Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 101 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Trinity
    Besucher

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jedoch deine Befürchtungen bzw. die deines Mannes
    Er kennt halt mich und meine pingelige Art!

Trinity
    Besucher

Wo stecken die Acrylnägel-Expertinnen? Bitte Infos!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nachdem mir innerhalb von 2 Wochen nun ALLE Nägel (Naturnägel mit Acrylüberzug) abgerissen sind und ich nur noch ganz winzige Stummel hatte, an denen ich natürlich auch sofort wieder rumkauen musste.. , war ich gestern wieder in meinem Studio.. war zum ersten mal bei der Chefin.. die war absolut schockiert, wie entzunden, krank und kaputt mein Nagelbett ist.
    Die Naturnägel sind papierdünn und ich kann weder tippen noch mich kratzen oder sonst irgendwo ankommen, ohne starke Schmerzen zu haben.
    Sie hat mir die Mininägel (enden weit, weit unter der Kuppe) wieder überzogen und um einen mm verlängert.. jetzt muss ich sie erstmal in Ruhe lassen..
    Die Nägel waren in den letzten Monaten einfach viel zu lang für mein extrem kleiner und kurzes Nagelbett.. wir werden jetzt GANZ langsam Länge aufbauen.. jedenfalls bin ich sehr traurig.. die waren ja wirklich schon lang.. und jetzt solche Stummel..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Zottel

Magnetic kenn ich nicht. Bei richtigen Blasen auf den Fingern, würde ich mal nen Hautarzt befragen!!! Ansonsten macht es keinen Sinn Silikonöle zu benutzen. Davon wird die Nagelhaut nur noch trockener. Gibt viele natürliche Öle (Hakenöl, Hauschka oder Charisma). Davon wird die Nagelhaut wieder schön.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Magnetic kenn ich nicht. Bei richtigen Blasen auf den Fingern, würde ich mal nen Hautarzt befragen!!! Ansonsten macht es keinen Sinn Silikonöle zu benutzen. Davon wird die Nagelhaut nur noch trockener. Gibt viele natürliche Öle (Hakenöl, Hauschka oder Charisma). Davon wird die Nagelhaut wieder schön.
    Blasen auf den Fingern? Damit meinst Du aber nicht mich, oder?
    Ich hab keine Blasen auf den Fingern, dass ist einfach nur Luft unter dem Gel. Auch nicht so das es sich abhebt, sondern so heller als an den anderen Stellen. Als wäre das Gel milchig an der Stelle.

Inventar Avatar von Zottel

Achso!!

Edit: dat sin Liftings

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Achso!!

Edit: dat sin Liftings
    Ja, das ist mir bekannt. Ich wollte doch auch nur mal hören, wer hier so mit Acrylnägeln rumläuft... wer welche Vorteile bei Acryl oder Gel sieht etc. pp.!

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich möchte meine Gelnägel los werden.

Habt ihr Erfahrungen mit runter gemachtem Gel???Habt ihr sie selber runter gefeilt oder im Studio machen lassen???

I love my Chihuahua

Fortgeschritten

Hi,

habe auch seit ca. 3 Wochen keine Gelnägel mehr und ich rate Dir nur eins: Laß sie Dir im Studio runterfeilen ABER BLOß NICHT alles bis zum Naturnagel!! Lieber eine feine Schicht Gel drauf lassen die dann rauswachsen muss!
    Bei mir war das so das mir eine Freundin das runtergefeilt hat ( sie ist Friseurmeisterin und hat wohl in der Meisterschule auch Maniküre gelernt).ABER sie hat mir definitiv zuviel weggefeilt ( quasi ALLES), meine Naturnägel taten danach höllisch weh, sind mehr als butterweich und reißen ständig ein. Anfangs musste ich aufpassen wie und was ich mit den Fingern anpacke damit ich keine Schmerzen hatte ( wenn Du unter Deinem Naturnagel schon das Rote durchsschimmern siehst ist es schon zu dünn gefeilt). Also laß lieber etwas Gel drauf und lackier mit Rillenfüller wegen dem Übergang und lass es rauswachsen. Dann kann der Nagel gesund nachwachsen und Du plagst Dich nicht mit weichen und eingerissenen Nägeln ab wie ich im Moment! Da bringt nämlich der beste Nagelhärter nix. Zumindest bei mir nicht....

L.G. Penny L.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Hi,

habe auch seit ca. 3 Wochen keine Gelnägel mehr und ich rate Dir nur eins: Laß sie Dir im Studio runterfeilen ABER BLOß NICHT alles bis zum Naturnagel!! Lieber eine feine Schicht Gel drauf lassen die dann rauswachsen muss!
    Bei mir war das so das mir eine Freundin das runtergefeilt hat ( sie ist Friseurmeisterin und hat wohl in der Meisterschule auch Maniküre gelernt).ABER sie hat mir definitiv zuviel weggefeilt ( quasi ALLES), meine Naturnägel taten danach höllisch weh, sind mehr als butterweich und reißen ständig ein. Anfangs musste ich aufpassen wie und was ich mit den Fingern anpacke damit ich keine Schmerzen hatte ( wenn Du unter Deinem Naturnagel schon das Rote durchsschimmern siehst ist es schon zu dünn gefeilt). Also laß lieber etwas Gel drauf und lackier mit Rillenfüller wegen dem Übergang und lass es rauswachsen. Dann kann der Nagel gesund nachwachsen und Du plagst Dich nicht mit weichen und eingerissenen Nägeln ab wie ich im Moment! Da bringt nämlich der beste Nagelhärter nix. Zumindest bei mir nicht....

L.G. Penny L.
    vielen Dank für deinen Tipp. Ist ne super Idee

I love my Chihuahua

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Wuuuah, da krieg' ich gerade Gänsehaut - mit dem zu-viel -runterfeilen
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Wuuuah, da krieg' ich gerade Gänsehaut - mit dem zu-viel -runterfeilen
    was hast du den für eine Idee hast du den stattdessen???

I love my Chihuahua

Ich würde wenn dann auch zum Nagelstudio gehen und sie dort runterfeilen lassen - aber auch nicht komplett, sondern eine kleine, dünne Schicht drauflassen. Man selbst hat ja von Gelfeilen nicht so die Ahnung (als Laie) da kan schon viel schief gehen und wenn man erstmal den Naturnagel mit angefeilt hat *autsch*

Meine Laune...
    Angelic

Ich würde wenn dann auch zum Nagelstudio gehen und sie dort runterfeilen lassen - aber auch nicht komplett, sondern eine kleine, dünne Schicht drauflassen. Man selbst hat ja von Gelfeilen nicht so die Ahnung (als Laie) da kan schon viel schief gehen und wenn man erstmal den Naturnagel mit angefeilt hat *autsch*
    Ja, ich werde mir die Nägel im Nagelstudio runterfeilen lassen. Eine dünne werde ich drauf behalten lassen.

I love my Chihuahua

Musst Du ihr dann aber sagen, dass eine dünne Schicht draufbleiben soll. habe mal von einer Nageltante gehört die dann auch alles runergefeilt hat (der Nagel war hauchdünn und brach immer ab) und hat so die Kundin dazu bekommen reumütig zum Nagelstudio zurückzukehren und sich die Nägel wieder gelen zu lassen - ist ja auch ne Geschäftsmethode

Meine Laune...
    Angelic

Musst Du ihr dann aber sagen, dass eine dünne Schicht draufbleiben soll. habe mal von einer Nageltante gehört die dann auch alles runergefeilt hat (der Nagel war hauchdünn und brach immer ab) und hat so die Kundin dazu bekommen reumütig zum Nagelstudio zurückzukehren und sich die Nägel wieder gelen zu lassen - ist ja auch ne Geschäftsmethode

Ok, ich werde daran denken

I love my Chihuahua

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Hallo!

Ach ich bin so traurig hab vor ca. 3Wochen mit meinen schönen Gelnägel aufgehört,ich war ja eigentlich immer zufrieden und der Preis war super aber meine Nageltante hat mich sehr enttäuscht .. naja .. mir machts eh Spaß wenn ich meine Nägel lackieren & verzieren kann aber es ist halt doch ein großer Unterschied ..

Liebe Grüße und viel Freude noch mit euren schönen Nägeln
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Meine Laune...
    Angelic

ich will mit den Gelnägel aufhören, da Tanja (die Nageltante) zurzeit keine gute Arbeit leistet. Das Gel löst sich oder und es bilden sie Luftblasen

vielleicht sollte ich nur das Nagelstudio wechseln

I love my Chihuahua

mhm wechsel lieber das nagelstudio .. wenn du damit aufhörst ist es echt blöd.. meine nägel sind jetzt soooo kaputt & dünn .. wahnsinn..

AvaAdore
    Besucher

Hi

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich glaube, dass mir persönlich Gelnägel nicht stehen und dass ich wohl auch auf Dauer eher nicht dabei bleibe, aber ich wollte mir trotzdem mal so ein Acryl-Starter-Set bestellen und meine Nägel selbst etwas aufbauen, also ohne große Verzierungen etc.

Denkt ihr das Emmi-Nail Acry Starter Set wäre etwas? Ist da alles drin was man benötigt?

Liebe Grüße

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hi

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich glaube, dass mir persönlich Gelnägel nicht stehen und dass ich wohl auch auf Dauer eher nicht dabei bleibe, aber ich wollte mir trotzdem mal so ein Acryl-Starter-Set bestellen und meine Nägel selbst etwas aufbauen, also ohne große Verzierungen etc.

Denkt ihr das Emmi-Nail Acry Starter Set wäre etwas? Ist da alles drin was man benötigt?

Liebe Grüße
    Ich kann die Starter-Sets von German Dream Nails nur empfehlen, hatte das Gel Starterset und da ist wirklich alles drin, was man braucht
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Angelic

ich gebe Tanja noch eine letzte Chance.

I love my Chihuahua

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

,,g, acryl ist sooo doof zu verarbeiten...hab ja auch so ein starter set aber bei mir ist das problem das meine pinsel nach einer hand immer einen riesigen klumpen acryl an sich pappen haben sodass ich mit dem nicht mehr weiter arbeiten kann...hat da vielleicht jemand nen tip? durch alleiniges abstreifen am papiertuch ist das problem leider nicht gelöst...hab ich schon ausprobiert
    Komme mit der verarbeitung irfendwie net klar-.
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    also ich habe seit zwei Monaten Acrylnägel, nicht so sehr lang, mit weißem French.... KAnn mir eigentlich mal einer den Unterschied bzw. von Gel versus Acryl erklären??? Ich bin mit Acryl sehr zufrieden, weil die einfach sehr dünn sind und ich schon so viele Gelnägel gesehen habe, die aufgrund ihrer Dicke sehr unnatürlich aussahen. Meine halten die meisten Leute auch für NAturnägel
    Ich kenne meine NAgeltante über 5 Ecken und habe für die Neumodellage 40 Euro und dann zum Auffüllen alle 3-4 Wochen 20 Euro bezahlt, hält sich preislich also sehr im RAhmen.
    Ich für meinen Teil möchte meine Kunstnägel auf einen FAll missen; sieht bei mir einfach viel gepflegter und chicker als der NAturnagel aus, den ich auch mit extrem viel Arbeitsaufwand nicht schön gekriegt hab!!!

ich hab auch acrylnägel, aus den einfachen grund, weil gel bei mir nicht hält und bei haftungsproblemen ist immer acryl angesagt :)
    mit acryl kann man angeblich mehr und besser arbeiten, meint zumindest meine nageltante *g* es stinkt zwar ein bisschen, aber du kriegst die nägel auf jeden fall dünner hin als bei gel.

@ yas_isa2000: Wenn unter dem gel luftbläschen sind, ist das wirklich schlecht gemacht. gib ihr eine chance und sag es ihr einfach.
    und was das ablösen betrifft: das kann gut am gel liegen. da gibts ja auch verschiedene. mal ein anderes ausprobieren. oder acryl

AvaAdore
    Besucher

Hallo!

@ Bienchen
    Ich hab gestern noch so ein bisschen recherchiert, weil ich mir ja dieses Starter Set gekauft habe, und hier ein Video gefunden, auf dem das relativ gut gezeigt wird mit dem Gel. http://www.cesars-bayern.de/cc.html und dort unter Demos schauen. Vielleicht hilft dir das ja

Ich bin aber ehrlich gesagt auch skeptisch ob ich das mal so hinbekomme. Ich dachte eigentlich, dass Gel hätte eine andere Konsistenz. Eher so wie fester Nagellack, aber es ist ja wohl eher wie halbflüssiges Wachs und man muss das so richtig formen (hätte mir ja bei dem Wort Nagelmodellage eigentlich klar sein müssen )

Na ja, mal sehen wies wird.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Happy

Mit der verarbeitung von gel hab ich keine probleme...das bekomm ich mitlerweile sehr gut hin...aber bei acryl hagts bei mir...
    Trotzdem danke für den link
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

oh da is ja auch mit acryl...boah ist das krass wie die das macht mit dem weiß....würd ich NIE hinbekommen...
    ...sie kommt zurück !!!

AvaAdore
    Besucher

Achso ist Acryl und Gel unterschiedliche paar Schuhe? Ich dachte das Pulver wird dann mit der Flüssigkeit ein Gel? Ach Wurscht...du weißt was ich meine

Und dann gibt es da noch ein Refill-Video. Machst du das auch so? Also alles Rosa wegfeilen (bzw. sägen, wie im Video )?

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich hab mir jetzt zum 2. Mal meine Nägel machen lassen, also Neuling. Aber bei ersten Mal (durch eine Kollegin) und auch beim 2. Mal durch eine Nageltante haben sich bei mir schon nach 2 Wochen Liftings am Rand gebildet.

Woran kann das denn liegen?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Falsches Material, falsche Verarbeitung, falscher Umgang mit den Nägeln, Einnahme von Medikamenten, Hormonprobleme, Krankheiten.

Trinity
    Besucher

Ich hab ja letzte Woche mal ein neues Nagelstudio ausprobiert. Ich persönlich bin sehr begeistert.

BJ-Einsteiger

Hallo, ich wollte hier mal die Profis fragen da mir die Suche nicht viel gebracht hat.
    Kennt jemand von euch ein gutes Spray mit dem die Nägel schneller trocknen?
    Das von essence hat meine Nagelhaut so doll ausgetrockenet, das kann ich echt nicht nehmen
    Und wenn ihr eins kennt könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo man es am besten bekommt.???
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

black
    Besucher

Wow Trinity, der Besuch im neuen Studio hat sich ja gelohnt.. die sehen top aus!! Ich find die fast besser als deine Vorherigen

AvaAdore
    Besucher

Schaut wirklich superschön aus

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Wow Trinity, der Besuch im neuen Studio hat sich ja gelohnt.. die sehen top aus!! Ich find die fast besser als deine Vorherigen
    Find ich auch!

Meine Laune...
    Angelic

@ Trinity
    deine Nägel sind echt sehr schön

I love my Chihuahua

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Falsches Material, falsche Verarbeitung, falscher Umgang mit den Nägeln, Einnahme von Medikamenten, Hormonprobleme, Krankheiten.

kurz: an allem möglichen
    ...sie kommt zurück !!!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Jein. Es hilft schon enorm wenn man was ausschließen kann.

Pink20: Spontan würde mir das von Creative das Solar Speed Spray einfallen, das ist auf Basis des Solar Oils, welches eines der besten Nagelöle überhaupt ist. Wirst du aber nur in nem Studio bekommen.

Trinity: Schön. Wenn du damit zufrieden bist.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Trinity: Wow, superschön!
    Alles Liebe Sommi

@ Trinity

sehen schön aus,sehr natürlich !