hab meine nägel auch seit dezember '07 - und mag sie auch nicht mehr missen bin zwar immer zwiegspalten wegen der kosten: neumodellage 42€ - auffüllen 23€ ... aber seit dem ich die nägel habe muss ich mich NULL drum kümmern und sie sehen immer gepflegt aus!
ich kann sie wild lackieren - der nagellack hält bombig und ewig auf dem gel und ich hab nix mehr mit verfärbungen des nagels am hut. ich hab keine eingerissenen / gespaltene nägel mehr - irgendwie ist das schon ein bisschen soulfood wenn man hübsche nägel hat
abgebrochen ist mir noch nie einer - hatte höchstens mal nen riss drin weil ich irgendwo vorgeknallt bin, das aber auch sehr sehr selten und solche reperaturarbeiten sind bei meiner nagelfee kstenlos
klar sieht man durch den nagel wenn das french rauswächst. aber ich glaube das ist echt so dass man es am meisten sieht und es anderen kaum auffallen dürfte oft wird die weisse spitze auch mehr in den nagel gezogen weil man dann mehr davon hat - sieht die ersten tage komisch aus weil sich so das nagelbett ja optisch verkürzt - aber ich finde das vollkommen ok und zur not: sticker drüber - fertisch