Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 101 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Genauso war es bei mir auch:( ab Beginn der 3. Woche sah es einfach nur noch ungepflegt aus, weil man den Rauswuchs sehr deutlich sah:(

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Wenn ihr nicht so oft auffüllen gehen wollt dann könnt ihr auch hinten den übergang etwas flacher feilen und dann mit klarlack die nägel lackieren... dann sieht mans nemmer

Hier mal meine ersten Nägel nach dem Zertifikat

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Man sollte die Nägel hinten nicht selber feilen, da es dann zu Lifting führen kann

Meine Laune...
    Happy

Dann halt nur klarlack drüber dann sieht mans auch schon weniger
    ...sie kommt zurück !!!

Experte Avatar von Proserpina

Bienchen...
    Liftings richtugn Nagelhaut liegen meist mit der Unsichtbaren Nagelhaut zusammen!

Die Dame meinte sicher, dass man mit ner groben Feile alles besser runter holen kann..
    Aber schön vorsichtig!!

Bevor ich Acryl angefangen habe, habe ich das immer mit einem Pro Pusher gemacht.
    Damit kriegst Du schon einiges runter...
    Dann buffern, dehydrieren und Primer,dann sollte es Bombe halten ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Happy

was ist pro pusher und dehydrieren????
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Ein Propuher ist so ein kleiner Metallspatel, mit dem man die Nagelhaut zurück schiebt...und Dehydrieren tust Du mir einem Dehydrator oder auch Nailprep genannt.Er entzieht dem Nagel Feuchtigkeit und entfettet.
    Gab es so etwas bei Deiner Schulung nicht?

BJ-Einsteiger

Den Dehydrator benutzt man vor dem Primer..

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Genau deswegen möcht ich sie auch wieder selber machen -> mega schnelles Wachstum! Nach einer Woche sieht man den Rauswuchs schon deutlich und die Nägel sehen allgemein schon ein wenig zerkratzt aus. Ich werde meine Nägel jede Woche neu machen müssen, allerspätestens 2 Wochen. Aber so kann man es wenigstens gescheit lernen und schneller werden. Das würde mich bei der Nageldesignerin ansonsten 70€/Monat kosten. Kanns kaum erwarten! Mir fehlt nur noch der Fräser und die Staubabsaugung

Experte

Ein Fräser ist toll. Ich hab mir letztens auch einen gekauft. Ich mache meine Nägel mit Acryl....das ist schwerer zu feilen. Bei Gel mußt Du ein wenig aufpassen, das ist mit nem Fräser ganz schnell weg. Neu Staubabsaugung hab ich nicht. Bei ner Nageltante, wo ich eine im Betrieg gesehen habe, war ich enttäuscht. Viel Lärm und wenig Wirkung. Ich gehe nach vollendetem Werk mir dem Staubsauger durch das Arbeitszimmer.
    LG

Nicole

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Es gibt doch verschiedene Absaugungen von ganz schlecht bis super. Hab mir eine von SNC geholt, die soll gut sein

BJ-Einsteiger

Hab schon einigen Absaugungen durch...waren alle nicht der Hit...zumindest nicht für den Studiobetrieb. Wenn man sich nur selbst die Nägel macht, brauch man nicht unbedingt eine, finde ich...dafür sind sie einfach auch zu teuer. Die richtig guten auf jeden Fall. Die meisten wirbeln mehr umher als das sie wirklich absaugen. Seit kurzem hab ich die Einbauabsaugung von Studiotec und ich muß sagen, die ist echt der Hammer!!! Saugt wirklich alles weg!! Ansonsten soll die von Novaflair noch gut sein...aber die ist noch teurer!!!

Meine Laune...
    Happy

Nein das wurde auf unsrer schulung nicht angesprochen mit dem dehydrieren...aber wir haben die nagelhaut auch zurückgeschgoben- allerdings mit rosenholz meine nägel halten jetz übrigens BOMBE zum ertsen mal keine liftings
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

-...die nägel meiner kollegin hingegen halten gar nicht...kann das daran liegen das jetzt zwei verschiedene gele überinander liegen sie ht liftings an den seiten und ich hab halt das alte gel da es ja ein auffüllen war nicht komplett abgefeilt ansonsten hab ich die nägel vorher mit ner feile angerauht...

(vorsichtig natürlic...bei den meisten war ja eh bis über die hälfte onch gel drauf)
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Kommt drauf an, wie alt das Gel war, was sie drunter hatte. Bei neuen Kunden, die aus einem anderen Studio kommen, feile ich beim ersten mal so gut wie alles runter, weil ich ja nicht weiß, was drauf ist und wie lange schon.... Normalereise vertragen sich aber verschiedene Gele miteinander. Ich nehme auch verschiedene...als Haftgel z.B. Magnetic und für den Aufbau Ibd und es hält bei allen bombe!!! Wichtig ist aber auch der Dehydrator. Den benutze ich immer!!!

Meine Laune...
    Happy

Und von welcher marke sollte der sein? da gibts ja bestimmt auch unterschiede...ist das zeug mit säure??? wird der auch ausgehärtet unter uv licht?

Fragen über Fragen
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Nee, da muß nix härten. Du machst ihn drauf, bevor Du den Primer benutzt. Er trocknet sofort...
    Hatte ihn ne Zeit lang von Cesar, dann von abc und mittlerweile von Buschmann...konnte, außer im Preis, keinen Unterschied feststellen....

Meine Laune...
    Happy

bekommt man sowas z.b. auch bei douglas oder woher hast du das???
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Hab es sonst immer direkt bei abc nailstore gekauft...kannst Du aber auch online bestellen...die letzten Mal hab ich es wie gesagt bei Buschmann bestellt...schau mal hier: http://www.buschmann-nail-cosmetics.de/

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: Der Gelnägel-Thread :-)

Hilfe-Habe ein großes Problem
    Ich mache mir immer die Gel Nägel selbst,sieht wirklich immer phantastisch aus,für mich
    Nun hatte ich leider bei E Bay klare Tips aus Malajsia gekauft,weniger feilen und so.Dann ging es los,die Nägel nahmen den Kleber gar nicht an,er trocknete nicht,nach mehreren Fingern wo ich die Tips lösen mußte,ahnte ich schon was kommt.Beim feilen rochen die Tips nach heißem Gummi,ein ASlbtraum begann,4std habe ich gebraucht für meine Nägel.Nach der Modellage waren es echt die tollsten Nägel die ich je hatte.
    Am nächsten Tag schaute ich mir die Nägel mal genauer an,und sah mir erschrecken weisse kleine Rillen die von der Spitze aus richting Nagelbett krochen,wie in einem Feld.Dann sah ich das der Kleber unter dem Gel gar nicht hart war.Da habe ich die Panik bekommen,alles runter.4std.
    Nun kommt mein leiden ,der Kleber hat wohl über Nacht die Naturnägel aufgeweicht,sie sind weich,eingerissen,teilweise fehlen Stücke am Ende des Nagels,es tut so weh,wenn ich was anfasse und Druck drauf kommt,weil sie so weich sind,das sie direkt nach oben klappen.Und ich habe eine kleine Tochter,ich kann kaum Spielen weil ich immer Angst habe das sie wieder einreissen.Meine Frage nun macht es Sinn ein Ein Phasen Gel drauf zu machen.Buffen,Primer eine Schicht?Damit sich alles was erholen kann?
    Ich versuche euch mal ein Bild hoch zu laden,und freue mich sehr über Hilfe.Nette Antworten und ein wenig Seelenstreicheln.Ganz liebe Grüße an euch,und ein tolles WE an alle.Mütterchen aus Dortmund

Meine Laune...
    Happy

Hallo...

Ich glaube so schwer es dir auch fällt solltest du das mit dem gelen erst mal sein lassen...so wie du es beschirebst wäre es sehr scherzhaft überhaupt nochmal mit dem Buffer an den nagel zu gehen. Ich würde mir einen guten nagelhärter holen der auch pflegt und dazu noch ein nagelöl und sich die nägel erst mal erholen lassen...sonst wirds nur noch schlimmer :leiderja:
    ...sie kommt zurück !!!

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir heute zum ersten Mal Acrylnägel machen lassen :)

Meine Nagelmacherin ^^ verlangt für Neumodellage mit French 20 €, Auffüllen kostet 15 €!
    Sehr günstig und schön anzusehen:

Hab Perlmuttspitzen und Blümchen - hat aber auch 6 € mehr gekostet.

Trotzdem noch ein super Preis - stell vllt. bald mal Fotos rein,
    lg Levkojen

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

So hab ich sie mir vor einem Monat das erste Mal machen lassen.

Und so hab ich sie jetzt.

Sorry für die schlechte Quali, hab aber keinen besseren Fotoapparat.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mach auch mal wieder mit.

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war Samstag - mal wieder - bei einer neuen Nageltante und bin zum ersten Mal so richtig doll total zufrieden. Für's Auffüllen nur € 27,- und trotzdem super Qualität und schön dünn gearbeitet. Fotos kommen bei Gelegenheit auch.

Eine Frage hab ich allerdings: sie wollte mir auch wieder die Nagelheut abschneiden, was ich eigentlich gar nicht mag, weil ich denke, die Haut wächst dann wulstig nach.
    Wie haltet ihr das denn?

Meine Laune...
    Happy

Also mir hat man im nagelkurs erklärt das man auf keinen fall ie nnagelhaut schneiden soll...sonern nur schieben mit einem rosenholz
    ...sie kommt zurück !!!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Genau man soll die Nagelhaut schieben. Die in den Asia Läden schneiden die Haut auch immer weg
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Alles was absteht, darf man auch abschneiden - nur nicht das, was brav da wächst, wo es hingehört, das lässt sich ja auch zurückschieben.

Hier meine aktuellen, French ist von US-Nailsarena, die Blümchen sind mit ABC-Acrylen gearbeitet. Das was am Daumen weiß durchblitzt ist das weiße Acrylfrench von den letzten Nägeln.... leider.

SweetClover
    Besucher

Toll

Mir ist leider Gottes ein Gelnagel abgebrochen und der Nagel darunter war so dünn, dass er abgebrochen ist. Jetzt ist er wieder total kurz. Habe jetzt aber keine Lust, wieder so lange zu warten und werde wohl Tipps machen lassen...ist das viel aufwändiger?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Nein, prinzipiell sind das bei nur einem Nagel 3 Minuten mehr aufwand. Die Dame wird einen passenden Tip auswählen, ihn aufkleben, passend kürzen und die Übergänge befeilen. Dann geht es weiter wie gehabt.
    Eventuell verlängert sie deinen Nagel aber auch mit Schablone, dazu klebt sie einen Schablonenbogen um deinen Finger und gelt einfach dadrauf weiter, dann entfällt das Blindfeilen und so weiter.

Bienchen: Hast du mal dran gedacht, Dich in einem Nagelforum anzumelden? Wenn du dort anständige Bilder von deinen Nägeln postest und um konstruktive Kritik bittest, wird dir dort sehr geholfen, die sagen dir nämlich 'da und da musst du noch so und so'

SweetClover
    Besucher

Danke, hört sich ja easy an

Allwissend Avatar von Mamori

Hallo!

Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner Nageltante. Hat weisses French gegeben. Am Montag sah es auch klasse aus.
    Nur gestern ging es los. Mir ist ein Stück vom Daumennagel abgesplittert und mittlerweile ist das French an der kompletten rechten Hand abgesplittert bzw. rissig geworden.
    Das kanns doch echt nicht sein, oder?

Nun hat die Gute übers Wochenende auch nicht auf. Ich muss mit den hässlichen Nägeln auf nem Bierwagen stehen.
    Bin echt angefressen.
    Wie kann denn sowas kommen?

Inventar Avatar von Maggie84

kannst ein foto reinstellen kann mir das schlecht vorstellen,..stück spitze würde hindeuten auf eine schlechte ummantelung,aber der rest hm.

Ich vermute mal das sie gar nicht ummantelt hat. Muss gestehen habe aber auch nicht drauf geachtet.

Hier ist das Desaster:

Ich fühl mich total unwohl, weil das so ungepflegt aussieht. Bin schon krampfhaft am Überlegen wie ich es wenigstens halbwegs bis Montag flicken kann. Beim Zapfen Handschuhe anziehen geht ja auch schlecht.

oder das frech war nicht richtig gehärtet...ist die letzte schicht ein gel ohne schwitzschicht gewesen?
    Geändert von Maggie84 (21.05.2009 um 14:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Catriona

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Und zwar würde ich mir auch gerne Gelnägel machen lassen, allerdings sind meine Naturnägel irgendwie...seltsam. Sobald sie auch nur etwas länger werden, biegen sie sich nach innen. Sieht also dementsprechend hässlich aus :(
    Richtig gewellt und unschön. Bin daher schon lange am Überlegen, etwas zu ändern, jedoch stellt sich mir die Frage, ob das bei solchen Nägeln wie meinen überhaupt möglich ist und es halten würde. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Catriona

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das sie gar nicht ummantelt hat. Muss gestehen habe aber auch nicht drauf geachtet.

Hier ist das Desaster:

Ich fühl mich total unwohl, weil das so ungepflegt aussieht. Bin schon krampfhaft am Überlegen wie ich es wenigstens halbwegs bis Montag flicken kann. Beim Zapfen Handschuhe anziehen geht ja auch schlecht.
    Ich glaub auch, das Gel ist nicht richtig ausgehärtet.
    Das ist schon ziemlich heftig! Ich würde nächste Woche sofort reklamieren!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Und zwar würde ich mir auch gerne Gelnägel machen lassen, allerdings sind meine Naturnägel irgendwie...seltsam. Sobald sie auch nur etwas länger werden, biegen sie sich nach innen. Sieht also dementsprechend hässlich aus :(
    Richtig gewellt und unschön. Bin daher schon lange am Überlegen, etwas zu ändern, jedoch stellt sich mir die Frage, ob das bei solchen Nägeln wie meinen überhaupt möglich ist und es halten würde. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Catriona
    Catriona, das könnten Rollnägel sein oder es fehlt an Feuchtigkeit. Ich würde mal jeden Abend die untere Seite der Nägel ölen. Machen kann man bestimmt was, allerdings würde ich mir ein gutes Nagelstudio suchen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Catriona, das könnten Rollnägel sein oder es fehlt an Feuchtigkeit. Ich würde mal jeden Abend die untere Seite der Nägel ölen. Machen kann man bestimmt was, allerdings würde ich mir ein gutes Nagelstudio suchen.
    war auch mein gedanke,vor allem mit der feuchtigkeit,aber ohne bild kann man das ausmaß nicht beurteilen.

Ja, ich habe schon angerufen und fahre Montag hin. Ärgerlich ist es trotzdem. Und sollte ich auch noch einmal etwas zu beanstanden haben geh ich woanders hin. Sowas darf doch eigentlich nicht passieren, oder?

Ist übrigens Acryl und kein Gel.