danke wiesel !
danke wiesel !
@ wiesel
Stimmt das ist ja Gel. Ach ich liebe Acryl, da ist der Tunnel schöner
Ja...pinchen geht halt mit Acryl einfacher
Deswegen trag ich auch nur noch Acrylnägel, ich pinche viel und für Manche auch zu extrem
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
babra, gern geschehen!
jabelchen, hihi ja ist gel (denk ich mal?!)
hev, das stimmt. ich liebe diese tunnel. so schön bekommt man das mit gel natürlich nicht hin - leider
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
babra wenn du willst kann ich dir in Wien auch ein gutes und günstiges Nagelstudio empfehlen !!
auffüllen kostet 29€ und sie machens echt wunder wunder schön !
hallöchen meine lieben!
viell. könnt ihr mir helfen????!!!!!
ich bin in die usa gezogen und wollte mir gest. meine gelnägel auffüllen lassen, die verwenden hier fast alle nur acryl und wenn sie gelnägel machen, dann nur mit pulver!
ich kenne pulver nur in verbindung mit acryl... und bin nun völlig verwirrt
gepflegte grüße curly
sorry was ist pinchen?
Also ich persönlich habe Acyrl Nägel auch lieber als Gel. Nur hab ich ein traumatisches Erlebnis mit diesen Frästeilen gemacht. Habe zum Geburstag bei ner Thai (sorry nicht Rassistisch gemeint) 1x Nachfüllen von meiner Schwester geschenkt bekommen. Die macht 4 Leute auf einmal. Aber die hat mir das alte Acyrl soweit runtergefrässt, das Blut durch meine eigenen Nagel gelaufen ist. Ich habe immer wieder die Hand weggezogen, weils schon weh getan hat.
Aber kann man Acyrl in ner angemessenen Zeit mit ner normalen Pfeile überhaupt runter bekommen?
Ja, diese Asia-Studios sind selten wirklich gut. Da hab ich auch schon sachen gesehen ...
curly, das ist acryl. die amis kennen gel glaube ich gar nicht!
pinchen ist, wenn du acryl machst, formst du mit pinchsticks nen tunnel (die sticks sind rund und werden unter den nagel gelegt) dann wird mit ner zange gedrückt und anschließen eine pinchklemme dran gemacht, bis es hart ist. bin so schlecht im erklären
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ah danke, darunter kann ich mir was vorstellen :)
danke wiesel!!!!!
hab ich`s mir doch gedacht....
ich werd es mal versuchen,wenn net kommen se ab!
gepflegte grüße curly
Öhm...ja...die meisten Asiatenstudios sind bekannt für Feuerringe beim Fräsen Absolut nicht empfehlenswert, aber gut...lassen wir das.
Ich pinche übrigens nie mit Sticks, sondern nur mit Pinzette. Die Sticks nehme ich nur, wenn ich den Tunnel mal garstig verdrückt habe Nach dem Pinchen mit Pinzette setze ich dann die Pinchklemme kurz an, damit der Tunnel nicht wieder aufgeht.
fedora...Acryl kann man genauso abfeilen wie Gel. Manche Acrylsorten lassen sich nur etwas schwerer befeilen Und das Gute: man kann Acryl sogar komplett mit Aceton ablösen, was bei Gel widerum nicht möglich ist
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
naja ich werde in 1-2 Monaten nach Salzburg ziehen, dann geht wieder die Suche nach einem neuen Nagelstudio (Empfehlungen werden gerne entgegen genommen), dann werd ich versuchen wieder auf Acyrl umzusteigen. Mir gefallen die farbigen Spitzen einfach super toll bei Acyrl-Nägeln.
hev, boah, so geile tunnel bekommst du so hin? echt, hut ab. ich kenn aber irgendwie nur wenige, die mit sticks pinchen *fällt mir grad so auf*.
ich find acryl auch viel schöner, man kann es so viel dünner arbeiten als gel, es klebt nicht usw. aber ich kann nun mal nur gel und acryl kriegt man meiner meinung nach kaum ohne schulung gescheit hin. und das kostet dann auch wieder alles *hach ja*
Jo Wiesel...die sind mit Pinzette gepincht, geht auch
Und diese neuen Pinchstyler find ich mit 175 Euro einfach zu teuer, das is ja Wucher. Sonst würde ich die auch mal ausprobieren.
Juhuu Ihr Lieben,
mal ne Frage.
Darf ich mit ner Metallfeile meine Gelnägel feilen,
also nicht so komplett kürzen oder so, sondern, nuur so ein bissi feinheiten.
Habe öfter gelesen, dass man das nicht soll (bei naturnagel sowieso nicht, das weiß ich) aber was ist der Grund dafür, wenn, dass man gelnägel nicht mit der metallfeile feilen soll..
Denn mit der kleinen feinen Feile, feile ich gerne feinheiten, oder ecken kanten weg.. die ich nicht will..
würde soo gerne den grund wissen, habe aber nie einen gefunden, via internet, google..
würde mich sehr über ne antwort freuen..
Vielen Dank und liebe Grüüße.
Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob ich hier danach fragen darf....: aber kennt jemand von euch vielleicht einen guten und nicht gar so teueren Nagelsalon in Düsseldorf? Möchte mir gerne zum ersten Mal die Nägel machen lassen und habe schon ein wenig "Angst", dass was schief gehen könnte...
LG
a little suffering is good for the soul.
hallöchen! vielen dank ich bin schon fündig geworden!
ich war gestern in einem emmi- Nagelshop DAS war toll- wie ein paradies auf Erden (bin ja so ne Nagelverrückte) da gabs echt ALLES!!!!!!
Kann ich nur empfehlen
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hi ihr lieben,
bin hier mehr oder weniger seit langem stille mitleserin
ich schau mir so gerne eure tollen gel/acryl-Nägel an und dachte mir, jetzt poste ich auch mal was :)
bin soo zufrieden mit meinem Nagelstudio.
Ich war früher privat bei einer, die meinte, dass sie früher in einem Studio gearbeitet hätte - aber nicht nur, dass sie 3 Stunden gebraucht hat, sie konnte freihändig keine Muster zeichnen (nur Sticker) und naja, es war generell nie wirklich schön!
Da wird schon viel gepfuscht in dem Bereich, deswegen bin ich jetzt echt happy mit meiner Fee ;)
Hatte meine Nägel im Sommer so:
Ich war letztens auch in einem Asia-Nagelstudio.
Mir wurde mit einem total dreckigen Aufsatz die Nagelhaut wegge"fräst", hat schön geblutet... dann wurde mir schlimm dick Gel aufgetragen und die Handauflegefläche der UV-Lampe war beinahe schon lebendig vor lauter Krümel. Ich habe mich so irre geekelt, dass ich seither lieber 20 € mehr für "Hygiene" drauflege.
Ich gehe jetzt zu Alessandro. Leider haften das Gel I wie auch das Gel II nicht gut auf meinen Nägeln - hat jemand einen Tipp?
@ onlywant
Das sind wirklich sehr schöne Nägel.
hat sie dir die punkte freihändig drauf gemalt ... dann würde ich das muster mal zu meiner mitnehmen ... sieht wirklich super aus
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
dankee
ja, die punkte sind freihändig, die macht sie immer mit so einem spitzen, dünnen metallstäbchen das hat hier sicher einen eigenen Namen x)
Meinst du vielleicht ein Dotting Tool?
So etwas hier? http://cc-nails.de/shop_v2/Tools-Zub...4d2adbf7d950d0
Oh ja, so in der Art schauts aus
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Nagelfeen.
Ih hatte lange Zeit immer Gelnägel in der geraden Form.
Das klappte auch prima.Seit einigen Monaten hatte ich sie jetzt lang und mehr spitz.
Aber seitdem habe ich öfter Risse drin.Liegt das an der Form?(kann jetzt keine Bilder zeigen)
Sie sind auch vorne so biegsam .Nicht so fest wie bei den Geraden Nägeln.
Liebe Grüße ! Serina
Serina...hört sich so an als wenn da der Stresspunkt nicht ordentlich verstärkt ist und die Seiten zu dünn gefeilt wurden.
Wo genau hast Du denn die Risse ?
Ich hab mal eine fragen an euch.....immer wenn ich meine Nägen mit Gel versiegel hat es nach dem aushärten so lücken und nach ein paar tagen schält sich das gel ab......was mache ich falsch?
Du nimmst zu wenig gel! Daher kommen zumindest die Lücken...
...sie kommt zurück !!!
Haeavy,das ist unterschiedlich .
In der Mitte ,aber auch unten an den Spitzen.
LG! Serina
Hallo zusammen!
Ich hab seit drei Jahren Gelnägel. Mittlerweile sind es nur noch die eigenen Nägel mit Gel verstärkt. Bis vor ein paar Monaten hat das auch super gehalten, aber nun kommt immer nur an den Zeigefingern von der Nagelspitze Luft unter das Gel und nach zwei, spätestens drei Wochen verlier ich den Nagel, weil ich immer irgendwo hängen bleibe.
Weiss jemand von euch, woran das liegen kann. Ist ja auch komisch, dass es nur die Zeigefinger betrifft.
LG
Carmen
vielleicht kann mir ja eine von euch helfen? ich wohne plz bereich 64 und bin dringendst auf der suche nach einem guten studio, in dem die nägel HALTEN. das ist mein grösstest problem. mir tut das runterfeilen schnell weh, bin super empfindlich. und dann halten sie eben fast nie. kann mir wer helfen?
Liebe Grüsse Nicole
jap 64 habe ich auch gewohnt
Kenne da eine gute nagelfee...PN mir doch einfach mal
Das hier sind meine (eigengenagelten Nägel)
Uploaded with ImageShack.us
...sie kommt zurück !!!
hallo bienchen, bin zu doof zum pnnen, wo ging das wieder? schick mir doch ne pm mit deinem tip, wäre echt dankbar. mom hab ich kein gel mehr auf den nägeln, bin total unzufrieden und finde es super hässlich. deine nägel sind total schön! bei mir selbst hat es nie gehalten... *ätz*
Liebe Grüsse Nicole
die sind schöön :) find nur, dass das weiß bisschen zu dick is, aber das problem hab ich auch- sonst wachst das so schnell wieder raus und man sieht den naturnagel drunter :/ ... das muster mag ich auch haben :D
Das weiss hab ich deshalb so dick machen müssen, weil das weiße tips sind und die sonst zu wenig klebefläche auf meinem kurzen nagel gehabt hätten
...sie kommt zurück !!!
Habt ihr schon mal das T3 Gel benutzt???
Kann man das auch auf dem acryl verwenden?