Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 101 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von honeycat

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

danke für die rasche antwort ;)
    stimmt, irgendwas mache ich da noch falsch ;)
    ja das mit dem feilen und buffern habe ich schon häufig gelesen, deshalb habe ich immer speziell darauf geachtet es gründlich zu machen....beim buffern getraue ich mich auch nicht mehr zu feste, weil die nägel so dünn geworden sind...einen primer habe ich mir bereits besorgt, disen muss ich nur auf die naturnägel machen, also dort wo beim auffüllen noch gel ist, muss ich keinen primer auftragen oder?
    ---Schnäppchenjägerin---

ich habe auch schon mal was von "nägel ummanteln" gelesen, habe aber nicht genau verstanden wie das funktioniert?
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Vulpecula

@bienchen

ich habe nur 57 seiten!

das mit den liftings vorne hab ich auch, da löst sich der naturnagel vom gel und knickt dann auch mal ab
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

ja...den primer nur auf den naturnagel aufrtragen...das mit dem ummanteln ist eigentlich ganz simpel...du ziehst einfach einen gelfaden von rechts nach links (oder umgekehrt )über die nagelspitze...also da ganz vorne...die kante sozusagen...doof zu beschreiben weißt du wo ich mine? wenn du deine hand senkrecht mit den nägeln nach vorne zu dir hälst...das was du dann siehst
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

so ähnlich habe ich das mit dem ummanteln auch versucht, leider habe ich immer zu viel gel erwischt, so dass es unter den nagelrand lief.
    wie genau feilt ihr eigentlich die liftings raus? auch damit habe ich noch so meine mühe, meistens feile ich das gel fast komplett runter, bis nur noch eine dünne schicht ist, diese hebe ich dann mit dem rosenholzstäbchen an, dort wo das lifting ist und das komplette gel geht ab. hab mal gelesen, man sollte nichts mit den rosenholzstäbchen anheben und so...aber anders kriege ich die doofen liftings nicht raus
    ---Schnäppchenjägerin---

@komissarin

ist es mit den liftings nicht besser geworden mit mehr übung? ich hoffe dass es bei mir besser wird, bin jetzt ja noch etwas ungeübt... weil so muss ich ziehmlich jede woche an einem oder mehreren nägeln was neu machen
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Happy

doooch...das wird besser mit übung allerdings kann ich dir nicht beid er frage helfen wie man die liftings unsichtbar macht...da hab ich bis heute auch noch meine probleme...weil das gel ganz runter zu feilen ist quatsch aber wenn mans bicht tut schimmerts durch
    ...sie kommt zurück !!!

ja genau, das schimmert dann eben so durch und ich habe bedenken, dass wenn ich über ein lifting drüber gele, dass das ganze gel dann nicht so gut hält. teilweise sind mir eben schon ganze nägel in einem stück abgefallen (also nur das gel, der naturnagel nicht )
    könntest du mir beschreiben, wie du beim auffüllen vorgehst? wie gesagt feile ich fast alles runter und gehe danach wie bei einer erstmodelage vor.
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Zottel

Liftings müssen IMMER rausgefeilt werden, weil sich unter diesen Bakterien und Pilze vermehren können. Ohne mein Kodanspray mach isch da nöx.....

lilkillerqueen
    Besucher

Ich hab zur laufenen Diskussion zwar nichts beizutragen, wollte aber mal meine Begeisterung loswerden.

Ich hab mich vorher lange überwinden müssen gelnägel auszuprobieren, wegen des Preises und vor allem weil ich sie gegen mein starkes Nägel-Kauen haben wollte und nicht wusste ob es klappt.
    Ich hab die Nägel jetzt seit Anfang des Sommers und ich bin super zufrieden.
    Ich kaue nicht mehr daran, es sieht super aus und ich zeige meine Hände nach Jahren richtig richtig gerne, lackiere sie etc.
    Auffüllen kostet mit Studentenrabatt auch nach längerer Zeit 30€ und inzwischen sind meine Nägel richtig schön und länger, ohne Tips, die sind inzwischen runter gefeilt und es ist nur noch die "Verstärkung" da, die meine dünnen Nägel auch brauchen.
    Also ich bereuhe gar nichts :)

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Meine neuen Nägelchen

~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

@zottel

wie genau feilst du die liftings raus? hast du da ne spezielle technik? ich hab da noch so meine mühe

@divenmiezchen

sieht schön aus, selbst gemacht?
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

hallo

also ich habe mir jetzt mal diesen thread durchgelesen und finde es toll was ihr so macht. Wenn ihr viele infos von spezialisten haben wollt oder das selber machen wollt habe ich was für euch schaut mal: klick mich

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

erster beitrag und schon werbung? is ja schon n bisschen eigenartig

♥ Liebe Grüße ♥

hihi @ tinkerbell

genau das dachte ich eben auch
    ---Schnäppchenjägerin---

Allwissend Avatar von *Baghira*

"Frechheit siegt" sagt man.
    (So bös war es nicht gemeint. Ich hoffe, der Smily kann das besser verdeutlichen)
    Geändert von *Baghira* (08.10.2007 um 20:30 Uhr)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Meine Laune...
    Happy

Warum kann sies nicht einfach nett gemeint und sich darüber keine gedanken gemacht haben???
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Alinschen

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    @zottel

wie genau feilst du die liftings raus? hast du da ne spezielle technik? ich hab da noch so meine mühe
    Huhu Honeycat,
    ich bin auch noch ganz neu und hab mir bisher auch nur ein paar mal die nägel selbst gemacht...
    also ich hatte am anfang auch sehr viele liftings und seit ich ein anderes gel nehme, funktioniert das viel besser. außerdem darfst du nicht so dicht am Nagelrand modellieren (nur die Glanzschicht soll fast bis an die nagelhaut, die anderen schichten kannst du auch nur bis 2 mm vorher modellieren).
    Also bei mir hat das so geklappt...habjetzt null liftings mehr

Experte

Ich hab auch keine Liftings mehr, seitdem ich etwas Platz zwischen der Modellage und der Nagelhaut lasse. Noch besser als mit Gel komme ich allerdings mit Acryl zurecht, obwohl das ja schwerer sein soll. Hält bei mir noch besser als Gel.
    LG

Nicole

hallo alinschen & Nic

Ich muss mir dieses Wochenende (wenn die Zeit reicht) die Nägel neu machen, dann probiere ich das mal aus, ich habe bis jetzt alle schichten gleich weit nach vorne gemacht. Habt ihr auch Tips gegen liftings an der Nagelspitze? und wie feilt ihr die liftings raus?
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Happy

Wenn du gerade erst zu gelen angefangen hast ist es hilfreich noch einen tip zu benutzen....da hast du das problem mit der haltbarkeit an der nagelspitze schon mal gelöst und auch allgemein halten dann die modellagen besser ist bei mir auch so...

EDIT:

Hie übrigends meine ...gestern wieder modelliert...hab mich nun dazu entschieden eine NNV zu machen ohne tips...so sind sie natürlich aber dennoch geschützt

Geändert von NicknameLess (10.10.2007 um 16:48 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

woow bienchen, das sieht sooooooo schön aus

so ähnlich hätte ichs bei mir auch gerne, meine Naturnägel sind jetzt recht lang unter dem Gel, ich möchte es eigentlich nicht mit tips machen....aber wenn sie wirklich nicht halten, werde ich es mir wohl doch überlegen müssen.
    sind das alles farbige gele? oder hast du noch nagellack verwendet?

Alle, die sich die Nägel selber machen, wie lange braucht ihr etwa dafür? also ich hatte bei meinen 2-3 Versuchen schon so 5h mindestens eigentlich sollte ja das auffüllen schneller gehen wie die neumodellage, dachte ich jedenfalls. weil im nagelstudio kostet ja auffüllen auch viel weniger. aber ich habe beim auffüllen viel, viel länger, wie als ich alles neu machte wegen dem ganzen gefeile. ist das bei euch auch so?
    ---Schnäppchenjägerin---

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    EDIT:

Hie übrigends meine ...gestern wieder modelliert...hab mich nun dazu entschieden eine NNV zu machen ohne tips...so sind sie natürlich aber dennoch geschützt

Die sehen absolut super aus!

Meine Laune...
    Happy

DANKE

Also ich brauche für eine neumodellage mit french so an die 2 stunden...so lang hab ich gestern gesessen...mit tips dauerts nochmal länger

Bei mir hab ichs gestern mal so gemacht:

erst weißes french
    dann rosé french
    dann klares gel zum aufbau (aufbaugel)
    und ein phasen gel zur versieglung

ja un das kam dann dabei raus...ich bin eigentlich schon fast zufreiden nur sind sie noch etwas ungleichmäßig...ich hoffe das ich das mit einer weile gel noch gleichmäßig und noch n tick länger hin bekomme...aber ich hab sie nun schon gleichmäßiger als sonst

Also kann ich schon ein bisschen stolz sein
    ...sie kommt zurück !!!

natürlich kannst du stolz sein auf das super ergenbis genau so stelle ichs mir bei mir auch vor, aber da ist wohl noch ein weiter weg dazwischen....
    also das weisse french machst du auf die spitzen und das rose french über den ganzen nagel?
    nur 2h...wieso brauche ich dafür nur so lange? wie lange machst du dir die nägel schon selber?
    ---Schnäppchenjägerin---

Trinity
    Besucher

Hier mal meine Finger, 2x hat mir die Nagelfee wieder die Nagelhaut verletzt, aber diesmal nicht so viel !

Sieht aber sehr schön aus Trinity,
    nur deine Finger sollte sie mit der Feile in ruhe lassen ,
    warum macht die denn sowas .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Sieht aber sehr schön aus Trinity,
    nur deine Finger sollte sie mit der Feile in ruhe lassen ,
    warum macht die denn sowas .
    Weil die soviel quasselt?
    Sie meint immer ich hätte so Babyhände, die könnte man ja nicht ordentlich anfassen und festhalten.

hab jetzt das erste mal meine nägel selber gemacht, ist ok. allerdings nehme ich nur 1-phasengels, das glänzt ja nun gar nicht
    aber is schon ne tolle sache, kann man schnell mal selber ausbessern.
    ich habe 4std gebraucht

Allwissend Avatar von *Baghira*

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    hab jetzt das erste mal meine nägel selber gemacht, ist ok. allerdings nehme ich nur 1-phasengels, das glänzt ja nun gar nicht
    aber is schon ne tolle sache, kann man schnell mal selber ausbessern.
    ich habe 4std gebraucht
    Das ist seltsam. Meine Einphasengele haben bis jetzt immer alle geglänzt.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

nee die sind recht stumpf, sieht fast aus wie naturnagel

Meine Laune...
    Happy

Aua trinity...das is aber nicht nett von deiner nagelfee dir weh zu tun aber hab leider auch schon die erfahrung machen müssen das die manchmal nicht ganz so zartfühlig sind...

also das das ein phasen gel nicht glänzt kann daran liegen, dass es nicht richtig ausgehärtet ist...welche lampe hast du denn? also so eine 2 röhren lampe die oft bei den sets dabei ist ist leider gar nicht zu gebrauchen (verschlechtert auch die haltbarkeit des gels leider...)
    ...sie kommt zurück !!!

eine emmi-lampe. selbst wenn ich mehrmals reinhalte die hand, ändert sich nix. nun ja, werd sowieso die gele erstmal aufbrauchen und dann 3 phasen gel kaufen. die die ich habe, haben alle unterschiedliche namen und farben und aufn nagel sind sie alle durchsichtig klar

Inventar Avatar von Zottel

Sorry war im Urlaub!! Zur Frage, wie man Liftings rausfeilt: da gibts keine spezielle Technik. Man muss das geliftete Material schlicht und ergreifend runterfeilen. Eigentlich geht das an diesen Stellen sehr leicht, weil einem ja schon die Hälfte entgegenfällt . Besser wäre allerdings Liftings zu vermeiden (Bondinggel, Primer,nicht an die Nagelhaut gelen, Nagelhaut gründlich entfernen etc.) Sieht ja auch scheiße aus...

@Trinity: also auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederholen, aber du hattest vor Urzeiten mal ein Foto drin von deiner alten Fee, die ham mir besser gefallen.
    Geändert von Zottel (14.10.2007 um 19:36 Uhr) Grund: Wat vergessen, wasn sonst ;-)

kommissarin:

wie beruhigend dass du auch um di 4h brauchst mir ist übrigens auch aufgefallen, dass mein Gel nicht allzu feste glänzt. am anfang war ich fast enttäuscht, es ist nur ein dezenter glanz vorhanden, lange nicht so glänzend wie nagellacke...hast du ein foto von deinen nägeln?

wollte mir die nägel eigentlich schon letzte woche auffüllen, aber da ich sooo viel zeit dafür benötige, bin ich nicht dazu gekommen...kann heute aber ein bisschen früher von der arbeit gehen, so dass ich genügend zeit habe

ich benutze immer zuerst primer, dann haftgel, dann aufbaugel und dann versiegelungsgel...ich hoffe sehr, dass es dieses mal besser hält, di liftings sehen nämlich wirklich nicht schön aus
    ---Schnäppchenjägerin---

Also ich nehme auch nur einphasengele, und die glänzen wie der Teufel!!!
    Miezenblog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    @Trinity: also auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederholen, aber du hattest vor Urzeiten mal ein Foto drin von deiner alten Fee, die ham mir besser gefallen.

Vor Urzeiten haben mir die ja auch gefallen. Aber die hat so extrem nachgelassen... leider!!!!! Also mußte ich wechseln.

Meine Laune...
    Happy

also das sind meine neuen (auch in meinem TB zu finden ne trinity )
    Und zu den liftings: dass man die stelle raus feilt ist mir klar aber dann fehlt ja ein teil vom gel und es fängt der Natur nagel wieder an...und da diesen übergang so glatt zu bekommen das man ihn nicht mehr sieht fällt mir immer schwer....?!
    ...sie kommt zurück !!!

Oh Bienchen die sehen aber sehr süß aus .
    Miezenblog

Meine Laune...
    Happy

Danke..sind diesmal auch echt kindisch geworden...mit blumen aufklebern von essence und glitter french... aber musste mal sein
    ...sie kommt zurück !!!