Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 101 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    AnkeK86
    Besucher

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Ich bin Studentin... Ich mach also nich viel *lach*
    Also,meine mama hat sich dann auch so ne lampe zugelegt. Sie hat dann von ner bekannten alle möglichen gele bekommen, die wohl auch extra zur naturnagelverstärkung gemacht sind...
    Und bei allen anderen mädels, bei denen meine freundin die nägel macht, da hälts... naja, ich weiß auch nicht... seit 2 wochen ist das gel unten und ich habs momentan ganz gut so im griff...

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

also wenn gel nicht hält (kleiner anfängertip) dann versuchts am besten mal mit tips (also naturnagelverlängerung) weil das ist ein haftvermittler...also da hälts dann auch besser...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

AnkeK86
    Besucher

wir haben beim ersten mal tips drauf gemacht, weil meine echten zu kurz waren. habens letztes jahr paar mal probiert und dieses wieder. beides mal mit tips... hat nix gebracht...

AnkeK86
    Besucher

Bin einer der härteren fälle

Edit: Ach ja, und meine schwester schwärmt vom gel von meine mum, bei mir hälts nicht... komisch...
    Geändert von AnkeK86 (30.05.2008 um 19:23 Uhr)

Inventar Avatar von Zottel

Vermutlich würde Acryl besser halten. Bei manchen hält Gel einfach nicht.

AnkeK86
    Besucher

ja, vielleicht, weiß aber bei uns niemanden, ders macht... ich wills erst mal wieder mit natur probieren, is eh besser für mein studentengeldbeutelchen...

AnkeK86
    Besucher

hab auf maleola.de so süße nageltattoos gesehen, die die da verarbeitet hat. das waren so fruchtscheibchen, also orangen-, zitronen-, erdbeerscheibchen...
    aber ich glaube, das sind nur so plättchen. weiß zufällig jemand, obs das auch als kleberchen gibt und wo?

edit: ganze früchtchen hab ich schon gefunden, aber keine schönen scheiben...und wenns scheiben sind, dann fimo...
    oder könnt ich die auch auf naturnägel machen? (sorry,wenns hier nicht wirklich reinpasst)
    Geändert von AnkeK86 (03.06.2008 um 21:07 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Hier meine neuen...nach rotem french mal wieder einfach und schlicht...so gefällts mir doch am besten

...sie kommt zurück !!!

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von AnkeK86 Beitrag anzeigen
    Kann es eigtl sein, dass man allgemein zu "ölige" nägel für gel hat? Ich habe sehr dünne naturnägel und habe schon öfter gelnägel probiert.meine Freundin hat verschiedene gele probiert. Sie hat immer hochwertige gele verwendet, aber ich hatte irgendwie den eindruck, dass die gele-umso teurer sie wurden- immer schlechter gehalten haben... nach 2 tagen hat sich das gel grundsätzlich schon an den ecken gelöst und nach 1-2 wochen haben sie sich nach und nach ganz gelöst... ich hatte fast mehr arbeit damit als ohne gel... dabei sahs echt immer gut aus...
    Kann sein .
    Es gibt auch einfach Nägel auf denen hält Gel nicht.
    Habt ihr denn immer einen Primer verwendet?
    Den halte ich für extrem wichtig.
    Gibt da z.B. dann auch extra welche für fettige Nägel bei denen es Haftungsprobleme gibt.

hab auf maleola.de so süße nageltattoos gesehen, die die da verarbeitet hat. das waren so fruchtscheibchen, also orangen-, zitronen-, erdbeerscheibchen...
    aber ich glaube, das sind nur so plättchen. weiß zufällig jemand, obs das auch als kleberchen gibt und wo?

edit: ganze früchtchen hab ich schon gefunden, aber keine schönen scheiben...und wenns scheiben sind, dann fimo...
    oder könnt ich die auch auf naturnägel machen? (sorry,wenns hier nicht wirklich reinpasst)
    Schon auf ebay geschaut?
    Da hats eigentlich auch immer viel Auswahl.
    Von Fimo würd ich abraten,
    Hab Fimoblüten, und die sind einfach sehr dick.
    Heißt die stehen recht heftig vom Nagel ab.
    Glaube daher nicht das du die auf Naturnägeln zum halten kriegst ohne sie zu vergelen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

AnkeK86
    Besucher

ja, auf ebay gibt es eben nur welche mit fimo.
    ein angebot hab ich gefunden, wo es früchte auch als sticker gab, aber die haben gar nicht gut ausgesehen...
    ich denke mir auch, dass fimo zu dick ist, um es einfach mit nagellack drauf zu machen...

ja, wir haben immer primer genommen... Und sie macht das auch echt gut... wir gesagt, bei ihren anderen kundinnen hälts immer.
    meine nägel sind wohl einfach nicht geeignet...

BJ-Einsteiger

Zusätzlich zu dem Primer würde ich Dir noch einen Dehydrator empfehlen. Wichtig ist auch, daß die Nägel absolut fettfrei sind und auch gebuffert werden.

Die Früchte sind generell nur aus Fimo. Mit den Blüten sind sie nicht zu vergleichen. Man kauft sie in Stangen (z.B. bei GDN o. Prettynailshop) und schneidet sie dann mit einer speziellen Klinge in hauchdünne Scheiben. So müssten sie dann auch auf Deinem Nagel halten, wenn Du sie nur in Klarlack einbettest.

AnkeK86
    Besucher

Ich lass meine nägel jetzt erstmal natur... tut denen auch mal gut

Hab die verkäuferin von den früchtchen gefragt, sie meinte auch, dass sie so dünn sind, dass sie halten könnten.die sind schon fertif in döschen...
    ich probier sie einfach mal aus...find sie für den sommer voll süß

Ich lass meine nägel jetzt erstmal natur... tut denen auch mal gut

Hab die verkäuferin von den früchtchen gefragt, sie meinte auch, dass sie so dünn sind, dass sie halten könnten.die sind schon fertif in döschen...
    ich probier sie einfach mal aus...find sie für den sommer voll süß
    Dann viel Erfolg dabei .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Zitat Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu dem Primer würde ich Dir noch einen Dehydrator empfehlen. Wichtig ist auch, daß die Nägel absolut fettfrei sind und auch gebuffert werden.

Die Früchte sind generell nur aus Fimo. Mit den Blüten sind sie nicht zu vergleichen. Man kauft sie in Stangen (z.B. bei GDN o. Prettynailshop) und schneidet sie dann mit einer speziellen Klinge in hauchdünne Scheiben. So müssten sie dann auch auf Deinem Nagel halten, wenn Du sie nur in Klarlack einbettest.

Generell würd ich nicht so schnell sagen.
    Die Früchtchen die ich auf dem Finger habe sind aus Folie .
    Miezenblog

Allwissend Avatar von codenamenina

hier meine experimente ... bin noch unzufrieden ... die spitzen sind noch ok. eine woche hats jetzt gehalten, aber es sind überall diese "bläschen" unterhalb am rand. wie heissen die? ich könnte sie mir rein theoretisch auch runterkretzln (die ränder zumindest, und mir geduld das gesamte gel)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Meinst du die Liftings die an den Rändern entstehen?
    Miezenblog

ja die mein ich. die sind nicht ohne. die kamen schon am zweiten tag schon raus. und den bogen krieg ich nicht schön zusammen (und fotos davon auch nicht).

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Machst du den Bogen von einer Seite zur anderen?
    Oder von unten nach oben?

Ich hatte immer Swierigkeiten als ich ihn von links nach rechts gezogen habe.
    Seit ich in von unten nach oben aufmale klappts.

Liftings kriege ich eigentlich nur wenn ich das Gel an den Rändern zu dünn mache, der Nagel dort nicht ordentlich entfettet ist oder ich zu nah an den Nagelrand gegangen bin.
    Miezenblog

mann oh mann ...

ok ... meine reihenfolge ...

feilen (rauhe oder wie man das nennt)
    dann haftmittel (das is ne flüssigkeit, kein gel, aufs ganze nagel)
    dann primergel oder grundiergel (is sehr dünnflüssig, daher kann ichs nur dünn auftragen, schwitzschicht drauflassen)
    dann aufbaugel (ist dickflüssiger, schwitzschicht drauflassen)
    dann die spitzen weiss (schwitzschicht drauflassen, wenn ich mit pulver arbeite, dann tu ich vorher die schwitzschicht weg, und dann weiss, und dann glitzerpulver)
    dann glanzgel

ich nehme also im normalfall NIE die schwitzschicht runter. und feile zwischendurch auch nix in form. meine freundin sehr wohl (aber sie kriegt jedes mal nen megapilz, dass sie das nimma machen lassen kann).

wenn ich die ränder zu dick mache, dann schauen die nägel aus wie aufgeklebt.

ich streiche von unten nach oben. links rechts kann ich nir gar nicht vorstellen.

wie macht ihr die weissen spitzen, dass sie so schön gebogen ausschauen und so schön rund sind.

a

Nö das hört sich eigentlich gut an wie du das machst .

Würde jetzt keinen Unterschied zu meiner Vorgehensweise merken,
    außer das ich die Schwitzschicht abnehme und die Nägel nochmal etwas feile bevor ich das French oder andere Verziehrungen mache.

Achso,
    und ich mache jeden Nagel einzeln, bzw. max. zwei Nägel mit French am Stück,
    und lasse sie dann zwischendurch härten,
    weil es sonst gerne etwas verläuft.
    Miezenblog

Meine Laune...
    Happy

Also ich hab mir das ne zeit lang mal mit ner rolladen nadel vorgezeichnet und dann erst mit nem pinsel ausgemalt... so ist es schön gleichmäßig und gebogen geworden...mitlerweile brauch ich das aber nciht mehr...also man lernt auch aus dieser technik
    ...sie kommt zurück !!!

ok. beim naächsten mal versuch ich die schwitzschicht runterzunehmen. aber soviel ich weiss, gehört die schwitzschicht zwischen grundiergel und aufbaugel draufgelassen. richtig?

ausserdem hat mich gestern beim konzert irgenwas gestochen, und ich konnte mich nicht gscheid kratzen, weil die nägel so dick sind, da hatte keine wirkung. dafür hat mich meine freundin mit ihre naturnägel wundgekratzt.

a

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das ne zeit lang mal mit ner rolladen nadel vorgezeichnet und dann erst mit nem pinsel ausgemalt... so ist es schön gleichmäßig und gebogen geworden...mitlerweile brauch ich das aber nciht mehr...also man lernt auch aus dieser technik
    was ist das für eine nadel? die kenn i net. ich kenne nur roulladen-nadel ... oder grillspiess ... in klein. geht stricknadel auch? ggggg

a

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    ok. beim naächsten mal versuch ich die schwitzschicht runterzunehmen. aber soviel ich weiss, gehört die schwitzschicht zwischen grundiergel und aufbaugel draufgelassen. richtig?

ausserdem hat mich gestern beim konzert irgenwas gestochen, und ich konnte mich nicht gscheid kratzen, weil die nägel so dick sind, da hatte keine wirkung. dafür hat mich meine freundin mit ihre naturnägel wundgekratzt.

a

.
    Also zumindest laß ich die auch immer drauf.

Ich tu die erst runter wenn ich praktisch mit dem eigentlichen Nagelaufbau fertig bin und mit dem "Design" anfange.
    Miezenblog

Meine Laune...
    Happy

ahja ich mein doch roulladen nadeln schon beim schrieben hab ich gemerkt das es falsch is...aber ich dachte du wüsstest was ich mein

stricknadeln müsste auch gehn...stell ich mir aber erstens ziehmlich unhandlich vor und zweitens musste da ne dünne nehmen oder du nimmst nen zahnstocher =)
    ...sie kommt zurück !!!

zahnstocher???? tust du vorher die schwitzschicht runter bienchen? auch wenn ich mit ner kleinen pinsel (hab mein eyeliner-pinsel missbraucht) vorzeichne ... schauts schlimm aus ... weil es verläuft.

a

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Generell würd ich nicht so schnell sagen.
    Die Früchtchen die ich auf dem Finger habe sind aus Folie .
    Das sind dann aber bestimmt gedruckte auf Tattoofolie, oder?
    Die haben ja nix mit den Früchtchen, auf die momentan alle so scharf sind zu tun.

Basia
    Besucher

Huhu, starte nochmal einen verzweifelten Aufruf: suche jemanden, aus DORTMUND zum Auffüllen. Meine Nägelchen sind schon so rausgewachsen. Hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und mag nicht mehr so "abgefertigt werden"...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    mann oh mann ...

ok ... meine reihenfolge ...

feilen (rauhe oder wie man das nennt)
    dann haftmittel (das is ne flüssigkeit, kein gel, aufs ganze nagel)
    dann primergel oder grundiergel (is sehr dünnflüssig, daher kann ichs nur dünn auftragen, schwitzschicht drauflassen)
    dann aufbaugel (ist dickflüssiger, schwitzschicht drauflassen)
    dann die spitzen weiss (schwitzschicht drauflassen, wenn ich mit pulver arbeite, dann tu ich vorher die schwitzschicht weg, und dann weiss, und dann glitzerpulver)
    dann glanzgel

ich nehme also im normalfall NIE die schwitzschicht runter. und feile zwischendurch auch nix in form. meine freundin sehr wohl (aber sie kriegt jedes mal nen megapilz, dass sie das nimma machen lassen kann).

wenn ich die ränder zu dick mache, dann schauen die nägel aus wie aufgeklebt.

ich streiche von unten nach oben. links rechts kann ich nir gar nicht vorstellen.

wie macht ihr die weissen spitzen, dass sie so schön gebogen ausschauen und so schön rund sind.

a
    Die Smile kannst Du sehr schön mit einem Spotti machen. Ersatzweise tut es dafür auch ein Embossingstift aus dem Bastelladen.

Zitat Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Das sind dann aber bestimmt gedruckte auf Tattoofolie, oder?
    Die haben ja nix mit den Früchtchen, auf die momentan alle so scharf sind zu tun.
    Genau .

Ich verstehe den Unterschied zwischen Früchtchen und Früchtchen nicht ganz,
    ich dachte immer Obst ist Obst .
    Miezenblog

naja ... du kannst dir auch ne cherrytomate aufs nagel knallen und überziehen, die genmanipulierten die nach gar nix schmecken, die aus holland, die würden sowieso recht lang halten. dann äwren wir bei gemüse.

früchtchen ... erdbeeren aus spanien!!!

loool

a

Meine Laune...
    Happy

ne also bei mir veröäuft da nix nehm auch die schwitzschicht nich runter ...aber es kommt wohl auch immer aufs gel/die gele an...
    ...sie kommt zurück !!!

AnkeK86
    Besucher

Ich will auch welche aus folie!

Also die einen sind aus fimo, die werden vom stangen runtergeschnitten und das was du hast sind tattoos oder?

BJ-Einsteiger

Nur'n kleiner Tip: die aus Folie kann sich jeder leicht selber machen. Bei Pearl (aber bestimmt auch woanders) gibt es Tattoofolie. Die kommt dann in den Drucker und - schwupp - kann man sich selber welche bedrucken. Hab ich in jeder denkbaren Variante. Z.B. Hello Kitty, Miezekätzchen, Tribals...und...und...und...

Inventar Avatar von Kurai

Hast du einen Link wo man diese Folien bekommt?
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger

Hab ich: http://www.pearl.de/c-2200.shtml

Das sind die Tattoo-Transferfolien "Bodystyle"

AnkeK86
    Besucher

coooooool! muss ich ja gleich mal schauen...

Inventar Avatar von Kurai

Danke!!
    LG
    Kurai

AnkeK86
    Besucher

Ich find die Folie aber recht teuer, oder?

BJ-Einsteiger

Naja, vielleicht kannst Du Dir ja so'n Paket mit einer Freundin teilen. Aber die 10 Blätter sind seeeeeeeehr ergiebig. Da kannst Du tausende von Stickern herstellen.