das lasse ich nächstes mal machen, damit ich auf meiner Geburtstagsparty kurz danach glänzen kannDie sehn wirklich schön aus! Ich hätte mir allerdings überall einen Sticker hinmachen lassen
das lasse ich nächstes mal machen, damit ich auf meiner Geburtstagsparty kurz danach glänzen kannDie sehn wirklich schön aus! Ich hätte mir allerdings überall einen Sticker hinmachen lassen
@kristie...ich seh teilweise sooo hässliche nägel!! schlimm sowas! einmal zB welche wo der weiße french rand mehr als die hälfte des nagels breit war *würg*
die sind echt nett geworden. Interessant wäre es für mich (als neugierige Designerin) wie sie von der Seite aussehen !
Ich werde mal Fotos reinstellen, wenn ich mal das Kabel von der Kamera finde bin ja heilfroh, dass ich seit 1 Woche einen Laptop habe und eeeendlich wieder bei den Junkies vorbei rutschen kann
liebe Grüße
das Schweinderl
Orchidee, mir geht´s wie Dir: Sobald sich schon ein Gelnagel erahnen läßt, werfe ich einen Blick drauf und meistens, das ist wirklich das schlimme, sind die nicht schön verarbeitet oder die Finger zu kurz und zu dick oder das Nagelbett zu breit für Gelnägel...Manchmal denke ich mir dann, an deiner Stelle würde ich lieber kurze gepflegte Naturnägel tragen, aber jeder wie er will...
AAAAHHH nein ...ok ihr habts geschafft...werde sie mir heute wieder verstärken mit gel
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Bienchen Ich fand Deine Nägel auch schön, da würde ich keine Tips draufmachen
So hab sie nun verstärkt...werde nachher ein foto davon machen....ich habe nur das problem, dass ich vorne an der nagelspitze immer mein gel mit weg cleaner wenn ich die nägel sauber mache...wie kann man das denn verhindern? weiß das jemand von euch? Ich habe die Nägel erst lackiert und dann mit gel überzogen
...sie kommt zurück !!!
Ich habe mit Kunstfingernägeln sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von "sieht klasse aus" bis zu "Horrornägel". Je nach dem welches Studio es war.
Momentan habe ich keine K.nägel. Toll ist: ich habe mein Problem Nägelkauen mit den künstlichen Nägeln in den Griff bekommen ! Wenn ich jetzt merke ich knabbere mal wieder rum und ein Nagel wird schon echt unschön, klebe ich ganz schnell selber einen Nagel von Fing`rs drauf. Der hält richtig lang und gut, Problem gelöst - günstig. Kommt vielleicht alle 2-3 Monate mal vor und sieht garnicht schlimm aus. Einfach den Kunstnagel sehr kurz schneiden, dann fällt es garnicht mal so auf !
Momentan versuche ich meine Nägel etwas länger zu züchten, möchte im Urlaub gerne French haben Mache ich allerdings selber.
hier mal von der Seite
So sieht man besonder gut, dass sie eignetlich sehr kurz sind. Das French ist sehr breit, aber so kann ich es gute 5 -6 Wochen rauswachsen lassen ohne, dass ein transparenter Streifen zwischen French und Nagelbett entsteht. Ich finde meine Nageltante bekommt sie immer schön dünn hin
@princesa, sehr schöne Nägel ! So schön flach, sieht man nicht so oft. Zwei Kolleginen von mir haben richtig dicke Teile da drauf *grusel*.
Deine Nageltante ist wirklich gut
ich werd´s ihr weitergeben
Sie freut sich immer wie ein Kind, wenn jemand ihr "Werk" bewundert
ist bei meiner auch so. wenn ich ihr mal nicht sage "ohhh, das hast du ja wieder wunderbar gemacht!!!" ist sie immer ganz traurig ^^
zwei meiner Kolleginen gehen auch zu ihr (wir haben uns gegenseitig angefixt ). Und da wir alle an der Kasse arbeiten kommt es schonmal vor, dass Kundinnen fragen wer uns die Nägel macht.
Mittlerweile fragt meine Nageltante immer ganz begierig: "Und hat dich noch jemand darauf angesprochen?" ich find das irgendwie niedlich
Princesa, ich will auch so Sticker
Hab schon bei Ebay geschaut, aber nichts gefunden was so gut aussieht
Kannst Du beim nächsten Termin mal Deine Nageltante ausquetschen, wo sie die kauft???
Ich hatte auch mal solche ähnlichen Sticker...mache gleich ein Bild nochmal rein wenn ich es finde.....und meine waren damals von Fingr´s....ggibts auch überall...also bei dm und rossmann auf jeden fall
...sie kommt zurück !!!
Hier ist der Link zu dem Bild von meinen Nägeln mit einem ähnlichen aufkleber von Fingr´s
http://data.gimy.de/galerie/16/91/2434994.jpg
...sie kommt zurück !!!
Danke Bienchen!! Die sehen auch süß aus...
Ich werde mich mal auf die Suche machen...
Hallo zusammen!
Ich gebe zu, zu faul zu sein, mir alle 26 Seiten durchzulesen, deshalb weiß ich gar nicht, ob ich meine Pfoten auch schon gezeigt hatte oder nicht...
Ich mache es daher einfach nochmal
Hier sind sie:
Und das hier waren meine Hochzeitsnägel letztes Jahr:
Ich habe das Glück, dass meine Nageltante gleichzeitig auch eine Freundin von mir ist und ich daher auch nur 25 EUR fürs Auffüllen bezahlen muss. Ihr "normaler" Kurs sind 39 EUR. Ich muss alle 3 Wochen zum Auffüllen, sonst sieht es nicht mehr schön aus.
@Kristie schau mal hier http://stores.ebay.de/FANTASTIC-NAILS
die haben tolle sachen, auch sticker
wo hast du DAS denn gefunden`???? Was hasten du bei ebay eingegeben?????
...sie kommt zurück !!!
hab da schon mal welche bestellt. ne freundin von mir macht sich ihre nägel selbst und hatte da gele und alles bestellt!
musst sonst einfach in die suchleiste "fantastic nails" eingeben und dann noch das kreuzchen für "in beschreibung" oder so anklicken ^^
aber schöne sachen, ne? ich mag die weißen sticker sooo gern!
danke...werd da jetzt wohl auch ma öfter vorbeigucken...un auch noch so billig!
...sie kommt zurück !!!
Orchidee, wow, die haben echt tolle Sachen
Das muß ich alles nochmal in Ruhe ansehen...
Danke für den Tip
gerne doch! schöne dinge muss man auch teilen können ^^
meine nageltante war auch ganz begeistert
@hasi
halten deine Nägel bei der Länge gut. Ich hätte sie gern so lang, aber das geht bei mir gar nicht
Die smile-Linie ist bei dir so schön
@Princesa: Ja, die halten super! Und ich beanspruche sie schon sehr stark, da ich ja auch einen "tippenden" Beruf habe.
Meine Nageltante hat es wirklich sehr gut drauf. Da ist noch nie was schiefgegangen. Bin echt sehr froh, dass ich sie habe! Sie hat auch mal bei irgend nem größeren Wettbewerb den
2. Platz gemacht.
Hi...ich kram den mal wieder vor
Hab mir gerad n Gel bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
richtig günstig...
Hab mal noch ne frage: braucht man für Acryl eigentlich aus so n zertifikat? Und wo kann man so was im raum frankfurt bekommen? An wen muss man sich da wenden um sowas zu machen...meine angst ist das ebay es verboten wird sowas zu verkaufen an leute die kein zertifikat haben
...sie kommt zurück !!!
Bienchen, das wird bestimmt nicht verboten! Die leben doch auch von den vielen Käufern, die sich die Nägel selber machen. Wenn Du Dich nicht selbständig machen willst, würde ich kein Geld für ein Zertifikat ausgeben!
Die Preise sind dort sehr günstig, aber leider gibt´s kein French rose...
Gestern habe ich meine Nägel aufgefüllt und endlich mal die Gele aufgemacht, die beim Kauf meiner neuen - großen - Lampe dabei waren und da war so ein gräßliches French white dabei, das sah aus wie Tipex
Das habe ich gar nicht erst ausgehärtet. Habt Ihr das auch schon mal bekommen? Ich finde das milky white viel natürlicher und schöner.
ich kenne nur das weiße von Alessandro und das ist nicht tipex-weiß, das milky gefällt mir trotzdem viiiiiiel besser. Das schaut wesentlich natürlicher aus
Kristie...ich hab ma für dich geebayt.-...obwohl ich gerad sehe das du dannach gar nicht gefragt hast...aber jetz wo ich schon mal geguckt hab http://cgi.ebay.de/TROSANI-UV-FRENCH...QQcmdZViewItem
Also ich mache das nie mit so nem Gel...ich mache mir immer normalen nagellack auf die Nägel und gele da drüber....klappt ebenso und ich finde es sieht besser aus weil das weiß nicht dicker ist als der rest des nagels
...sie kommt zurück !!!
Bienchen, der Preis ist aber auch schön happig... Ich muß mal in Ruhe bei Ebay alles durchsehen...
Ich habe seither auch noch kein French selber draufgemacht, da ich meine Nägel rauswachsen lassen habe und die für French noch zu kurz waren, aber jetzt sieht´s bestimmt gut aus. Bienchen, Deine Bedenken teile ich auch! Ich befürchte nämlich, daß French den oberen Teil des Nagels "dicker" macht. Eine Kollegin von mir, hat halbtags ein Nagelstudio in ihrem Haus und die hat immer Glitzerfrench in allen Farben . Das sieht super aus, aber sie macht auch bei jedem Auffüllen fast die ganze Gelschicht runter. Das muß sie auch, wenn sie eine andere Farbe möchte, da sie das French schon auf den Naturnagel aufträgt. Das ist mir aber zuviel Arbeit..
Mich nervt s auch immer, wenn ich auffülle, daß das Gel im unteren Bereich fast komplett weggefeilt werden muß, da man sonst die Übergänge vom alten/neuen Gel sieht. Ich nehm aus dem Grund immer French rose, was trotzdem schön natürlich aussieht.
@Hansefrau
Deine Nägel auf dem Jeansbein-Foto sehen umwerfend aus.
Die Hochzeitsnägel sind auch gut gemacht, aber diese Spitze ist nicht so mein Geschmack.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...ich habe nächste Woche einen Termin im Nagelstudio, aber irgendwie haben der gute Mann und ich aneinander vorbeigeredet.
Ich habe von Natur aus schöne, kräftige Fingernägel, die auch gut wachsen und die ich immer eher kurz trage. Jetzt wird mir die ständige French Lackiererei zu mühsam und ich hätte das gerne permanent.
Auf den Füßen habe ich mir das vor 2 Wochen mit Gel machen lassen, sieht phantastisch aus und hat 39 € gekostet.
In einem anderen Studio (wo ich auch den Termin habe) habe ich jetzt auf der Preisübersicht gelesen "permanent french € 10". Auf meine Frage, wie das so billig sein kann, hieß es "da wird der Nagel nicht verstärkt, da kommt nur french Gel drüber". Hält angeblich auch nur bis zu einer Woche.
French Gelnägel mit Verstärkung wären dann auch teurer. Wird aber beides auch unter dieser UV Lampe ausgehärtet.
Was bitte ist der Unterschied zwischen Gel, das verstärkt und bombastisch wochenlang hält und Gel, das eben nicht hält?
Bin ich doof?
Ich versteh's nicht!
Danke schonmal vorab für die Hilfe!!!
Eine Kollegin hat sich auch mal nur die Spitzen mit French überziehen lassen und darüber kam dan noch eine Schicht top-gloss-Gel.
Vielleicht hält das Glanzgel nicht so gut, wie die anderen
Hansefrau? Ich geh mal davon aus, Du meinst mich Danke für das Kompliment! Ich bin auch echt sehr zufrieden mit meiner Nageltante!Zitat von vivian64
Ich hab jetzt auch mal ein Photo:
Boah sind die lang....das wär nix für mich....
Mal wieder die alles entscheidende Frage....sind die echt oder mit tips?!
...sie kommt zurück !!!
so lang hätte ich sie gerne, aber dafür bin ich zu ungeschickt
Hebe miene gestern neu gemacht....und ich bin soooooooooooo tierisch stolz drauf...weil ich hab ja früher mal nägel gekaut und hatte noch NIE soooo lange nägel wie jetzt mit dem Gel....
werde das jetzt immer so machen sie mit gel zu verstärken...so können sie nicht abbrechen und werden endlich mal so lang wie es mir gefällt...und ganz ohne künstlich
...sie kommt zurück !!!