Mh ja nur vielleicht nicht so gleichmäßig sondern vielleicht vom Nagelbett beginnend.
Aber ja so in etwa habe ich mir das gedacht bzw finde ich das schön.
Mh ja nur vielleicht nicht so gleichmäßig sondern vielleicht vom Nagelbett beginnend.
Aber ja so in etwa habe ich mir das gedacht bzw finde ich das schön.
danke miki
finde das mit den zebraspitzen auch echt schön - aber die farbkombi...aber welche farben kann man dann noch nehmen? bin da echt unkreativ weiss auf natur? oder rote nägel mit dunkelrotem zebra? so ton in ton fänd ich nicht schlecht..
instant human - just add coffee
Zebralook finde ich auch toll, oder Tiger-Leo-Design
Wie wärs mit Pfötchen oder einem Stamping oder Sticker? Malen mit Liner sieht auch toll aus. Es gibt einige Nagelforen, da findet man auch jede Menge Anleitungen und Designs zur Anregung.
Ja wegen der Farbkombi muss ich auch noch sehen.
Morgen werd ich mir eh welche Tattoos besorgen
Hallo leute,
also was den zebralook betrifft, den hatte ich auch schon mal war super die farben waren ein beigebraun(leicht metallic) für den french und dann schwarze streifen das nagelbett natur sah super aus, ansonsten was auch super wäre eine blume aber nicht so gewöhnlich hatte ich letztens nach der messe in münchen eine große mit nur blättern weiss ausgemalt und ganz dünn schwarz umrandet und in der mitte seitlich ein swarowski, der in verschiedenen farben leuchtet (je nach lichteinfall) war super und passt zu weissem french sieht sehr edel aus (habe leider kein bild)
Kennt jemand eine private Nageltante aus Wien?
Soll aber auch gut sein
die Frage ist doch nicht Dein ernst, hier jemand zur Schwarzarbeit aufzufordern?
ich wünsche euch, dass Eure Jobs dann bald wegfallen oder Ihr erst gar keine Stelle findet, weil arme 18jährige Ihre Dienstleistungen lieber privat machen lassen und das ganze noch öffentlich ausschreiben. Wenn jeder so denkt dann gute Nacht Deutschland.
Stellt euch vor Ihr wollt ne Ausbildung im Nagelstudio machen oder beim Friseur und Ihr bekommt ne Absage, weil immer mehr Mädels schwarz arbeiten und dadruch die Kundschaft ausbleibt.
Sagt mal gehts noch, was habt Ihr denn für ein Rechtsempfinden?
Ja, dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid warum die Wirtschaft am Boden liegt.
Ich war ja heute in einem hochoffiziellen Studio.
[IMG][/IMG]
Dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!!
Was soll das?
Ich habe es bis jetzt halt immer privat gemacht, was habt ihr für ein Problem damit?
Und nein, die sind ganz bestimmt nicht schwarz.
Sie sind angemeldet und machen es halt nur von zu Hause!
Und sieht genauso gut aus.
MUSS ich zum Studio rennen????
Hab ich einmal gemacht und nie wieder, hab den Dreck 70 gezahlt und die Nägel waren wie von einem Anfänger.
Und da gab es danach nur einen Gutschein, aber was soll ich damit?
Mir die Nägel wieder dort machen lassen???
muss ich mir merken *aufschreib ja die sind wirklich sehr schön gemacht, klasse hast aber auch sehr schöne schlanke fingerchen
instant human - just add coffee
Trinity, die gefallen mir total gut.
Meine Nägel sind auch schon wieder fällig. Nur hab ich dieses Mal echt Pech gehabt, nach ner halben Woche hatten sich die Ränder schon verfärbt. Ich hab die PHF im Verdacht, kann das sein? Und wenn ja gibts da irgendwelche Tricks? Kann ja schlecht mit Handschuhen duschen gehen...
Huhu...sagt mal...kann man das stamping eigentlich auch mit gel machen? *doof frag*
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Jo, kleine Hände habe ich wirklich. Meine Nagelfee sagt immer "Babyhändchen" !
Ich wasche meine Haare immer separat und wirklich mit Handschuhen. Auf der Sonnenbank nehm ich kleine Söckchen mit und steck die Fingerpsitzen rein (sieht ja keiner). Oder beim schneiden von Paprika und so was... Ich bin da immer recht panisch und versuche alles zu vermeiden was Verfärbungen schüren könnte...
Ich versteh die Frage nicht so richtig.
Huhu Ich hab gegoogelt und mir dann meine Frage slebst beantwortet Ich wollte nur wissen ob Nailstamping auch mit gel möglich ist. Aber das macht man dann auf die geknägel mit nagellack Hat man das jetz verstanden? wahrscheinlich noch weniger...naja
jedenfalls hab ich für alle Schwarzarbeiter eine sau geile Anleitung gefunden, wiei man Gelnägel selbst macht
http://s6b.directupload.net/file/d/1...6wqsrs_pdf.htm
...sie kommt zurück !!!
ich mach mein Stamping nach dem Aufbau und Versiegel dann. Glänz schön, verschmiert nicht und hält natürlich bis die Modellage erneuert wird.
Ich finde nicht, dass nur Studios tolle Nägel machen, natürlich kann auch in einem Studio in der eigenen Wohnung eine perfekte Modellager erstellt werden, das hat ja weniger mit den Räumlichkeiten als mit dem Können zu tun.
ich glaube das war einfach nur ein statement von ihr...fühl dich doch nicht gleich angegriffen
...sie kommt zurück !!!
Geändert von NicknameLess (21.12.2008 um 13:34 Uhr)
...sie kommt zurück !!!
oh man Trinity, bei manchen kann man sagen was man will, es ist immer falsch und der andere fühlt sich durch jedes Wort angeriffen, auch wenn er nicht gemeint war. Ich wollte Dich persönlich in keinster Weise ankeksen, falls das der Fall war entschuldige ich mich dafür.
@Bienchen
ich finde die Nägel für den Anfang gar nicht schlecht
hmhm.....bin echt am überlegen, ob ich mit dem selbermachen auch anfangen soll???, war ja auf der beautymesse in münchen, und bin am überlegen in den kosmetischen bereich zu wechseln, tja und nägel gehören für mich ohnehin dazu!!!!tja...frage mich allerdings, wie lange es dauert bis man sich ohne schulung etc eingearbeitet hat, das material besorgt etc???
Hast du falsch verstanden- ich mach mir die nägel schon länger selbst...hab nur jetz ma ne andere technik ausprobiert...wobei ich zugeben muss- das feilen ist echt super gelaufen, aber der aufbau geht mit dieser anleitung schwieriger als ich es gewohnt bin...vll. teste ich das nächste mal die hand umdreh-methode
...sie kommt zurück !!!
ja von der Hand-umdreh-Methode habe ich auch schon gelesen, aber leider noch keine Anleitung wie das genau geht. Hält man die Hand nur verkehrt in die Lampe oder modelliert man bereits über Kopf?
Nein, du nimmst ein relativ dünnviskoses Gel, modellierst bei der 2. Schicht grob den Aufbau und drehst dann die Hand für 20sec nach unten. Danach flott in die Lampe.
Über Kopf arbeiten ich glaub das wär ja dann noch schwerer als alles andere
...sie kommt zurück !!!
Trinity, hat dein Nagelstudio eine Internetadresse? Könntest du mir die mal schicken? Wenn ich wieder daheim bin ist Essen nicht so weit weg...
Hab heut nachmittag einen Termin, kanns kaum abwarten. Ist dringend nötig und ich freu mich schon total drauf wieder vernünftige Nägel zu haben. Momentan siehts nämlich ziemlich schmuddelig aus.
Trinity, könntest du mir bitte auch ein paar Info über dein Nagelstudio zukommen lassen? Komme aus Essen und fand deine Nägel auf dem Foto sehr hübsch :)
juhuu...
hfftl. seit ihr alles gut gerutscht!
habe meiner nageltante erzählt, dass hier auch photos getauscht&bewertet werden...und das ichbald meine mal reinstellen will (haha bin ja gespannt, ob das "motivierende" wirkung hat..), also bis denn
@Zottel
danke für die Erklärung, das werde ich mal so testen.
Allerdings arbeite ich beim Aufbau immer recht gern mit dick-/hochviskosen Gelen, mal schauen irgendwo wird schon noch ne Probe herumfliegen oder ich nehm Einphasengel.
Also ich hab das jetz ma getestet und es klappt SUUUPER
...sie kommt zurück !!!
Hier mal ein Bild meiner "Weihnachtsnägel":
WOW
Meine frischgemachten Nägeln.