sehen super aus
sehen super aus
Da ich keinen gefunden habe, dachte ich mir, das ich mal einen aufmache.
Wer von euch hat noch Gel oder Acrylnägel?
Ich liebe meine Gelnägel, die ich schon seit 3 Jahren habe.
Bei meiner Nagelfee bezahl ich jede 3-4 Wochen 30 € zum auffüllen.
Postet eure Nägel ich bin gespannt!
hat nich mal wieder eine ein paar bilderchen???
Nicht aktuell schon etwas länger her
soo.........öff na ich hoffe, dass das jetzt endlich mal klappt???
Ich war heut auch mal beim Nageln...ja irgendwie rege ich mich ja schon über die verschwendung auf weil eigentlich kann ich es ja selbst..naja 45 eruo hab ich gezahlt...
hab noch kein bild aber soll ich eins machen? ist nur einfaches weißes french! Am 3.3. hab ich wieder einenn Termin, aber wovor ich jetz schon angst habe ist der mal zu sagen das ich keinen Termin mehr will, weil ich sie mir bestimmt auch mal wieder selbst machen mag
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich mag Bilder sehen
okay...ich mach morgen im hellen welche- bei dem licht jetzt bekomm ich keine bilder hin
...sie kommt zurück !!!
[QUOTE=Leonora;4641821]du willst dich selbstständig machen und weißt nicht mit was für einem Material du arbeiten willst????
mmmh, es ging nicht ums Material, sondern eher um die Firma, es gibt ja sooo viele Firmen und weiss überhaupt nicht, welche Quali, welche Firma hat. ja, ich überlege, aber nur nebenberuflich. stehe da echt noch ganz am Anfang... Mmmh, mal schauen, wo ich mich da informieren kann.
.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Määääänsch! Ich will auch wieder Gelnägel.
Nur mein Problem ist, dass ich immer so viel friemel und dann sieht das ganze nach einer Woche schon wieder total schlimm aus.
Hab mir überlegt, ob ich mir einfach den Naturnagel mit Gel überziehen lasse, dann ist das friemeln schwieriger und man kommt nicht in Versuchung den ganzen Kunstnagel anzureißen :-/
ohh ambrozia, diese mini schnörkelchen direkt am rand zum grün sehen ja süß aus (also zweites bild am kleinen finger zb.) - sind das aufkleber?
hehe, das hab ich auch immer gehasst hab dann immer gesagt, dass eine freundin von mir das jetzt privat macht, das fanden eigentlich alle verständlich. oder ich hab einfach angerufen und den ausgemachten folgetermin gecancelt und gesagt, ich melde mich wieder wenn ich weiß, wann ich zeit hab *fies* -- wobei du denen letztlich ja überhaupt keine begründung schuldest!
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Hallo leony...ja das sind alles aufkleber...das ganze design ist aber nur eine kopie vom SUPI-original der meisterin hier im thread
Wie schauen eure Gelnägel aus, wenn sie rauswachsen???
Hab meine mal fotografiert:
Am Tag, an dem sie gemacht wurden, nach einer Woche und dann noch mal nach kapp ner Woche
Ist denn so ein Zuwachs innerhalb einer bzw. zwei Wochen normal??????
hi mädels..
@sunny86 wenn du überlegst dich selbstständig zu machen musst du das modellieren doch bringen? und somit auch wissen mit was du arbeiten willst. versteh ich jetzt nicht so ganz. naja!
@ Ambrozia sehr schön sehn se aus
@ sweetprincipessa nägel wachsen unterschiedlich. bei mir zb seeehr langsam. und bei dir eben schneller. da kann man nix machen. aber die ziehen ganz schön luft am rand. ist das bei dir immer so? das dürfte bei einer guten modellage nicht sein. und schon gar nicht nach 1-2 wochen!
danke Leonora
tja...ich frage mich nur wie die nä aussehen werden...da habe ich mir doch deine weiss-silbernen als vorlage ausgesucht...allerdings benutzt sie keine brush-technik und solche aufkleber gibt's nicht-die wären ja zu fein??? tja bin ja gespannt, was sie sich einfallen lässt, damit die ungefähr so aussehen????
@ ambrozia.. ich nehm doch auch kein brush. hab ich gar nich. viel zu teuer und sticker nhem ich auch nich. das ist alles stamping!.. kann deine nageltante also alles besorgen und die schablonen sind nicht soo kostenintensiv. wenn du wissen willst welche schblone welche ist. einfach fragen, dann schau ich mal nach.
die nägel meinst du doch oder?
das ist zum beispiel die schablone hier: http://www.mobile-nailart.de/show_pr...oducts_id=1081
Geändert von Leonora (05.02.2009 um 12:17 Uhr)
So lass ich se demnächst auch machen Leonora
dann habt ihr ja dann gleiche
hallo ihr lieben,
ich wollt mal fragen, ob jemand von euch im stuttgarter raum eine tolle "nageltante" empfehlen kann?
für den fall, dass ich rückfällig werde
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Gibt hier eigentlich auch ein paar Mädels, die sich die Nägel selbst machen?
Mit Gel, oder? Ich will mir in den nächsten Tagen Sachen für die Arcyl Modellage zulegen
Wie lange hast du gebaucht, bis deine Nägel richtig toll geworden sind?
Hallo Leonora
du stamping meinte ich ja....jaja die laien..lakeien...hat sie auch nicht, aber ich spreche sie mal drauf an, aber diese nägel meinte ich nicht....ich meine die mit dem silbernen farbverlauf und den weissen dünnen bambusstäbchen!
kann`s kaum erwarten...aber wie gesagt, bin echt überfragt, wie das gehen soll, wenn man die schabonen nicht hat!!????
PS: ich meine die vom 10.01.09
Also ich mach meine nägel normalerweise auch selbst... nur momentan hab ich nicht so die zeit- dann hab ich mir das gel abgefeilt und lackiert aber das gefällt mir nicht und zudem hab ich nicht mal zeit jeden tag meine nägel neu zu lackieren weil alles abbröckelt
Also ich hab shcon ne weile gebracuht- das aussehen war nicht mal das problem- eher der halt und mit dem kämpfe ich sogar heute noch teilweise rumnm *grml*
Acryl bekomm ich gar nicht hin...hab es mal geschafft mir welche zu machen und hab dafür auch nur 7 verklumpte pinsel gebraucht sah aber danach okay aus...aber nein...mach ich nich mehr!
...sie kommt zurück !!!
nein, acryl. da ich früher gel gemacht habe wusste ich ja schon über die grundregeln bescheid. aber acryl ist was völlig anderes! sehr viel schwerer. wenn du mit nägl machen generell gerade anfängst ist es fast unmöglich das du ohne schulung es hin bekommst. es fängt schon beim pinsel an die von 30 euro aufwärts gehen. wenn du den mal nicht wirklich richtig sauber bekommst ist er hin. gerade am anfang passiert das oft.
Danke schön :knick:
das ist dieser hier
Meine von heute:
Geändert von sweetprincipessa (07.02.2009 um 07:02 Uhr)
Schaut schön aus nur die Form wäre nichts für mich
Leonora...lilaaaaa???? wow ich dachte das wäre silber mit den grö glimmerteilchen aha...aber das bild habe ich meiner nageltante letztens schon gezeigt...die war auch begeistert-naja kein wunder
sie malt selber (blumen muster etc mit acryl) das kann sie auch sehr gut, ansonsten steinchen, sticker, so kleine flimmerfädchen und jetzt irgendwas neues so`n komisches stück wie filz kann man etwas von abreissen&dann einarbeiten, aber mein fall ist es nicht! nur wie gesagt, so dünne zweige kriegt sie ach nicht hin, die sind wahrlich zu filigran, ja das mit dem stamping werde ich ihr ans herz legen, bevor ich nach bayern zog, hatte meine nageltante in hessen nur stamping-die hat aber nicht selber gemalt! aber sehr gut gearbeitet!!! hier musste ich erstmal 6 studien besuchen, bis ich mal eine fand, mit der ich zufrieden war
ja lila.. so flieder..
also mit stamping sind echt keine grenzen gesetzt..find ich. soo dünne inien kann ich auch nich malen. schon gar nich mit links