ich verstehe auch nicht so ganz, was du meinst, sunny!
es sei denn, das french ist zu niedrig gesetzt.
aber bild wäre toll!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Auf den BIldern sieht man das leider nich...
MMh, ich sehe praktisch den Rand des Naturnagel durchscheinen durch´s French. wahrscheinlich der Übergang?? vom naturnagel zur schablone?
und an einem Nagel hab ich wahrscheinlich ein Lifting? oder ist es normal das man den eigenen Nagel sieht ?? praktisch ist mein naturnagel breiter als mein Gel, könnte auch daran liegen, das er nachwächst? aber nach 3 Tagen?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
...sunny86...das hab ich schon oft gehört, da zeiht sie das weiss vom french nicht weit genug rein. ich sag meiner nagelfee immer, dass sie es weiter reinziehen soll, dann hab ich auch nach 3 wochen noch nichts sichtbar.
entweder das, oder make up gel. da sieht man auch nach 5 wochen nichts, oder kann das french tiefer setzen, sodass es ein schönes verhältniss zum nagelbett gibt.
aber es sollten nach 3 tagen weder liftings noch der naturnagel zu sehen sein ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich hab auch mal wieder genagelt
leider ist das Design mit der Cam schwer einzufangen...
Uploaded with ImageShack.us
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Das sieht toll super aus,Bienchen.
Danke gestern wurde ich auch sehr oft drauf angesprochen
...sie kommt zurück !!!
Ich hätte dazu garkeine Geduld.
bienchen, oh die sind aber süß! sag mal, kennst du make up gel? ich liebe das, da kann man das french sehr tief setzen (ich finde, du setzt es tief) und man sieht dann beim rauswuchs den naturnagel nicht.
Ja ich kenne make up gel aber da meine Naturnägel an den Spitzen nicht so weiß sind sieht man das bei mir nicht so
Grace...hab erst agr nicht gesehn das du geschrieben hast .schaem: ich mach die mir schon seit ich 16 bin- das ist n Hobby von mir ich könnte auch wenn ich keine gelnägel hätte nie unlackierte Nägel haben
Geändert von NicknameLess (28.06.2010 um 15:10 Uhr)
...sie kommt zurück !!!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
achso bienchen! ok :D ich liebe das zeug
Hev, sind (wie immer) sau geil
Was ich mich schon länger frage: Warum sieht man auf den Kunstnagel-Homepages keine Vielfallt?
Es sind bei den Beispielen fast immer nur French-Varianten zu sehen, vorzugsweise mit gerader Spitze.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Was meinst Du mit gerader Spitze ?
Warste auf meiner Homepage oder was ?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ja, war ich
Aber das habe ich auch schon auf anderen so gesehen
Mit gerader Spitze meine ich nicht rund. Ok, auf einigen Seiten sieht man noch manchmal diese spitz zulaufende Variante.
Was ich schade finde, die Nagelmodelierer sind ja Experten was Nägel betrifft. Da wäre es doch schön ein breiteres Spektrum ihres Könnens zu sehen. Oder werden die French-Varianten deshalb bevorzugt gezeigt, weil es die Kunden am ehesten anspricht? Einen ganz klassisch ganz lackierten Nagel in einer deckenden Farbe sieht man eigentlich nie.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Du meinst wahrscheinlich das Chevron-French
Also meine Kunden wollen schon meistens das "normale" French mit Smile.
Ab und zu wird auch mal ein Farbverlauf ins Nagelbett rein gewünscht, aber das ist nicht Jedermanns Sache
Es gibt auch Nageldesigner, die auf Ihren Homepages recht überladene Nägel zeigen, das is mir einfach zu viel. Damit mein ich z.B. 3D-Blumen mit Acryl, jede Menge Einleger wie Strass, Flakes, Perlen usw.
Ist halt einfach Geschmacksache. Ich für meinen Teil mag z.B. kein Fullcover (Nagelbett ganz abgedeckt oder wie Du geschrieben hast - komplett lackiert). Ich möchte immer noch was vom Nagelbett sehen, zumindest wenn dieses schön und ohne Makel ist
Chevron-French??? Nix verstehen
Runde Nagelspitze - Gerade Nagelspitze - Spitze Nagelspitze
Ach, OK - dann zeigen die Designer einfach meist das, was ihnen selbst am besten gefällt.
Was ich beispielsweise sehr toll von den Möglichkeiten der Nadelmodelage finde, ist die optische Nagelbettverlängerung.
Interessant ist auch Moon Manicure - die hat zwar mit Kunstnägeln an sich nichts zu tun, aber es ist eine Variante, die selber zu lackieren nicht ganz einfach ist. Aber auch ganz gewöhnlich lackierte Nägel sieht man nie, ob nun einfarbig oder mit Deko drauf - eben solche Nagelvariationen, die sich Naturnagelträgerinnen machen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ach soooooooo...Du meinst die Form der Nägel ansich, alles klar
Optische Nagelbettverlängerung is toll, keine Frage.
Stümmt...einfarbig lackieren tun die Wenigsten, die Kunstnägel tragen, keine Ahnung warum. Mir persönlich geht das Lackieren auf die Nerven, ständig platzt was ab und dann sieht´s halt nimmer schön aus. Das Problem gibt´s bei Kunstnägeln halt nicht. 4 Wochen kein Feilen, hält Alles
Ach SOOOO!
Ja, jetzt wo du es sagst! Es sind praktische Gründe, warum Kunstnägel kaum je lackiert werden - verstehe. Nach dem Motto: wenn ich schon so lange für das Machen/Machen lassen der Nägel gebraucht habe, will ich die nächsten Woche Ruhe
LG sen
dunkelhaariger Sommer
So ungefähr
Ich bin froh, wenn ich dann 4 Wochen Nix an meinen Nägeln machen muss und ich denke das schätzen die meisten Kunstnagelträgerinnen
Aber das is wie gesagt Geschmacksache und wenn Jemand tolle Naturnägel hat, die nicht ständig einreissen oder abbrechen - warum nicht
Dauer das nicht lange, wenn man sich die Nägel machen läßt?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Komplette Neumodellage ca. 3 Stunden und Auffüllen dann ca. 2 Stunden...je nachdem, was die Kundin haben möchte
Na also, das ist schon lang.
Dass Lackieren auch dauert, klar. Um so verständlicher, dass man diese Zeit dann noch nicht extra investieren mag
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Manche füllen auch in 45 Minuten auf, aber manche Nägel sehen dann halt auch dementsprechend aus Zu mir sind schon Kunden gewechselt...oh weia...lassen wir das.
Meine Kundschaft sitzt bei mir gerne so lange, das ist ja auch ein Stück weit Wellness und Entspannung
Und ich halte nichts von schneller Massenabfertigung, denn ich möchte qulitativ gute Arbeit leisten, wenn ich schon Geld dafür verlange. Mit was für Nägeln Manche rumlaufen...und dafür bezahlen Die noch ´nen Haufen Kohle...gut, wem´s so gefällt...ok.
Was jetzt nicht heissen soll, dass alle Nägel generell schlecht aussehen, die in so kurzer Zeit modelliert werden, nicht falsch verstehen.
Hallo ihr Lieben...
Habe nun seit sehr laaanger Zeit (viele Jahre)
Gelnägel...
Bin mit meiner Nageldesignerin seeehr zufrieden.
NUR habe ich diesmal ein Problem,
habe diesmal meine eigenen Nägel nur verstärken lassen,
ohne french also, und nun löst sich (fast) üüberall das Gel ... naja lösen nicht sondern, es hebt sich vorne (nagelspitze), sprich, zwischen Naturnagel und Gel, sammelt sich schmutz an,
mit wurzelbürste und seife funzt alles nichts, nagellackentferner benutze ich auch aufjedenfall OHNE ACETON..
Eig wäre es ja nicht mal so schlimm.. nur leider habe ich erst am 22. 7 einen Termin da meine im Urlaub ist (sei ihr gegönnt.. ;) ) aber ich bin am verzweifeln.. :(((
Kann ich nix dagegen tun, dass es sauber wird, oder dass es sich nicht noch mehr ablöst??
Voll schade, weil so sind sie ja eig ok.. =)!?
Vielen Dank an euch alle schonmal! =)
Nektarini...sowas passiert, wenn die Nagelspitze vorne nicht richtig mit Gel versiegelt bzw. ummantelt wird
Frag beim nächsten Termin, ob Sie Dir den Naturnagel unten wegfräsen kann, dann passiert sowas nicht mehr. Denn beim Tippen am PC zum Beispiel nutzt sich die Kante vorne am Nagel ab und dann löst sich eben der Naturnagel vorne gerne vom Gel. Kann es sein, dass Du evtl. noch Rollnägel hast, sich also Dein Naturnagel nach innen vom Material weg rollt ?
Den Dreck wirst Du da wohl schlecht aus den Ritzen rauskriegen und durch Wasser (z.B. beim Hände waschen) wird sich das Gel evtl. auch noch weiter vom Naturnagel lösen.
Danke für den Tipp.. hatte ich aber auch in Ahnung, dass das deswegen ist!
Mal sehen..
Rollnägel? O.O noch nie gehört, und kann mir garnix drunter vorstellen.. du meinst, dass die nach unten wachsen?
Nee eig nicht, meine wachsen ziemlich grade...
Hallo =)
Bei mir hab ich das Problem mit den Spitzen auch immer...und ich kanna uch ummanteln wie ich will...es hält nicht...Bei mir hält Gel auf den Nägeln nur dann, wenn ich Tips darunter habe
Vielleicht gehen aber auch langsam die Lampen deiner Nagelfee leer...
...sie kommt zurück !!!
Mit Rollnägeln meine ich, dass wenn Du von vorne auf die Nagelspitze schaust, sich die Naturnägel von den Seiten weg nach innen rollen
Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall Bienchen.
Bei meinen Kunden hält die Ummantelung vorne super. Hab aber auch Eine, bei der muss ich den Nagel unter dem Material wegfräsen, weil er sich eben auch nach innen rollt
Hmm, also normalerweise darf es sich nicht lösen, das tut´s aber gerne, wenn die eigenen Nägel nur verstärkt sind. Wie heavy schon sagt, man muss wirklich gucken, das man beginnend bei der Haftschicht super gut ummantelt.
Oder aber man hat wirklich Rollnägel, aber das merkt man dann daran, dass der nagel sich wirklich wegrollt und nicht nur löst! ich hab das problem kaum noch, seit ich meine nägel auf schablone verlänger.
sen, wegen den varianten: die meisten mögen die gerade form (squares), stilettos (spitz) und mandelform (rund) mögen nur wenige. ich zB liebe die mandelform. daher ist das auf den seiten so wenig vertreten.
hallo ihr lieben,
habe mich gerade ein bischen durch das forum gewühlt und habe dabei eure tollen fotos gesehen.
ich habe seit mittwoch auch gelnägel - meine allerersten und bin nicht so wirklich zufrieden damit. denn einerseits find ich die form nicht so schön und auf der anderen seite finde ich meine nägel unheimlich dick!!! grad wenn ich sie von der seite oder von vorne betrachte *auweh*
wie dick ist denn noch normal???
kennt ihr vielleicht eine private fee in wien (umgebung)???
Hmmmmmm...wie dick ist normal...
Bei Acrylnägeln reicht eine Dicke wie ´ne Scheckkarte, Gel wird etwas dicker modelliert. Acryl ist härter und somit auch mehr belastbar wie Gel, allerdings ist Gel widerum elastischer
Ich mache das bei meinen Kunden immer davon abhängig was Sie beruflich oder hobbymässig machen. Hab z.B. Eine, die ein Pferd hat und da modelliere ich die Nägel schon bissl dicker, sonst fliegen Ihr da die Ecken gleich davon. Meine mache ich auch etwas dicker, weil ich einen Hund habe, damit auch putze und ich meine Nägel auch relativ lang trage.
Was verstehst Du unter unheimlich dick ? Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto von Deinen Nägeln machen, am besten von vorne und von der Seite, dann kann man das besser beurteilen.
Die Form...naja, da hab ich schon Mädls gehabt, die aus anderen Studios zu mir gewechselt sind und da sahen die Nägel alle unterschiedlich aus, find ich furchtbar Komischerweise macht es den Meisten nichts aus und die finden das voll in Ordnung und auch noch schön...naja...Ansichtssache
so ich hab es nun geschafft einige fotos zu machen, ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.
gestern bin ich neben einer anderen gesessen und die hatte sooooooo schöne dünne nägel, da hab ich meine richtig versteckt und am nachmittag hatte ich besuch von kleinen kindern und bekanntlich sagen die die ja meistens die wahrheit - sagt die kleine doch echt: du hast voll dicke nägel
Uff...sei mir nicht böse, aber die Nägel sind echt unter aller Kanone
Die sind definitiv VIEL ZU DICK !!
Aber nicht nur zu dick, die sind auch von der Form her absolut nicht akzeptabel, da stimmt rein gar Nichts
Die sind total hubbelig, der Aufbau stimmt hinten und vorne nicht und ausserdem wurde das Material noch in die Ränder geschmiert, so dass schon überall Liftings entstehen.
Hast Du Dir die Nägel in einem professionellen Studio machen lassen ? Wenn ja...was hast Du dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?
Hier mal Bilder von meinen eigenen Nägeln und wie gesagt, die könnten auch noch bissl dünner, da es Acrylnägel sind. Mache meine Eigenen allerdings bissl dicker, weil ich mit meinem Hund rumwerkel:
Und hier mal eine vernünftige Form. Ich will jetzt hier keinesfalls angeben oder so, aber ich hab Nageldesign gelernt und hab ein Nebengewerbe, aber die Nägel, die Dir da verpasst worden sind, sind meiner Meinung mehr als grottenschlecht:
Ich schließe mich an, die sind ja nicht mal gepincht (haben keinen schönen Tunnel)
Ich mein, meine sehen auch ab und an mal so aus, aber ich mache sie mir selber, bin ungelernt und gehe nicht an andere Hände.
Wenn die dafür Geld genommen hat, also neeeeeeee. Bitte geh das nächste mal in ein anderes Studio.
@ Heavy:
Awwwwwww, wunderschön
hallöchen ihr zwei, nein ich war nicht in einem studio, das könnt ich mir neben studium und hausbau leider nicht leisten :(((
werd vermutlich wieder die nägel runtermachen lassen weil leider kenn ich sont niemanden der sich privat damit beschäftigt :(
ich schließ mich hev total an.
da stimmt rein gar nichts, nicht ummantelt, french zu dick, vorn zu dick, kein aufbau usw. uffff! runter damit :(
jabelchen, naja sieht nach gel aus, da müssen die nicht gepincht sein. bei so kurzen nägel würd ich auch nicht pinchen. ich pinch meine gelnägel auch (eine sauerei sag ich dir !!!) aber die sind auch was länger.
also ich sage dir ehrlich, ich würde niemals zu einer "privaten" gehen, denn die zahlt weder steuern noch sonst irgendwas. abgesehen davon kommt eben sowas wie bei dir raus. das ist doof.
in wien kenne ich aus unserem nagelforum eine: http://www.nails-in-design.at/pages/preisliste.php
ich sage mittlerweilem generell, lieber was mehr zahlen, als dann ärger haben. denk drüber nach