Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben "künstliche" Nägel machen lassen. Da in diesem Studio (wurde mir empfohlen) nur Acrylnägel gemacht werden, habe ich also Acrylnägel, die mir soweit auch ganz gut gefallen. Ich habe da aber mal eine Frage: gestern abend haben meine Nägel schon ganz schön weh getan, besonders wenn ich fester zugefasst habe. Ist das normal? Heute ist´s viel besser und die Nagelfee hat mich auch schon vorgewarnt, dass die ersten 1-2 Tage etwas unangenehm werden können, da "sich der Körper erst an den Fremdkörper gewöhnen muss". Ich hatte hier nur noch nie etwas darüber gelesen und fand das Studio auch nicht gerade vertrauendwerweckend
deshalb möchte ich mich noch mal rückversichern.
Obwohl ich die Nägel ganz schön finde (schön dünn) weiß ich nicht, ob ich da noch mal hingehe
Das Studio war ziemlich schmuddelig und die Nagelfee hatte direkt eine Kundin vor mir - als ich kam hat sie dazwischen weder den Arbeitsplatz gesäubert, noch sich die Hände gewaschen
überhaupt sah der Laden aus, als sei da länger nicht geputzt worden. Viel Auswahl hatte ich auch nicht - Acrylnägel mit oder ohne French, fertig
Meine Behandlung hat eine Stunde gedauert und dazwischen hat sie bestimmt 5-7 mal telefoniert - sowohl mit Kundinnen, aber auch mit ihrer Mama und Freundin...
Ich hatte allerdings 2 Wochen auf den Termin gewartet und wollte jetzt unbedingt meine Nägel haben
also bin ich geblieben, aber ich glaube ich werde mich für künftige Besuche mal nach einem anderen Studio umsehen