Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 101 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

@honeycat

Meine Nägel bekomme ich mit Acryl besser hin als mit Gel. Acryl ist nicht schwieriger, sondern nur anders. Es gibt Liquids, die härten erst nach 5-10 min aus. Da hat man genug Zeit zur Modellage.
    LG

Nicole

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Hallo!

Hab mal ne Frage an euch ..

Ich habe vor in der nächsten Zeit eine Schulung zu machen..ich will dann mir selber die Nägel machen und auch meiner Tante,Mama und so ..

Aber sagt mal wie bekommt man das hin das man bei sich selber die rechte Hand auch schön ist ? Ist das nur eine Übungssache ? Lernt man das mit der Zeit ? Oder kann man es gleich oder gar nicht ?

Danke schonmal.

Liebe Grüße
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich bin der Meinung das ist reine Übungssache.
    Ich find an der rechten Hand ist hauptsächlich das French schwieriger,
    den Rest fand ich gar nicht so wild.
    Und nach ein paar mal klappt das dann auch ganz gut.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von Vulpecula

hier meine neuesten, bzw die alten ausgebessert und auf neu gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

huhu...also das mit der rechten hand is reine übungssache du könntest ja auch jeder zeit lernen mit links zu schrieben- schwer aber es geht ich mache meine die woche auch mal neu...müssten zwar noch nicht aber mir sind sie zu lang...ich hätte sie gerne kurz mit french...manchmal hab ich so geistesblitze
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Tiffany
    Besucher

Habt ihr so ein komplettes Nagelstudio Set. Ich habe gerade geshen, dass es das im Moment bei Otto für 69,99E gibt. Taugt das was?

Experte

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Habt ihr so ein komplettes Nagelstudio Set. Ich habe gerade geshen, dass es das im Moment bei Otto für 69,99E gibt. Taugt das was?
    Viel zu teuer. Schau mal bei ebay. Das UV Gerät sollte aber mindestens 4 Röhren haben.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Happy

ZU TEUER??????
    ...sie kommt zurück !!!

Experte

Für die Anzahl der Teile ja. Ich hab für mein Set 40€ bezahlt, hatte aber schon 5 Gele dabei. Oder haben sich die Preise so geändert?

Hab gerade noch mal geschaut. Komplett 45€ (inkl. Versand).

Allerdings wirst Du schnell feststellen, dass die no name Gele meist nicht so viel taugen.

Set von Emmi lag etwa bei 85€. Das ist dann aber gutes Gel.
    Geändert von Nic_ (27.11.2007 um 14:44 Uhr)
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Happy

Naja ich würd sagen je niedriger der preis desto besch...eidener die qualität...aber gut...da gehts dann darum abzuwägen was einem wichtiger ist...
    ...sie kommt zurück !!!

Experte

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Naja ich würd sagen je niedriger der preis desto besch...eidener die qualität...aber gut...da gehts dann darum abzuwägen was einem wichtiger ist...
    Das Otto Set ist diesbezüglich auch nicht der Hit.

Wenn ich nochmal neu kaufen würde, würde ich Emmi nehmen. Das Acryl von denen ist auch super.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Happy

ahja klar...so sets sind nie der hit... aber fürs erste ausreichend *g*

obwohl...die haltbarkeit von den gelen ist nicht gut...das kann auch zu ersten frusterlebnissen führen...
    ...sie kommt zurück !!!

Tiffany
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten.
    Nic wo hast du denn ein Set für 45€ gesehen.

Ist es denn schwierig French Manicure zu erlernen? Sind bei den Sets auch Schablonen bei, damit man die Nägel schön gleichmäßig hin bekommt? Ein eigenes Gerät wäre auf jeden Fall, günstiger, als ständig zu einer Kosmetikerin zu gehen, dass kann ich mir auf die Dauer nicht leisten. Allerdings befürchte ich, dass ich die Nägel nicht schön hin bekomme und das Gerät dann nur rum steht.
    Wie lange halten sich die Gele denn? Nicht dass die schnell austrocknen, wenn man es mal länger nicht benutzt.

Meine Laune...
    Happy

Also das mit dem frensch hat bei mir lang gedauert bis ich das beherrscht hab aber ich hab mich durch diverse internetforen gelesen und dann hat das irgendwann auch geklappt...aber gedult brauchst du schon...du wirst EINIGE fehlschläge haben ich hab oft neidisch auf die nägel meiner mitschülerinnen geguckt die sie sich haben machen lassen...

wie lang so gel hält kann ich dir leider auch nicht beantworten...aber bei mir ist noch nie eins kaputt gegangen...
    ...sie kommt zurück !!!

Tiffany
    Besucher

Danke Bienchen.
    Dann werde ich mal überlegen, ob ich mir so ein Gerät nicht anschaffe oder zu Weihnachten wünschen sollte. Guck auch immer ganz neidisch auf schöne gemachte Nägel

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Ich mache nächste Woche meine Schlulung,ich freu mich schon total!!!!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte

French mit Schablone (diese Klebehalbmonde) hat bei mir nie gehalten. Da entsteht dann ne Kante und es blättert ab. Bei Gel geht French ganz einfach mit einem Pferdefüßchen. Damit bekommt man auch den Bogen gut hin. Notfalls nach jedem Nagel härten, manchmal verläuft das Gel sonst.

Schlimmer als French fand ich immer das Tip-Kleben. Da bin ich echt ne Niete, aber seit Acryl brauche ich das nicht mehr.
    LG

Nicole

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, ich such in ffm und umgebung jemanden, der die nägel mit richtigem GEL macht. kennt ihr wen? danke! nic

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Hallo missyqueen,

ich kenne jemanden in Schwalbach. Bin bei Ihr schon ziemlich lange und immernoch sehr zufrieden.
    LG
    nadzieja

xxyvexx
    Besucher

Hallo zusammen,

wie sieht es denn eigentlich bei euch aus mit den sogenannten Liftings die sich bilden könnte. Habe mich jetzt doch noch mal nach dem ersten missglückten Versuch an ein Nagelstudio rangetraut, weil ich Gel-Nägel einfach nur total schön finde, aber leider bilden sich jetzt so nach 2-3 Tagen schon wieder diese Liftings an den Seiten, nicht groß, aber wenn man genauer hinguckt sieht man die....

Ist das normal?

LG Yve

Meine Laune...
    Happy

Also bei einem nagelstudio sollte das eigentlich nicht sein...?! Ich mein kalr kann es auch dort zu liftings kommen...aber nach 3 tagen ist das zu heftig...da würd ich nochmal vorbei schauen und auf erneuerung bestehen...natürlich umsonst!!!
    ...sie kommt zurück !!!

xxyvexx
    Besucher

Habe mal versucht ein Foto zu machen, ich war am Samstag da, und heute, sprich Dienstag sieht es so aus:

Wie ihr seht habe ich auch noch dieses blöde kleine Härchen unter dem Gel, genau da wo die Blume ist, und für das alles habe ich 45 Euro bezahlt...

LG YVE

Inventar Avatar von Pivoine

das mit dem härchen ist echt nicht so toll, dafür, dass du 45€ bezahlt hast!

eine bekannte hat sich gelnägel mit "flammenverzierungen" machen lassen, für 15€...
    von der qualität her ist es super aber das "design"
    What goes around comes around

Experte

Die kleinen Liftings an den Seiten ist auch doof. Dann sind da noch Fehler im French und das sieht auch teilwese zu dünn aus. Da wirst Du nicht lange Freude daran haben.

Das kann man so auch selbst machen!!! ich revidiere: Sogar besser!!
    LG

Nicole

Trinity
    Besucher

Ganz ehrlich? Das sieht ja grauenhaft aus!
    Also so würde ich nicht rumlaufen... direkt hin und reklamieren. Wer liefert so eine Arbeit ab????

Tut mir leid für Dich, das ist aber ganz schlecht gemacht.

Ich würde Dir raten wo anders hin zu gehen.
    LG
    nadzieja

xxyvexx
    Besucher

In der Großaufnahme sieht´s wirklich schrecklich aus, das stimmt.

So krass ist das in natura natürlich nicht zu sehen. War nun mein 2.ter Versuch mir meine Nägel schön machen zu lassen soll ich es noch ein 3.tes mal wagen?!?

Ist ja ne recht teure Angelegenheit...

Oder wirklich reklamieren? Auf Liftings und dem Härchen?

Ach ich weiß es doch auch nit

LG Yve

Meine Laune...
    Happy

Also ich würd einfach mal hin gehen und mit der frau sprechen...selbst wenn man es so im alltag nicht so doll sieht wie hier auf großaufnahme ist ja trotzdem alles schief gelaufen was schief laufen kann...entweder wollte ich mein geld zurück...oder ihr nochmal ne chance geben das sies besser machen kann...aber ich bin eh perfektionistisch in nägeln...DAS würde ich mir echt nicht bieten lassen

EDIT: die smiley linie ist ja auch total schepp...ne also mal echt...so schlimm sahn vielleicht meine ersten versuche aus...aber ich trau mich jetzt noch nicht richtig an nägel ran...wenn ich sowas seh hab ich kein verständnis...dann soll sies lassen die gute frau
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Zottel

Das kannst du selbstverständlich reklamieren. Sie hat ja obendrein das French total verfeilt . Ich würde hingehen und ihr sagen, dass du sie neu gemacht haben möchtest, sonst wechselst du unverzüglich das Studio.

Ja, aber was soll denn das birngen wenn Sie zur der Dame noch ein Mal geht und sich die Nägel von ihr noch Mal machen lässt.

Es schein doch so, dass diese Dame ihr Handwerk nicht beherscht (vielleicht noch nicht). So kann es doch sein, dass der neue Versuch nicht wirklich besser aussehen wird.

Ganz ehrlich, ich würde eher das Studio wechseln.
    LG
    nadzieja

Meine Laune...
    Happy

ja aber ohne sich zu beschweren kommt man nicht weit...ich würde halt entweder wie oben schon geschrieben es noch mal versuchen lassen oder das geld zurück verlangen...
    ...sie kommt zurück !!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    ja aber ohne sich zu beschweren kommt man nicht weit...ich würde halt entweder wie oben schon geschrieben es noch mal versuchen lassen oder das geld zurück verlangen...
    Ja richtig... so eine Arbeit und dafür so viel Geld? Das würde ich auch nicht einfach so hinnehmen!

Da habt Ihr natürlich auch recht.

Allerdings, hätte ich Bedenken, dass das Nachbessern auch nicht toll aussieht.
    LG
    nadzieja

Inventar Avatar von Vulpecula

versuch macht schlau. sieht der nächste versuch scheiße aus, frag ob dus geld zurück bekommst. oder fragst gelich, obs du es zurück bekommen kannst.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Meine Laune...
    Happy

meine neuen: von vorgestern

...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

sagt mal, wie macht ihr das french beim nachfüllen? oder macht ihr die nägel immer neu?

Inventar Avatar von Zottel

@Bienchen: deine Seiten stimmen noch nicht! Die Nägel sind an den Spitzen breiter als an der Wurzel. Da würde ich nochmal mit der Feile drangehen. Die gebogene Smile gefällt mir, die lacht schön

Meine Laune...
    Happy

Du meinst das sie schaufeln??? ja stimmt...wäre mir gar nicht aufgefallen...auf dem bild sieht man das echt extrem...danke wird gefeilt

@jenifer...einfach die smilie weiter hochziehehen...dann passt das ja wieder...mach das nie alles nochma neu...ich feile ganz normal ab kann dann sein das was weißes über bleibt aber das macht ja dann nix...wird eh eu überpinselt
    ...sie kommt zurück !!!

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Hab gerade diesen Thread gefunden, bin ja sonst eigentlich immer bei den Klamotten unterwegs..
    Mach meine Nägel ja jetzt schon seit 2 Jahren selber, anfangs bin ich noch ins Studio gerannt aber dann hab ich mir gedacht das kann ich doch auch. Hab mir die ganzen Materialien wie UV-Gerät, Gels, Pinsel etc. über ebay besorgt und muss sagen für das, dass ich das nie professionell gelernt habe kann ich das ganz gut. *selber lob*
    Nun hab ich mir überlegt das ich das eigentlich auch als Nebenjob ausbauen könnte!? Würde dann natürlich ne richtige Schulung noch besuchen!

Hat von euch zufällig eine Erfahrungen darin und kann mir ein paar gute Tipps geben??? Rentiert sich das überhaupt noch, weils mittlerweile schon soooo viele Nagelstudios gibt?

Mich fragen auch immer ständig meine ganzen Freundinnen ob ich denen das mach, hab mich bis jetzt aber noch nie ran getraut.. Wüsste auch nicht was ich Geldmäßig verlangen sollte!?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen

Würde dann natürlich ne richtige Schulung noch besuchen!
    UNBEDINGT ohne professionelle Ausbildung würde ich dir nicht empfehlen an andere Menschen rumzumachen!!

Hat von euch zufällig eine Erfahrungen darin und kann mir ein paar gute Tipps geben??? Rentiert sich das überhaupt noch, weils mittlerweile schon soooo viele Nagelstudios gibt?
    Qualität & gutes Servce setzen sich immer durch. Allerdings braucht es einer enormen Übungszeit um diese Fingerfertigkeit zu beherrschen.

Mich fragen auch immer ständig meine ganzen Freundinnen ob ich denen das mach, hab mich bis jetzt aber noch nie ran getraut.. Wüsste auch nicht was ich Geldmäßig verlangen sollte!?
    Sobald du Geld nimmst ist es Schwarzarbeit, damit würde ich sehr vorsichtig sein.