Is au wurscht!! *g* Wenn ich ma kein Bock auf schwarz mehr habe, stell ich nen Foto von meinen rein und probiers nochma zu erklärn
Is au wurscht!! *g* Wenn ich ma kein Bock auf schwarz mehr habe, stell ich nen Foto von meinen rein und probiers nochma zu erklärn
Mein zweiter Termin im neuen Nagelstudio war wieder erfolgreich. Hab mir nur auf dem Daumen bißchen silber machen lassen. Hier:
sind das deine eigenen? sieht schick aus...dezent und hübsch
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@Trinity: echt sehr hübsch!
hatte so vor 2-3 Monaten auch naturverstärkte Nägel mit Gel... doch die haben mir nicht gefallen, da ich die irgendwie zu dick fand, konnte mich nichtmal richtig kratzen nunja, wollt mal fragen, ob man gel auch einfach dünner also so wie nagellack auftragen kann?
meine freundin meinte nämlich das hält dann bestimmt nicht..aber richtig ahnung hat sie davon eigentlich auch nich
naja vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus und kann mir da weiterhelfen!?
das stimmt sie halten dann nicht. denn das gel verbindet sich ja irgendwie miteinander. hab ich schon von meiner nageltante gelernt :D
wenn du dünnere nägel willst solltest du acryl nehmen.
kann acryl nicht krebsauslösend sein oder so? oder hab ich da was falsch im hinterkopf
@Trinity: Sehr geschmackvoll. Dezent und doch durch das Silberne ein Hingucker.
hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt.
und wenn schon.. gummibärchen enthalten krebsfördernde substanzen, mein lieblingsshampoo auch - was solls.
kommt jemand von euch aus Heilbronn??? Und kennt ein gutes Nagelstudio???
I love my Chihuahua
puuh..dann ist ja gut...
also ich hab in usa 2x welche machen lassen - french, kurz aber mit tips. damals wusste ich nicht, dass es auch ohne tips geht und die asiatin war so schon völlig erschüttert, weil ich sie so kurz wollte. meinem mann haben sie dann auch nicht gefallen, fand sie zu tussig für mich und mir wars dann zu mühsam. teuer wars da nicht so - 22$ machen und 14$ das auffüllen und damals habe ich echt gut verdient, da fiel das nicht wirklich ins gewicht. ich würd mir schon mal wieder welche machen lassen, aber dann nur TOTAL natürlich ohne tips und am besten nur klar lackiert, dass es aussieht als wären es gar keine gelnägel (dann merkt das auch mein lieber göga wahrscheinlich gar nicht ). mich nervt nur, dass mit immer einer von meinen echten nägeln abbricht, wenn ich grad am züchten bin. hätte einfach gerne schöne gepflegte nägel, die alle gleich lang (kurz) sind. aber mit meinem ausgangsmaterial geht das nicht dauerhaft. kennt wer in münchen-ost oder im zentrum eine günstige nageltante? ich rechne nicht mit us-preisen, aber je näher man an das dran kommt umso besser...
@yas_isa2000
schau mal in meinem gel nägel studio thread!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48024
Geändert von Vulpecula (03.09.2007 um 01:12 Uhr)
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
ich habe am Do einen Termin in einem anderen Nagelstudio. Ich bin mit meinem alten Nagelstudio nicht mehr zufrieden, seit sie ein anderes Gel verwenden.
I love my Chihuahua
dann mal viel glück
Huhu,
ich hab heute mein "erstes Mal" gehabt. Hab sonst nur abgekaute Nägel und heute ein Vorstellungsgespräch bei ner Bank gehabt. Da musste ich mir was überlegen ...
Sieht gut aus, aber ist komisch.
Sagt mal, ist das normal, dass das Nagelbett dann erstmal weh tut?
LG Sady
ja. allerdings nicht allzu doll und sollte schnell vorbeigehen der schmerz.
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Naja, eigentlich nur, wenn ich da richtig gegen komme ...
Wie ist das eigentlich mit Schwimmen mit Gelnägeln?
LG Sady
Ja, das dachte ich mir schon. Konnte mir auch nicht vorstellen,dass schwimmen nich geht.Aber der Nagel schwämmt ja vom Wasser auf,deshalb meine Frage
LG Sady
Also wenn die nagelhaut zu sehr schmerzt kann es auch sein das du eine allergie hast gegen das gel...das war bei mri auch so...bei mir hats dann schon weh getan wenn ich in meine jackentaschen mit reißverschluss geschlüpft bin und war total rot bis aich festgestellt hab das es das gel war...jetz hab ich ein anti-allergisches gel ohne säure bei ebay gekauft seitdem is nix mehr!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Gestern war ich wieder ''acrylisieren''.. sind grad beim Aufbau meiner Nägel.. Nageltante war sehr zufrieden mit mir.. und diesmal sind sie SO schön geworden..
Die Form, die Länge, die Qualität.. ich bin wirklich angetan.. *schmacht
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich geh regelmäßig schwimmen (2x die Woche) und den Nägeln ist noch nix passiert.
Hab mal eine Frage: ich habe früher immer Gelnägel gehabt, momentan habe ich nix drauf. Der Grund weswegen mir das nicht mehr so gefiel war das die Nägel sehr unnatürlich dick waren!! Wie sieht das bei Acryl aus, sehen die dann wirklich viel dünner aus, also quasi als ob man nix drauf hätte?
Ja, imho viel dünner..
Bei mir erkennt niemand, dass es nicht meine reinen Naturnägel sind.. erst wenn sie rauswachsen sieht man es natürlich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wow das ging ja schnell
Kannst du ein Foto reinstellen?? Oder kann man sich das hier irgendwo angucken?
Das kenn ich Penny, hatte auch mal welche und die waren mir viiiel zu dick...will mir demnächst wieder welche machen lassen, werd dann aber wohl draufachten, dass die das mit Acryl machen!
Also das die Gelnägel dick sind, das stimmt. Aber mal sehen, ob das eine Alternative ist.Wenn ich jeden Tag im Stall bin, is nicht viel mit Naturnägeln, dabe sind meine recht fest. Hatte die schon mal länger und die sind ständig abgebrochen. Ist natürlich nich billig ... Wobei das studio wo ich war ,sehr günstig war. Ich hab 45 Euro bezahlt. Neu Anlage mit French mit weißem Gel vorne und sehr gute Beratung. Die bieten nämlich ne Menge Techniken und sind gut auf mich eingegangen. Auffüllen kostet glaube ich 25. Achja und für French mit Airbrush hätte ich 35 gezahlt, für Acryl 29.
Hab auch mal ein Foto angehängt. Finde, bei mir fällt das nicht so auf in Puncto künstlich, weil ich so wurstfinger habe ...
LG Sady
Das sind aber jetzt noch Gelnägel,oder?? Erkenne ich von oben nicht.
Hat denn jemand Acrylnägel und kann ein Foto reinstellen wo man das seitlich sieht?
Dachte irgendwie immer das Acryl teurer sei als "normales" Gel ( habe ja hier gelernt das es das Gleiche ist), aber ist nicht unbedingt so, oder?
Hmm, FALLS ich es nochmal machen sollte muss ich mir ja überlegen was ich meiner alten Nageltante sage, da gehe ich alle paar Wochen/Monaten zur Kosmetik hin...
Stimmt sind Gelnägel :) Ich wollte nur zeigen, dass es glaub ich immer unterschiedlich ist, ob rel. dicke Gelnäge zu einem passen. Ich finde, bei mri sieht das gut aus ;P
LG Sady
bei mir wars nicht das problem mit dem passen... nur iwie hatte ich das gefühl, sie sind zu dick also hatte halt nicht mehr son gefühl! obwohls nichtmal tips waren sondern meine echten nägel
Ja, wie gesagt finde ich es auch halt optisch nicht so schön!! Das ist der Hauptgrund, ansonsten hatte ich keine Probleme,die hielten ja auch bombenfest!
Kann mir denn jemand sagen ob es in punkto Haltbarkeit einen Unterschied gibt oder hält Acryl genauso bombenfest? Splittert nicht schneller eine Ecke raus da es ja dünner ist?
Hallo zusammen,
wollte einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Auch ich hatte mal vor Ewigkeiten Gelnägel. Ich war jung und brauchte das Geld . Es hat genau zwei Tage gedauert, dann habe ich sie runtergeprokelt. Ich mußte am ersten Tag einkaufen, mir viel Geld runter und ich war nicht in der Lage es vom Fußboden aufzusammeln, wie peinlich . Am zweiten Tag hatte ich die Schn.... voll und runter mit dem Zeug. Meinen Naturnägeln hat das natürlich nicht gut getan, aber mir. Man war ich froh, daß Zeug los zu sein. Ich stehe auf dem Standpunkt entweder man kriegt von Natur aus lange Nägel oder eben nicht. Ich halte meine Nägel jetzt auf zwei bis drei Millimeter. Das sieht gut aus obwohl sie verhältnismäßig dünn sind. Ich pflege sie mit Tana (Danke Rosa) und damit glänzen sie sehr lange sehr schön. Ich bin froh, dieses Kunstgedöns nicht an den Fingern zu haben. Warum muß man der Natur immer ins Handwerk pfuschen, vom überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Also den Stundenlohn, den die sogenannten Nageltanten bekommen, hätte ich gerne .
Als weitere schlechte Erfahrung kommt noch dazu, daß meine Freundin sich auch Gelnägel hat machen lassen. Immer und immerwieder und nun hat sie Nagelpilz. Der ist an den Füßen schon schlecht zu ertragen, aber an den Händen sieht das wirklich extrem furchtbar aus. Sie ist total unglücklich. Wir sparen jetzt unser Geld für sinnvollere Sachen. Und mal ehrlich, was ist außer der Optik schon sinnvoll an Gelnägeln? Die meisten Männer können den auch nichts abgewinnen.