel

Aber ehrlich gesagt gefallen sie mir nich soooo

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

@Phantasia: wenn dir deine Nägel nicht gefallen, warum reklamierst du nicht? Die sehen auf dem Foto tatsächlich ziemlich dick aus - ich würde das meine Nagelfee korrigieren lassen. Schließlich zahlt man ja einen Haufen Geld dafür...

Phantasia
    Besucher

@Rosenresli: Dick sind sie nicht, nein
    Die macht die immer ganz dünn, aber sieht auf dem Foto wohl wirklich so aus.

Im Prinzip gefallen sie mir schon. Aber ich konnte mich zwischen zwei Designs nicht entscheiden und hab dann dieses gewählt und jetzt hätt ich doch gern das andere

Ist aber auch nich weiter schlimm - das mach ich dann einfach das nächste mal.
    Wobei ich sagen muss, so wie ich mich kenn, werd ich nächstes mal dann doch wieder was ganz anderes machen lassen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Sie sehen einfach sehr uneben aus, extrem uneben !!!! Das sieht man daran wie sich der Glanz auf dem Nagel spiegelt ! und am Dauemen sieht man wie dick das Gel aufgetragen ist ...ich finde das nicht sonderlich dünn ...aber ist nur meine Meinung.

Bei den Füßen sprüh ich auch immer Kodan wie bescheuert !
    Und esy stimmt wirklich, man muss sehr sauber arbeiten 1. hält es sonst nicht und 2. bekommt man schnell man Grünsparn !
    Ich mache zur Zeit ca. 2 mal Füße am Tag mit Pedi und Gel, nehmen das Brisagel und meine Kunden kommen alle 6 Wochen zum Füße machen, das Gel ist zwar dann noch tadellos drauf aber der weiße Frenchrand ist weggefeilt... man soll ja kürzen an den Füßen!

Aber 3 Std ist ja Hammer !!! Ich härte jeden Zeh einzeln an und das bei allen 3 schichten und brauche 45 Min ! Also das brauchen alle Mädels bei uns im Studio !
    <Was zahlst du denn da dann für 3 Std ?
    Geändert von Marzipanschweinchen (06.05.2007 um 03:06 Uhr)
    liebe Grüße

das Schweinderl

feenstaub
    Besucher

an die Expertinnen

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit mal Gel-Nägel machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Erstens muss man nicht jeden Tag oder über den anderen immer an den Nägelchen rummachen und zweitens liebe ich einfach diese French Art.

Gut, so weit das.

Eine Frage nun an Euch:
    Ich habe diese Tips bekommen und dann darüber Lack. Nach 2 Wochen ist ganz leicht schon ein Wachsen zu erkennen.

Wie wird das eigentlich mal? "Verliere" ich quasi irgendwann man die Tips vorne, zugunsten der eigenen (die ja dann wachsen?)

Wie behält man denn diese weiße Kuppe (die ich halt so schön finde) zukünftig?

Kann ich denn (nicht zuletzt durch die tollen Tipps hier) das auch selber lernen mit den Starter-Sets (über Ebay, eure Links habe ich mir alle notiert). Kann man sich denn wirklich als Anfänger da ran 'trauen'?

Einmal zum auffüllen werde ich schon gehen (alleine aus Neugier wie das gemacht wird) aber in Zukunft möchte ich selber tätig werden.

Für Hinweise freue ich mich

Also ehrlich gesagt würde ich, wenn ich so wenig davon verstehen würde wie du, schön weiterhin in ein Nagelstudio gehen und sie mir NICHT selbst machen. Das kann irgendwie nur in die Hose gehen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

gebe zottel absolut recht, es gehört viel wissen dazu, welches man sich nicht abschauen kann !!! Lass es - würde ich sagen.

Experte Avatar von linchen

kennt einer von euch mit gel an den füßen aus?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben "künstliche" Nägel machen lassen. Da in diesem Studio (wurde mir empfohlen) nur Acrylnägel gemacht werden, habe ich also Acrylnägel, die mir soweit auch ganz gut gefallen. Ich habe da aber mal eine Frage: gestern abend haben meine Nägel schon ganz schön weh getan, besonders wenn ich fester zugefasst habe. Ist das normal? Heute ist´s viel besser und die Nagelfee hat mich auch schon vorgewarnt, dass die ersten 1-2 Tage etwas unangenehm werden können, da "sich der Körper erst an den Fremdkörper gewöhnen muss". Ich hatte hier nur noch nie etwas darüber gelesen und fand das Studio auch nicht gerade vertrauendwerweckend deshalb möchte ich mich noch mal rückversichern.

Obwohl ich die Nägel ganz schön finde (schön dünn) weiß ich nicht, ob ich da noch mal hingehe Das Studio war ziemlich schmuddelig und die Nagelfee hatte direkt eine Kundin vor mir - als ich kam hat sie dazwischen weder den Arbeitsplatz gesäubert, noch sich die Hände gewaschen überhaupt sah der Laden aus, als sei da länger nicht geputzt worden. Viel Auswahl hatte ich auch nicht - Acrylnägel mit oder ohne French, fertig Meine Behandlung hat eine Stunde gedauert und dazwischen hat sie bestimmt 5-7 mal telefoniert - sowohl mit Kundinnen, aber auch mit ihrer Mama und Freundin...

Ich hatte allerdings 2 Wochen auf den Termin gewartet und wollte jetzt unbedingt meine Nägel haben also bin ich geblieben, aber ich glaube ich werde mich für künftige Besuche mal nach einem anderen Studio umsehen
    Geändert von ReDana (12.05.2007 um 10:53 Uhr)
    Lieben Gruß
    ReDana

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

@ReDana: das mit dem leichten Druckschmerz auf den Nägeln ist wohl normal - hatte ich beim ersten Mal auch, wobei ich da auch in einem wenig vertrauenserweckenden Studio war.

Ansonsten kann ich dir nur raten: im wahrsten Sinne des Wortes "Finger weg" von schmuddeligen und unkonzentrierten Nageltanten!
    Private Telefonate nebenbei sind ein no-go, ungeputzte Arbeitsplätze ebenso...und in guten Studios tragen die Damen Handschuhe und teilweise auch einen Mundschutz.
    Wie schnell kann man sich sonst irgendwelche Infektionen einfangen...

Und bevor ich eins auf die Mütze bekomme: das ist meine Meinung als Laie, daher nicht fundiert und womöglich auch noch ungenau formuliert...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ui- schönes Thema...
    Ich bin schon sehr lange im Studio gewesen. Nach meinem Umzug hab ich keins mehr gefunden, welches mir super gefallen hat...
    Seit fast 2 Jahren mach ich mir meine Nägel selbst- mittlerweile hab ich soviel Kram - das macht total süchtig. Man sollte sich schon informieren und vorallem auch die Qualität der Produkte ist wichtig. Anfangs klappt es noch nicht so ganz, aber mittlerweile sind meine Nägel top - ich werd darauf auch angesprochen... MAche mir nur meine eigenen und die eben je nach Bedarf spätestens alle 4 Wochen dann auffüllen...

Im Studio hab ich 40 € gezahlt- komplett, egal, wie man sie wollte...
    In einem anderen hatte ich mal 80 (!!) gezahlt...

Wer Lust, Laune, etwas Talent mitbringt und sich mit der Thematik befasst, kann über einen Zeitraum gerechnet richtig Geld sparen... und man ist nicht so gebunden. Kracht mal einer ab- wird der am abend neu gemacht...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

@Rosenresli

Danke für dein Feedback Ich schaue mich schon nach anderen Studios um, das Auffüllen wird zwar ein bißchen (ca. 10 Euro) teurer, aber das muss drinne sein...
    Lieben Gruß
    ReDana

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben "künstliche" Nägel machen lassen. Da in diesem Studio (wurde mir empfohlen) nur Acrylnägel gemacht werden, habe ich also Acrylnägel, die mir soweit auch ganz gut gefallen. Ich habe da aber mal eine Frage: gestern abend haben meine Nägel schon ganz schön weh getan, besonders wenn ich fester zugefasst habe. Ist das normal? Heute ist´s viel besser und die Nagelfee hat mich auch schon vorgewarnt, dass die ersten 1-2 Tage etwas unangenehm werden können, da "sich der Körper erst an den Fremdkörper gewöhnen muss".
    Ich habe mir auch vor 2 Tagen die Nägel zum ersten Mal machen lassen und ich hatte auch dieses komische Gefühl, aber ich dachte, dass es bei mir von dne Tips und dem Tipkleber ist. Aber jetzt gehts auch schon viel besser ;)
    War bei mir aber auch

Fortgeschritten

Also ich habe jetzt seit etwa 3 Jahren Gel-Nägel und bin auch sehr zufrieden!

Das einzig negative ist wirklich das liebe Geld!! Ich zahle, wenn ich alle drei Wochen hingehe - 30 EUro und nach 4 Wochen - 40 EUR.

Aber ansonsten ist es einfach eine tolle Sache!Man hat immer gepflegte Hände und schöne Nägel und braucht sich um diese Sache einfach nicht mehr kümmern... und sollte mal einer abbrechen, hat man ja Garantie (also bei mir ist es so), d.h. einfach ohne Termin ins Nagelstudio und Tipp drauf!

Man sollte wirklich drauf achten, wo man es machen läßt... Es sollte immer sauber sein!! Drauf achten,dass für jeden Kunden eine neue Pfeile benutzt wird!! usw.

Von Acrylnägeln würde ich abraten... aber ich kann nicht mehr sagen warum... habe es aber von vielen Leuten gehör, dass Gelnägel besser sein sollen als Acrylnägeln... werd mich nochmal erkundigen.

Und GEl-Fußnägel find ich sowieso richtig klasse!!! Die werden natürlich nicht so behandelt, wie die finger!! Das "Stärkungsgel" läßt man weg.. Aber das lasse ich mir auch immer machen... Schön gekürzte Fußnägel mit weißer Spitze und Glanzgel für 10 EUR, ne super Sache. Hält wunderbar, sieht gut aus und man hat auch hier eine zeitlang seine Ruhe.

Also für mich - der einzige Grund es sein zu lassen ist das GEld.

BJ-Einsteiger

Ich mache mir jetzt seit gut einem Jahr die Nägel selber. Am Anfang sah das alles noch nicht gaaaaaanz so gut aus, aber mit der Zeit wird man da geübt und kann viel Geld sparen. Ich bin schon fast ein Profi und finde es auch total entspannend vor dem Fernseher, auf dem Sofa seine Nägel zu machen. Ich hole meine Sachen immer hier http://www.cosmochic.de/?maniküre Da gibts alles was Frau zum Nägel machen brauch und der Preis ist auch sehr gut. Wie gesagt, ich würde einfach mal vorsichtig damit anfangen sich selbst die Nägel zu stylen. Es gibt ja auch überall im Internet gute Tips und Hilfe dazu.

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen

Von Acrylnägeln würde ich abraten... aber ich kann nicht mehr sagen warum... habe es aber von vielen Leuten gehör, dass Gelnägel besser sein sollen als Acrylnägeln... werd mich nochmal erkundigen.
    Also, ich hatte jahrelang Acrylnägel und war sehr zufrieden - im Gegensatz zu den Gelnägeln. Acryl hat bei mir wesentlich besser gehalten und ich fand auch, dass es natürlicher aussah. Es lässt sich einfach NOCH dünner arbeiten, vor allem wenn bei Gel mit Tips gearbeitet wird sieht es immer leicht zu dick aus, ich bevorzuge daher immer die Schablonenmethode. Leider bietet das noch lange nicht jedes Nagelstudio an, es ist ja schwieriger in der Handhabung

Naja, ich würde Acryl jedenfalls sofort wieder dem Gel vorziehen, leider gibt es hier in meiner Region kein Studio, welches damit arbeitet. Zu meiner Hochzeit werde ich daher wohl oder übel wieder Gelnägel machen lassen

Allwissend Avatar von Cosu

[/IMG]Hallo Mädels,
    laß mir seit einiger Zeit die Nägel gelen.Hab jetzt nut noch meine Naturnägel mit Gel.
    35 Euro ist mir aber alle drei Wochen zu teuer und deshalb hab ich mir selber ein Koplettset zugelegt.Habe bei meine Mama Kunstägel draufgemacht hat auch gut geklappt.
    Heute ist bei meinem Daumen das Gel an der Seite abgesplittert und dachte jetzt kannst du das mal testen.Aber mein Nagel wirkt viel breiter als von der Nageltante und ist viel flacher.Wie kriege ich die Wölbung besser hin????

Ich glaub kaum, dass zum Thema "Acryl ist gaaaaaaaanz schlimm" noch irgendjemand ne NEUE Horrorgeschichte auf Lager hat!! Fact ist: Gel IST Acryl!!!!!!! Es ist dasselbe Material, nur dass Gel mit Weichmachern versetzt ist und durch UV gehärtet wird - fäddisch!

So nebenbei: ich hab heute mein erstes Acrylnägelschen gemacht und wider Erwarten isses voll gut gelungen *freu*. Mal gucken, wann ich mich an die anderen 9 traue !

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass zum Thema "Acryl ist gaaaaaaaanz schlimm" noch irgendjemand ne NEUE Horrorgeschichte auf Lager hat!! Fact ist: Gel IST Acryl!!!!!!! Es ist dasselbe Material, nur dass Gel mit Weichmachern versetzt ist und durch UV gehärtet wird - fäddisch!

So nebenbei: ich hab heute mein erstes Acrylnägelschen gemacht und wider Erwarten isses voll gut gelungen *freu*. Mal gucken, wann ich mich an die anderen 9 traue !
    Danke, dass es jemand schreibt bevor ich es tue

nachtbiene
    Besucher

feenstaub,

mittels des Internet kannst du dir schon viel aneignen, denke ich. Die StarterSets naja das Gel von Hollywood oder Allessandro ist qualitativ besser und auch bei ebay zu haben.
    Gel ist sicher für einen Anfänger einfacher als Acryl. Auch hier im Forum (wenn nicht sogar in diesem Thread) standen Tipps, was für UV-Lampen geeignet sind.

Probieren kannst es, warum nicht. Wird beim ersten Mal nicht so doll sein, aber über die Monate wird das schon.

Meine Laune...
    Tired

@cosu

Guck doch mal bei www.nailtalk.tv oder www.nail-board.de
    Da kannste dir viele Tipps holen- hat mir auch sehr geholfen am anfang...
    Und es ist auch logisch, dass das nicht von anfang an so klappt--- dir werden noh viele Nägel abplittern. Wenns so einfach wäre, dann könnte es ja jeder und die Studios könnten dich machen ...

Allwissend Avatar von Cosu

@ Isabella085
    danke für deine Hilfe.
    Das sind echt tolle Forums.
    Werde weiter fleißig üben,irgendwann klappt es schon.
    Brauch ich eigentlich für das Gel zu entfernen unbedingt einen Fäser???
    Mit den Feilen dauert das eine Ewigkeit.
    Geändert von Cosu (16.05.2007 um 11:36 Uhr)

lilkillerqueen
    Besucher

Hallo ihr!

Ich habe mal eine ganz andere Frage...
    Also ich kaue seit ich denken kann richtig schlimm Nägel...geht bis auf die Haut um die Nägel rum über...
    meine Nägel sind wirklich schlimm abgeknabbert, alle.
    Ich schäme mich natürlich immer meine Hände irgendwie zu zeigen oder so, weil ich selber ungepflegte Hände auch schlimm finde.

Nun möchte ich gerne mal Gelnägel machen lassen, weil ich weiß, dass ich dann nicht mehr dran gehe und das is inzwischen meine letzte Hoffnung meine Nägel mal in ruhe wachsen zu lassen.
    Und das Problem ist, dass ich das am liebsten schön nächsten Monat machen lassen möchte.
    Aber am 20. Juni flieg ich für einen ganzen Monat nach Schottland und ich würde da ungern in ein Studio gehen müssen...die Nägel müsste ich dann aber sehr sehr dringend auffüllen lassen, richtig?
    Soll ich es doch erst nach dem Auslandsaufenthalt machen?

Meine Laune...
    Tired

Bist du sicher, dass du dann aufhörst mit knabbern? Ist nicht böse gemeint, aber richtig schlimme Fälle können auch bei Gelnägeln nicht aufhören.
    Dazu kommt, dass die Nägel möglicherweise nicht richtig halten- durch das knabbern... Du musst dir die Nägel erstmal etwas wachsen lassen und dann am besten das Gel drauf...
    Wegen dem Zeitraum: könnte knapp werden, obwohl es auch auf die Länge, etc ankommt. Manche gehen alle 2 Wochen zum Refill, andere alle 6 Wochen...