Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 101 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Zottel

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Is au wurscht!! *g* Wenn ich ma kein Bock auf schwarz mehr habe, stell ich nen Foto von meinen rein und probiers nochma zu erklärn

Trinity
    Besucher

Mein zweiter Termin im neuen Nagelstudio war wieder erfolgreich. Hab mir nur auf dem Daumen bißchen silber machen lassen. Hier:

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

sind das deine eigenen? sieht schick aus...dezent und hübsch
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von rhythm_of-heart Beitrag anzeigen
    sind das deine eigenen? sieht schick aus...dezent und hübsch
    Ja - sind halt nur mit Gel überzogen. Tips würde ich nicht wollen, dass ist nicht so mein Ding.

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

@Trinity: echt sehr hübsch!

hatte so vor 2-3 Monaten auch naturverstärkte Nägel mit Gel... doch die haben mir nicht gefallen, da ich die irgendwie zu dick fand, konnte mich nichtmal richtig kratzen nunja, wollt mal fragen, ob man gel auch einfach dünner also so wie nagellack auftragen kann?
    meine freundin meinte nämlich das hält dann bestimmt nicht..aber richtig ahnung hat sie davon eigentlich auch nich
    naja vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus und kann mir da weiterhelfen!?

BJ-Einsteiger

das stimmt sie halten dann nicht. denn das gel verbindet sich ja irgendwie miteinander. hab ich schon von meiner nageltante gelernt :D
    wenn du dünnere nägel willst solltest du acryl nehmen.

kann acryl nicht krebsauslösend sein oder so? oder hab ich da was falsch im hinterkopf

Forengöttin Avatar von Limönchen

@Trinity: Sehr geschmackvoll. Dezent und doch durch das Silberne ein Hingucker.

BJ-Einsteiger

hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt.
    und wenn schon.. gummibärchen enthalten krebsfördernde substanzen, mein lieblingsshampoo auch - was solls.

hmm...

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von JenniferLove Beitrag anzeigen
    hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt.
    und wenn schon.. gummibärchen enthalten krebsfördernde substanzen, mein lieblingsshampoo auch - was solls.
    Gummibärchen? Echt? Aber naja. Das gehört ja eigentlich nicht hier her. Hat mich jetzt nur ein wenig schockiert....
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    kann acryl nicht krebsauslösend sein oder so? oder hab ich da was falsch im hinterkopf

Acryl ist das gleiche wie gel nur n pulverform...das es krebserregend und gefählich für die gesundheit ist ist ein gerüch!
    ...sie kommt zurück !!!

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

kommt jemand von euch aus Heilbronn??? Und kennt ein gutes Nagelstudio???

I love my Chihuahua

puuh..dann ist ja gut...

silberfee Avatar von lavee73

also ich hab in usa 2x welche machen lassen - french, kurz aber mit tips. damals wusste ich nicht, dass es auch ohne tips geht und die asiatin war so schon völlig erschüttert, weil ich sie so kurz wollte. meinem mann haben sie dann auch nicht gefallen, fand sie zu tussig für mich und mir wars dann zu mühsam. teuer wars da nicht so - 22$ machen und 14$ das auffüllen und damals habe ich echt gut verdient, da fiel das nicht wirklich ins gewicht. ich würd mir schon mal wieder welche machen lassen, aber dann nur TOTAL natürlich ohne tips und am besten nur klar lackiert, dass es aussieht als wären es gar keine gelnägel (dann merkt das auch mein lieber göga wahrscheinlich gar nicht ). mich nervt nur, dass mit immer einer von meinen echten nägeln abbricht, wenn ich grad am züchten bin. hätte einfach gerne schöne gepflegte nägel, die alle gleich lang (kurz) sind. aber mit meinem ausgangsmaterial geht das nicht dauerhaft. kennt wer in münchen-ost oder im zentrum eine günstige nageltante? ich rechne nicht mit us-preisen, aber je näher man an das dran kommt umso besser...

Inventar Avatar von Vulpecula

@yas_isa2000

schau mal in meinem gel nägel studio thread!

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48024
    Geändert von Vulpecula (03.09.2007 um 01:12 Uhr)
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe am Do einen Termin in einem anderen Nagelstudio. Ich bin mit meinem alten Nagelstudio nicht mehr zufrieden, seit sie ein anderes Gel verwenden.

I love my Chihuahua

dann mal viel glück

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    ich habe am Do einen Termin in einem anderen Nagelstudio. Ich bin mit meinem alten Nagelstudio nicht mehr zufrieden, seit sie ein anderes Gel verwenden.
    Na dann viel Glück. Hast Du vorher gefragt, welches Gel die verwenden (nicht, dass es das Gleiche ist, mit dem Du jetzt unzufrieden warst)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Meine Laune...
    Happy

meine neuen...sind unten lila hochgezogen...erkennt man leider nicht so ...schlechte quali...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

hier nochmal meine werke von heute: weider leider etwas unscharf da mit web -cam:

...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

Huhu,
    ich hab heute mein "erstes Mal" gehabt. Hab sonst nur abgekaute Nägel und heute ein Vorstellungsgespräch bei ner Bank gehabt. Da musste ich mir was überlegen ...

Sieht gut aus, aber ist komisch.
    Sagt mal, ist das normal, dass das Nagelbett dann erstmal weh tut?

LG Sady

Inventar Avatar von Vulpecula

ja. allerdings nicht allzu doll und sollte schnell vorbeigehen der schmerz.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Naja, eigentlich nur, wenn ich da richtig gegen komme ...

Wie ist das eigentlich mit Schwimmen mit Gelnägeln?

LG Sady

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sadylike Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Schwimmen mit Gelnägeln?

LG Sady

Duschen und baden kannst Du doch auch damit...

Ja, das dachte ich mir schon. Konnte mir auch nicht vorstellen,dass schwimmen nich geht.Aber der Nagel schwämmt ja vom Wasser auf,deshalb meine Frage
    LG Sady

Meine Laune...
    Happy

Also wenn die nagelhaut zu sehr schmerzt kann es auch sein das du eine allergie hast gegen das gel...das war bei mri auch so...bei mir hats dann schon weh getan wenn ich in meine jackentaschen mit reißverschluss geschlüpft bin und war total rot bis aich festgestellt hab das es das gel war...jetz hab ich ein anti-allergisches gel ohne säure bei ebay gekauft seitdem is nix mehr!
    ...sie kommt zurück !!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Gestern war ich wieder ''acrylisieren''.. sind grad beim Aufbau meiner Nägel.. Nageltante war sehr zufrieden mit mir.. und diesmal sind sie SO schön geworden..
    Die Form, die Länge, die Qualität.. ich bin wirklich angetan.. *schmacht
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Also ich geh regelmäßig schwimmen (2x die Woche) und den Nägeln ist noch nix passiert.

Fortgeschritten

Hab mal eine Frage: ich habe früher immer Gelnägel gehabt, momentan habe ich nix drauf. Der Grund weswegen mir das nicht mehr so gefiel war das die Nägel sehr unnatürlich dick waren!! Wie sieht das bei Acryl aus, sehen die dann wirklich viel dünner aus, also quasi als ob man nix drauf hätte?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, imho viel dünner..
    Bei mir erkennt niemand, dass es nicht meine reinen Naturnägel sind.. erst wenn sie rauswachsen sieht man es natürlich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

Wow das ging ja schnell

Kannst du ein Foto reinstellen?? Oder kann man sich das hier irgendwo angucken?

Das kenn ich Penny, hatte auch mal welche und die waren mir viiiel zu dick...will mir demnächst wieder welche machen lassen, werd dann aber wohl draufachten, dass die das mit Acryl machen!

Also das die Gelnägel dick sind, das stimmt. Aber mal sehen, ob das eine Alternative ist.Wenn ich jeden Tag im Stall bin, is nicht viel mit Naturnägeln, dabe sind meine recht fest. Hatte die schon mal länger und die sind ständig abgebrochen. Ist natürlich nich billig ... Wobei das studio wo ich war ,sehr günstig war. Ich hab 45 Euro bezahlt. Neu Anlage mit French mit weißem Gel vorne und sehr gute Beratung. Die bieten nämlich ne Menge Techniken und sind gut auf mich eingegangen. Auffüllen kostet glaube ich 25. Achja und für French mit Airbrush hätte ich 35 gezahlt, für Acryl 29.

Hab auch mal ein Foto angehängt. Finde, bei mir fällt das nicht so auf in Puncto künstlich, weil ich so wurstfinger habe ...

LG Sady

Fortgeschritten

Das sind aber jetzt noch Gelnägel,oder?? Erkenne ich von oben nicht.

Hat denn jemand Acrylnägel und kann ein Foto reinstellen wo man das seitlich sieht?

Dachte irgendwie immer das Acryl teurer sei als "normales" Gel ( habe ja hier gelernt das es das Gleiche ist), aber ist nicht unbedingt so, oder?

Hmm, FALLS ich es nochmal machen sollte muss ich mir ja überlegen was ich meiner alten Nageltante sage, da gehe ich alle paar Wochen/Monaten zur Kosmetik hin...

Stimmt sind Gelnägel :) Ich wollte nur zeigen, dass es glaub ich immer unterschiedlich ist, ob rel. dicke Gelnäge zu einem passen. Ich finde, bei mri sieht das gut aus ;P
    LG Sady

bei mir wars nicht das problem mit dem passen... nur iwie hatte ich das gefühl, sie sind zu dick also hatte halt nicht mehr son gefühl! obwohls nichtmal tips waren sondern meine echten nägel

Fortgeschritten

Ja, wie gesagt finde ich es auch halt optisch nicht so schön!! Das ist der Hauptgrund, ansonsten hatte ich keine Probleme,die hielten ja auch bombenfest!

Kann mir denn jemand sagen ob es in punkto Haltbarkeit einen Unterschied gibt oder hält Acryl genauso bombenfest? Splittert nicht schneller eine Ecke raus da es ja dünner ist?

Easy
    Besucher

Hallo zusammen,

wollte einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Auch ich hatte mal vor Ewigkeiten Gelnägel. Ich war jung und brauchte das Geld . Es hat genau zwei Tage gedauert, dann habe ich sie runtergeprokelt. Ich mußte am ersten Tag einkaufen, mir viel Geld runter und ich war nicht in der Lage es vom Fußboden aufzusammeln, wie peinlich . Am zweiten Tag hatte ich die Schn.... voll und runter mit dem Zeug. Meinen Naturnägeln hat das natürlich nicht gut getan, aber mir. Man war ich froh, daß Zeug los zu sein. Ich stehe auf dem Standpunkt entweder man kriegt von Natur aus lange Nägel oder eben nicht. Ich halte meine Nägel jetzt auf zwei bis drei Millimeter. Das sieht gut aus obwohl sie verhältnismäßig dünn sind. Ich pflege sie mit Tana (Danke Rosa) und damit glänzen sie sehr lange sehr schön. Ich bin froh, dieses Kunstgedöns nicht an den Fingern zu haben. Warum muß man der Natur immer ins Handwerk pfuschen, vom überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .

Als weitere schlechte Erfahrung kommt noch dazu, daß meine Freundin sich auch Gelnägel hat machen lassen. Immer und immerwieder und nun hat sie Nagelpilz. Der ist an den Füßen schon schlecht zu ertragen, aber an den Händen sieht das wirklich extrem furchtbar aus. Sie ist total unglücklich. Wir sparen jetzt unser Geld für sinnvollere Sachen. Und mal ehrlich, was ist außer der Optik schon sinnvoll an Gelnägeln? Die meisten Männer können den auch nichts abgewinnen.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt finde ich es auch halt optisch nicht so schön!! Das ist der Hauptgrund, ansonsten hatte ich keine Probleme,die hielten ja auch bombenfest!

Kann mir denn jemand sagen ob es in punkto Haltbarkeit einen Unterschied gibt oder hält Acryl genauso bombenfest? Splittert nicht schneller eine Ecke raus da es ja dünner ist?
    Penny,

das ist eine Frage der "Fachkraft", die dir die Nägel anbringt. Wenn es gut gemacht wird gibt es da bestimmt keinen Unterschied. Wie gesagt, ich halte im allgemeinen nichts von Kunstnägeln, aber das ist eben