Für Gelnägel sind die definitiv zu dünn gearbeitet, kein Wunder dass es an den Seiten einreisst
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Die Tips sind definitiv zu klein gewählt - da darf keine solche 'Stufe' sein. und es ist auch quasi kein Material drauf, das kann nicht gut gehen. Nägel können auch mit einem ordentlichen Aufbau dünn und natürlich aussehen, weil sie ja nach vorne zum freien Nagelende hin wieder dünn auslaufen sollen - nur in der Mitte, beim Stresspunkt, müssen sie ordentlich verstärkt sein.
Ja, da nützt einem alle Natürlichkeit nichts. Ich guck mal ob sie was anders machen kann und dann schau ich weiter. War mal bei Alessandro auf der Seite und hab gesehen, dass dort auch etwas "deckendere" Gele angeboten werden. Zum Beispiel für Kunden wie mich die kein French o.ä. wollen, damit der Naturnagel nicht so durchscheint.
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
ich glaub das mit dem schwarzmachen war eher auf deine klassenkameradin bezogen
ich mag deine nägel. ich würde damit so rumlaufen
muss auch mal erwähnen dass ein leicht errötetes nagelbett nicht unbedingt von schlechter arbeit zeugt, habe es auch manchmal obwohl nur minimalst und sehr akurat was abgeschliffen wurde vom nagel
finde die auch voll dünn die nägel wären bei mir nach nem tag schon hinüber weil ich ständig überall vorstosse
instant human - just add coffee
wo ist das bild?
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Es klappt nicht mit dem hochladen. Es heißt immer meine Datei sei zu groß, wie klein ich sie auch mache... tut mir leid
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ich geb nicht auf.... Schaut mal in den Anhang
Also von der Optik her kann man echt nix meckern...nun musst Du weiter die Haltbarkeit abwarten. Reklamier doch den gerissenen Nagel bei Deiner Nagelfee .Es stimmt, von Allessandro gibt es auch deckende Gele, allerdings werden Deine Nägel nicht mehr ganz so natürlich aussehen wie jetzt..
lg
Nee, die Optik ist echt super. Da hab ich auch schon ein paar bewundernde Blicke und Kommentare geerntet
Ich denke das mit dem deckenderen Gel könnte ich noch verschmerzen, nur meine Nagelfee meint, dass ich die einzige bin die sowas nachfragt und sie's jetzt deswegen nicht anschaffen will. Quasi für eine einzige Kundin. Nur ich kann mir vorstellen das ein paar Andere da auch Interesse dran hätten...
Ohje, dann mach das mal, das darf nicht sein ...wie schon geschrieben, ich denke auch , dass die wohl leider zu dünn sind, auch wenns toll aussieht.Acryl würde sich dünner verarbeiten lassen, hält aber auch nicht bei jedem. Bei weichen Naturnägeln habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein flexibles Gel besser hält..
Schade auch, dass sie Dir kein deckendes Gel anbieten kann, eigentlich sollte sowas machbar sein, bei mir würdest Du es bekommen
lg
Geändert von MissJane (24.11.2009 um 23:19 Uhr)
So
da diese Aussage ja wohl auf mich gemüntz ist, möcht ich dazu stellung nehmen.
Das war keineswegs meine Aussage....
Bitte les das richtig....
und ich hab mich keineswegs auf dich bezogen, da ich nicht mal deine nägel gesehen hab, also kann ich mir dazu wohl kein urteil erlauben
Wenn ich von Geld gesprochen habe, dann keinesfalls ob dann die nägel gut oder scheisse aussehen, sondern einfach OB ETWAS VERDIENT IST
Aber anscheinend wird hier einem das Wort im Mund umgedreht....
[QUOTE=MissJane;6308112]
[QUOTE=Uschi9;6308056]Ach so, wenn ich den gerissenen Nagel reklamiere, dann muß ich ca. sieben von zehn Nägeln reklamieren....[/QUOTE
Optisch sehen die Nägel wirklich gut aus.
Wenn Dir aber schon 7 Stück eingerissen sind, dann sind die definitiv zu dünn gearbeitet, das sieht man auch auf dem Foto. Sind viel zu flach und Aufbau kann ich auch keinen erkennen. Die Nägel können zu den Seiten hin schon schön dünn gearbeitet werden, damit man auch den Rauswuchs nicht so sieht, aber am Streßpunkt muss ordentlich verstärkt werden. Da natürlich auch immer angepasst an die Länge der Nägel
@ Uschi: In Essen gibts mehrere günstige Salons die Acrylnägel machen Ich bin auch zufrieden und fühle mich nicht, als würde ich mit Klodeckeln an den Händen rumrennen.
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
also von oben sehen sie ja schon natürlich aus - aber das nützt Dir nix, wenn sie instabil sind und du dauernd Angst haben musst, dass sie Dir abbrechen, sobald du auch nur ein bisschen irgendwo anknallst. Da hilft alles nix, es muss ein Aufbau drauf. Wenn die Dame das nicht kann, fürchte ich, du musst dir eine Nageldesignerin suchen, die ihre Technik besser beherrscht. Wie schon gesagt, mit der richtigen Auftragstechnik und Feiltechnik sieht dein Nagel hinterher genauso schmal, elegant und natürlich aus, nur mit einer deutlichen Wölbung oben drauf in der Mitte :)
eben - meine nägel brechen auch ohne gel/acryl - da würde ich ungerne noch geld für ausgeben dass sie es auch mit noch machen
da nützt auch die natürliche optik nix..
wenn ich es dir ins gesicht gesagt hättest - dann hättest du anhand meiner Mimik auch verstanden was ich meine...
aber so? kann man sichs einfach machen.
und weisste was? ich streit mich hier nicht mit dir rum.... wenn du es anders auffast wie ich, bitte, dafür hab ich genug andere probleme da muss ich mir das nich auch noch antun...
Ich hatte ja um Meinung der Experten gebeten.
Hier das Foto noch mal:
So, nun habe ich die Nägel 9 Tage und der erste ist abgebrochen. Zeigefinger rechte Hand. Das sieht natürlich echt blöde aus.
Naja, werd zusehen, dass ich Montag abend nach der Arbeit da eben hinkomme und den erneuern lasse.
bei dir ist der nagel abgebrochen weil der aufbau fehlt
ich hab gestern in der bahn die berüchtigten klodeckel gesehen ich würde mich schämen so aus dem haus zu gehen
glaub mir, da sind deine feinen nägelchen auch weit weit von entfernt
alsoso schlimme exemplare wie gestern hab ich glaube ich nochnie gesehen musste dauernd hinglotzen
Na dann is ja alles in Ordnung Elli
es war wirklich nur allgemein gesagt, und leider sieht man beim lesen nicht die Mimik die manchmal erforderlich ist, um einen Satz so aufzufassen wie der Schreiber es gemeint hat.
und zu den Klodeckeln - ja - ok, war a bissi krass ausgedrückt, aber manche die rennen wirklich so rum.
ich geb euch ein beispiel
ich war vorher, in einem echt teueren Nagelstudio. als ich mir nun vor einiger zeit mal fotos von mir angesehen hab, wo auch die nägel zu sehen waren, dacht ich mir, hola die schaufeln ja ganz schön... und das für nen refillpreis von 50 euro ohne allem.
ich will mich bestimmt auch nicht perfekt bezeichnen - da bin ich weit davon entfernt, jedoch denke ich mir bei solchen nägeln.
ja mensch, hat die designerin was an der Optik? das muss doch auffallen...
so
bin froh dass das aus der welt is, und wünsch euch ein schönes WE
winke
ich glaub die waren selbst gemacht -so schlimm bekommts keine nagelfee hin richtige klumpfinger -wirklich klodeckel *grusel hab das so noch nie gesehen...
also viele machen es sich ja auch selber ... und manche können es halt nicht wirklich ... und die haben dann auch solche dicken teile
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
dick und schaufelnd würd ich sagen
unter "schaufelnd" kann ich mir auch so gar nichts vorstellen...
kann das jemand erklären? oder auf links mit fotos verweisen?
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
konrike...schaufeln heisst, dass die Nägel ab dem freien Nagelende nach vorne recht breit werden Wie Schaufeln halt
aha, danke heavy!
was vergessen...
wie dick oder dünn soll/darf denn ein nagel mit acryl oder gel sein?
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Bei Acryl reicht in der Regel ca. so dick wie eine Scheckkarte.
Ich mache meine eigenen aber auch bissi dicker und bei meinen Kunden meistens auch. Zu dünn is auch nix und da brechen auch schnell mal die Ecken weg Ich frag halt immer nach, ich hab z.B. Eine, die hat ein Pferd und ich arbeite mit meinem Hund, da mache ich die Nägel schon bissi dicker.
Gel sollte generell bissi dicker gearbeitet werden, da es nicht so stabil ist wie Acryl.
ihr Lieben, ich habe an einem Finger ca. 2mm breit Luft unterm Nagel am unteren seitlichen Rand. Sollte ich damit lieber zum Studio gehen oder ist das nicht dramatisch??
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
So ihr Lieben,
erinnert ihr euch an das Foto von meinen echt sehr dünnen Nägeln?
Heute hätte ich einen Termin zum auffüllen gehabt. Heute morgen guck ich so, da hat sich an jedem, wirklich an jedem Nagel der Tip gelößt. Und am rechten Daumen war schon Dreck zwischen Tip und nachgewachsenem Nagel. Da hatte ich die Nase voll und hab sie runtergemacht. Es war sehr einfach.
Kam mir mit den Nägeln einfach nur noch ungepflegt vor....
uschi, warum bist du nicht hin gegangen und hast reklamiert? die neuauflage war doch recht teuer.
außerdem hat das einfach nicht zu passieren!
wenn ich will, dass meine nägel einfach so kaputt gehen, bekomme ich das gratis bei meinen "tollen" naturnägeln...
Geändert von konrike (30.11.2009 um 22:21 Uhr)
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882