Ich benutze die Produkte von Emmi Nails und war bisher zufrieden bis ich 3x die Woche schwimmen gehe. Vielleicht ist das nur ein blöder Zufall - ich weiss es nicht. Mein Glanzgel ist jetzt um die 10 Monate alt oder so - vielleicht ist es schon zu alt. Wie ist denn die Haltbarkeit bei den Gelprodukten, weiss das hier jemand?
Wenn ich nur wüsste wie. Da spricht leider keiner Englisch, und mein Japanisch reichte so grade mit Händen und Füßen und Hilfe einer Freundin aus denen zu erklären was ich möchte.
Außerdem hab ich Angst, das ich das extra Bezahlen muss. Repair steht auf der Preisliste nämlich auch extra mit drauf.
Könnte denn sonst irgendwas schlimmes passieren, ausser das es nicht so schön ausschaut?
Das ist aber kein Repair, sondern ein "Garantiefall". Ich würde mal hingehen und es ihr ZEIGEN, das spricht sicher für sich ohne große Worte.
hatte das auch mal - da war es schon nach 3 tagen - bin dann auch hingegangen...konnte nur unter androhung nicht jugendfreier sachen eine kostenlose reperatur bekommen immerhin - und da ich gerne von leuten meine nägel machen lasse die meine sprache sprechen oder mich mindestens verstehen - haben die mich eh nie wieder gesehen
instant human - just add coffee
Ich hab wirklich kaum Ahnung, hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen.
Aber ihr würdet auch schon hingehen wenn die Liftings kleiner sind? Spielt die Größe da keine Rolle?
Leute die meine Sprache sprechen sind hier leider so eine Sache und vorallem in Nagelstudios rar gesäat. Zumal es für die hiesigen Verhältnisse sehr günstig ist, ich sehs einfach nicht ein für eine Verstärkung ohne viel Schnickschnack 80-100€ zu bezahlen...
das sind meine
http://www.bilder-hochladen.net/files/8q93-1-jpg.html
Hoffe man kann es erkennen
LG Nadine
und noch eins von meinen Nägeln:)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8q93-2-jpg.html
@Parisdeluxe, wo hast Du die Sticker mit der Blume her? Sieht sehr schön aus.
Die Blüte ist mit Airbrush gemacht worden.
Die haben da so ne Schablone für.
LG Nadine
@ Mamori: spielt doch gar keine Rolle wie groß die Liftings sind. Fact ist: du hast welche und die dürfen nicht sein. Geh doch mal hin, sie werden dich schon nicht fressen
@ Paris: die wären mir offen gestanden zu dick. Aber sie sehen sehr ordentlich aus und das Blümchen finde ich auch schön .
Hier mal wieder en Bild von mir
deine Nägel gefallen mir sehr gut Esmilein
Freut mich
Die sehen echt toll aus. So hätt ich sie auch gern. Irgendwann *g*
Hab nur Angst, das der gerader 'abschluss' bei meinen Schaufeln nicht ausschaut.
Fressen werden sie mich ganz sicher nicht, die bekommen ja nen halben Herzinfarkt wenn ich nur zur Tür reinkomme... Ausländer, da könnt man sich ja blamieren...
Ich habe es endlich geschafft meine Nägel zu fotografieren.
Sind aber schon fast 3 Wochen "alt".
Und meine Nageltante habe ich hier durch Zufall heute auch gefunden
Meine Finger sind gar nicht so faltig ... Sieht ja schlimm aus
Ich geh morgen wieder. Versprochen, diesmal mach ich Fotos.
@Gaja Sieht sehr schön aus, nur das Schräge gefällt mir persönlich nicht ganz so.
Ich bin auch eher der symmetrische Typ . Allerdings passts ganz gut zum Zebra . Mit bissl Makeupgel hätte es mir aber besser gefallen, dann guckt der Naturnagel nicht raus.
Isch find deinen Esel ultracool Trinity
Ja, ist wie gesagt fast 3 Wochen her.
Werde jetzt Mitte kommender Woche in die Überlackierphase gehen
War aber super zufrieden, obwohl ich nicht so für Animalprints bin.
Schöne Nägel Gaja!
FANGBANGER
Was haltet ihr von selber Modellieren? Klappt das?
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Danke Gabby!
Soll ich dir sagen, wer dir die machen kann?
Also wenn ich mal Gabbys Geschicklichkeitsgrad anhand ihres AMUs im Contest beurteilen darf, würde ich sagen: sie braucht niemanden, um ihr Nägel zu verpassen. Das kann sie selbst .
Der Strich auf dem kleinen Finger ist in Wirklichkeit nicht da.
Diesmal sind meine Nägel etwas dezenter, weil ich in 1 Woche ein Vorstellungsgespräch habe. Das Motiv wurde mit Stamping gemacht, hat meine Nagelfrau jetzt ganz neu im Angebot.
Mal eine Frage an euch alle: was zahlt ihr so für`s Auffüllen?
FANGBANGER
Ich werd nächste Woche hinfahren, hab es diese einfach nicht geschafft. Und versuchen mit meinem grottigen Sprachkenntnissen zumindest den Preis zu drücken.
Also 80-100€ sind dann aber schon mit einer Farbe oder so
Ist aber noch trotzdem unverschämt teuer find ich.
Habt ihr eigentlich Tipps wie ich den Ansatz ein wenig kaschieren kann?
Ich zahl fürs Auffüllen 15 EUR. Und bin sehr zufrieden
Bitte keine Eigenwerbung.
Geändert von Neff (22.11.2008 um 11:34 Uhr) Grund: Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
Ich musste fürs Auffüllen mit French 39 € bezahlen (Kleinstadt im Rheinland; anderes ortsansässiges Nagelstudio noch teurer). Deshalb habe ich mittlerweile keine Gelnägel mehr:(
Ich habe gegen Ende auch 35€ bezahlt und das habe ich dann echt nicht mehr eingesehen. Da mach ichs lieber selbst .