oki, ich werds mir mal überlegen wenn man bedenkt, was ein so stickerdings im laden kostet...
oki, ich werds mir mal überlegen wenn man bedenkt, was ein so stickerdings im laden kostet...
wie lange ist gel eigentlich haltbar? habe mir ziehmlich viele töpfchen gekauft und verwende sie abwechslungsweise, also dauert es ziehmlich lange, bis da mal eins leer wird.
---Schnäppchenjägerin---
@honeycat:
Normalerweise steht das wie z.B. bei Cremes auf dem Döschen. Ansonsten kann man in etwa davon ausgehen, dass sie sich im Kühlschrank gelagert ca. 1-1,5 Jahre halten.
Liebe Grüsse,
Ella
gel muss in kühlschrank?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Müssen tut man gar nichts!
Ich mach das um gleichbleibende Lagerbedingungen zu haben, grad im Sommer fängt das Gel sonst zu laufen an und wird für meinen Geschmack zu dünnflüssig. Is aber Geschmacksache! Hab diesen Tip von einer echt guten Nageldesignerin auf ner Kosmetikmesse erhalten.
Liebe Grüsse,
Ella
meine freundin hat mich in mein rumänienurlaub zu gelnägel geschleift ... das war ne erfahrung wert ... vor allem wenns 12 euro gekostet hat . zuerst musste ich schmunzeln, als die naglerin die augen gedreht hat, als sie meine fette gelschicht gesehen hat (von mir selber gemachte), und gemeint "ach du dickes ei ... da muss ich aber feilen, euer konzert könnt ihr schon mal vergessen!"
da ich bei jeder hand nur den stinkefinger-french in einer anderen farbe haben wollte, da hat sie augen gemacht ... wurde bei ihr noch nie verlangt ...
naja ... sie hat super arbeit geleistet ... bin super zufrieden ... und jetzt weiss ich wie man den schönen bogen hinbekommet ...
wenn ich mein fotoapparatkabel finde, lade ich ein paar bilder hoch.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
wie bekommst man denn solch bogen hin?
ich habe mir nach fast 5 monaten pause wieder überlegt, nägel zu machen. und da ich in einem asialaden "us-nails" auf ein angebot gestoßen bin, 19€ gelneumodellage, dachte ich mir, das machste. beim nächsten mal lass ich mir das von einer bekannten für 25€ inkl design usw nachmachen. und wenn ich dann wieder weiß, wies geht, werde ich wieder selber ran.
so bin ich erst mal ganz zufrieden mit dem ergebnis der vietnamesin. french war inkl, 2 nägel mit blume und stein zusammen 8€. sie hat gelpulver genommen. habt ihr damit auch erfahrungen?
ansonsten das french mit einer sprühpistole rausfgesprüht. bissl verständigungsprobleme, aber im großen und ganzen gings. bin gespannt, wie lange es hält!
das was die vietnamesin gemacht hat, ist acryl nehm ich mal stark an.
aber 8 euro ... das geht ... schade dass das in berlin ist. ggggg
bei uns ums eck, kostet neumachen 70 euro ... nachfüllen 35 euro. da s c h e i s s i drauf!!
bogen:
erste gelschicht durchsichtig
weisses gel auf die spitzen geben
auf ein wattepad, cleaner geben (viel), und pinsel darin abputzen und wälzen.
und dann den überschüssigen weiss damit abwischen(wegwischen) ... eben in einer bogenform. es ist recht schwierig das an der rechten hand zu machen (mit links arbeiten), aber angeblich wird das mit der zeit immer besser!!!.
kennst di aus?????
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
nein es war gelpulver. oder meinste sie hat nur die spitzen acrylgemacht?
egal, hauptsache es hält.
ja insgesamt hab ich 27€ bezahlt
hat sie ne lampe gebraucht dafür? wenn nein, dann muss es acryl gewesen sein. noch nie was von gelpulver gehört.
a
sie hat keine lampe gebraucht.
"Gelpulver" sieht vom Pulver her genauso aus wie Acrylpulver, ist aber vom Finish her anders, wird irgendwie glatter und nicht so rauh wie bei Acryl. Es glänzt auch etwas mehr.
Aber es hat nichts mit UV-Gel zu tun .
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
ist das sowas was man auch beim bipa bekommt?
sowas ähnliches hab ich gesehen. wird das mit einer flüssigkeit aufgelöst wenn man die nägel nimma haben will? oder muss man es runterfeilen?
a
Hier meine neuen Nägel:
... im Zumba - Fieber!
Ich glaube in den Asiastudios sagen die zu Acryl immer Gelpowder.
jedenfalls bin ich bisher nach einer woche noch sehr zufrieden, keine liftings nix. bei gel hatte ich oft schon kl. stellen nach paar tagen. und das obwohl die asia tante das gel puder richtig bis an rand gemacht hat
Ich würde mir gerne mal selbst Gelnägel machen, da mir die Nagelstudios auf Dauer doch zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Set. Also mit allem drum und dran. Habe schon bei ebay geschaut und da gibt es welche für 90 Euro. Hat vielleicht jemand nen Tipp woher ich sowas günstig aber mit guter Qualität herbekomme? Oder vielleicht ne Marke die ganz gut ist?
@Komissarin: ja Acryl hat eine bessere Haftung. Da es von der Konsistenz her fester ist, kann man es auch dichter an die Nagelhaut modellieren. Gel läuft dir davon.... IN die Nagelhaut sollte Acryl jedoch auch nicht.
Emmi ist toll von der marke her...
http://www.german-dream-nails.com/?r...FQTQugodd1cvtA
http://www.german-dream-nails.com/in...ke-Up-Gel.html
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
was brauche ich alles um das slebst zu machen, habe das noch nie gemacht! wo kann ich die sachen kaufen?
(der Thread ist sooo lange ,da will ich jetzt nicht alles durchlesen )
das hat alles was du brauchst, ist billig und gute quali...
http://www.german-dream-nails.com/pr...Emmi-Line.html
...sie kommt zurück !!!
sieht das dan nauch gut aus und hält, oder doch lieber Nagelstudio!?
würde das nicht auch gehen
http://www.german-dream-nails.com/pr...Emmi-line.html
oder wo ist da der Unterschied?
nein...die lampe muss 4 röhren und 36 W haben sonst trocknet das gel nicht gescheit...
...sie kommt zurück !!!
Ne also die Lampen von Emmi sind Mist, weil man da nur Emmibirnen reinmachen kann und die sind sauteuer (die Fassung ist anders als bei allen anderen). Die Gele von GDN sind ebenfall nur was für Leute bei denen eh alles hält. Da würde ich doch eher zu Eubecos raten: die halten bombig und vergilben nicht. Billig sind sie ebenfalls (ebay). Ich hab das immer auf den Füßen.
Okay wusste nicht das da nur emmi birnen rein passen...aber ich hab bisher nur gutes von emmi gehört...auch von dem gel...aber iegentlich hab ich ja den linkt hauptsächlich wegen der starter sachen gepostet...und eben wegen der lampe...nicht wegen den schrott gelen von GDN
...sie kommt zurück !!!
Bei ebay gibt es auch so Starter sets von SNC. Sind die Gele gut?
Vermutlich habe ich das schon ca 290x in diesem thread geschrieben, aber die besten "Billiggele" sind PMN und Eubecos. Beide gibts bei ebay und mit beiden kann man nix falsch machen.
Sorry, aber 171 wollte ich mir nicht komplett durchlesen.
Also wenn man bei Ebay Eubecos eingibt kommen nur so Feilensets und bei PMN nur so einzel Gels. Ich hätte aber gern so ein Starter-Set. Sonst muss ich mir ja alles einzeln zusammensuchen und kenn mich da ja noch nicht so gut aus, was man so alles benötig. Ich denke wenn ich dann alles einzeln kaufe wirds um einiges teurer.
Und SNC kennt niemand?
hm ich bin auch am überlegen ob ich mir son set zulegen soll und meine nägel selber machen
hat jemand nägel im aquarium style? also ohne french mit so clear tips?
Ich habe gerade bei ebay erstmalig Klare Nägel bestellt. Wäre schön, wenn jemand von euch Ideen oder besser Fotos hätte, wie man die gestalten könnte
Was das Emmi-Starter Set angeht, das habe ich mit letztes Jahr auch geholt und bin super zufrieden damit. Wichtig ist nur, dass die Rohren mind. 900watt haben, sonst trocknet es nicht richtig. Ich brauchte aber auch noch keine neuen Röhren und gele bei mir 1x die Woche. Also die halten ewig.
Ich würde gern seltener, aber das ich fettige Nägel habe, ziehen die so schnell Luft (trotz Primer!!!)
Ich kann es nur empfehlen sich die Nägel selbst zu machen. Ich zahle jetzt vielleicht 40€ im Jahr und das lohnt sich echt, wenn man Problemnägel hat.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand ein gutes Nagelstudio in Essen oder Umgebung nennen???
Ich hab diesmal ohne French gegelt - geht viel schneller, allerdings sind meine Naturnägel recht transparent, daher gefällt es mir nicht sooo gut, aber ich glaube da kann man auch nichts gegen machen - ist bei meinen denke ich auch dadurch das sie so fettig sind (normalerweise hält bei mir das Gel aber trotzdem 3-4 Wochen bevor es liftings gibt...)
LG
Kurai
ich glaube es kommt aufs richtige feilen drauf an, und nicht auf fettige nägel oder nicht. warum hab ich bei manchen fingern nach 4 wochen keine liftings, und bei anderen nach einem tag.
wenn ich die finger nageln lasse (professionell), haltens 4 wochen (eigentlich auch ewig), und wenn ichs mache, manchmal auch ewig, aber manchmal 1-2 tage ...
a
Wie kann man denn sein Gel als super bezeichnen, wenn es sich schon nach 1 Woche liftet? Naja jeder wie er mag. Ich mache meine Nägel alle 3- 4 Wochen .
es kommt nicht unbedingt aufs gel drauf an, sondern eher auf die verarbeitung. vor allem aufs richtige feilen!!!!! und aufs richtig gute primer. die gele sind alle relativ gleich.
a
@Zottel
Meintest du mich?
Ich meinte auch mit super das Lichtgerät, nicht die Gele.
Das Gel bestelle ich irgendwie immer woanders. Da sollte ich vielleicht in Zukunft besser drauf achten
Meine Nageltanten (war voher bei 3!) haben LCN benutzt und da hatte ich genauso schnell Liftings.
Edit: wobei ich zugeben muss nicht die Geduld für ewiges herumfeilen zu haben
Geändert von raeupchen (07.07.2008 um 20:19 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch