Hallo Zusammen
Habe gerade den Internet-Shop www.bio-kosmetika.com entdeckt. Dort gibt es einen INCI-Tester und bei jedem Produkt sind die INCIS genau erklärt.
Wer kennt diesen Shop schon?
Hallo Zusammen
Habe gerade den Internet-Shop www.bio-kosmetika.com entdeckt. Dort gibt es einen INCI-Tester und bei jedem Produkt sind die INCIS genau erklärt.
Wer kennt diesen Shop schon?
Liebe Grüsse
Posp
Nicht böse sein, aber ich glaube, wir kennen die seite...die ist echt gut!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Och, ICH kannte die noch nicht...![]()
. Werde ich mir nächste Woche mal zu Gemüte führen. Vielen Dank!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Also ich kannte die auch noch nicht, danke schön!
LG,
Silke
Diese Seite wurde hier schon zig-mal wegen seines Inci-Testers erwähnt und steht auch in unserer Link-Liste. Ist allerdings in Österreich.
Grüße von Topi
Die Bio Kosmetika Dame postet hier auch in diesem Forum. nick: Bio-Kosmetika![]()
Ich kenne die Seite auch schon lange und mag sie sehr gerne, besonders den INCI-Tester. Auf der Seite bestell ich auch immer meine Sanoll-Haarsachen
Ich liebe den INCI- Tester auf dieser Seite!!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, die kenn ich auch schon lange.
Und die Inhaberin ist hier ja auch gerade fleißig am Werben..![]()
Hallo
Nix für Ungut! Habe in der Suche Bio-Kosmetika eingegeben und nichts gefunden, deshalb dachte ich, es würde interessieren. Aber lieber einmal zu viel informiert werden als gar nicht!
Ich habe die Seite wirklich erst entdeckt. Dort muss ich mir wirklich mal etwas bestellen!
Liebe Grüsse
Posp
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:59 Uhr)
Hilfe
Bei mir funktioniert die Seite auch nicht mehr! Das soll aber hoffentlich nicht bedeuten, dass es sie nicht mehr gibt?!
Liebe Grüsse
Posp
bei mir funzts noch. habt ihrs mal mit .com versucht?
Funktioniert wieder! Zum Glück, jetzt wo ich diese Seite erst entdeckt habe.
Liebe Grüsse
Posp